Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    2,167
    Er ist eben ein Wunschwegspieler.....
     
    Hooperman, C-Bra, Fedoli und 21 anderen gefällt das.
  2. DU1902

    DU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2021
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    273
    Bonga & Chibsah haben glaube ich noch Vertrag, da wäre Ablöse fällig, mit Weilandt plant Bochum nicht mehr, er kann sich von Vereinsseite einen neuen Verein suchen, aber der wird wohl seinen gut bezahlten Vertrag aussitzen und bestimmt nicht für weniger Geld zu uns kommen.
     
  3. Achim

    Achim Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2014
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    394
    Gibts nix Neues in Sachen Bastian?
     
  4. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Habe das gefühl das er zum 1FCSaarbrücken gehen wird.
     
  5. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Bedarf wäre bei Saarbrücken nach den Ausfällen von Zellner und Uaferro eigentlich nach wie vor da, trotz Erdmann Verpflichtung. Allerdings würde sich Bastians überhaupt nicht verbessern in Sachen Heimatnähe, Beveren & Saarbrücken tun sich quasi gar nichts bei der Entfernungen zu seinem Zuhause.

    Komisch ist es trotzdem das noch niemand Vollzug gemeldet hat, ist ja jetzt auch schon wieder eine Woche her, dass man ihn in Belgien verabschiedet hat.
     
  6. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,157
    Zustimmungen:
    16,868
    Bedarf ist da aber dann hätte man eigentlich schon längst Vollzug melden können.

    Und die Distanz ist ebenfalls nicht besser.

    Für uns spricht aktuell immer noch der Fakt, dass man womöglich auf das Ende einer Quarantäne warten will/muss.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    brieftaube, MusaMH, Fußballgott und 4 anderen gefällt das.
  7. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,822
    Zustimmungen:
    46,545
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kann ich mir nicht vorstellen, da er selber gesagt hat, dass er wieder näher an seine Heimat spielen möchte... und das ist immer noch Bochum.
    Was allerdings Fragen aufwirft ist die Tatsache, dass es bereits 5 Tage her ist, dass er seinen Vertrag bei Waasland-Beveren aufgelöst hat. Und
    das wird er sicherlich nicht gemacht haben ohne einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen zu haben...von wem auch immer. Ich gehe davon
    aus, dass das Rätselraten zeitnah beendet ist. Ggf. stand am Montag die Gesundheitsprüfung an, so das man heute - spätestens morgen -
    eigentlich mit einer Pressemitteilung rechnen könnte. Für mich wäre Verl ein heißer Kandidat (außer der MSV unter bestimmten Voraussetzungen)
    aber wenn das eintreffen würde, wäre das schon - gelinde gesagt - ein bemerkenswerter Transfer....
    Und hier würde ein Personalie wieder in den Focus rücken...
     
  8. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Die Rahmenbedingungen sprechen für uns.

    Unsere Quarantäne-Situation ist doch ein plausibler Grund warum der Transfer noch nicht öffentlich vermeldet wurde.

    Welchen Grund sollten Bastians/ein anderer Verein haben den Wechsel nicht zu verkünden.

    Möglichweise kommt zum Trainingsstart nach Quarantäne die Meldung: Ohne die wechselnden Schmidt und Fleckstein ... dafür aber mit Neuzugang Felix Bastians ...
     
    MrHyde, Zebrafan1902 und Wedaukicker gefällt das.
  9. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,455
    Zustimmungen:
    4,363
    Ort:
    Wedau
    Bezüglich Bastian glaube ich sehr daran, dass er noch zu uns kommt. Man wird die Quarantäne abwarten wollen und dann die Neuigkeiten verkünden. Vielleicht überraschen Sie uns ja mit 1 oder 2 Vertragsauflösungen und 1 Neuverpflichtung ? Das würde meiner Zuversicht für die kommende Saison einen kräftigen Schub verleihen...
     
    STROLCH gefällt das.
  10. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,822
    Zustimmungen:
    46,545
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die Frage ist berechtigt und absolut plausibel... ich denke auch, das Fleckstein ggf. zum Halleschen FC wechselt. Und Gembalies wird wohl auch länger brauchen, bis er wieder voll einsatzfähig ist....Volkmer könnte für Halle auch interessant sein... aber genug der Spekulationen. Wir werden es zeitnah erfahren...
     
    Wedaukicker und STROLCH gefällt das.
  11. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,711
    Ort:
    Voerde
    Aber die Vertragsauflösungen sind doch voll unrealistisch. Schmidt ist fast kaputt, bei Abfindung müssen wir zahlen. Auch wenn Bastians vll. Jetzt vom Gehalt etwas verpokert hat, wird er nicht wenig bekommen und ganz sicher nicht weniger als ein schmidt. Zudem haben wir Steurer verpflichtet. Höchstens wenn fleckstein und schmidt gehen. Das halte ich insgesamt für noch unwahrscheinlicher. Und wenn nur einer von beiden geht, hätten wir immernoch 6 ivs wenn bastians kommt. Ich halte das alles für sehr unwahrscheinlich und glaub sehr stark, das Bastians nicht mehr kommt.
     
  12. BlauWeiß1902

    BlauWeiß1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2021
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    408
    Ich glaube nicht, dass das unbedingt für uns spricht. Bei Feltscher hat man mit der Vorstellung schließlich auch nicht darauf gewartet. Als Feltschers Rückkehr bekanntgeben wurde war er wegen einer Coronainfektion bei der Copa America in Quarantäne.
     
  13. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,006
    Zustimmungen:
    50,689
    Ort:
    Dinslaken
    In dem Fall wäre es aber nicht Bastians der aus der Quarantäne kommt, sondern 2/3 der Mannschaft :D.
    Insgestamt schon komisch, Bastians löst seinen Vertrag auf will nah an seine Heimat Bochum ran und dann hört man eine Woche lang nichts. Köln ist raus, RWE hätte wahrscheinlich schon Nägel mit Köpfen gemacht. Entweder der Wechsel zu einem anderen Verein hat sich zerschlagen und er muss sich gerade neu orientieren oder er ist doch nochmal Thema geworden (was ich eigentlich nicht glauben kann).
     
    Fußballgott gefällt das.
  14. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Kann man schlecht vergleichen, als der Feltscher Deal veröffentlicht wurde, war nur er in Quarantäne und nicht die Mannschaft bzw. das Funktionsteam. Bei so vielen Spielern, die bei uns aktuell fehlen wäre das schon ein plausibler Grund, mit der Pressemitteilung bis zum Ende der Quarantäne (morgen oder Donnerstag?!) zu warten, sodass er auch dann direkt zum Team dazustoßen kann.

    Nach der Berzel Verpflichtung von Viktoria Köln sind meine Hoffnungen etwas gestiegen das es noch was hier wird.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  15. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,711
    Ort:
    Voerde
    Ich denke wenn’s wirklich noch was mit Bastians wird, wäre das wirklich ein Transfer der Kategorie „ wir halten die Augen offen wenn sich was ergibt“ , wo ja eig zu 99% nix mehr kommt.
     
  16. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,157
    Zustimmungen:
    16,868
    Bei Feltscher war es jedoch andersrum. Da hatte der Spieler Corona und war in Quarantäne und nicht das restliche Team samt Betreuer.

    Zudem war der Transfer von Feltscher vorher bekannt (Medien, Buschfunk etc.) Bei Bastians rechnet aktuell kaum einer mit einer Verpflichtung.

    Auch ist es beim MSV oft so, dass Abgänge und Zugänge fast gleichzeitig bekannt gegeben werden (Bsp. Sicker). Fleckstein/Schmidt dürften in Quarantäne sein und somit bei einem möglichen Abgang noch warten müssen.

    Finde es daher nicht vergleichbar mit dem Transfer von Feltscher.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2021
  17. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,006
    Zustimmungen:
    50,689
    Ort:
    Dinslaken
    Du musst aufpassen mit solchen Aussagen , mittlerweile wird alles ohne Quelle gelöscht. Grlic ist nicht in Quarantäne, sieht man auch auf dem heutigen Beitrag wo Hopp als Markenbotschafter präsentiert wird.
     
  18. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,157
    Zustimmungen:
    16,868
    Stimmt den Beitrag hab ich ganz vergessen
    Dann revidiere ich diese Aussage natürlich.

    Aber schreibe zumeist eh im Konjunktiv.

    Danke sehr


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Ballkontakt87, Bändit und Spartacus gefällt das.
  19. BlauWeiß1902

    BlauWeiß1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2021
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    408
    Aber müsste Bastians, wenn er denn kommen sollte, nicht auch in Quarantäne, bevor er zur Mannschaft dazukommen dürfte so von wegen als bisheriger Außenstehender in die „Blase“ und so? Zumal er ja aus dem Ausland einreisen würde, oder? Das war das, was ich bei meinem vorherigen Beitrag gemeint habe. Dass ein großer Teil von unserer Mannschaft noch in Quarantäne ist, weiß ich selbst.
     
  20. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Das kommt ja wiederum darauf an, ob Bastians schon vollständig geimpft ist oder nicht bzw. wie lange er sich schon nicht mehr in Belgien aufhält. Ich meine das es sonst immer ausgereicht hat, wenn ein neuer Spieler einen negativen PCR-Test vorweisen kann bevor er zur neuen Mannschaft dazustößt.

    Letztlich sollten wir uns aber nicht zu viele Hoffnungen machen, wie ich unseren MSV kenne ist da am Ende gar nichts dran und am Ende kommt es ganz anders und Bastians unterschreibt irgendwo, wo es bislang noch gar keinen Bezug gibt :D.
     
  21. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,157
    Zustimmungen:
    16,868
    Vor ein paar Tagen hat er sich noch in einem Aquapark( oder was ähnlichem, genau weiß ich es nicht mehr) in Bochum mit Marco Terrazino vergnügt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  22. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,386
    Ort:
    Köln
    Warum sollte er in Quarantäne müssen? Er hatte doch keinen Kontakt mit MSV Spieler. Wie jeder andere Mensch macht er einen Test und wartet auf das negative Ergebnis! Belgien ist auch kein Hochrisikogebiet.
     
    Fußballgott und Spartacus gefällt das.
  23. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,006
    Zustimmungen:
    50,689
    Ort:
    Dinslaken
    Nachdem die Quarantäne aufgehoben wurde, dann mal los!
     
    DU1902 und Fußballgott gefällt das.
  24. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    23,777
    Ich schaue mir gerne immer mal wieder die verschiedenen Regionalligen an. Dort ist mir folgender Spieler aufgefallen:

    Nader El-Jindaoui von Berliner AK. Dieses Wochenende einen Hattrick erzielt und in insgesamt 4 Spielen bei 5 Toren und einer Vorlage. Der Junge hat richtig Speed, eine super Technik, ist dribbelstark und auch stark im Abschluss. Letzte Saison in 12 Spielen 6 Scorer.

    Wichtige Randnotiz: Der Junge wäre eine echte Marketingwaffe und ist ein Social Media Star (1 Millionen Follower auf Instagram) damit macht er regelmäßig das Stadion von den Berlinern voll.

    https://www.transfermarkt.de/nader-el-jindaoui/profil/spieler/193012

    Vertrag läuft im nächsten Jahr aus.
     
  25. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    Jetzt soll der Ivo auch noch drauf achten, wie viel Instagram follower ein Spieler hat? Leck mich am Dickdarm, aber ich muß zugeben:
    Gar nicht Mal so übel, der Gedanke ;-)
     
    Auslandszebra und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  26. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Ich weiß ja nicht... Der 3er Pack gegen Fürstenwalde ist jetzt schon sehr kosmetisch.

    Wenn man sich die Leistungsdaten der vergangenen Jahre Mal so ansieht hat er seit der Jugend selten Mal genetzt und ist nun "auch" schon 24.

    So ein Transfer würde ich zumindest Mal als bewusstes Risiko einstufen... :-D
     
  27. Elias

    Elias Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2021
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    258
    Würde mir mal sein YouTube Video zum Thema Fußball angucken. Ist sehr interessant!
     
  28. RogerLjung

    RogerLjung Landesliga

    Registriert seit:
    23 August 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1,222
    Ort:
    Hünxe
    Matze, Docsnyder, Luzifer und 16 anderen gefällt das.
  29. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,006
    Zustimmungen:
    50,689
    Ort:
    Dinslaken
    Der will nicht mehr weg aus Berlin und ist wohl auch zufrieden so wie es aktuell für ihn läuft. Hat privat viel durch und über Jahre immer wieder Rückschläge durch Verletzungen erlitten. Absoluter Kämpfer Typ der letztendlich sogar die meisten seiner Zähne geopfert hat um schmerzfrei zu sein. Nachdem er sich mehrmals gegen seine heutige Frau und für den Profitraum entschieden hat, hat er sich mittlerweile für das private Glück und die Familie entschieden und sieht den Fußball nicht mehr als oberste Priorität im Leben. Das heißt nicht das es ausgeschlossen ist, dass sie bei einem Angebot nicht gemeinsam diesen Schritt wagen, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, auch weil sie tief in Berlin verwurzelt sind. Dürfte wenn eher was für Victoria Berlin sein. Technisch natürlich ein überragender Spieler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2021
    yogi, Fußballgott, 19O2_exeMSV und 3 anderen gefällt das.
  30. TransferGott

    TransferGott Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2021
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    157
    So viel zu Badstuber:

    „Spielt er so weiter, kann er bei den Senioren des FCL anheuern", schrieb der Blick und stufte ihn als schlechtesten Spieler des Spiels ein.

    "Mit dem, was der vermeintliche Defensivstratege aktuell im FCL-Dress auf den Platz bringt, beschädigt er die Ikone, die er vor Jahren selber geschaffen hat", ergänzte Zentralplus. Badstuber sei "hölzern" und "zu langsam" und "im besten Fall noch eine Karikatur seiner besten Tage, so dass er fast schon Mitleid erregt".

    https://www.spox.com/de/sport/fussb...tig-kritisiert-erregt-fast-schon-mitleid.html

    Zum Glück ist der Kelch an uns vorbei gegangen.
     
    C-Bra, yogi und Niederrheinzebra gefällt das.
  31. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,822
    Zustimmungen:
    46,545
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Naja, Badstuber hat hier schon ziemlich Gegenwind bekommen, als sein Name gehandelt/genannt wurde. Spricht für eine fundierte Meinung hier im Forum. :)
     
  32. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,987
    Zustimmungen:
    38,355
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @DU59: Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass Badstuber beim MSV in sportlicher und finanzieller Hinsicht nie ernsthaft ein Thema war. ;)
     
    yogi, Zebratheater01 und MHzebra gefällt das.
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    “Badstuber erregt fast schon Mitleid”
    Holger Badstuber sieht bei Luzerns erneuter Pleite einmal mehr nicht gut aus. Die folgende Kritik fällt deutlich aus.

    (…)


    Der Schweizer Blick bewertete Badstuber als schlechtesten Spieler des Spiels und schrieb: “Spielt er so weiter, kann er bei den Senioren des FCL anheuern.” Zentralplus nannte Badstuber als eine von drei Baustellen Luzerns.

    https://www.sport1.de/news/internat...-luzern-wird-in-der-schweiz-heftig-kritisiert

    ———

    Ich weiß nicht, ob in den Weiten des Portals hiervon schon Notiz genommen wurde. Wenn ja, sorry für die Wiederholung. Feststellen kann man, dass er in der Schweiz schlecht angekommen ist. Ich hatte Bedenken gegen seine Verpflichtung geäußert und fühle mich derzeit eher bestätigt. Eher hätte man diese noch deutlicher formulieren sollen.
     
  34. since88

    since88 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2020
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    269
    Scroll mal drei Beiträge nach oben ;-). Wurde schon gepostet und ich muss auch sagen, dass wir sehr froh sein können, dass der Holger hier wohl nie ernsthaft im Gepräch war.
    Der User @Okapi hat ja vorher über den Fitnesszustand und das wohl übersteigerte Selbsverständnis Badstubers gewarnt und Okapi ist ja was den VFB Stuttgart betrifft immer sehr gut informiert.
    Das hat meine Bedenken noch bestärkt und ich habe jeden Tag als das Gerücht im Umlauf war gehofft, das Badstuber hier nicht als Neuzugang vermeldet wird.
     
    yogi gefällt das.
  35. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Mich wundert, dass es um Bastians so extrem still geworden ist. Bin gespannt wohin es ihn verschlägt. Mittlerweile gehe ich fest davon aus dass es nicht der MSV Duisburg sein wird.
     
    Fußballgott und Zebra1973 gefällt das.
  36. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Marco Hartmann verlässt Dynamo jetzt endgültig...

    Wäre vielleicht klug gewesen doch noch zu warten... :-D
     
  37. FloKoenig

    FloKoenig Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 August 2021
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    872
    Man kann glaub ich jetzt schon sagen das wir auf den offensiven Aussenbahnen deutlich schlechter besetzt sind als letzte Saison auch wenn viele ihrer Form letzte Saison hinterher gelaufen sind. Wenn man Ajani sieht,merkt man dann was man an Engin hatte. Der war nicht langsamer dafür aber technisch deutlich stärker,hat viel mehr gearbeitet und weniger Zweikämpfe hat er auch nicht verloren. Dahinter dann ein Ndualu der sehr weit weg ist von der 3. Liga. Letzte Saison hatte man auch viel mehr Alternativen.. Ekene sehe ich eher als hängende Spitze und der ist ja scheinbar sowieso dauerverletzt. Ich finde da muss noch jemand kommen. Das reicht einfach nicht und Ajani wird ja jetzt auch nicht plötzlich zum Techniker. Nur Stoppelkamp als 1gegen1 Spieler kann es nicht sein
     
    Der Stig, MrHyde, Fußballgott und 4 anderen gefällt das.
  38. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,596
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wenn man das Spiel heute gesehen hat dann haben wir mehrere Baustellen.LV,RM,IV....
     
    Fußballgott, Plato, Spartacus und 2 anderen gefällt das.
  39. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    Die Verbindung zwischen Offensive und Defensive - das zentrale Mittelfeld - namentlich Bakir, Stierlin und Frey - waren für mich heute die größte Baustelle und der größte Faktor für die Niederlage.
    Aber so gehen die Analysen dann auseinander.
     
    Bart_Simpson, lintorfer und Phelan gefällt das.
  40. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,006
    Zustimmungen:
    50,689
    Ort:
    Dinslaken
    Bin mir ziemlich sicher, dass wir nach den nächsten 4 Spielen nochmal nachlegen müssen.
     
  41. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,386
    Ort:
    Köln
    Aber nicht können :pfeifen:
     
  42. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,596
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Keine Frage auch das war schlecht aber 5-6 neue Spieler....
     
  43. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,006
    Zustimmungen:
    50,689
    Ort:
    Dinslaken
    Vielleicht kann man bei einem Sponsor nochmal auf Verständnis stoßen...
     
    Fußballgott und der ewig Treue gefällt das.
  44. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Der earthmann, habe ihn hier vorgeschlagen, von vielen belächelt, und heute nen super Spiel gemacht.. Aber haben ja jetzt den erfahrenen Steurer.
     
  45. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,620
    Ort:
    Kempen
    Für mich muss dringend ein DM her, jemand der das Spiel lenkt und die Kontrolle übernimmt. Das kann Bakalorz zwar aber ich vermute das er nur 60% der Spiele macht. Heute gegen Saarbrücken konnte man dort nicht nachlegen, diese Kaderplanung ist mal wieder fahrlässig
     
    dirk82 gefällt das.
  46. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Wir brauchen noch eine halbe Mannschaft...
     
    Ranger 58 und Vorstopper gefällt das.
  47. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,301
    Zustimmungen:
    28,266
    Ort:
    Ratingen
    Ich stimme dir für das heutige Spiel zu. Dennoch halte ich das zentrale MF für absolut drittligatauglich. Unsere größten Baustellen sind mMn auf den Aussenpositionen, vor allem rechts vorne und links hinten.
     
    Der Kelte, zebra-süd, Spartacus und 4 anderen gefällt das.
  48. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,125
    So viel Geld kann kein Sponsor aufbringen, um diese Mannschaft sinnvoll zu verstärken.
     
    Toppaz und marco_b gefällt das.
  49. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,157
    Zustimmungen:
    16,868
    Ich kann nur weiterhin darauf hoffen, dass Sauer den Verein noch verlässt und wir rechts vorne nochmal nachlegen.
    Ajani und Ndualu sind Qualitativ am Ende wahrscheinlich zu schlecht.

    Mit einem Tom Weilandt könnten wir uns rechts qualitativ nochmal gut verstärken. Ajani könnte für beide Positionen dann der Back Up werden.
    Auch ein Clemens ist aktuell noch vereinslos.
    Zudem könnte ich mir auch gut einen Mike Feigenspan bei uns vorstellen, dessen Spielertyp uns aktuell noch fehlt (schnell und quirlig).

    Auch wenn ich liebend gerne noch einen Erfahrenen IV haben würde, sehe ich offensiv noch größere Probleme.
    Sehe uns dort vor allem quantitativ nicht gut besetzt, falls wirklich mal 2/3 Offensive ausfallen sollten.
    Da Weilandt und Clemens womöglich zu teuer wären, würde ich mir einen Feigenspan hier sehr gut vorstellen können, auch wenn nicht wenige ihm einen schwierigen Charakter zuschreiben.
    Fand ihn sowohl in Braunschweig, als auch in Uerdingen immer sehr stark.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  50. CastoperJung

    CastoperJung Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2021
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    416
    Das wäre wirklich klasse wenn Tom Weilandt zum MSV kommen würde aber ich denke dass der wohl kaum zu finanzieren wäre. Als er damals den Vertrag verlängert hat ist er in der Form seines Lebens gewesen, da gab es unter anderem auch Interesse von Union Berlin, die damals schon Bundesligist waren. Der wird einen Vertrag zu fürstlichen Konditionen unterschrieben haben, der durch den Aufstieg sogar automatisch nochmal nach oben angepasst wurde.

    Da er nur noch 1 Jahr Vertrag hat könnte der MSV ihm vielleicht einen 3 Jahresvertrag anbieten, mit entsprechender Anpassung bei Aufstieg. Ich denke sogar, dass der VfL durchaus bereit wäre eine Abfindung zu zahlen, sodass die finanziellen Einbußen für Weilandt aufjedenfall geringer wären. Abgeben wollen wir aufjedenfall noch Spieler aber das gestaltet sich generell schwierig, weil die Spieler wohl ziemlich gut dotierte Verträge haben, die durch den Aufstieg alle angepasst wurden und viele 2. Ligisten die als Abnehmer in Frage kämen ein finanzieller Rückschritt für die Spieler wären. Klar ist aber auch, wenn ein Weilandt jetzt ein weiteres Jahr auf der Tribüne sitzt, dann hat er am Ende der Vertragslaufzeit ca. 2 Jahre kein Pflichtspiel mehr bestritten und ist dann 30 Jahre alt. Da würde er sich wahrscheinlich jetzt eher ein Gefallen mit einem Wechsel tun, vor allem wenn er jetzt nochmal einen 3 Jahresvertrag oderso unterschreiben würde. Vom sportlichen ist er sicher noch ein solider 2. Liga Spieler, der dem MSV mit Sicherheit weiterhelfen könnte.

    Wen ich mir beim MSV davon ab aufjedenfall noch sehr gut vorstellen könnte ist Thomas Eisfeld https://www.transfermarkt.de/thomas-eisfeld/profil/spieler/86643

    Mittlerweile vereinslos und anscheinend war auch Hannover mal interessiert. Der schießt super Freistöße und hat ein sehr gutes Passspiel und eine gute Übersicht. Das könnte ein richtiger Stratege/ Lenker im Mittelfeld sein für den MSV. Dass er immernoch vereinslos ist wundert mich etwas, immerhin hat er auch letzte Saison 22 Spiele bestritten und immerhin 2 (direkte) Freistoßtore erzielt. Keine Ahnung ob er auch völlig überzogene Vorstellungen vom Gehalt hat oder ob seine Position bei den anderen Vereinen einfach nicht vakant ist aber dass er noch keinen Verein hat finde ich schon etwas komisch. Vielleicht ist so jemand ja noch kurz vor Schluss der Transferperiode möglich.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden