Wunschspieler und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. ZebraFromOuterSpace

    ZebraFromOuterSpace Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2021
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    1,288
    Ich hätte keine Berührungsängste. ;)
    Allerdings kann ich mir Miro so gar nicht als Motivator vorstellen - seinen eigenen Ehrgeiz hat er immer professionell auf den Platz gebracht, keine Frage, aber ob er andere bzw. eine Mannschaft mitreißen könnte?! Wir werden es demnächst irgendwo im bezahlten Fußball erleben. Könnte mir vorstellen, dass er mit einem Einstieg beim FCK liebäugelt(e).
     
    C-Bra, igw459 und Cristiano Ronaldo gefällt das.
  2. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    2,794
    Zustimmungen:
    6,360
    Dazu ist er Stürmer gewesen , einer der besten der Welt , würde bestimmt eine Offensive Spielweise bevorzugen .
    Halte ihn auch für sehr unabgehoben und Charakterlich einwandfrei .

    Ennatz kann den anrufen .
     
    Elias gefällt das.
  3. ZebraFromOuterSpace

    ZebraFromOuterSpace Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2021
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    1,288
    Wenn ich mich Recht erinnere, erzählte er mal in einer Doku, dass ihm in jungen Jahren eine Karriere im Profifußball abgesprochen wurde und er sich mit höchster Selbstdisziplin durchgebissen hat.
     
  4. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    3,993
    Zustimmungen:
    13,068
    Ort:
    Moers
    Wenn du es in den Vorstand schaffen solltest, können wir unsere „Diskussion“ von heute ja in einem halben Jahr mal reflektieren. Bin gespannt, ob sich deine Perspektive dann etwas verschiebt.
     
  5. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    8,788
    Zustimmungen:
    26,189
    Ort:
    Köln
    Beim FCK würde er wohl sofort unterschreiben, aber dort scheint Antwerpen jetzt wieder sicherer im Sattel zu sitzen!
     
    ZebraFromOuterSpace gefällt das.
  6. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    2,794
    Zustimmungen:
    6,360
    Der FCK ist auf jeden Fall auf seinem Schirm .
     
    ZebraFromOuterSpace gefällt das.
  7. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1,313
    Einer mit einem berühmten Namen und aus dem selben Trainerlehrgang, wie Klose und Toku, wäre noch Tobias Schweinsteiger. Er ist zurzeit zwar Co-Trainer beim Club, aber vielleicht würde man ihm ja keine Steine in den Weg legen.

    Tatsächlich verfolge ich ihn schon länger, da aus Bayernkreisen immer nur sehr positiv berichtet wird über ihn, sowohl was das menschliche als auch das taktische angeht und er war sowohl der Co-Trainer von Walter als auch Klauß und beide Male wurde betont, dass man von der Art und Weise Fußball zu denken sich sehr ähnlich sei.

    Mit Sicherheit ein Wagnis, aber ich hoffe inständig, dass wir bald nicht wieder einen weiteren 08/15 Drittligatrainer bekommen, welcher keine Visionen hat und dessen Effekt nach kurzer Zeit aufgrund fehlendes Konzeptes ausbleibt.
     
    hoschi, Dirty Harry, Zebra Libre und 2 anderen gefällt das.
  8. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,512
    Zustimmungen:
    11,659
    Ort:
    Essen

    Verwaltungsrat, nicht Vorstand.
     
    Rheinpreussenzebra und BobbyAxelrod gefällt das.
  9. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    3,993
    Zustimmungen:
    13,068
    Ort:
    Moers
    Yes! Sorry
     
  10. Bimetric

    Bimetric Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Berlin
    Vermute die alte Dame Hertha könnte beim Miro schon angeklopft haben.
     
    portboys gefällt das.
  11. fiou

    fiou Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 August 2021
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    648
    Ort:
    Duisburg
    Dann können wir ja den pal Ma anhauen :D
     
  12. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2,669
    Ort:
    Wedau
    Tja, vielleicht bleibt ja Dotchev oder man wählt etwas Preiswertes. Gute Lösungen wird es nicht geben. Aber was ist gut und was zu risikobehaftet. Ähnlich wie Spieler, die hier wider Erwarten nicht eingeschlagen sind kann es umgekehrt auch mit einem neuen Trainer sein, der zuvor nur geringen Erfolge vorweisen kann. Ich würde jemanden nehmen, der unverbraucht ist und ihm eine Chance geben. Klose und. Werner halte ich für unrealistisch, aber lassen wir uns überraschen. Vielleicht hat Capelli etwas in der Innentasche?
     
  13. rockingbert

    rockingbert Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    4,635
    Ort:
    Essen/Oberhausen
    Toku und Kilic könnte ich mir auch vorstellen. Allerdings wohl nicht bei Ivo auf dem Schirm. Hatte schon gar nicht mehr auf dem Schirm, dass Kilic mal als Co- Trainer bei uns war und da auch Ivo trainiert hat. Den hätte er also schon x mal anfragen können. Hat ihn aber anscheinend als Trainer nicht überzeugt.
    Toku hat mit Klose den Trainerschein gemacht. Gute Arbeit in Wattenscheid. Aus der Region, 41, bezahlbar und ehrgeizig.
     
  14. portboys

    portboys Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 August 2021
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    677
    Kilic kann auch Sportdirektor.
     
    ZebraFromOuterSpace und Ranger 58 gefällt das.
  15. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    5,574
    Zustimmungen:
    9,874
    Ort:
    46
    MMn aber in beidem in Aachen mäßig erfolgreich.
     
    Spartacus und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  16. portboys

    portboys Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 August 2021
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    677
    Dafür das dort die finanziellen Mittel in seiner Zeit nochmals ordentlich reduziert wurden, hat er sehr solide Arbeit geleistet und dauerhaft einen Mittelfeldplatz geholt. Seit Kilic weg ist, geht's für die Alemannia gegen den Abstieg.
     
    C-Bra und ZebraFromOuterSpace gefällt das.
  17. 1MalZebraImmerZebra

    1MalZebraImmerZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2020
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    453
    Miro fände ich auch Klasse!

    Er hatte die besten Trainer der Welt und weiß was man machen muss. OK ist gerade kein Baumgart als Motivator, aber warum nicht?!
    Taktisch auf jeden Fall besser als PD.

    Spielerisch haben wir leider aktuell einen Trümmerhaufen. Das geht aber zu 100% auf den Trainer und nicht auf die Spieler.
     
    Elias gefällt das.
  18. portboys

    portboys Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 August 2021
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    677
    Klose ist absolut unrealistisch. Er hat dem DfB doch kurzfristig erst abgesagt und auch der Fortuna vor kurzer Zeit. Der wird mit hoher Wahrscheinlichkeit in der zweiten oder ersten Liga einsteigen.
     
    SimonXanten1902 und rockingbert gefällt das.
  19. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1,491
    Ort:
    Duisburg
    Ohne einem etwas zu wollen!
    Zum einen ist Pavel noch Trainer zum anderen wird einer wie Klose hier nicht aufschlagen!
    Zu einem Verein der Finanziel wie auch sportlich nichts zu bieten hat. Soll er sein Name schon bei seiner ersten Station verbrennen?
    Wenn er Angebote von Bayern, DFB, Düsseldorf ausschlegt. Kommt er bestimmt nicht zu uns
     
  20. 1MalZebraImmerZebra

    1MalZebraImmerZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2020
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    453
    Denke auch, dass Klose nicht kommt.
    Aber bitte nicht Atalan:verzweifelt:
     
  21. ZebraFromOuterSpace

    ZebraFromOuterSpace Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2021
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    1,288
    @Blue Bally
    Bitte definiere "mäßig erfolgreich" oder fehlte da der Ironie-Button?
    Unter Kilic stand die Alemannia 3 Jahre (!) lang am Ende immer auf dem 6. Platz.
    Im ersten Jahr ohne ihn steht sie nach 10 Spieltagen aktuell mit 6 Pkt. auf dem 16. = Abstiegsplatz.

    Für mich hat er dort sensationelle Arbeit geleistet, konnte aber zu keinem Zeitpunkt mit den Ligakonkurrenten finanziell auf Augenhöhe agieren.
    Im Endeffekt hatte er dort wohl keine Lust mehr, jedes Jahr funktionierende Mannschaften neu aufzustellen, mit Spielern, die dann weg gekauft wurden, WEIL sie unter ihm funktionierten.
    Sein selbst definierter Anspruch ist ein Trainerjob oberhalb der Regio - für mich DER passende Kandidat für uns, zumal er hier ja auch schon mal als Co agierte.
    Keine Ahnung warum Grlic ihn nicht auf dem Schirm hat(te) - wahrscheinlich war es ihm zu heiß, dass er dort auch SD in Personalunion war. ;)
     
    Gonzo 28, DU59, Ranger 58 und 2 anderen gefällt das.
  22. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,161
    Zustimmungen:
    4,870
    Ort:
    Hoerstgen
    Ich würde bei Dirk Lottner mal anfragen.
    In Saabrücken hat er sehr gute Arbeit geleistet.
    Ist auch schon länger im Geschäft und ehemaliges Zebra.
     
  23. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,459
    Welcher Trainer wäre denn der Richtige?
    Vorab, ich meine auch, dass PD abgelöst werden sollte, weil er meiner Meinung nach, die Mannschaft nicht erreicht.
    Aber wer soll kommen?
    Ist das nicht ein bisschen wie Lotto spielen?
    Schauen wir mal über den Tellerrand.
    Hütter und Glasner sind sicherlich Top Trainer, standen aber schon in der Kritik und plötzlich scheint es zu laufen, wobei Glasner gestern sicherlich viel Glück und Trapp hatte.
    Blick in Liga 2, Werner von Kiel, hat Erfolg und plötzlich geht nichts mehr. (der hat wenigstens die Eier und hat von sich aus hingeworfen).
    Wieviele Trainer haben sich schon am HSV versucht?
    Wenn es zwischen Trainer und Mannschaft nicht stimmt, und das glaube ich ist auch beim MSV so, hat man doch in München mit Kovac gesehen, geht nichts mehr.

    Trotzdem sollten sich die Herrn Fussballer mal hinterfragen, ob sie immer versuchen 1902% zu geben.
    Da sind Spieler mit 1. Und 2. Liga Erfahrung in der Truppe, Spieler die von der ersten Liga träumen... und dann kommt ein Ball über 5m nicht an.
    Ich glaube es war Klaus Allofs der mal gesagt hat, es kann sein, dass nichts läuft, aber rennen und kämpfen geht immer.
     
  24. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    3,667
    ...ich wäre eigentlich für einen jungen unverbrauchten Trainer mit Ideen...allerdings bin ich mir nicht sicher, ob unsere alten Füchse (Aziz/Stoppel/Baka), so jemanden akzeptieren würden....
     
    Zebratheater01, portboys und Mr. Floppy gefällt das.
  25. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,076
    Zustimmungen:
    4,110
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Hermann Gerland...Mission Aufstieg in Liga 2 im 2023
    der kann mit jungen talentierten, mit Stars und auch möchte-gern-stars
     
    Wedaukicker und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  26. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Landesliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1,588
    Nur kurz zur Orientierung:

    Wo wird denn jetzt über die Nachfolge von PD diskutiert? Im Trainer Thread oder hier?
     
  27. ZebraFromOuterSpace

    ZebraFromOuterSpace Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2021
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    1,288
    Offensichtlich hier im Wunschspieler/Trainer-Thread, denn
    "Wie RevierSport am Montagmorgen erfuhr, stellte sich Sportdirektor Ivica Grlic am Sonntag vor dem Training gemeinsam mit Pavel Dotchev in der Kabine der Mannschaft und erklärte, dass der Trainer weitermachen wird."
     
  28. fiou

    fiou Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 August 2021
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    648
    Ort:
    Duisburg
  29. Stolen

    Stolen Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2019
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    195
    Wenn das stimmen sollte, dann gute Nacht Matthes
     
  30. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    2,237
    Dieser Artikel vom RS stimmt vorne und hinten nicht. Zur Zeit gibt es noch keine Entscheidung, es wird weiterhin getagt (siehe Homepage)
     
  31. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,852
    Zustimmungen:
    5,931
    Ort:
    Wasserviertel
    Vielleicht sollte wir es wie an der Börse praktiziert…..das Portal einfach aussetzen:nunja:

    Wir schreiben uns im Kreise. Ich mach mir einfach 1-22 Bütterchen und schau gleich nochmal rein

    Eins ist sicher, gleich haben wir genug Stoff zum diskutieren :old:
     
  32. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,231
    Zustimmungen:
    3,935
  33. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    2,237
  34. j1902

    j1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    3,413
    Zustimmungen:
    9,516
    Da hoffe ich, dein "Wissen" hat Recht. ;)
     
  35. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,184
    Zustimmungen:
    79,410
    Ort:
    47059
    ZonK72, widder99, Deepsky und 15 anderen gefällt das.
  36. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,161
    Zustimmungen:
    4,870
    Ort:
    Hoerstgen
    Da hat doch sicherlich so ein Schreiberling der NRZ gepennt und dann von dem RS Affen abgeschrieben und die Story noch ein wenig ausgekleidet
     
  37. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,417
    Zustimmungen:
    62,255
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Bei Westfalia Herne ist Christian Knappmann als Trainer zurückgetreten. Kann was bedeuten, muss es aber nicht :D.
     
    Stefe75 gefällt das.
  38. SimonXanten1902

    SimonXanten1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    16
    Marko Wildersinn
    Erik van der Veen
    Farat Toku (auch wenn schon länger raus)
    Mal ein neues junges Gesicht fände ich persönlich besser als einer der üblichen Verdächtigen…
     
    Niederrheinzebra, Gonzo 28 und Mr. Floppy gefällt das.
  39. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    5,710
    Ort:
    Röttgersbach
    Ja Andi, top Ansatz. Bedingt aber in erster Linie, dass man als Verein einen klaren Plan von seinem gewünschten Spielsystem hat, oder, um es auf den MSV runter zu brechen, überhaupt erstmal ein Spielsystem hat.... Findet den Fehler!
     
  40. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    1,680
    Zustimmungen:
    5,750
    Ort:
    Zanzibar
    Findet der Ivo auch gut deswegen holt er liebsten Trainer die zum Spielsystem des MSV passen und nach kurzer Zeit die gleiche Grűtze spielen lassen wie die Vorgänger
     
    #Dirk#, Ranger 58, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  41. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    4,219
    Zustimmungen:
    12,105
    Naja die sind letzter mit 1em Punkt sieht mir eher nach Rücktritt wegen Erfolglosigkeit aus.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Wedaukicker und Ivobestfan gefällt das.
  42. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,417
    Zustimmungen:
    62,255
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Den Ironiesmiley hast Du aber schon gesehen, oder?
     
    Sven9902 und Stefe75 gefällt das.
  43. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    4,219
    Zustimmungen:
    12,105
    Jaa klar;) aber wollte nur sicher gehen, dass Offizielle plötzlich über Knappmann nachdenken, da man hier den Namen gelesen hat


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  44. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    3,363
    Zustimmungen:
    16,983
    Mal abgesehen davon, dass ich Klose für geträumt halte: Für eine offensive Spielweise brauchst du das entsprechende Spielermaterial. Siehst du das bei uns? Ob Dotchev oder ein neuer Trainer: Wir müssen zum Punktesammeln die Schotten hinten dicht kriegen und vorne einen reinmurmeln. So ist Dotchev einst mit Aue aufgestiegen...

    Der Name Atalan löst bei mir Hoffnung aus. Warum? Weil die zuerst gehandelten Trainerkandidaten es in der Regel nicht werden.
     
  45. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    11,390
    Zustimmungen:
    40,326
    Ort:
    Dintown
    Vielleicht sollten wir erstmal abwarten ob man überhaupt einen neuen Trainer braucht… sieht ja bis jetzt nicht wirklich danach aus.
     
  46. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    13,902
    Zustimmungen:
    39,125
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wir sehen das schon, das wir einen neuen Trainer und neuen SD brauchen...nur der Verein anscheinend nicht... da man ja auch in der Vergangenheit nicht gerade für vorausschauende Entscheidungen bekannt war, tippe ich mal das man das Spiel gegen Zwickau abwartet... man vertraut da I.G. und der ist der festen Überzeugung, das man mit dem Kader um den Aufstieg spielen kann, genauso wie, dass vor zwei Spielen eine Serie gestartet wird...
    Jetzt mal ehrlich, wenn man sich NUR von Dochev trennen sollte, schlage ich I.G. als Trainer vor. Dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, das er - gesetzmäßig - eher gehen könnte...
    (Sarkasmus aus)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2021
  47. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2,669
    Ort:
    Wedau
    Wenn man nach den gleichen Kriterien vorgehen würde und Trainer von Mannschaften mit ähnlichen Stil suchen wollte, müsste man für diese Zebras bei der Bezirksklasse anfangen zu suchen...
     
  48. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,459
    Jemanden schonmal die Idee gekommen, dass der MSV erstmal mit Sponsoren reden muss, wer Kohle für einen neuen Trainer locker machen würde? Vielleicht darf der MSV auch kein Geld mehr ausgeben?

    Fakt ist doch, wir haben Spieler mit 1. Und 2. Liga Erfahrung. Wir haben Spieler, die sind bei Ihrer Verpflichtung hier im Forum gefeiert worden als Top Neuzugänge.

    Wenn ich dann hier lese, Trainer xy soll kommen, der hat aus wenig viel gemacht dann muss ich mich doch fragen, warum macht PD aus ggf wenig nicht mal was?

    Bin ebenfalls der Meinung, dass wir keine Gurkentruppe haben und die Mannschaft längst nicht das abruft, was möglich ist bzw wäre.

    Ich war selber Jugentrainer, wir hatten Kinder, da war man froh saß die sich nicht die Beine gebrochen haben, wenn die vor den Ball getreten haben. Und daraus haben wir eine Mannschaft gemacht, die mit zunehmender Dauer auch erfolgreich war.
    Das ist die Aufgabe eines Trainers. Und daß erfüllt PD nicht.

    Und an alle die IG los werden wollen. Auch hier mal ein Denkanstoß. Von mir aus kann Horst Schlämmer hier SD werden, aber alle die kommen würden, werden nicht für ne Kiste Köpi die Woche kommen.
     
    Docsnyder, charme, REDdr4g0n und 8 anderen gefällt das.
  49. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    3,882
    Bitte sofort deine Bewerbung einreichen!
    Das scheint gut ins Anforderungsprofil zu passen.
     
    FoxyZebra und Uuuwe gefällt das.
  50. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    5,574
    Zustimmungen:
    9,874
    Ort:
    46
    So ist es ! Wo steht überhaupt das die Gremien tagen (zudem tagen die nur bei uns solange)? Man will nur Zeit gewinnen und die Fans besänftigen. MMn widerspricht man sich auch nicht der Aussage der Reviersport, weil der Trainer vielleicht gar nicht zur Diskussion stand. Wäre auch untypisch den Trainer noch paar Tage arbeiten zu lassen und dann doch zu entlassen.
    Ich verstehe die Taktik aber nicht, da bald die JHV ist da frage ich was man erwartet, aber man hat sicher ein Eisen im Feuer im da die Stimmung nicht kippen zu lassen. Kann man nur hoffen das die Fans und Mitglieder auf diesen Trick nicht reinfallen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden