Wunschspieler und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. MCMII

    MCMII Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 April 2020
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    627
    Nein, es geht nicht immer ums schön oder schlechtreden.
    Aber Du und und ein paar andere Experten reiben sich täglich daran auf, dass nicht der Heilsbringer auf der IV Position gekommen ist, den man aufgrund überspitzter Wunschvorstellung und einer sich ständig hochschaukelnden Erwartungshaltung, hier präsentiert hat.
    Am Ende war ich von Steurer enttäuscht, ohne Ihn einmal spielen gesehen zu haben. Ich wusste noch nicht mal wer er ist.
    Seit Wochen werden hier so viele Beiträge gepostet die sich immer um den gleichen (von den Gleichen) Mist drehen.
    Das ist lächerlich.
    Und glattbügeln oder schönreden will ich hier nix.
    VG
     
    Andi, VSTROM, Knuspertiger und 10 anderen gefällt das.
  2. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    8,740
    Zustimmungen:
    73,519
    Ort:
    Nierspark-Anrainer
    Na kommt, ihr müsst schon auf der Ebene dessen bleiben, was der Verein kommuniziert hat, und das ist halt ausnahmsweise mal sehr deutlich und eben nicht interpretierbar. Steurer wird als vorgestellt als "Spieler mit dem Zeug zum Führungsspieler".Not more, not less. Eine eindeutige Aussage, dass er das de dato noch nicht sei. Wobei ich mir immer die Frage stelle, was man genau studiert haben muss, um dem Anspruch eines Führungsspielers gerecht zu werden?

    Er muss mit seiner Leistung vorangehen (erwarte ich von jedem Profi-Spieler) , kommunikativ sein (das wird nicht auf jeden zutreffen) und im Team sowie Trainerstab Akzeptanz erfahren und mannschaftsdienlich agieren (sollte eigentlich auch für jeden Spieler gelten).

    Ich kann nicht sagen, ob Steurer das Zeug dazu hat oder nicht (auffem Platz, ne), aber ich erkenne, dass die wie auch immer entstandene Erwartungshaltung auf breiterer Front nicht befriedigt wurde (nehme ich mich jetzt explizit raus, weil eben auffem Platz, ne), was aber nicht dazu führen darf, dies Grlic oder dem Verein anzulasten. Die Kommunikation war richtig, die Frage wird später beantwortet, ob es die Verpflichtung auch war.
     
  3. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1,666
    Ort:
    Wedau
    Denke ich eigentlich auch, dass viele der hier genannten Spieler für uns nicht zu haben wären, aber dieser Thread hier fängt mit dem Wort "Wunsch" an. Vor einigen Monaten hätte ich auch nicht geglaubt, dass ein Bakalorz für uns zu begeistern wäre. Wenn die Perspektive stimmt, sportlich wie beruflich, sich zudem ein potentieller Neuzugang wieder in dieser Region bewegen möchte, denke ich, dass Einiges möglich wäre, was zuvor als unrealistisch betrachtet wurde. Ich hoffe und wünsche, dass da noch ein wenig Bewegung reinkommt und wir noch Verstärkung bekommen.
     
    MusaMH, Tomas und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  4. Ey wird Zeit das die Spiele los gehen. Den Steurer so anzuschreiben bevor der einmal vor die Pille getreten hat ist sowas von Protal.

    Ich bin auch schnell dabei einen Spieler zu kritisieren wenn er es nicht bringt, aber nicht bevor ich nicht ein paar Spiele von ihm live gesehen habe im MSV Trikot.

    kommt mir nicht mit: es geht gar nicht um Steuerer Blabla... Natürlich geht es um ihn wenn die ganze Zeit sein Name fällt!

    Das ist wirklich nicht mehr feierlich.
     
  5. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    3,183
    Zustimmungen:
    6,327
    Ich weiß gar nicht und will es auch nicht nachschlagen wie oft die IV mit Velkov und Volkmer letzte Saison vor Weinkauf gespielt hat, aber oft kann das nicht gewesen sein. Von daher glaube ich schon, das auch eine IV funktionieren kann, die aus Spielern besteht, die zwar letztes Jahr auch zum schlechtesten Abwehrkader gehört haben, aber nie zusammen gespielt hat. Von daher sehe ich das nicht so kritisch, bevor ich nicht Mal ein Pflichtspiel gesehen habe.
     
    MHzebra, Wedau1902, Rudiseeliger und 3 anderen gefällt das.
  6. Ente

    Ente Kreisliga

    Registriert seit:
    25 August 2019
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    Dinslaken
    Danke für diesen Beitrag! Das ist das, was ich auch die ganze Zeit denke. Wir sind die Spieler, die wir abgeben wollten, bisher nicht los geworden, daher gab es auch nicht viel Spielraum. Daher sollten wir nun abwarten, wie sich unsere IV mit V + V entwickelt.
     
    Rudi 62 gefällt das.
  7. socceroo

    socceroo Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    814
    Ort:
    Western Australia
    Wo denn?
     
  8. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,510
    Zustimmungen:
    14,365
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Guter Punkt. Für jeden Mist wurde hier früher nach einer Quelle gefragt. Mittlerweile kann hier jeder jeden Mist ablassen ohne zu sagen woher diese Info kommt. Mag ja sein, dass das ein oder andere stimmt, aber je nach Quelle, möchte ich anmerken, kann die Meinung ziemlich unterschiedlich übermittelt werden.

    Das nervt ungemein und finde ich ziemlich gefährlich, da hier bewusst von einigen eine Meinungsrichtung vorgegeben werden kann.

    Und bevor die ganzen Experten kommen, ich bin mit ganz vielem im Verein absolut nicht einverstanden, aber lasse mich von keinem manipulieren und bilde mir erst eine Meinung, wenn ich alles überblicken kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2021
    Andi, VSTROM, Neustart und 12 anderen gefällt das.
  9. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    9,347
    Zustimmungen:
    29,215
    Solche Aussagen kommen nur sehr bekannt vor. Sind meistens auch die gleichen User die letzten Sommer ähnliche Meinungen hatten, da wurde auch alles versucht zu kaschieren. Die schlechte Vorbereitung, teilweise sehr merkwürdige Transfer die mit Ansage gefloppt sind (Pepic, Schmidt). Scheinbar haben einige ein schlechtes Kurzzeitgedächnis. Nach der schlechtesten Saison der Vereinsgeschichte mit 67(!) Gegentoren und zahlreichen individuellen Fehlern in der Abwehr, hätte die Innenverteidigung, die seit Jahren ein Problem ist, Priorität Nummer 1 haben müssen. Man hat sich selbst dafür entschieden die Verträge mit Gembalies und Velkov zu verlängern, der Vertrag von Schmidt hat sich automatisch auf Grund der Spiele verlängert(auch das hat man ja nicht verhindert), das ein Steurer Transfer mit all dem Wissen, mit Hinblick auf das gesuchte Profil und mit den Eindrücken die man von ihm aus seinen Zeiten bei Münster und Uerdingen gewinnen konnte, kritisiert wird, ist doch völlig legitim. Der Transfer passt einfach nicht zu einem Verein der bereits 5 IV auf diesem Niveau hat und die Schießbude der Liga war.
     
  10. Rudiseeliger

    Rudiseeliger Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juni 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Kaiserswerth
    Du bist einer der ganz wenigen , dessen Informationsquellen ich für einigermaßen vertrauenswürdig halte ! Das habe ich auch schonmal geschrieben. Aber was an deinem letzten Beitrag ist jetzt wirklich neu ? Es ist doch wirklich inzwischen so , dass alle pro und contra Argumente sich zigfach wiederholen. Was soll das bringen ?
     
    Gambooo88 und Spartacus gefällt das.
  11. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    9,347
    Zustimmungen:
    29,215
    Da gebe ich dir sogar Recht, die Diskussion ist wirklich mühselig aber im Endeffekt ist sie wieder von neu entflammt nachdem jemand darauf hingewiesen hatte, das mit Röseler ein Spieler Sandhausen verlassen soll, der vom Profil her perfekt gepasst hätte. Danach wurde wieder einmal versucht die Personalien Steuer „schönzureden“. Und ich glaube Viele hier haben es einfach satt, dass sichtbar widersprüchliche Handlungen des Vereins nach der letzten Saison weiterhin versucht werden zu relativieren. Da sind die Sensoren besonders empfindlich, ein Weiterso möchte niemand erleben.
    Das es inhaltlich keinen Mehrwert liefert und die beiden Lager nicht mehr zusammen finden, sehe ich auch ein. Für alle die sich da nicht positionieren können oder wollen muss es noch zermürbender sein. Hoffentlich findet das Heimspiel gegen Havelse statt und wir müssen und wir können uns endlich über die 90 Minuten auf dem Platz unterhalten :).
     
  12. Rudiseeliger

    Rudiseeliger Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juni 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Kaiserswerth
    Die Personalien Steuer wurde genauso versucht „ schönzureden „ wie „ schlechtzureden „.
    Aber ich gebe dir zu 100% Recht , dass wir uns hoffentlich bald wieder über 90 Min. auf dem Platz unterhalten können .
     
    gnadenteufel02 und NeckerChecker gefällt das.
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    12,185
    Zustimmungen:
    32,222
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Man suche noch einen "gestandenen Innenverteidiger mit Spielpraxis", sagte Grlic in einem Interview der "WAZ". Ein Kandidat soll laut Medienberichten Holger Badstuber sein. Badstuber soll jedoch nur eine von mehreren Optionen sein. Unter anderem soll auch der ehemalige Bochumer Felix Bastians, aktuell bei Waasland-Beveren in der zweiten belgischen Liga unter Vertrag, ein Kandidat sein. (Quelle waz/wdr)
    Einen "gestandenen Innenverteidiger mit Spielpraxis" will der 45-Jährige noch an die Wedau locken und hat dafür schon "einige Kandidaten" im Blick. "Wie schnell wir da zum Abschluss kommen, hängt nicht allein von uns ab", muss der MSV-Sportdirektor geduldig bleiben. Wünschenswert wäre es, wenn der neue Mann "Anfang der Woche bei uns wäre und mit ins Trainingslager fahren könnte". (Quelle liga3/waz)

    "Gestanden" steht für überragend, sich im Bereich gut auskennend, mit langjähriger Erfahrung = Synonym für Geübtheit, Kenntnisse, Know how, Praxis, Routine, Sicherheit
     
  14. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    730
    Knoll nicht im Kader bei Pauli! Kann was heißen!? Daschi auf der Bank
     
  15. Sven9902

    Sven9902 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    7,689
    Knoll soll den Verein auch definitiv noch verlassen, wahrscheinlich auch ablösefrei.

    Sein Ziel war wochenlang Liga 2 und mit Rostock hätte es auch fast geklappt.

    So langsam dürfte es bei ihm jedoch ein Umdenken geben und ich gehe davon aus, dass wir ihn bald in Liga 3 sehen werden. Nur nicht bei uns, da bei uns alle Kaderplätze seit Steurer besetzt sind…

    Selbiges dürfte bei Röseler der Fall sein.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Niederrheinzebra, MrHyde, dirk82 und 7 anderen gefällt das.
  16. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,378
    Zustimmungen:
    4,162
    Leute, wo von träumt Ihr wieder, wir haben Steurer und gut ist.
     
  17. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,231
    Zustimmungen:
    7,625
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich warte immer noch auf die offizielle Bestätigung das die Kaderplanung abgeschlossen ist.

    Oder weisst du vielleicht diesbezüglich mehr?
     
  18. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    2,174
    Ort:
    DU
    Und wen holen wir jetzt, Knoll oder Röseler, oder beide? Den Bestand könnten wir an ZOXS geben.
     
    Niederrheinzebra, Spartacus und j1902 gefällt das.
  19. Sven9902

    Sven9902 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    7,689
    Offiziell beendet ist die auch noch nicht.
    Man hält angeblich noch die Augen offen für einen weiteren Offensivmann, wenn sich was ergeben könnte.

    Aber die IV ist bei aktuell 6 Verteidigern fertig. Daran wird auch kein Fleckstein Abgang mehr etwas ändern.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    MusaMH, Moers1902 und j1902 gefällt das.
  20. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    2,802
    Zustimmungen:
    11,763
    Wenn Knoll die Wahl hätte zwischen dem MSV und Braunschweig, dann würde er sich wofür entscheiden? Wenn Röseler die Wahl hätte zwischen dem MSV und Kaiserslautern, dann würde er sich wofür entscheiden? Die Probleme sind nicht unsere Kaderplätze und nicht Steurer, sondern dass lukrativere Drittligisten noch IV suchen.
     
    ZonK72, VSTROM, REDdr4g0n und 9 anderen gefällt das.
  21. Die_Zebras_Kommen

    Die_Zebras_Kommen Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juli 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    19
    Hallo zusammen,

    nach einigen Jahren stiller Mitleserschaft, möchte ich mich zu dieser Thematik kurz äußern. Vielleicht kann das Thema dann auch zu den Akten gelegt werden.

    Mit dem Berater von Holger Badstuber, Dr. Peter Duvinage, wurde vor über zwei Monaten ein Sondierungsgespräch geführt. Davor und danach gab es keine Gespräche.

    Zu Marcel Correia, respektive seinem Beraterteam, gab es keine Kontaktaufnahme seitens des Meidericher Spielvereins.

    Viele Grüße
     
    ZonK72, Zebra69, REDdr4g0n und 9 anderen gefällt das.
  22. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,231
    Zustimmungen:
    7,625
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Klingt interessant und wie ist das mit den anderen Kandidaten
     
  23. Speedking66

    Speedking66 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2019
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    380
    Und das wird jetzt für bare Münze genommen und nicht nach ner Quelle gefragt???
     
  24. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,907
    Zustimmungen:
    49,551
    Ort:
    am Telefon
    Endlich mal frischer Wind hier! :D
     
    ShortyDU, Darkane, Menthi und 12 anderen gefällt das.
  25. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,378
    Zustimmungen:
    4,162
    Quelle ist der Doktor bei Badstuber.
    Vielleicht ist Ivo vergesslich geworden und hat Badstuber einfach vergessen, nach so einer langen Zeit.
    Ups Bastians hatten wir mit dem auch verhandelt?
     
  26. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,231
    Zustimmungen:
    7,625
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Klingt interessant vielleicht hast du ja noch einige andere Infos über die anderen Kandidaten
     
  27. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    9,347
    Zustimmungen:
    29,215
    Haha hab ich mir auch gedacht :D. Ein Grund mehr die entsprechenden Leute links liegen zu lassen und wieso einige User bestimmte Dinge nicht mehr im Portal andeuten.
     
    Speedking66, dirk82 und Vizemeister gefällt das.
  28. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,231
    Zustimmungen:
    7,625
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Kann man glauben muss man aber nicht.

    Der eine User der Steurer angekündigt hat hatte ja auch recht.

    Wiegesagt könnte was dran sein oder auch nicht.

    Natürlich würde mich die Quelle auch brennend interessieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2021
  29. Sven9902

    Sven9902 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    7,689
    Bakir hatte auch andere Angebote und wohlgemerkt auch bessere aber hat sich dennoch für uns entschieden.

    Geld ist wichtig aber nicht alles, zumindest nicht für jeden Profifussballer.

    In Lautern finden die Spieler einen hysterischen Antwerpen wieder und einen Verein, der erst vor kurzem Insolvenz war.
    Lautern ist sicherlich nicht die Top Adresse Nr.1

    Auch nicht zu vergessen ist, dass Grlic ein sehr gutes Verhältnis zu Knoll pflegt (wurde schonmal verpflichtet).

    Wenn Knoll sich demnächst für Liga 3 entscheiden sollte (davon gehe ich aus, sofern er nicht darauf pocht auf der Tribüne zu sitzen), hätten wir definitiv keine schlechten Karten gehabt.

    Jetzt bleibt natürlich noch die Frage, ob er überhaupt Kandidat gewesen ist, denn im Gegensatz zu Correia, Bastians und Badstuber gab es zu ihm keine offiziellen, sowie internen Gerüchte/Berichte.

    Bei Röseler gebe ich dir Recht, dass er sich womöglich fürs Geld entscheiden wird aber bei Knoll hätte ich uns auf Dauer sehr gute Chancen ausgerechnet.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    j1902 gefällt das.
  30. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    689
    Ort:
    Falkensee
    Wieso Hummels? Ich will diesen Chiellini oder wie der heißt!
     
    Sicke und Niederrheinzebra gefällt das.
  31. Sammy

    Sammy Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    4,011
    Also ich würde den Lukimya für die Innenverteidigung holen. Der ist zwar 35,aber das spielt keine Rolle. Er hat die Erfahrung und war bei Uerdingen ein zuverlässiger Verteidiger, der auch mal Kopfballtore bei Standards macht. So teuer kann er ja nicht sein.
     
    Thorsten1974 gefällt das.
  32. G.B.J.

    G.B.J. Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2020
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,959
    Ort:
    Kreis ME
    Wir haben mit Steurer unsere Planungen in der Innenverteidigung abgeschlossen.

    Also so lange uns keiner mehr verlässt, wird da auch niemand mehr dazu kommen.

    Ich persönlich kann sehr gut auf Lukimya verzichten. Und so dolle fand ich den bei Uerdingen überhaupt nicht. Und Altherren-Spieler haben wir mittlerweile - zumindest vom Alter her - genügend im Kader. ;)
     
    Zebrafan1902 gefällt das.
  33. Sammy

    Sammy Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    4,011
    Wenn es mit Steurer und Velkov klappt okay. Aber wenn nicht haben wir ein riesiges Problem.(immer noch) Die anderen IV kann man alle vergessen. Ich fand Lukimya bei Uerdingen schon sehr gut hinten drin,als er mal verletzt gefehlt hat war das deutlich zu spüren. Ich halte es nach wie vor fahrlässig mit dieser Innenverteidigung in die Saison zu gehen.
     
    karstenevd gefällt das.
  34. chuckweazel

    chuckweazel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    1,968
    Zustimmungen:
    5,542
    Ort:
    Voerde
    Dotchev hatte in der PK gesagt das die Kaderplanung abgeschlossen ist. Außer es geht noch wer. Ich denke Knoll und Röseler sind vll. auch Gehaltstechnisch einfach nicht machbar. das kommt noch dazu.
     
  35. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    4,499
    Zustimmungen:
    7,462
    Ort:
    46
    @Sammy Man hat aber schon 6 Innenverteidiger für 2 Positionen. Da wird vorerst keiner mehr kommen. Wenn die Innenverteidigung weiterhin so schlecht ist,könnte es aber tatsächlich sein das man später noch einen nach verpflichtet, aber das wäre Zukunftsmusik und da muss man schauen was der Markt hergibt.
     
  36. G.B.J.

    G.B.J. Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2020
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,959
    Ort:
    Kreis ME

    Ich bin bei allem voll bei Dir, außer halt bei der Bewertung von Lukimya und seinem - möglichen - Wert für den MSV. ;)

    Unsere Innenverteidigung war letzte Saison der große Schwachpunkt, natürlich haben auch die Außenverteidiger und das defensive Mittelfeld letzte Saison Ihren nicht unerheblichen Anteil an der Misere gehabt.

    Aber die Innenverteidigung ist so ziemlich der einzige Bereich, in dem Grlic nichts verändert hat. Die Verpflichtung von Steurer kommt mir nach den zuvor angekündigten Parolen ("suchen einen gestandenen Innenverteidiger") eher so vor als dass man ihn geholt hat nur damit man jemanden geholt hat.

    Nach planvollem Vorgehen sieht das für mich absolut nicht aus.

    Daher habe auch ich ein viel zu großes Magengrummeln was die kommende Saison angeht (sofern der MSV dann irgendwann auch mitspielen darf).
     
  37. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    1,662
    Gebt doch einfach der IV Mal eine Chance sich einzuspielen. Was spricht dagegen, diese Chance zu nutzen?
     
    MHzebra gefällt das.
  38. G.B.J.

    G.B.J. Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2020
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,959
    Ort:
    Kreis ME
    Das ist ja das Problem: es gab bisher kein Einspielen aufgrund von Verletzungen oder zuletzt der ausgefallen Test-Spiele.

    Dass wir uns nun auch noch im Ligabetrieb einspielen müssen, ist ein weiterer dicker Minuspunkt.
     
  39. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    9,347
    Zustimmungen:
    29,215
    Die letzte Saison und die Vorbereitung. Ich befürchte wir werden jede Woche wieder ein anderes IV Duo testen, bis wir merken das niemand nachhaltig überzeugt.
     
    Vizemeister, Bändit, Phelan und 2 anderen gefällt das.
  40. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    12,185
    Zustimmungen:
    32,222
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Achim27, das Einspielen während des Spielbetriebs hat schon in der letzten Saison nicht funktioniert. Fleckstein durfte sich als neu verpflichteter Perspektivspieler (!) in der IV mit drei Mitspielern in der IV versuchen (weil kurzfristig Schmidt sich eine Auszeit nahm)

    Und vor dieser Saison?

    Gembalies verletzt sich direkt beim Laktattest ohne einmal gegen den Ball getreten zu haben :verzweifelt: und das so schwer, dass er wochenlang ausgefallen ist. Vorbereitung hat für ihn nicht stattgefunden. Wenn er jetzt erstmals wieder auf den Platz stehen sollte, kann er erstmal 5 Wochen Vorbereitung inidivuell nachholen.
    Schmidt hat man nur zweimal im Trikot gesehen. Einmal im Kieler als er sich die Relegation angeschaut hat und das zweite Mal beim 1. Testspiel und durfte direkt Kapitän sein....danach schon in Zivil unterwegs...
    Velkov (bisher 3 Spiele in der letzten Saison) und Volkmer (der Totalausfall in der letzten Saison) sind oder besser gesagt sollen jetzt die Stamm-IV bilden... obwohl Letztgenannter eigentlich den Verein verlassen sollte.
    Fleckstein würde gerne den Verein verlassen, da man nach der letzten Saison (wo er zu Beginn die einzige Konstante war) nicht mehr auf ihn setzt...
    Steurer seit Mai nicht mehr im Mannschaftstraining...

    Stabile Abwehr sieht anders aus und die Frage ist wer soll sich wie gemeinsam einspielen, zumal aktuell Quarantäne angesagt ist. Der wichtigste Mannschaftsteil ist und bleibt eine große Baustelle...
     
    Norbertinho, BassD, Zebra1973 und 4 anderen gefällt das.
  41. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    10,999
    Zustimmungen:
    51,677
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn Knoll in der 3. Liga landen wird, dann bei Eintracht Braunschweig. Die verlieren mit Nikolaou sehr wahrscheinlich noch ihren besten 6er und Knoll könnte ihn ersetzen. Zudem ist er in Braunschweig nicht so weit weg von Hamburg und seiner Heimat Berlin.
     
    Moers1902 gefällt das.
  42. Thorsten1974

    Thorsten1974 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 April 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    59
    Was hier so mittlerweile geschrieben wird ....ohje
    Als Mitleser hatte ich immer viel Spass und es hat sich alles von Instagram und Facebook unterschieden....aber zur Zeit denke ich daß alle hier hin gewandert sind und einfach unuenerlegt hier schreiben
     
    VSTROM und MHzebra gefällt das.
  43. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    2,802
    Zustimmungen:
    11,763
    Dreimal! Vergiss das Mannschaftsfoto nicht. ;)

    Kann sein, dass mit meinen Gefühlen etwas nicht stimmt, aber ich habe im Gefühl, dass Steurer und Volkmer uns sehr positiv überraschen und das IV-Duo (zwei Linksfüße, ich weiß!) bilden werden...
     
    Wedaukicker, DU59 und Diplom-Zebra gefällt das.
  44. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,378
    Zustimmungen:
    4,162
    Das wäre doch interessant 2 Linksfüsse, die den Ball klären wollen und sich dabei umrennen.
    Spass bei Seite, vielleicht spielen auch 2 Rechtsfüsse gleichzeitig.
     
  45. Auslandszebra

    Auslandszebra Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    2,720
    Dann schreib doch mal was positives zum MSV und überzeuge uns.

    Ich hab so den Eindruck, dass hier ganz viele Leute nach was Positivem suchen. Gute Verpflichtungen, wie Bakir, Bakalorz und Feltscher würden wohlwollend anerkannt. Das direkt das 1. Testspiel abgesagt und Corona bedingt 3 Test- und 2 Pflichtspiele abgesagt wurden, wurde angeprangert. Auch die Verpflichtung von Steurer, dem neuen Innenverteidiger Messias, wurde angekreidet. Und zu letzt dann noch die Außendarstellung von Dotchev.

    Wir haben jetzt schon ein selbstgemachtes Trainerproblem. Die aktuell neuste Baustelle, dann noch ein Sturmproblem, ein Abwehr Problem, ein Sportdirektorproblem, ein mittlerweile aufkeimendes Ingo Wald Problem und das bekannte Corona Problem.

    zu allem Überfluss sieht es so aus,
    dass wir auch kein Heimspiel vor Zuschauern haben werden.

    Probleme über Probleme, nachdem sogar die MSVsche Aufbruchstimmung angefangen hat zu keimen.
    EDIT. Über mehr reden wir ja gar nicht. Es dreht sich im Kreis, da sich der Verein im Kreis dreht.OOK. In diesem Thread wird gerne noch nach dem 7. Innenverteidiger gefragt..
    .
     
    Vizemeister und Ranger 58 gefällt das.
  46. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    16,368
    Ort:
    Bergheim
    Bitte beim Thema bleiben. Danke
     
    Abschluss gefällt das.
  47. Wedauer

    Wedauer Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2013
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    DU- Wedau
    Der bei uns gehandelte Felix Bastians verlässt lt. eigenem Instagram-Account nun doch Waasland Beveren und hat sich von dort verabschiedet. Wohin er wechselt steht nicht dabei...
     
    Wedaukicker, Dirty Harry, j1902 und 2 anderen gefällt das.
  48. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    9,347
    Zustimmungen:
    29,215
    Bestimmt in die dritte Liga.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  49. Vizemeister

    Vizemeister 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    2,722
    Zustimmungen:
    10,111
    Laut Waasland-Beveren wird es ein Verein der näher an seiner Heimat liegt, was ja von vorne rein Bastians Wunsch war. Er soll sich jetzt mit seinem neuen Klub geeinigt haben.

    Wird nicht mehr lange dauern bis man weiß wo es ihn hinzieht, ich denke es wird die 3. Liga.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  50. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    4,663
    Am Anfang war ich ehrlich nicht so positiv auf eine mögliche Bastians Verpflichtung zu sprechen, jetzt hätte ich ihn doch gerne bei uns gesehen. Bin echt mal gespannt, wo er landen wird.

    Vielleicht hat sich Schmidt in Quarantäne umentschieden, hat doch mehr Bock auf der Couch und nicht auf der Tribüne zu gammeln und Fleckstein wechselt doch noch. ;)
     
    Wedaukicker, MrHyde und Wedauer gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden