Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,618
    Dies hat Ingo Wald @Old School bestätigt.

    Ich hoffe man kommt zu den richtigen Schlüssen. Bei diesen Bedarf es eigentlich auch keine großartigen Überlegungen mehr, außer die Finanzierung. Es dürfte jedem klar sein, dass die Zeit von Grlic und Dotchev abgelaufen ist.

    Als Trainer würde ich mir mittlerweile ganz klar Uwe Neuhaus wünschen. Er hat seine letzten 3 Vereine (Union, Dresden und Bielefeld) enorm stabilisiert und nach vorne gebracht.

    Zudem kommt er aus Hattingen. Ich wünsche mir zwar, dass dieses alberne Profil mit einem Abgang Grlics ein Ende hat, aber bei Uwe Neuhaus könnte dies ja bei der Entscheidungsfindung helfen.
     
  2. joergmoers

    joergmoers Landesliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1,231
    Tagen sie noch oder sondieren sie schon ;)?
     
    Spartacus und portboys gefällt das.
  3. @Zebra Libre du sprichst von Finanzierung und 2 Sätze später von Neuhaus :D ...finde den Fehler.
     
    büssersforever und dokpop gefällt das.
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,618
    Tja, da müssen so oder so Wege und Lösungen gefunden werden, vor allem wenn der Verein sich nicht bald im Amateurfußball wiederfinden will.

    Bei Neuhaus hilft im fortgeschrittenen Alter vielleicht dann jetzt doch die Heimatnähe. Und er ist einfach mein Wunsch, da er mehrfach das gezeigt hat, was wir uns alle wünschen.

    Ansonsten wären wir wieder beim Thema Kommunikation. Wenn man mir zu Saisonbeginn erzählt hätte, wir haben keine Kohle und müssen daraus eine Tugend machen mit komplett unerfahrenen Spielern und Trainern, dann hätte ich mich damit abgefunden und der Verein hätte meine absolute Rückendeckung.

    Hat er aber nicht, sondern er redet von einem Etat mit dem man eine gute Rolle in der Liga spielt und holt Leute wie Feltscher, Bakalorz, Frey, Bouhaddouz und beschäftigt einen Stoppel weiter. Man wollte sich sogar strecken um zusätzlich Vermeij zu halten. Diese verdienen alle deutlich über Ligadurchschnitt.
    Vom Aufstieg in die 2. Liga in den nächsten Jahren wurde auch geredet.

    Passt alles irgendwie nicht, aber sind die Aussagen an denen sich der Verein und vor allem dann Trainer und Sportdirektor messen lassen müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2021
  5. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,546
    Zustimmungen:
    21,466
    Für genau diesen Fall würde ich mir jetzt etwas von Capelli erhoffen. Wofür haben wir sonst einen Investor, der schon den Fanshop und einen großen Teil der Anteile übernommen hat? Zukunftsorientiertes Investieren sieht für mich anders aus.
     
  6. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,953
    Das ist doch überhaupt kein Argument. Ist denn sein Geburtsort entscheidend? Was verbindet ihn noch mit Hattingen? Immerhin ist er mit einer Berlinerin verheiratet, möglicherweise ist er dort jetzt beheimatet.
     
  7. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,618
    @Psychozebra was sagt dir das Wort "vielleicht" in meiner Aussage?

    Neuhaus wäre mein Wunschtrainer, selbst wenn er jetzt in Berlin lebt. Was du aber auch nicht weißt.

    Von daher bin ich über deinen Einwurf etwas irritiert, da er überhaupt keine Bedeutung hat und zum Thema beiträgt.
     
  8. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,977
    Zustimmungen:
    16,750
    Ort:
    Voerde
    So Trainer Karussell geht also wieder los. Wünschenswert und einzig möglich eigentlich, wenn man wieder mit dem Gefasel von Identifikation und Ausbildung anfängt, wäre jmnd. der ideenreich und engagiert ist. Jmnd. junges wie farat toku, oder z.b. auch der jetzt in München tätige Hyballa. Leute die ihre Sache gnadenlos durchziehen. Alles andere kann man ja eigentlich nicht mehr verkaufen. Rechnen mag ich irgendwie mit Bernhard Trares. Wäre ich auch zufrieden mit.
     
    Elias gefällt das.
  9. fiou

    fiou Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 August 2021
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    828
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe die letzten Tage oft von Markus Kauczinski gesprochen, nach kurzer Betrachtung seiner letzten Stationen bin ich mir nicht mehr so sicher.
     
  10. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,532
    Zustimmungen:
    6,745
    Ort:
    Hoerstgen
    Ruft den Lottner an.
    Der hat nachweislich sehr gute Arbeit in Saabrücken und Cottbus geleistet.
    Ist aktuell Vereinslos.
     
  11. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,331
    Zustimmungen:
    4,367
    Ort:
    Emmerich
    Mich hat damals der Runjaic sehr beeindruckt. War da auch mal bei dem einen oder anderen Training anwesend. Man hat der da Spieler (Wolze) angepfiffen als die da gemütlich über die Wiese getrabt sind.
    So einen Typen braucht der MSV. Am Wochenende konnte der dann nicht gemütlich über die Wiese traben war nicht im Kader ! Das Original ist ja nicht verfügbar.
    Also findet den "harten" Hund der die Truppe wieder in die Spur bringt !
     
  12. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ist ja Wunschthread:
    Daniel Thiune, oder Uwe Neuhaus wäre schon fein.
    Aber beide wahrscheinlich nicht im Ansatz finanzierbar.
    Wird wohl wirklich eher auf Kaliber wie Atalan hinauslaufen
     
  13. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,546
    Zustimmungen:
    21,466
    Der geht nicht ans Telefon wenn er Grlic‘s Nummer sieht. Neuhaus wäre ein Traum, hat Bielefeld damals auch aus einer schlechten Verfassung wieder leben eingehaucht und einen Fußball spielen lassen, mit dem man sich sehr gut identifizieren könnte. Bei dem Namen Trares bin ich zwiegespalten, aber solange Grlic den neuen Trainer aussuchen darf wird es wohl eher auf Namen wie Atalan oder Konsorten rauslaufen.
     
  14. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,977
    Zustimmungen:
    16,750
    Ort:
    Voerde
    Solche Leute stehen aber doch für nix anderes als für was jeder x beliebige Coach steht? Der große Tenor hier im Forum ist doch, das der MSV eine umfangreiche Idee, eine dna oder ein System braucht. Die Kauczinskis, die Baumanns, die Dotchevs hatten wir jetzt des Öfteren. Einen gnadenlosen Weg wie ein Titz, ein hyballa, ein Baumgart , es durchzieht ist wohl die einzige Möglichkeit auf Dauer als kleiner Verein aus dem vollen zu schöpfen. Mit dem großen Risiko was dann eben auf uns zu kommt….fraglich nur ob das mitten in der Saison möglich ist…wobei es bei Magdeburg natürlich auch geklappt hat. Thioune, neuhaus oder sowas find ich höchst unwahrscheinlich. Jemand der mir menschlich und auch vom Fußball sehr gefällt, ist Bernhard Trares. Bei Würzburg unter widrigen Umständen doof gescheitert. Bei Mannheim aber mit tollem Fußball unterwegs. Ich denke wir sollten einen Fußball—Lehrer anstellen und nicht den xten „Michael“ oder „Thomas“ — Wo wir dann in nem Jahr wieder über das gleiche diskutieren. Mit lieberknecht hat man sich in die Hose gekackt nach dem knapp verpassten Aufstieg, obwohl der Weg richtig war, als unterklassiger, armer Verein. Jetzt sollte man einen ähnlich gnadenlosen Ansatz wieder wählen — einfach auch, weil alles andere für uns nicht zukunftsorientiert ist. Dirk Lottners Bilanz ist natürlich sehr interessant — weiß jemand was der für einen Fußball spielen lässt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2021
  15. msvallez

    msvallez Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    41
    bitteeeeee :hu: Miroslav Klose :hu: bitteeeee
     
  16. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Ich gehe einfach mal davon aus dass Neuhaus nicht zu realisieren ist, wäre meine Wunschlösung.

    Trares hat in Mannheim nachhaltig was aufgebaut und Powerfußball spielen lassen, aber lässt sich das mit dem Kader vereinbaren?

    Toku und Kilic haben unterklassig gute Arbeit gemacht mit kleinen Budgets, kann ich aber nur schwer einschätzen.

    Wenn Klose Bock hat wäre es einen Versuch wert, aber auch mit Risiko verbunden, ob man sich darauf einlassen würde?

    Am wichtigsten wäre mir eigentlich dass der neue Trainer NICHT von Ivo Grlic bestimmt wird
     
  17. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,269
    Zustimmungen:
    4,076
    Oh man...
     
    Niederrheinzebra und BobbyAxelrod gefällt das.
  18. fiou

    fiou Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 August 2021
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    828
    Ort:
    Duisburg
    Wenn er kommt, ist seine Trainerkarriere direkt beendet
     
    249er, Wedaukicker und büssersforever gefällt das.
  19. msvallez

    msvallez Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    41
    1. Miro würde unvoreingenommen anfangen
    2. Nicht nur bei Bayern als Spieler sondern auch unter Flick als Trainer gelernt.
    3. Nationalspieler gewesen. Mega Typ. Neuer MSV Hype auch für die Doku und die ganze Stadt Duisburg interessant.
    4. Neue Energie

    Sehe da nur positives! Aber ist halt auch nur meine Meinung. Es wird Ivos letzte Chance sein. Er sollte sich jetzt was waagen.
     
    Elias, Cappaciano, Mr. Floppy und 2 anderen gefällt das.
  20. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,365
    Zustimmungen:
    9,859
    Ort:
    Köln
    Running Gag, oder was? Ziemlich viele letzte Chancen, der Mann.
     
  21. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Mir fällt grade noch Uwe Rössler ein.
    Hatte ich in den vergangenen Jahren schonmal aufm Schirm und hat bei Fortuna auch keine schlechte Arbeit gemacht
     
  22. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Junge Junge was hier für Namen genannt werden:verzweifelt:

    Es kann nur einer helfen und das ist:


    DIDI SCHACHT


    :cono:
     
  23. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    An ihn habe ich auch gedacht- aber der wird sicherlich ganz andere Ambitionen haben
     
  24. studizebra

    studizebra Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2015
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1,170
    Ort:
    Duisburg
  25. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    2,465
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Also ich wäre für Klaus Kinski. Auch wenn der nicht mehr ist. Aber vielleicht schafft der ja mit uns zusammen eine Auferstehung....;-)
     
    jiri01 und Matze gefällt das.
  26. Ente

    Ente Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2019
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Ich würde einen Drill Instructor holen, der den Spielern mal gepflegt in den Arsch tritt.
     
    Niederrheinzebra, DM35 und Ranger 58 gefällt das.
  27. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,807
    Zustimmungen:
    16,095
    Die können Ivo ja die Mannschaft trainieren lassen, dann sieht er mal was er da ständig zusammenstellt.
     
  28. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,087
    Zustimmungen:
    8,374
    Ort:
    Huckingen
    Gino 3.0 oder Wollitz

    Jetzt mal Scherz Beiseite
    Vielleicht mal was unverbrauchtes
     
  29. Carioca1

    Carioca1 Landesliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,069
    Der Didi ist jetzt bei der GSG in der Bezirkslga. Und das ist auch die richtige Spielklasse für ihn.
     
    Old School gefällt das.
  30. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Was macht denn Milan Sasic eigentlich...

    in alter Feuerwehrmanns Tradition kann es nur Bruno Labbadia werden
     
  31. Thomson

    Thomson Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    730
    Ort:
    Moers
    Warum einen Feuerwehrmann? Es sind doch noch gute 25 Spiele.
     
    Fußballgott und Zebra1973 gefällt das.
  32. Klose :D...nicht doch lieber Pierre Littbarski oder Jürgen Kohler?
     
    Wedaukicker, ZonK72 und NeckerChecker gefällt das.
  33. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    Noch 75 Punkte. Aufstieg!
     
    fiou gefällt das.
  34. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,546
    Zustimmungen:
    21,466
    Er hat doch recht, warum sollte man jetzt schon wieder einen Feuerwehrmann holen, der dann auch nur wieder knapp eine Saison bleibt? Was wir brauchen ist ein Mann alá Neuhaus, der ein klares sportliches Konzept und eine Spielidee verfolgt. Dafür wäre es aber notwendig, dass Grlic nach Dotchev ebenfalls entlassen wird denn ansonsten sehe ich hier keinen der genannten Namen aufkreuzen. Die letzten Jahre hier haben auch interessiere Trainer sicher mitbekommen.
     
    Mr. Floppy, tommsv143 und j1902 gefällt das.
  35. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    2,514
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, welche Namen werden denn fallen. Von den grösseren Namen vielleicht ein Kauczinski, Trares oder ein Walpurgis. Denn ich glaube nicht, dass ein Rösler, Keller oder Schuster sich in Liga 3 begeben werden, vor allem nicht zu unserem EmEsVau. Aufpassen muss man das keiner aus der Kategorie Frings, Atalan, van Lent oder Schommers kommt. Ich glaube dann kann man direkt den nächsten Trainer nach 8 Spieltagen gucken. Aus dem unteren interessanten Regal könnten Namen wie Drube, Kilic oder Toku fallen. Bei dem Regal steht aber auch gross Wundertüte drauf.

    Wir bleiben gespannt. Und nochmal an die anderen auch wenn es hier der Wunschspieler/trainer Thread ist. Neuhaus, Thioune und Klose sind in der derzeitigen Situation sehr unrealistisch.
     
  36. greck

    greck Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Februar 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    46
    Ich denke die beste Lösung wäre Trares. Bodenständig, klarer Plan vom Fussball und bereits erfolgreich.
    In Würzburg wäre damals jeder gescheitert.

    Bitte keinen absteigenden Bundesligatrainer wie Kauczinski oder Walpurgis. Teuer und immer weniger erfolgreich im Laufe ihrer Laufbahn.

    Und BITTE, BITTE keinen Frings oder Atalan!!!
     
  37. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ihr könnt hier Namen präsentieren bis der Arzt kommt. Es spielt eigentlich keine Rolle, wer sich als nächster diesen Schleudersitz antut. Der MSV läuft ja jetzt schon Gefahr, dass er sich mit den Gesindelkirchenern in Fragen des Trainerverbrauchs ohne Effekte auf Augenhöhe bewegt. Der Kader wird der gleiche bleiben, damit auch die Probleme. Und wir haben ja gelernt, dass neue Spielsysteme die Mannschaft überfordern könnten. Also, was soll welcher neue Trainer einbringen, das tatsächlich Abhilfe des Dilemmas verspricht?
     
  38. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,977
    Zustimmungen:
    16,750
    Ort:
    Voerde
    Nicht zwingend. Titz ist das krasse Gegebenbeispiel. Das kann schon funktionieren. Ich glaube das es schon einen Ansatz geben kann, der spielerisch umsetzbar ist. Man muss ihn halt finden bzw. finden lassen.
     
  39. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Na ja irgendeiner muss es ja machen. und da bleibt uns erstmal nichts anderes möglich als hier munter Spekulation zu betreiben.
    Dass es mit Ivo nicht weitergehen kann und fast jeder Trainer sich hier die Finger verbrennt da sind wir ja uns ja fast alle einig hier. Und da er sich ja immer stellt ( hust ) kann er ja auch bei der JHV zurücktreten.
    Optimalerweise würde da jedoch ein neuer SD vorgestellt werden.
     
  40. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Titz ist seit 2021 bei Magdeburg. Die haben zur neuen Saison 14 Spieler aussortiert und 14 neue Spieler geholt. Unterschied zum MSV Duisburg: die Verpflichtungen saßen, da wurde ein funktionierendes Team ins Rennen geschickt, das über die Einzelqualität genauso kommt wie über das Kollektiv. Deshalb stehen wir auf einem Abstiegsplatz und die auf einem Aufstiegsplatz. Ganz andere Ausgangssituation. Wobei ich Titz für einen guten Trainer halte, das mal abseits davon.
     
  41. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Klar muss es einer machen. aber ich glaube nicht dass es auf die Qualität eines für den MSV bezahlbaren Trainers zum Erreichen eines Aufstiegs-, Mittelfeld- oder Abstiegsplatz ankommt. Der macht aus den Bestandsspielern auch keine gute Mannschaft.
     
  42. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,977
    Zustimmungen:
    16,750
    Ort:
    Voerde
    Titz kam mitten in der Saison in der Magdeburg zeitgleich in derselben Situation steckte wie wir. Da lautete hier die Expertise im Forum, das geht schief, Titz ist der falsche für Abstiegskampf mit dem Kader von Magdeburg. Ich meine das unsere Situation aktuell was die Suche nach einer klaren Linie angeht, ähnlich ist. Ein Trainer mit einer genauen Idee wäre vielleicht eine Möglichkeit. Sind ja erst 11 spiele gespielt.
     
    Zebra Libre, Mr. Floppy, Kasi und 2 anderen gefällt das.
  43. Q2364

    Q2364 Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    668
    Meine Hoffnung ist, dass - und das ist meiner Meinung nach die einzig vernünftige Erklärung für den Entscheidungsverzug - man mit Sponsoren, welcher Art auch immer, ein Konzept erstellt hat, das zumindest eine Trainerlösung ermöglicht, die schon mal positiv stimmen wird.
    Was die beiden anderen Baustellen betrifft, hoffe ich, dass auch da nachgelegt wird. Neben einem SD, der frisches Blut reinbringt, müssen wir auch dringend auf dem Platz besser aufgestellt sein. Ich kann nur hoffen, dass es aktuell noch was auf Rudis Resterampe gibt, denn bis zum Winter warten, wäre meines Erachtens fatal.
     
    Zebra1973 und Markymark74 gefällt das.
  44. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,269
    Zustimmungen:
    4,076
    DOMENICO TEDESCO, da würde ich mich freuen, ich glaube er bringt richtig "Feuer" mit und würde für einen Umbruch sorgen können !!

    Ich weiß, bei ihm scheiden sich die Geister...
     
  45. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,das er hier für den "Mindestlohn" aufschlägt.
     
    Cappaciano gefällt das.
  46. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Finde ich auch gut den Vorschlag, er lässt sich aber wohl nicht mit Reisegutscheinen von SIL oder Hoddies von Capelli bezahlen.....
     
    Cappaciano, Matze, zebrawilli und 8 anderen gefällt das.
  47. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,183
    Zustimmungen:
    12,554
    Ort:
    Ratingen
    Warum muss es eigentlich immer jemand mit einem "Namen" sein?

    Mein Vorschlag wäre Andre Pawlak. Verfolge seinen Werdegang bereits etwas länger und kenne ihn noch sehr gut aus seiner Velberter Zeit. Ein absoluter Fussballfachmann, der immer einen sehr gutes und enges Verhältnis zu den Spielern seiner Teams pflegt und taktisch hervorragend geschult ist. Traue ihm hier absolut den Klassenerhalt und einen anschließenden perspektivischen Aufbau zu. Dazu ist er sehr gut im Fussballwesten vernetzt.

    Er ist aktuell Co-Trainer in beim FC Öln. Was man als BuLi Co-Trainer verdient kann ich nicht einschätzen. Daher weiss ich leider auch nicht, wie realistisch eine solche Personalie wäre.

    https://www.transfermarkt.de/andre-pawlak/profil/trainer/16306
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2021
  48. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    bei einigen Namen, die hier als Trainer in die Runde geworfen werden kriege ich Gänsehaut..
    Miro, der Schweiger, Klose als Trainergrünschnabel...oh Gott :verzweifelt:, gerne als invalider Stürmer aber bitte nicht als Motivator oder Stratege.
    Aktuell zugegebenermaßen auch nicht einfach...
    aber,
    wenn PD ginge, wäre mein Wunsch: Uwe Neuhaus -
    • verfügbar,
    • erfahren
    • erfolgreich in der Vergangenheit
    • sympathisch aber mit Autorität
    • mit 61 zwar erfahren aber wohl nicht mehr auf jeden € angewiesen
    • Ruhrpottjunge (Hattingen)
    • schon Erfahrung mit echten Trümmertruppen wie uns (Rwe) :D
    wenn bezahlbar, fände ich den Mann eine gute Wahl !

    ps: eigentlich ist der Mann schon in Rente...aber für einen so Verein der soooo sexy ist wie wir.. ..vielleicht noch für 1 oder 2 erfolgreiche Saisons vor seiner Haustüre.
     
  49. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,197
    Zustimmungen:
    6,691
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Zumal er bei Spartak Moskau im Gespräch ist. Die dürften mehr zahlen.
     
  50. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,394
    Zustimmungen:
    7,277
    Ort:
    Westerwald
    Was macht ihr euch denn Gedanken? Völlig umsonst würde ich meinen.

    Der Ivo wird wieder mal irgendeinen möglichst ungeeigneten alten Kumpel aus dem Hut ziehen, der die Karre wieder mit Ansage vor die Wand fährt. Nur Geduld...
     
    Zebra1973, lissa2013 und dirk82 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden