Wunschspieler und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1,313
    Unabhängig davon, dass ich hoffe, dass bald ein Trainer kommt, welcher sowohl auf taktischer als auch emotionaler Ebene überzeugen kann, hoffe ich, dass unserem Verein klar geworden ist, dass wir noch Verstärkung auf unseren offensiven Außen brauchen.

    Mein Wunsch wäre eine halbjährige Leihe von Armindo Sieb! Zwar sind die LA/RA Positionen nicht seine Hauptposition, aber er ist sehr variabel und dynamisch und möglicherweise rochieren wir ja auch unter dem nächsten Trainer etwas mehr! Er wird wohl vielen noch in Erinnerungen sein aus der letzten Saison, wo er auch gegen uns getroffen hat. Er ist abschlussstark, variabel, schnell und dribbelstark und eigentlich in Talentsspähren, welche weit über uns schweben, aber nachdem er sogar mit den Profis ins Trainingslager durfte, ist er jetzt unter Demichelis in der zweiten Mannschaft nur Ersatzspieler, weil dieser wohl nicht sein größter Fan ist.

    Armindo Sieb - Gesamte Leistungsdaten | Transfermarkt

    Somit braucht der Junge unbedingt Spielpraxis, sodass es ein halbes Jahr eine extreme Win-Win Situation darstellen könnte!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2021
    ED209, Wedaukicker, Elias und 4 anderen gefällt das.
  2. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    2,374
    Bevor wir uns Gedanken über mögliche Neuzugänge machen, muss erst einmal die sportliche Leitung ausgetauscht werden, vorher macht das absolut keinen Sinn
     
  3. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2,067
    ja , in der Regionalliga
     
  4. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    3,882
    So, nach der maximalen Desillusionierung bis heute, kann diese nur noch die Vorstellung des neuen Trainerkandidaten getoppt werden. Ich mag da noch gar nicht dran denken wollen. Nicht dass wir uns alle am Ende noch Gino zurückwünschen.
     
  5. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,113
    Zustimmungen:
    5,593
    Ort:
    Bergisches Land
    …, weil die potenziellen Neuzugänge eh kaum bei uns auflaufen werden, zu teuer sind, wahrscheinlich nicht ins Gefüge passen, sich nach einer absehbaren Zeit demotiviert am Zaun gemütlich machen und die Spatzen im Meidericher Himmel bestaunen.

    Hätte nie gedacht, dass der Sarkasmus bei mir einzieht.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  6. fiou

    fiou Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 August 2021
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    648
    Ort:
    Duisburg
    Danny schwarz hat Würzburg übernommen. Dementsprechend ist Dirk Lottner noch frei. Ich halte ihn für eine sehr gute Option!

    hoffentlich ist er wenigstens Thema. Auch wenn es heißt, dass IG und er ein “angespanntes” Verhältnis hätten.
     
    Gelöscht 7492 gefällt das.
  7. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1,885
    Ist dieses "angespannte Verhältnis" zwischen Dirk Lottner und Ivo eigentlich wieder nur ein Mythos oder fundiert?
    Habe es jetzt öfter hier im Portal gelesen, aber keinerlei Begründungen...
     
    Zebratheater01 und BrianMolko73 gefällt das.
  8. fiou

    fiou Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 August 2021
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    648
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe nichts dazu gefunden und es deswegen auch in Anführungszeichen gesetzt. Ich hoffe, dass es eine Falschinfo ist, denn lottner hat bewiesen, dass er Vereine aus schwierigen Situationen an die Spitzen der Liga führen kann.
     
  9. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    7,284
    widder99, giulio, gnadenteufel02 und 6 anderen gefällt das.
  10. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    8,788
    Zustimmungen:
    26,189
    Ort:
    Köln
    Das würde mich auch mal interessieren! Ivo und Lottner haben gemeinsam beim MSV gespielt. Hat Lottner ihm vielleicht öfter den Ball beim Freistoß weggenommen?
    Um hier ein „angespanntes Verhältnis“ zu unterstellen, müsste man ja einen der beiden persönlich kennen.
     
  11. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    8,788
    Zustimmungen:
    26,189
    Ort:
    Köln
    Ruthenbeck fände ich sehr gut…hat hier in Köln ein sehr gutes Standing.
    Ob er aber von der U19 weg möchte? :nunja:
     
    Elias gefällt das.
  12. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    11,390
    Zustimmungen:
    40,326
    Ort:
    Dintown
    Nein beide kennen sich schon aus Kölner Zeiten, frage mal bei @Franco der kann da durch Kontakt mit ehemaligen Mannschaftskollegen der beiden mehr zu sagen.
     
  13. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    4,615
    Zustimmungen:
    13,083
    Warum sollte er einen ruhigen, sicheren und wahrscheinlich besser bezahlten Job gegen einen Schleudersitz tauschen?
     
    j1902 und ze1970bra gefällt das.
  14. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,286
    Zustimmungen:
    32,606
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Mir ist es momentan sowas von scheißegal welcher Trainer hier aufschlägt. Der MSV kotzt mich gerade einfach nur noch an!
     
    Toppaz, ZonK72, Benni und 37 anderen gefällt das.
  15. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,030
    Zustimmungen:
    8,243
    Geht mir genauso. Da könnte selbst Klopp derzeit null Euphorie bei mir auslösen. Das Interesse beim MSV ist ganz weit nach hinten gerückt und die Prioritäten haben sich nun deutlich verändert.
     
    tommsv143, Blue Bally, Matze und 2 anderen gefällt das.
  16. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1,491
    Ort:
    Duisburg
    Ich wäre für Marco Grote als Trainer, war in Osnabrück ganz gut drauf, könnte mir vorstellen das er etwas bewegen könnte.
     
  17. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    1,897
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    War vor seiner U19 - Zeit in Köln aber auch schon im Seniorenbereich bei einigen Vereinen tätig. Dort allerdings durchweg mit eher mäßigen Punkteschnitt.
    Wäre sehr Riskant mMn. Aber wir scheinen eh nur noch zu Würfeln.
     
    Spartacus gefällt das.
  18. rheinorange_utan

    rheinorange_utan Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2021
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    232
    Ein großer Name wird hier nicht auftauchen, wahrscheinlich kommt niemand, der uns aus den Socken haut. Wir und auch der neue Trainer werden einen langen Atem brauchen. Wer auch immer kommt, ich will die Mannschaft mal wieder mit einer gewissen Mindest- oder Normalmotivation auf dem Platz sehen. Wer hier als Trainer Komplettausfälle - wie zuletzt viel zu oft gesehen - vermeiden kann, ist gern gesehen.
     
    BobbyAxelrod gefällt das.
  19. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    3,667
    ...der Name braucht uns auch nicht aus den Socken hauen....nur die Leistung der Mannschaft aufgrund seiner Handschrift...
     
  20. Zebratheater01

    Zebratheater01 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 August 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    231
    Am meisten Schiss habe ich davor, dass egal welcher Trainer kommt irgendeiner Fangruppe die Nase nicht passt und von vornherein nur negative Stimmung herrscht.
    Ich sehe nicht wer kommen könnte ohne negative Kommentare.
    Der junge Trainer - zu unerfahrenen das kann nichts werden
    Der erfahrene Trainer - zu verbraucht und altmodisch das kann nichts werden
    Der ausländische Trainer- keine Ahnung von der Liga das kann nichts werden
    Der Trainer mit Stallgeruch - das ist doch nur eine Intimus von XY das kann nichts werden
    Der ....

    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
     
    Benni, Oliver71, ZEBRAINER und 10 anderen gefällt das.
  21. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    12,670
    Zustimmungen:
    63,536
    In Osnabrück war allerdings nur die Hinrunde gut. Nach der Winterpause ging da überhaupt nichts mehr.
     
    ZEBRAINER gefällt das.
  22. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    13,902
    Zustimmungen:
    39,125
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich erwarte Nichts mehr von dem Verein und den handelnen Personen.. dann kann man auch nicht entäuscht werden. Obwohl bei der JHV hat das ja auch funktioniert...
    Und I.G. hat diesmal kein Glück, das ein ambitionierter Trainer gerade zum richtigen Zeitpunkt frei wurde und in der Preisklasse lag (weil es dem Trainer nicht so wichtig war)
     
  23. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1,551
    Sogar eine Anstellung von Gino Lettieri und Rudi Bommer als Trainergespann würde in mir keinerlei Emotionen erzeugen. Solange sich in Sachen Vereinsführung nichts ändert, habe ich mit dem MSV Duisburg abgeschlossen.
     
  24. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    4,615
    Zustimmungen:
    13,083
    Sorry für Offtopic, aber ich glaube keinem der hier schreibt, er hat mit Verein abgeschlossen.

    Wenn dem so wäre, würdet ihr hier nicht schreiben.

    Es ist nun einmal so.

    Du bist es schon immer gewesen, Du wirst es für alle Zeit sein….
     
  25. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1,491
    Ort:
    Duisburg
    Ja da gebe ich dir Recht, hatte Sie bis auf Platz 2 hoch gebracht. Dann gig es bis auf Platz 15 runter.
     
  26. Zico Zeyer

    Zico Zeyer Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    165
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich gesteinigt werde aber ich wollte nochmal nachfragen was der Lettieri damals ( als er uns zum ersten Mal trainierte) genau verbrochen hat das er so unbeliebt wurde? Hab ich da irgendwas gar nicht mehr in Erinnerung, ein bestimmter Vorfall zum Beispiel? Sowas wie Norbert Meier mit seiner Kopfnuss Einlage hat er ja nicht gemacht:D
     
    brieftaube gefällt das.
  27. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    13,902
    Zustimmungen:
    39,125
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Irgendwo muss man mit seinem (MSV) Gefühlsleben ja hin... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2021
  28. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,852
    Zustimmungen:
    5,931
    Ort:
    Wasserviertel
    Vielleicht wird ja Rachid Azzouzi bald frei und wie ja auch jeder hier weiß, der MSV ist immer eine Herzenssache. :pfeifen:

    Insgesamt finde ich es auch schwierig hier einen bekannten Trainer zu installieren, alle werden in der aktuellen Gemütslage zerpflückt bzw. auf links gekrempelt.

    Wie auch immer, mein Herz bleibt ein Zebraherz. Da kann kein Funktionär oder Vereinsverantwortlicher etwas daran ändern. Einzig besuchen möchte ich die Arena nicht, das kann ich meinen Freunden und Kiddis nicht antun. Sportliche Talfahrt gepaart mit frustrierter Stimmung. Wer möchte das?

    Zumindest ein Ultimatum bzgl. Ivo hätte ich mir als Minimum erhofft. Vielleicht gibt es das auch, aber wir Fans stehen ratlos da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2021
    Ranger 58 gefällt das.
  29. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,230
    Zustimmungen:
    6,259
    Ort:
    Westerwald
    @Kiwi0025: Das geht ja auch aus diversen Gründen nicht. Es wird mich nie kalt lassen, wenn der MSV spielt.
    Aber der MSV ist nicht mehr mein Herzensverein, für den ich Alles geben würde. Ganz im Gegenteil, ich kann es schlecht erklären, aber ich empfinde keinerlei Freude mehr. Mit dem MSV verbinde ich seit mehr als zwei Jahren nur negative Gefühle.
    Da muss man sich irgendwann selber schützen.

    Gesendet von meinem AEG Lavamat
     
    Toppaz gefällt das.
  30. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    2,023
    Der Trainer ist schlicht unerheblich….und selber Schuld… er muss doch mit der zusammengewürfelten Truppe ohne Abwehr und schnelle Stürmer arbeiten…. das wird nur ein noname sein der sich etwas Beachtung in seiner Vita erhofft.
     
    j1902 gefällt das.
  31. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    4,615
    Zustimmungen:
    13,083
    Doch er ist unser aller Herzensverein.

    Sonst wäre es uns allen egal.
     
  32. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    2,794
    Zustimmungen:
    6,360
    Auf jeden Fall sollte jeder neue MSV Trainer jetzt wissen das er sich keine Wohnung oder sowas anmieten sollte .

    Mit einem Koffer ins Steigenberger Hotel und dann Monat für Monat buchen .
     
  33. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    3,882
    Denke da wird höchstens das B&B Hotel drin sein.
     
    Toppaz, Oliver71, ZEBRAINER und 2 anderen gefällt das.
  34. Zebratheater01

    Zebratheater01 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 August 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    231
    Macht es eigentlich Spaß nur negative zu sein oder ist das wie Komasaufen in einer schäbigen Bahnhofskneipe? Hauptsache immer mehr damit man nichts mehr spüren muss?

    Ich weiß ich werde im Leben häufig für meinen Optimismus belächelt aber anscheinend ist der zumindest deutlich gesünder für Herz und Leber.

    Sorry @christianO Ronaldo meine dich nicht persönlich sondern die Frage ist stellvertretend gemeint
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2021
    VSTROM, MusaMH, Stefe75 und 4 anderen gefällt das.
  35. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    3,882
    @Zebratheater01 Deinen Optimismus habe auch ich sehr, sehr lange geteilt und versuche auch jetzt noch die Dinge sachlich und unter Berücksichtigung verschiedener Blickwinkel zu analysieren und zu bewerten. Aber in den letzten Wochen und allerspätestens seit gestern komme ich einfach immer wieder zu dem Ergebnis, dass die momentane Situation unseres MSV’s und Optimismus einfach nicht miteinander vereinbar sind.
     
    Baukau, Gelbschnabel, Der Kelte und 4 anderen gefällt das.
  36. Zebratheater01

    Zebratheater01 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 August 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    231
    Sachlich kann ich gar nicht im Bezug auf meinen Herzensverein.
    Aber ich kann eben auch nicht jetzt schon alles schlecht reden was noch gar nicht entschieden ist.
    Für mich persönlich hängt viel vom neuen Trainer ab. Einem Trainer der vielleicht nicht nur eine Taktik spielen lässt die jeder die entschlüsselt hat und sich darauf vorbereitet hat. Jemand der auch mal was überraschend macht. So wie unser MSV im allgemeinen einfach mal wieder positiv überraschen muss.
    Wir haben doch gesehen was die Spieler auch können nicht nur was sie nicht können.
    Klar bin ich sowas von sauer wenn wir dauernd unnötig verlieren. Und trotzdem weigere ich mich meinen MSV unabhängig von irgendwelchen Köpfen kaputt zu reden.
    Ja wir stehen auf einem Abstiegsplatz und es nicht mehr sehr weit bis ganz unten aber wie weit ist es nach oben? Warum sollte das nicht auch mal überraschend möglich sein?
    Wir schaffen es überraschend zu verlieren warum dann nicht mal überraschend siegen?

    Eins bleibt wir alle hier lieben lieben lieben diesen bescheuert geilen Verein. Und ich bin sicher wir werden uns auch wieder in den Armen liegen und feiern. Mit genauso vielen Tränen wie jetzt im Auge


    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
     
    ZEBRAINER, VSTROM, MusaMH und 9 anderen gefällt das.
  37. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    3,882
    @Zebratheater01 Erstmal vorab finde ich, dass du das schön geschrieben hast. Und was den Trainer angeht, ja, da hängt in der Tat viel von ab, was jedenfalls sportlich kurzfristig richtungsweisend sein wird. Und hoffen auf positive Überraschungen tue ich seit Jahren und insgeheim auch nach wie vor noch. Aber bei allen Emotionen muss man auch sachlich die Fakten beleuchten. Und die sehen einfach alles andere als gut aus und lassen nicht viel Raum für begründetes Hoffen oder Optimismus. Jedenfalls solange sich nicht nachhaltig was an grundlegenden Dingen, die hier zur Genüge diskutiert wurden, ändert.
     
    Skorpion und Zebratheater01 gefällt das.
  38. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    8,788
    Zustimmungen:
    26,189
    Ort:
    Köln
    Wenn ich manche Beiträge hier lese, dann will man anscheinend dem MSV nur noch Schlechtes wünschen!

    Natürlich könnte ein neuer Trainer bei mir Hoffnung auslösen. Möchte ich den MSV jetzt jede Woche verlieren sehen? Ganz bestimmt nicht!

    Abwarten wer jetzt kommt und nicht direkt alles schlecht reden!
     
    Benni, vva1977, VSTROM und 9 anderen gefällt das.
  39. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    5,571
    Zustimmungen:
    9,874
    Ort:
    46
    Wurde denn bei der Aussprache was zum neuen Trainer gesagt ? Ich gehe mal davon aus das jemand danach gefragt hat. Also ob man bereits in Verhandlungen ist und welche im Blick hat oder wann der spätestens da sein soll??
     
  40. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    13,902
    Zustimmungen:
    39,125
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Also mal ehrlich, beim dann 4. Trainer in 12 Monaten, darunter zwei Trainer mit einer ziemlichen Reputation sind hier gescheitert. Und die Analyse ist/war Corona ist schuld..
    Wenn die Verantwortlichen im Verein sich einer ernsten Analyse verschließen und danach sieht es aus, wird das jeweilige Symptom behandelt, aber nicht die Ursache.
    Und dann kann ein neuer Trainer auch nur ein Pflaster auf die geschundene Fanseele sein, aber spätestens wenn die Versprechen bei der Einstellung des neuen Trainers in der Zukunft nicht
    eingehalten wird/werden kann (Stichwort kaderplanung) hat der Trainer bereits ein Ablaufdatum...dann werden jede Saison mindestens zwei Trainer verschliessen, bei gleichzeitiger
    Bezahlung...
    Ich sach mal so: ein Trainer alleine wird den Verein nicht retten können...
     
  41. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    7,301
    Ort:
    Köln
    Nicht? Wären doch wieder die ersten Reflexe einiger, wenn man mal gewonnen hat. Scheuklappen olé. Siehe Dotchev zuletzt. Dessen Ära dann sage und schreibe 27 Spiele dauerte.

    Neuer Trainer, alte Probleme. Braucht sich niemand was vormachen.
     
  42. Ollii1902

    Ollii1902 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1,157
    Bist du eigentlich der Berater von Lottner? Du preist ihn hier ja ganz schön an. Wo hat Lottner denn bitte bewiesen,dass er Vereine in schwierigen Situationen an die Spitze führen kann? Lottner hat vorallem gezeigt das er noch nie überhalb der 4. Liga irgendwas gerissen hat. In Saarbrücken 2 mal den Aufstieg verkackt obwohl sehr hoher Etat und starker Kader,dann auf Platz 1 entlassen weil man drauf und dran war wieder den Aufstieg zu verkacken,was jetzt nicht unbedingt für ihn spricht. In Rostock völlig untergegangen und in Cottbus in den paar Monaten auch nicht sonderlich beliebt. Frag mal die Cottbuser,die waren froh als er weg war. Wo er also gezeigt hat in schwierigen Situationen zu glänzen weißt wohl nur du selbst. Lottner ist absolut nichts für uns. Der kann zu Straelen oder anderen Regionalligisten nicht aber Liga 3 ist zu hoch für ihn.

    Eins ist aber sicher. Präsentieren die Atalan oder Konsorten wird die Hölle los sein.
    Neuhaus wäre einer mit dem wohl jeder zufrieden wäre und der die Stimmung von jetzt auf gleich verbessern würde. Wie realistisch er ist weiß ich allerdings nicht.
     
  43. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    8,788
    Zustimmungen:
    26,189
    Ort:
    Köln
    Gruev war 3 Jahre hier und Lieberknecht auch 2 Jahre. Der MSV war also 5 Jahre kein Schleudersitz…da müssen wir unbedingt wieder hinkommen.
    Aber ich gebe dir natürlich Recht…das müssen die Verantwortlichen natürlich auch kapieren. Aber der neue Trainer hat erstmal wieder den Druck, das Schiff zu stabilisieren. Die Wahl muss also auf eine Mischung aus Retter und Visionär fallen…ein schwieriger Spagat.
     
  44. fiou

    fiou Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 August 2021
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    648
    Ort:
    Duisburg
    Ne sein Berater bin ich leider nicht, ich denke mal, dass der deutlich mehr verdient als ich.
    Ja du hast schon recht in Rostock hat’s nicht so gefruchtet aber in Saarbrücken hatte er eine astreine Bilanz mit 100 Siegen, 22 Unentschieden und 26 Niederlagen. Auch in Cottbus war es okay, ich hab aber mit keinem Cottbuser gequatscht, da weißt du vermutlich mehr!

    Hoffentlich kommt endlich einer, der uns wieder in ruhigere Wasser bringt. Das ist glaub ich alles, was wir uns zurzeit wünschen dürfen nach der ganzen sch****….

    Atalan wäre echt hart…aber da jetzt Fans im Stadion sind, werden die sich hüten nochmal eine Aktion auf Gino Niveau zu bringen..hoffe ich
     
  45. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,129
    Zustimmungen:
    3,662
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Interessant finde ich, dass bisher nahezu nichts durchgesickert ist. Lediglich der Reviersport hatte kurz mal den Namen Atalan in den Ring geworfen. Ansonsten ist es doch tatsächlich auffallend ruhig rund um die Trainersuche. Normal stürzen sich die Medien und die Lokalpresse doch darauf. Liegt vermutlich an der Mitgliederversammlung und der weiterhin aufhellenden Kritik an Grlic. Oder weil vielleicht an einer internen Lösung (Bajic, Vural) gebastelt wird.

    Mir war es auch noch nie so egal wer neuer Trainer wird. Ich rechne mit keinen nachhaltigen Veränderungen, maximal ein kurzes Zwischenhoch. Denn der neue Trainer wird hier auf absehbare Zeit nicht in Ruhe arbeiten können und tut mir jetzt schon leid.
     
    Elias gefällt das.
  46. @fiou bei den Statistiken die du da so raushaust vergisst du aber zu erwähnen dass es zb. bei Saarbrücken um die Kirmesliga Südwest ging, in der die meisten Mannschaften mit einem Bruchteil des Etats von Saarbrücken ausgestattet waren.
     
    Ollii1902 gefällt das.
  47. fiou

    fiou Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 August 2021
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    648
    Ort:
    Duisburg
    Jo das stimmt, das habe ich nicht bedacht!
     
  48. Zico Zeyer

    Zico Zeyer Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    165
    Was wäre denn an Atalan verkehrt? Nicht das er jetzt mein Favorit wäre...
     
  49. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    3,882
    Weil Schubert vermutlich in 2-3 Monaten wahrscheinlich keine Lust hat schon wieder übernehmen zu müssen.
     
    Benni, Menthi, Ollii1902 und 10 anderen gefällt das.
  50. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    2,794
    Zustimmungen:
    6,360
    Du hast recht , man sollte bis zum letzten Atemzug positiv denken .
    Ich glaube das wir am Samstag gewinnen werden .
     
    Zebratheater01 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden