Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ohne das konkrete Wort Abwehrchef ausgesprochen zu haben, ist wohl klar das man ihn gesucht hat. Nicht nur weil man einen "gestandenen Innenverteidger" gesucht hat, nicht nur weil Namen wie Badstuber, Correia oder Bastians (alle Ü30 mit massig Erfahrung) Thema waren, sondern weil wir so jemanden einfach nicht im Kader haben, da Schmidt die Rolle nicht ausfüllen konnte, mittlerweile keine Rolle mehr spielt und auch keines der Testspiele absolvieren konnte. Steuer wäre rausgeschmissenes Geld, da kann man lieber einen Stürmer holen, würde mehr Sinn machen. Der Markt ist noch 6 Wochen offen!
     
  2. G.B.J.

    G.B.J. Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2020
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Kreis ME
    Er mag ja vor 2 oder 3 Jahren Führungsspieler bei Jena gewesen sein, aber nach der schlechten letzten Saison hier bei uns kann ich mir kaum vorstellen, dass man sich im Mannschaftskreis binnen 4 Vorbereitungsspielen zum Führungsspieler hochspielen kann.

    Nicht falsch verstehen: auch ich bin positiv überrascht, dass er sich in der Vorbereitung von allen IV am solidesten präsentiert und das freut mich für ihn. Aber diese Testspiele sind eben nicht der Gradmesser, wenn es wieder in den Pflichtspielbetrieb geht wo dann ganz anderes Tempo und Zweikampfhärte zu sehen sein wird. Vom Gegner - und hoffentlich dann auch von Volkmer oder wer auch immer in der IV spielen wird.

    Ich wollte nur anmerken, dass man sich auch vom abgeschriebenen Spieler vielleicht zum Führungsspieler weiter entwickeln kann, nur dauert das dann eher Monate und nicht 4-6 Vorbereitungsspiele lang. ;)
     
    NielsS und chuckweazel gefällt das.
  3. Bohemian

    Bohemian Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1,638
    Ort:
    Berlin
    Ich sehe es ja tendenziell genau wie du. Man hat sicher jemand Erfahrenen gesucht, der Schmidt ersetzt. Ob die von dir genannten Spieler wirklich alle konkret waren, kann ich nicht beurteilen. Fakt ist, keinen haben wir bislang bekommen. Wenn man aber mit Schmidt und evtl. Fleckstein nicht mehr plant, braucht man noch einen IV. Und warum muss ein Abwehrchef immer älter als 30 sein, im Endeffekt muss auch ein IV einfach gut spielen. Mit Bakalorz und Frey hat man vor sich, mit Feltscher neben sich, erfahrene Leute, die Führung übernehmen können. Da könnte ich mir die Verpflichtung von Steurer vorstellen, da anscheinend andere Kandidaten abgesagt haben.
    Alles nur Vermutung, aber dafür ist das Portal ja da :)
     
  4. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Bei uns gibt es ja sowieso eine neue Hierarchie - Schmidt fällt ja eh raus - dementsprechend findet ja in der Abwehr grundsätzlich eine neue Rollenverteilung statt. Ich denke wir sind uns einig, das Volkmer nicht die erste Wahl ist, aber Volkmer und Velkov die eingespielt sind erstmal spielen lassen, scheint sinnvoller, als jetzt Steurer wenn er kommt, der vom Profil her nicht der Platzhirsch ist, sondern eher jmnd. der die Mannschaft potenziell verstärken könnte.
     
    G.B.J. und NielsS gefällt das.
  5. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,508
    Sagst du, kann man zum Glück geteilter Meinung sein. ;)
    Stürmer wird keiner mehr benötigt, gäbe nur Chaos. Steurer ist für die dritte Liga sehr ordentlich und setzt Volkmer vielleicht auch unter Druck sich einen anderen Verein zu suchen. Schmidt kann ich mir nicht vorstellen, dass man ihn weg bekommt.
     
  6. NielsS

    NielsS Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2018
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    707
    Danke für die Erklärung. Hörte sich davor für mich eher danach an, als würdest du ihm das nie zutrauen.
    Aber so sind wir dann ja doch einer Meinung, da ich dem Prozess auch Zeit geben würde.

    Hoffen wir einfach das Beste, da wir ja scheinbar doch keinen externen Führungsspieler mehr verpflichten werden müssen wir es dann intern gelöst kriegen.
     
    G.B.J. gefällt das.
  7. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Bis dato habe ich nirgendwo etwas über Steuer gelesen, außer dem Beitrag der hier gepostet wurde.

    Hoffe der Kelch geht an uns vorüber.

    Habe übrigens aus gut informierten Kreisen gehört, dass N. Aygün hier nochmals angreifen will.
     
    Docsnyder und j1902 gefällt das.
  8. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Also Volkmer war klar tonangebend in den Testspielen, auch Velkov legte zur Eröffnung immer wieder ab auf ihn. Dadurch verschwanden gewisse technische Mängel nicht sofort, und weder Köln noch Münster sind mit viel Speed auf die Verteidigung gegangen - aber die Rolle als solche ist ihm zunächst in den bisherigen Spielen nicht abzusprechen.

    Ich bin aber schon wieder die Kreisargumentationen leid: Ja, vielleicht hätte man einen Steurer sofort haben können, aber evtl. wollte man eben noch andere Optionen abwarten. Das ist nur legitim. Und wenn man die dann nicht bekommt haben wir deswegen auch nicht sofort "verpokert", sondern sind einfach im Moment eben nicht die erste Addresse.
     
  9. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Als Sportdirektor? ;) :D
     
  10. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Nee, er freut sich auf das Lautern Spiel. Da gibt er sein Comeback.
     
  11. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Alles richtig und sicher gar nicht unwahrscheinlich aber trotzdem bleibt das Ergebnis am Ende sehr ernüchternd. Knapp eine Woche vor dem Saisonauftakt den schon vor Wochen (!) ausgegebenen Innenverteidiger immernoch nicht im Kader zu haben macht es am Ende nicht besser und wird uns noch einiges an Zeit im laufenden Spielbetrieb kosten. Und das ist aufgrund der Tatsache, dass man bereits in der letzten Saison wusste, dass in der Abwehrzentrale etwas passieren muss, ein nicht zufriedenstellendes Resultat.
     
  12. Bohemian

    Bohemian Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1,638
    Ort:
    Berlin
    Wenn da am Ende nichts dran ist, bedanke ich mich schon jetzt für angeregte 3 Seiten Portal-Diskussion :D
     
  13. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Steurer kann einem schon fast leid tun, mich würde der Transfer auch nicht begeistern, dies ist aber in erster Linie mal wieder der katastrophalen Kommunikation zum Thema IV/Abwehrchef geschuldet.Sollten Schmidt und oder Fleckstein den Verein verlassen würde mir der Transfer gefallen, als gesuchter Abwehrchef würde mein Kopfschütteln weiter anhalten.
     
  14. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Liegt aber eher an der Interpetation von uns. Wir haben interne Infos über Kandidaten wie Badstuber bekommen, offiziell hat man von einem erfahrenen IV gesprochen, ist Steurer ja. Auch wenn mir seine Daten nicht gefallen.
     
    Zebratheater01 gefällt das.
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ivo, diese Großbaustelle ist seit 1/2 Jahr bekannt! Was ist da los?
     
  16. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Vom Alter her vielleicht. Aber wenn man mal aufmerksam schaut, hat er mit 26 Jahren gerade einmal 41 Spiele in einer Profiliga nachzuweisen.(inkl. DFB Pokal)
    Da ist Volkmer mehr als doppelt so erfahren was Einsätze angeht.

    Mir persönlich würde der Wechsel nicht gefallen wenn er das Vakuum des erfahrenen Spielers füllen soll.
     
  17. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Steuer ist mit knapp 40 Profieinsätzen in Liga 2 & 3 im Alter von 26 sicher kein gestandener Innenverteidiger, ich denke da gibt es wenig Interpretationsspielraum.
     
    Ballkontakt87, Plato, Safety_47 und 10 anderen gefällt das.
  18. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Ja schreib ich ja selber! Mr gefallen seine Daten auch nicht . Nur fällt halt schon unter die Kategorie erfahren. Nur halt nicht die Erfahrung die wir uns wünschen. @Spartacus
     
  19. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Ich hoffe jetzt einfach mal, dass der neue User die Medienfuzzis auf eine falsche Fährte führen wollte und in ein paar Stunden kommen die neuen Krachaz! :p
     
  20. Bevor man jetzt einen Steurer holt, fände ich es tatsächlich besser man geht erstmal mit dem vorhandenen Personal in die Saison. In den Transfermarkt wird in den nächsten Wochen ganz sicher nochmal Bewegung kommen.

    Kann man auch vernünftig kommunizieren, wenn man den möchte, dass sich eben bislang keine Lösung gefunden hat, von der man zu 100 % überzeugt ist und die finanziell stemmbar ist. Alles nicht optimal, aber besser als jetzt irgendwen zu holen, nur um etwas gemacht zu haben.
     
  21. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Dann denk das mal, wie gesagt, wäre mittlerweile froh, der Name Badstuber wäre nie aufgetaucht... .
     
  22. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Wo ist er erfahren?

    Für dich wäre auch ein 30 jähriger Spieler aus der Oberliga mit 150 Einsätzen in dieser ein erfahrener IV?
     
    Zebronaschik gefällt das.
  23. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ansonsten fände ich es gut, wenn Leute die sich angeblich so intensiv mit einem Spieler auseinandergesetzt haben, um dedizierte Urteile abgeben zu können, zumindest auf der wie gesagt 3. Diskussionsseite dann mal seinen Namen richtig schreiben würden... .
     
    vva1977, ShortyDU und Noldy1212 gefällt das.
  24. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Sehe ich ähnlich. Beruhigungspillem, die Geld kosten, brauchen wir jetzt nicht. Keine Alibi-Transfers. Bei Steurer wäre ich sehr skeptisch. Dann eher hoffen, dass der Mann neben Velkov an diesem wächst.

    Wenn jetzt niemand mehr käme, dann wäre das für Ivo ein Armutszeugnis. Das muss aber auch klar sein. Seit einem Jahr bricht dort Wasser in das Schiff ein und nach X Monaten noch immer nicht das Flickzeug gefunden.
     
    Justus, Menthi, Ballkontakt87 und 7 anderen gefällt das.
  25. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Was hat das denn mit Badstuber zu tun?

    Steurer passt einfach null, egal in welche Richtung man es denkt.
    Höchstens wenn uns wirklich noch Fleckstein und Schmidt verlassen würden. Und selbst dann fände ich es persönlich schwierig.
     
  26. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Erstens ja, zweitens 26 und 40 Spiele, davon die Hälfte über uns... - Hector hatte mit 23 seinen ersten Profieinsatz und spielte dann Nationalmannschaft - aber ich steig jetzt ersteinmal aus, da das alles noch Spekulation ist :)
     
  27. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Ja, je nach Ermessen wäre dieser das auch. Nur nicht ganz das was wir suchen. Das ist Steurer auch nicht. Er wird ungefähr so vorgestellt werden. "Oliver ist ein top ausgebildeter IV, der "seine" Erfahrungen in Liga 2 und der dritten Liga gesammelt hat. Wir möchten ihm hier die Chance geben sein Potenzial voll auszuschöpfen und in eine wichtige Rolle reinzuwachsen". Es ist natürlich nicht der Erfahrungsschatz den wir als Fans suchen und eig. auch nicht als MSV, aber es ist "Erfahrung" - Erfahrung der ersten Einsätze in der Regio, des Abstiegskampf, des Teil seins eines Zweitligakaders und der sporadischen Einsätze - auch nicht das was ich mir unter Erfahrung vorstelle, aber so wird mans uns verkaufen. Insgesamt sind mir seine Einsatzzeiten für einen 26 jährigen IV wie gesagt auch viel zu wenig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2021
    Ballkontakt87 und marco_b gefällt das.
  28. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Mal ehrlich, an Steurer gibt es nichts schönzureden, wenn er als Stamm-IV kommen soll.
     
  29. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Das wird er auch nicht! Wir gehen dann safe mit Volkmer und Velkov in die Saison und Steurer wird sich beweisen müssen. Der wird glaub ich sicher nicht der gesetzte IV. Für mich auch nicht sinnvoll der Transfer, außer Schmidt ist wirklich ganz kaputt.
     
    NielsS gefällt das.
  30. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Auch als 3.IV sehe ich keinen Sinn. Da sind wir mit Gembalies und Fleckstein gleichwertig, wenn nicht sogar besser aufgestellt.
     
    Spartacus, Fußballgott und Zebra1973 gefällt das.
  31. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Ja, das wird aber wenn so kommen. Steurer wird nicht der Platzhirsch sein den man jetzt direkt in die Startformation stellt. Zumal er doch auch keine Vorbereitung mitgemacht hat oder? heißt er muss eh erstmal Trainingsrückstand aufholen. Er wird denk ich geholt weil man noch einen IV auf einem guten Niveau haben will - egal was wir von ihm halten, das wird vorstellung vom Verein sein - und sich von ihm verspricht das er die Rolle perspektivisch ausfüllen kann. Für mich auch kein sinnvoller Transfer. Ich würde lieber mit Velkov und Volkmer in die Saison reingehen und dahinter Fleckstein und Gembalies. Nächste Saison könnte man dann die Altlasten loswerden und einen besseren Versuch starten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2021
    #Dirk# gefällt das.
  32. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Zumal ein Fleckstein in dieser Saison im Gegensatz zu Steurer noch die U23 Regelung erfüllt und im Team sehr beliebt sein soll.
     
    Spartacus gefällt das.
  33. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Passt der Schrägstrich?
     
    Zebra1973, niklas01 und Der Kelte gefällt das.
  34. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Das wird so oder so passieren, egal wer da jetzt kommt.

    Woher nimmst du diese Einschätzung? Hast du ihn bei seinen Einsätzen in den letzten Jahren beobachten können?
    Rein aus Interesse, da ich bislang nichts von ihm gesehen habe.
     
    Noldy1212 und chuckweazel gefällt das.
  35. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Woher nimmst du diese Info? Laut Dotchev suchen wir doch einen Innenverteidigung für die Startelf und kein Back-Up. Bei einem Namen mit Qualität wie z.B. Knoll - wenn er hier noch zeitnah auftauchen sollte - würden wir sicher nicht mit Velkov & Volkmer in die Saison gehen. Allenfalls ins Eröffnungsspiel aufgrund der verkürzten Zeit zwischen Transfer und Spiel aber danach wäre dem sicher nicht mehr so. Sonst bräuchte man ja gar nicht mehr nachbessern.
     
  36. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Naja, wenn wir ihn weglassen, sind es 12 Jahre. Leicht übertrieben, da noch in Papa Bajics Zeit hineinreichend. Nach links oder rechts versetzt, wirkt er wie ein Tippfehler. :D
     
    Streifenlily und jogi123 gefällt das.
  37. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Weil auch die Startelf Sache so interpretiert werden kann, das der Neue sich trotzdem einspielen muss und Zeit braucht. Dotchev hat auch letzte Saison betont, das Abläufe wichtig sind und man sich einspielen muss. Kann mir vorstellen, das das" Startelf" auch perspektivisch gemeint ist. Also ein IV der Stammelf kann, kein Talent wie z.b. Fleckstein.
     
    Dr.Who gefällt das.
  38. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    1,168
    Es wurde vom Trainer gesagt: Wir haben nur einen Schuß und der muss sitzen, in Bezug auf den neuen IV. Aber Hauptsache besser, als manche Platzpatrone der letzten Saison ist meine Meinung.
     
  39. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Keine Info, sondern eine Vermutung. Egal wer da jetzt kommt, er kommt halt erst max. eine Woche vor dem ersten Liga Spiel und Velkov/Volkmer ist das aktuell eingespielteste Duo.
    Ja, es wird einer für die Startelf gesucht. Das heißt aber nicht, dass er ab Tag seiner Verpflichtung automatisch in der ersten Elf steht. Er muss auch erstmal in die Mannschaft integriert und die Abstimmung mit seinen Abwehrkollegen aufgebaut werden.
     
    chuckweazel gefällt das.
  40. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Deswegen sollte der Neue hier auch schnellstmöglich auftauchen, ich habe ehrlich gesagt nicht das größte Vertrauen in die Kombi Velkov/ Volkmer. Nach knapp drei Testspielen gegen unterklassige bzw. noch nicht voll im Saft stehende Gegner kann man wohl noch nicht von eingespielt reden aber es wird uns nicht anderes übrigbleiben als zu weiter zu warten & hoffen das es dann irgendwie besser wird.
     
    Zebraoldie, Frank--- und G.B.J. gefällt das.
  41. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    1,504
    Ort:
    Falkensee
    Old School, ich schaue in mein Portemonnaie, bei transfermarkt.de und telefoniere mit allen, die was anbieten wollen. Es lässt sich einfach kein rustikaler, großgewachsener IV mit Spielpraxis finden, der bereit ist für lau bei uns spielen will. Denen reicht Tradition nicht. Und das Suchprofill habe ich extra veröffentlicht, um von euch Fans Input zu bekommen. Gruß, Ivo
     
    Noldy1212 und Spartacus gefällt das.
  42. Q2364

    Q2364 Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    668
    2,5 Seiten Diskussion über einen potenziellen Neuzugang auf Grund einer Aussage eines neuen Users (muss ja nichts schlechtes heißen), der sich aber seitdem nicht mehr gemeldet hat.
    Die Nerven liegen echt blank. Das ist doch noch der Wunschthread?
    Ich freue mich auf Samstag und in Verbindung mit dem Cup und dem ersten Gegner taucht doch noch Subotic hier auf. Menschlich zumindest top, das passt.
     
  43. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Deswegen ja auch "eingespielteste" Duo. ;-)
     
    Fußballgott gefällt das.
  44. DU1902

    DU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2021
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    273
  45. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Lieber Ivo,

    Das wusstest du aber auch schon vorher, bevor du erzählt hast, dass ein erfahrener Innenverteidiger mit Qualität und Spielpraxis kommen soll.

    VG
     
    NordDuisburger, Domosas, G.B.J. und 6 anderen gefällt das.
  46. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich hoffe, dass sich Ivo nicht auf solche Schutzbehauptungen herablässt, denn er hat ein Rest-Budget und niemand erwartet, dass hier Spieler für lau angelockt werden.

    Hätte ich mal eben 100.000 € über… Oder soll gleich nochmal laufen gehen? :nunja: :D
     
  47. MCMII

    MCMII Landesliga

    Registriert seit:
    1 April 2020
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1,224
    Jetzt wirds gruselig.
    Zeit, dass der Ball rollt und sich das Gemopper in den 'Alles nach... Thread' verschiebt.
     
    47137 und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  48. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,228
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @MCMII: Ich nehme hier kein Gemopper wahr, sondern nur die durchaus berechtigte Sorge, dass doch kein gestandener bzw. erfahrener Innenverteidiger kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2021
  49. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,508
    Schaut euch, wenn ihr die Möglichkeit habt, das letzte Saisonspiel gegen den KSC an.
    Urteile ausschließlich aufgrund von transfermarkt Profile zu fällen ist bisschen dünn.

    Ich habe mich bei einem Scout aus der zweiten Liga informiert und habe eine sehr gute Meinung gehört. Von gespannt, ob was an dem Gerücht dran ist, bin ich zu, ich hoffe, dass da was dran ist gewechselt.
     
  50. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Ist ja schön und gut das der Scout eine hohe Meinung von Steurer hat aber wo genau wird er hier nur anhand seines TM Profils beurteilt? Die meisten User, die ihn hier nicht als Abwehrchef sehen (inkl. mir), haben ihn nicht nur in seiner Zeit in Heidenheim, sondern bereits bei Uerdingen & Münster spielen sehen und können daher wohl ganz gut und vollumfänglich beurteilen ob Steurer die ausgeschriebene Stelle als gestandener Abwehrspieler füllen kann und daran gibt es nunmal berechtigte Zweifel.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden