Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. ctakka

    ctakka Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juli 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    42
  2. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Da ja auch noch Fleckstein Wechselwilligkeit ( Türkgücü ) gezeigt hat könnte auch folgendes Modell eingetreten sein.

    Luginger sucht Ersatz für Soares und kennt aus seiner Zeit bei S04 Fleckstein noch und möchte ihn als Nachfolger haben. Da Steurer sowieso bei seiner Freundin in Duisburg wohnt besorgt Ivo schnell den Fleckstein-Ersatz.

    Die Suche nach dem Stamm-IV läuft parallel dazu und steht kurz vor dem Abschluss.

    Finde ich genauso wahrscheinlich wie jede andere Spinnerei die hier seit heute Nacht die Runde macht.

    Also laßt uns Fakten abwarten und dann unsere Kommentare abgeben.

    Übrigens alle hier durch's Dorf getriebenen Inneverteidiger-Säue kamen nicht vom Verein sondern aus der Presse oder Insidern oder welchen die welche kennen die sich für Insider halten ( Bastians, Badstuber, Subotic, Gonzales, Knoll, Correia etc. )

    ... und am Ende wird's doch Lukimya ....
     
  3. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Aus dem heutigen Kicker:

    Obissa, der 2020 ein Länderspiel für den Gabun bestritt, war beim 2:3 Im Test gegen Regionalligist Preußen Münster eine Halbzeit dabei. „Er ist ein interessanter Spieler, den man eher perspektivisch sehen muss", erklärte Trainer Pavel Dotchev. Demnach erfüllt Obissa nicht das Anforderungsprofil einen Abwehrchefs, den der MSV noch sucht.
     
  4. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Kommt jetzt sehr überraschend das ein 21-Jähriger Gabuner, der fast ohne jegliche Spielpraxis im letzten Jahr ist, nicht unser neuer Abwehrchef wird. :ironie:

    Ich denke der letzten Teil des Absatzes ist reines Dazutun und Interpretation vom Kicker, niemals war Obissa hier als potenzieller Stammspieler im Probetraining.
     
  5. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Hatte ich die Nacht ja auch schon geschrieben. Schmidt und Fleckstein sind bei uns noch Wackelkandidaten. Flecki will weg, da er bei uns keine Chance sieht und ich bin mir sicher, bei Schmidt geht es nur noch um die Höhe der Abfindung.
    Deshalb wären Steuer plus MR.X nicht unmöglich.
    Vielleicht hat Ivo wirklich 2 Eier im Nest.
     
    Docsnyder gefällt das.
  6. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,508
    Ja Zweifel sicher, aber Menschen und Spieler entwickeln sich, besonders in Heidenheim unter Frank Schmidt. Ich habe das Spiel gegen den KSC gesehen, deswegen habe ich einen aktuellen Eindruck und ich kenne ihn von Dortmund II und seiner Zwischenstation Uerdingen. Dortmund hatte er Potenzial, in Uerdingen war er unscheinbar, aber nicht schlecht und zuletzt in Heidenheim war er sehr präsent, ist vor allem eine richtige Kante geworden. Da ist eine Entwicklung erkennbar und es wäre seine vermeintlich letzte Chance auf dem Niveau was auf die Kette zu bekommen, ein gewisser Ehrgeiz sollte also vorhanden sein.

    „Steurer ist von den Fähigkeiten sicher nicht schlechter als Correira“. Nicht mein Zitat. ;)

    Aber ist doch ok, wenn die Mehrheit oder viele skeptisch sind, dann wird er eben positiv überraschen.

    Aber erst mal abwarten, ob er es überhaupt wird, ich persönlich habe die ganze Zeit auf einen Auslands-IV spekuliert, einer aus dem nahe-liegenden Osten oder so.
     
    Fußballgott und chuckweazel gefällt das.
  7. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Also soweit ich das mitbekommen habe, besitzt Flecki keine Wechselwilligkeit.
    Der MSV hätte nur gerne sein Gehalt, um dieses in den neuen IV zu stecken.
    Da sich dies jedoch schon länger hinzieht, dürfte ein Abgang vom Tisch sein.

    Schmidt möchte man ebenfalls von Paylist haben aber er stellt sich (logischerweise) quer und will bleiben.

    Daher sind 2 Neuzugänge für mich unrealistisch.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    thejack gefällt das.
  8. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Steht doch da auch überhaupt nicht... Aber das die Medien sich die ganze Zeit ausdenken dass ein Abwehrchef kommen soll glaube ich nicht, die sprechen schon mit Dotchev und das mehr als die zwei Sätze die bislang direkt zitiert wurden zu diesem Thema. Da bekommt man schon einen guten Eindruck, zumal die Gerüchte nicht umsonst kursieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2021
    Ballkontakt87 und Fußballgott gefällt das.
  9. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Nun ein gutes Spiel kann jeder mal haben. Böse gesagt: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
    Und wenn der Scout eine so gute Meinung hat, wieso holt ihn dann sein Verein nicht ?
    Wäre doch als Gabuner eh nicht spielberechtigt, außer man bekommt da noch eine französische Staatsbürgerschaft (Was allerdings bei afrikanischen Spielern oft vorkommt)
     
  10. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,508
    Mit dem blinden Huhn gebe ich dir Recht, das gilt aber auch umgekehrt, für die, die mal ein schlechtes Spiel von einem Spieler gesehen haben ;).

    Der Scout hat das in Relation zum Drittliga-Niveau gesetzt. Fortuna Düsseldorf will aufsteigen, die setzen auf andere Kaliber ;)
     
  11. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Auf dem Papier haben wir 5 Innenverteidiger, aktuell bilden Velkov und Volkmer die Innenverteidigung und Beide haben die Vorbereitung komplett durchgezogen. Volkmer ist die große Unbekannte, in der letzten Saison hatte er mit sich selbst zu kämpfen. Das war auch persönlichen Problemen geschuldet. Aber er war in Jena im ersten Jahr genau der Führungsspieler und Kapitän...wenn er da wieder anknüpfen kann, wäre das wie ein Neuzugang... Gembalies und Schmidt haben die Vorbereitung nicht mitgemacht, Erstgenannter ist wohl wie hier zu lesen war in 2 Wochen wieder soweit ins Training einzusteigen. Allerdings muss er erstmal die Basis für die Saison (Vorbereitung) komplett individuell nachholen. Schmidt kann man überhaupt nicht beurteilen, wie das für ihn und den Verein weitergehen soll. Bleibt Fleckstein, der bisher eine solide Leistung in seinen bisherigen Einsätzen gezeigt hat und sein Wechsel hat sich zerschlagen...zudem unterliegt er noch der U23-Regelung...von daher wäre er dann IV Nr. 3
    Und jetzt kommt es drauf an, wie die sportliche Führung das Ganze beurteilt... Faktisch hat man aktuell nur drei IV, auf die man zurückgreifen kann... Bastians, Knoll; Badstuber, Meißner, Sobiech, Correira wurden hier genannt...wer davon tatsächlich im Verein gehandelt wurde, ist nicht bekannt. Ggf. waren unsere Erwartungshaltungen einfach eine Nr. zu groß. Sowohl sportlich als auch finanziell... diese Baustelle wird/kann ggf. erst nach der Saison entsprechend bearbeitet werden...da alle Verträge (bis auf Gembalies) auslaufen...
    Ob dieses Unterfangen in der beginnenden Saison gelingt hängt aber von der kompletten Defensive inkl. AV und DM ab. Steurer wäre zwar nicht der "Heilsbringer", aber bei einem Jahresvertrag + Option hätte man den 4. IV, der die (Fehl)Zeiten von Gembalies und Schmidt kompensieren könnte und ggf. einspringen könnte, wenn Not am Mann ist. Für ihn wäre es eine Chance...nicht mehr, aber auch nicht weniger. Und Heidenheim ist eigentlich nicht dafür bekannt "Blinde" zu verpflichten...und sie müssen in dem Spieler ja was gesehen haben... und das war immerhin 2. Liga....
     
  12. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Ich denke, dass wir es weiterhin bei Knoll probieren! Erst heute wurde in den Medien wieder erwähnt, dass man nicht mehr mit ihm plane.
     
  13. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Ich denke hier würden mittlerweile fast alle Marvin Knoll abfeiern.
    Wenn man aber liest, dass er in Hamburg zu den Topverdienern gehört, wird es nicht wahrscheinlicher, dass er kommt.
    Ivo hat ihn allerdings schon einmal nach Duisburg gelotst, war auch nen nettes Testspiel mit ihm in Wanheimerort, vielleicht hilft das ja!
     
  14. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Junge was hat der damals den Elfmeter verwemst. Muß englische Vorfahren haben. Wir holen also einer VI-er, der auch IV spielen kann, oder das vor Jahren mal gespielt hat um einen neuen Leader in der Abwehr zu bekommen!?
     
  15. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Ich glaube jeder, der verpflichtet werden sollte, wird in Anbetracht dessen, dass auf der IV Position einfach nichts passiert, hier abgefeiert werden. Hauptsache, das Warten hat endlich ein Ende. Denke Mal, dass viele mittlerweile der Warterei überdrüssig sind.
     
  16. Zebrafohlen_1902

    Zebrafohlen_1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2021
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    296
    Ich glaube grundsätzlich dass der Schein trügt mit all den Verteidigern. Denn keiner von denen hat konstant gut gespielt. Selbst bei einem Velkov muss man noch abwarten, da er noch kaum zu bewerten ist.Wenn man sich all seine Spiele anschaut hat er nur zu Beginn überzeugt und danach immer wieder Unsicherheit ausgestrahlt. Aber die Chance sollte man ihm geben. Volkmer spielt im Moment zwar gut aber er benötigt wohl einen guten Partner um überhaupt an sein Maximum zu kommen. Gembalies ist wie gesagt verletzt und benötigt noch Zeit. Bleibt nur noch Schmidt (?) und Fleckstein der als Backup mehr als solide ist. Ich glaube dass alle der genannten IVs einen erfahrenen an ihrer Seite benötigen um Leistung zu bringen. Bei Gembalies wurde das ja schon deutlich. Aber ich denke das wäre auch für Volkmer aber auch für Velkov sehr gut. Nichts desto trotz würde ich hier keinen Riesennamen erwarten denn dann werden wohl alle enttäuscht sein. Noch dazu hatten wir in letzter Zeit nicht den Riesenerfolg mit großen Namen :nunja:
     
  17. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Er hat bei Pauli bzw Regensburg immer abwechselnd zwischen IV und Dm gependelt. Von den Anlagen her ist er genau das was wir suchen. Ich denke das wir einen spielstarken IV suchen der den Kopf oben hat und die Abwehr auch dirigieren soll. Weniger Fokus auf Körperlichkeit und Kopfballstärke, das haben wir schon im Kader. Knoll bringt Leaderfähigkeiten und einen feinen Fuß mit, hat insgesamt ein paar mehr Spiele als Iv gemacht als im Dm. Glaub ich aber leider nicht mehr dran. Ich rechne irgendwie wirklich mit Steurer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2021
  18. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673
    Die letzten 3 Seiten sagen was anderes.... ;-)
     
  19. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Völlig egal, er ist kein GELERNTER IV!
     
    47137, ZebRayista und chuckweazel gefällt das.
  20. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,595
    Knoll hat das erste Testspiel von St.Pauli mitgemacht (2.Halbzeit) und war bei den beiden letzten nicht mehr dabei, auch nicht auf der Bank(Quelle Kicker).
    Sein Abgang dürfte feststehen und eine Ablöse steht auch nicht im Raum.
    Aber er hat noch ein Jahr 2-Liga-Gehalt sicher, das der MSV sicherlich nicht zahlen kann.
    Es ginge also nur mit einem 3-Jahresvertrag mit Aufstiegsprämie und Anhebung des Gehaltes bei Aufstieg.
    Ob das Knoll reicht?
    Vielleicht hilft ja auch da die RTL-Geschichte weiter mit Knoll als Held..., gibt's in keinem anderen Verein...
     
    Ballkontakt87, papa66 und yogi gefällt das.
  21. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    1,168
    und Knoll kennt Duisburg schon, denn er war ja ca. 14 Tage hier bis zum Lizenzentzug. ..... Spaß muss mal sein bei diesem leidigen Thema.
     
  22. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Dotchev sagt der IV kommt mit Sicherheit vor Samstag, sieht sehr gut aus. (Grade in der PK vorm Cup)
     
    Safety_47 und j1902 gefällt das.
  23. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Dotchev antwortet im PK-Interview auf die Frage ob bis Samstag noch ein Neuzugang kommt mit: "Mit Sicherheit" ;)
     
  24. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,595
    ... und ein halbes Monatsgehalt haben wir ja schon gespart, wenn er am 15.07. anfängt...
     
    monkeyman7 gefällt das.
  25. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Macht die Meldung von gestern Abend über Steurer nicht unwahrscheinlicher. ;)
     
  26. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    :verzweifelt::verzweifelt::verzweifelt: ich sehe es (ihn) schon kommen...
     
  27. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Wobei hier nicht von Innenverteidigung gesprochen wird, sondern nur allgemein gesagt wurde- es wird jemand kommen.
    Jedoch naheliegend dass es ein IV sein wird. Befürchte tatsächlich Oliver Steurer
     
    Spartacus gefällt das.
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Was mich halt dann nervt, dass der Retzlaff zwar nach dem Zugang fragt, aber nicht ob es ggf. auch noch Abgänge gibt, nachdem das mit Fleckstein in der letzten Woche ja auch von der NRZ gemeldet wurde. Irgendwie alle Journalisten total unvorbereitet und halbherzig in den PKs.
     
  29. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Kann man da nicht mal jemanden aus'm Portal mit ner Liste an Fragen hinsetzen? :D
     
  30. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Würde meine Vorfreude auf die Saison, die sich so langsam entwickelt hat, wieder absolut senken! Hoffe nicht, dass man durch die Vorbereitung jetzt Volkmer/Velkov als gesetzt sieht und deshalb auf einen "Abwehrchef" verzichtet, sondern einen 3.-4.Mann holt.
     
    Speedking66 und Spartacus gefällt das.
  31. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Das sehe ich anders. Unsere äußerst knappen finanziellen Mittel sollten auf keinen Fall eingesetzt werden, damit "das Warten endlich ein Ende hat"
    Daher würde ich da auch nichts feiern, es sei denn, der neue IV ist jemand, der uns wirklich weiterhilft. Und damit meine ich gar nicht so sehr den Saisonanfang - für nächsten Freitag ist das Kind eh schon in den Brunnen gefallen. Was mir bisher so gut gefällt an der Kaderplanung, ist die Perspektive über 2-3 Jahre, die sich aus der Vertragsgestaltung der Neuen ergibt (natürlich neben der zu erwartenden Qualität). Diese Perspektive muss mMn auch der Leitgedanke für die Verpflichtung eines zusätzlichen IVs sein. Ich bin da völlig bei @Spartacus : entweder wir holen eine echte Verstärkung (idealerweise den zukünftigen Abwehrchef) UND zusätzlich ist das jemand, der uns auch für mehr als nur eine Saison hilft, oder man sollte es vorläufig mit den vorhandenen IVs versuchen, bis sich eben die Chance ergibt, einen IV der Güteklasse Bakalorz/Feltscher/Bouhaddouz zu verpflichten.

    Es ist doch erfreulicherweise recht deutlich erkennbar, dass wir mittlerweile an einem 2-3 Jahresplan für den dringend benötigten Aufstieg basteln. Wenn dieses letzte fehlende Puzzlestück der diesjährigen Sommertransferperiode leider nicht gefunden wird, dann ist das sehr schade. Dennoch würde ich aus den genannten Gründen keinerlei Abstriche machen, was die Anforderungen an einen neuen IV angehen.
     
    yogi, Tomac, ze1970bra und 16 anderen gefällt das.
  32. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Notfalls die ersten beiden Spiele überbrücken…danach hat der MSV wieder 2 Wochen Spielpause. Im August könnten sich noch unerwartete Optionen aus der 2.Liga ergeben. Für Osnabrück ist Mister X sowieso nicht eingespielt.
    Aber viel deutet jetzt auf Steurer hin!
     
  33. Zebra1990

    Zebra1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    28
    Völlig verständlich die Diskussion um meine Person, da ich erst seit Sonntag Mitglied hier in diesem Forum bin.

    Das ändert nichts an der Tatsache das der Medical Check durch ist. Und der MSV kurz vor der Verpflichtung von Steurer steht. Würde es mit ca 90 prozentiger Wahrscheinlichkeit bemessen.
     
  34. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    ok, dann müssen wir es so hinnehmen.

    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Steurer der Abwehrchef sein sein. Lassen wir uns überraschen.
     
  35. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Kommt zufällig noch ein zweiter Innenverteidiger? :ironie: :nein:
     
    Speedking66 und j1902 gefällt das.
  36. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Deshalb bin ich extrem gespannt, wie der MSV diesen Transfer kommentiert :popcorn:
     
  37. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Der Albtraum wird wahr…

    Verzweifelt, enttäuscht und wütend zugleich…


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    dirk82 gefällt das.
  38. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3,164
    Ort:
    RuKa
    Lasst Euch doch nicht schon wieder so leicht verarschen... Medical Check bereits vor 24 Std. absolviert und brabbelt im nächsten Moment was von 90%

    Meddl Loide
     
    j1902 gefällt das.
  39. Zebra1990

    Zebra1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    28
    Abwehr Chef wird er bestimmt nicht werden, ich denke das Velkov zum Abwehr Chef gemacht wird.
     
  40. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Warum sucht man dann? :nunja:
     
    yogi, Wa~Juli~ und Spartacus gefällt das.

  41. Früher gab es hier irgendwann Mal (meines Wissens nach) die Regel dass man Tatsachen mit Quellen hinterlegen musste.

    Ich verstehe einfach nicht warum es eine Abkehr dieser Regelung gegeben hat.

    Also nochmal mein Einwurf: Quelle oder Beitrag weg.
     
    VSTROM, Noldy1212, karlhoppe24 und 2 anderen gefällt das.
  42. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Dann müssten hier aber 508 von 510 Seiten gelöscht werden. Und wir posten nur noch brav die Artikel der Zeitung. Die aber genau das gleiche betiteln wie hier die Quellen sagen. Manchmal ist man halt auch selber die Quelle und dann ist die Frage: Glaubt man das oder nicht.
     
    tommsv143, Ibizki, Laarerjunge und 6 anderen gefällt das.
  43. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Gestern Medizincheck, heute Videodreh, morgen Vorstellung, Freundin folgt dem MSV bereits auf Instagram und kommt aus Duisburg oder doch Düsseldorf.

    Passt schon alles zum MSV, der einzige Verein, wo der Spieler einen Tag weniger mit der Mannschaft trainieren kann, da für die Fans noch ein Video gedreht wird, welches warum auch immer erst am nächsten Tag gezeigt werden kann.

    Der Transfer macht gar keinen Sinn, wenn nicht noch ein weiterer IV kommt und uns noch welche verlassen.

    Und Velkov als Abwehrchef. Ich bitte euch, auch Velkov muss erst einmal zeigen, dass er ein konstant abliefern kann. Die Testspiele sprechen da gerade eine andere Sprache.
     
    niklas01, Zebronaschik, CEO51 und 3 anderen gefällt das.
  44. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Sorry, aber das wertet schon ein bisschen deine Aussagen ab. Eher wird Volkmer noch zum Abwehrchef. Velkov kommuniziert deutlich zu wenig auf dem Platz.
     
  45. Dann nennt man das ganze eben nicht Tatsache. Glauben kann ich in der Kirche.
     
  46. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    1,168
    Zu Recht war zuletzt immer nur Thema Abwehr bzw. IV. Wir werden bestimmt weniger Tore kassieren, aber bestimmt auch weniger schießen. Irgendwie haben wir ein Sturmproblem. Die Saison startet und Hettwer hat immer wieder Syndesmosebandprobleme, Ekeme fällt weiter aus, Ademi ist nicht fit und wir wissen, dass er auch nur Stehgeiger in der Box ist und Aziz hatte in Holland schon Kopfschmerzprobleme , die jetzt wieder auftreten. Da kommt bestimmt bald MRT. Aber Aziz ist mir zuletzt am 9.5 in Magdeburg aufgefallen, aber nur wegen dem Ausraster.
     
  47. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Da bin ich dann sehr gespannt wie das kommuniziert wird, die Vetragslaufzeit und ob eventuell bei Schmidt und/ oder Fleckstein noch Bewegung reingekommen ist.
    Ist das jetzt schon DER Mann?
    Vom Alter eigentlich jemand den man länger binden wűrde wenn man von ihm űberzeugt ist.
    Es bleibt interessant
     
  48. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Hettwer hat Patellasehnen Probleme . Pavel hat erklärt warum er die hat .
     
    yogi gefällt das.
  49. Da unsere Experten aber zu 99 % auch nichts wissen (für jeden mit etwas Intellekt auch durchschaubar) und sich trotzdem jederzeit so aufführen, als wüssten sie über alles im Verein Bescheid, wäre es mir viel lieber wir würden zu dieser früheren Regelung zurückkehren.

    Das hat in dem Fall aber weniger mit dem neuen User zu tun, sondern mit den anderen Helden hier im Portal, die hier mitterweile absolute Narrenfreiheißt genießen, weil sie einmal pro Jahr eine Information etwas eher erhalten oder erhalten haben. Wobei es auch noch welche gibt, bei denen nichtmal das zutreffend ist und die nach vollzogenen Transfers, dann trotzdem regelmäßig Sätze raushauen wie "Die Spatzen haben es ja schon länger von den Dächern gepfiffen".

    Ich hab genau wegen solcher Wichtigtuer langsam überhaupt keinen Bock mehr auf das Portal. Aber mit der Meinung scheint man ja hier langsam ziemlich alleine dazustehen. Ist dann halt so.
     
  50. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Hier gibt's doch noch den ein oder anderen, der mal hin und wieder etwas per Buschfunk mitbekommt. Haben diese Personen auch diese Infos? Ich will das einfach nicht wahrhaben. :vogel:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden