Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    5,311
    Ort:
    Moers
    George-Wechsel perfekt und Sijaric-Schock

    Der Wechsel ist fix: Jann George (29) stürmt von Jahn Regensburg zu Erzgebirge Aue!

    Am Dienstagvormittag meldete Aue Vollzug: George unterschrieb einen Vertrag bis 2023. Der gelernte Stürmer soll Schwung in die Offensive des FCE bringen. In den ersten 18 Saisonspielen schoss der abstiegsbedrohte Zweitligist nur 14 Tore.



    https://m.bild.de/sport/fussball/fu...t-und-sijaric-schock-78718932.bildMobile.html
     
  2. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,817
    Ort:
    Dinslaken
    Dann kann Dotchev ja doch nicht so ganz unschuldig an unser Startruppe gewesen sein, die Spielervorlieben scheinen sich ja bei ihm und Grlic zu decken :rolleyes:.
     
  3. DU1902

    DU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2021
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    273
    Für mich ist das keine Überraschung. Ich habe mir schon gedacht das er eher nach Aue oder nach Sandhausen wechselt anstatt in die 3. Liga zu wechseln (und wenn er in die 3. Liga gegangen wäre, hätte ich ihn eher bei Mannheim, Lautern, Braunschweig oder 1860 gesehen als bei uns).
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2022
    gnadenteufel02 und j1902 gefällt das.
  4. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Leider allesamt mittlerweile viel attraktiver, als der ehemals stolze MSV.
     
    niklas01, Ivobestfan und Noldy1212 gefällt das.
  5. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Solange Ivo weiter werkeln darf , kannst du dir das Geld für neue Spieler auch sparen - wird aber wohl frühestens beim Abstieg zu einer Trennung vom SD kommen
     
    pipo asp, Ivobestfan und Ranger 58 gefällt das.
  6. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,352
    Zustimmungen:
    1,638
    So sieht es nun mal aus. Macht es dann für Ivo auch nicht einfacher.
     
    Moers1902 gefällt das.
  7. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,118
    Zustimmungen:
    4,687
    Es bringt uns zwar kein Stückchen weiter, aber ich glaube das die Verhandlungen mit George zum MSV schon ziemlich weit fortgeschritten waren und Ivo ihn uns gestern präsentieren wollte.Im Laufe des Tages kam dann Aue mit ihren Angebot bzw zur Absage von George, was dann zur Ivos "schlechter Laune" und dem Gerede von "keinen Namen" und " schweren Wintertransfers" führte...
     
    Zebrafuchs, charme und Killerschlumpf gefällt das.
  8. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    2,453
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Falls es so wäre ist es mir auf deutsch gesagt scheißegal was der werte Herr redet. Hätte er im Sommer einfach mal seine Hausaufgaben gemacht müssten wir uns jetzt mit so einem Mist nicht beschäftigen. Dieses Thema nervt mich einfach nur noch.
     
    zebrakiss, Asberger, pipo asp und 4 anderen gefällt das.
  9. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,046
    Ist keine Ausrede, da er dafür verantwortlich ist, dass das so ist.

    Der Typ kann froh sein noch hier zu sein und muss endlich mal liefern, anstatt bereits im Vorfeld irgendwelche Entschuldigungen x-mal zu wiederholen.
     
    zebrakiss, Kami2708 und Ivobestfan gefällt das.
  10. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,118
    Zustimmungen:
    4,687
    Es sollte auch keine Entschuldigung sein.

    Wollte nur noch mal die PK analysieren, erklären warum Hagen Schmidt anstelle eines Spielers neben unsern Sportdirektor saß und dieser eine etwas verhaltene Euphorie an den Tag legte....
     
  11. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,118
    Zustimmungen:
    4,687
    Er ist dafür nicht alleine Verantwortlich.Das der MSV (der schon immer wenig Geld hatte) pleite ist ,haben andere verursacht.Er steht aktuell als Sündenbock oder auch verantworlicher der Krise da...
     
    Wedaukicker, Zebraline und Noldy1212 gefällt das.
  12. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    2,453
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Alles gut, das war auch nicht auf Dich persönlich bezogen und habe es auch nicht als Entschuldigung für die besagte Person aufgefasst.
     
    Moers1902 gefällt das.
  13. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,463
    Zustimmungen:
    9,836
    Du glaubst, dass Ivo so ein desaströses Bild bei der PK abgegeben hat, weil Aue uns George weggeschnappt hat und er deswegen schlechte Laune gestern hatte?
    Sorry, aber die Fantasie und Ausreden mancher User ist hier scheinbar grenzenlos. Wie kann man sich ernsthaft mit so einer wirren Idee in ein Forum stellen und so etwas mutmaßen?

    Als nächstes hat Ivo dann die Transferperiode verhauen, weil seine Rolex runtergefallen ist oder er sein Lieblingsjoghurt vom Markt genommen wurde.

    Bin ganz ehrlich, dieser Beitrag hat bei mir für totale Fassungslosigkeit gesorgt, sorry.
     
    Oestrum-Equus, dus2708, ZonK72 und 4 anderen gefällt das.
  14. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,817
    Ort:
    Dinslaken
    Glaub ich nicht dran, es gab schon vor ein paar Tagen das Gerücht im Flurfunk, dass man einige Absagen kassiert habe unter anderem auch von George und einem gestandenen Innenverteidiger. Ist für mich auch nicht verwunderlich, Aue wird nicht erst seit gestern an ihm dran gewesen sein, auch letzten Winter gab es erstmal reihenweise Absagen, ein Aziz wollte auch nicht sofort zum MSV, sondern erst am Deadline Day, aber auf Grund der ungünstigen Terminierung und kurzen Winterpause wird man kaum so lange warten könne, das ist sich Grlic bewusst. Er wird selber wissen, dass er mindestens 4 Neue verpflichten muss und das eher gestern als heute. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass man die letzten Monate wenigstens genutzt hätte um jetzt schon 1-2 Neue an Bord zu haben, die Baustellen sind seit Monaten bekannt, scheinbar hat man schon früh liquide Mittel zur Verfügung stellen können. In Summe steht bislang aber "nur" ein Abgang von Schmidt fest, auf den man sich schon nach dem Pfeifkonzert gegen ihn grob verständigt hatte. Ich nehme Grlic ab das es nicht einfach ist Qualität in der notwendigen Anzahl zu verpflichten, aber wir haben die Zeit einfach nicht. Auf gut deutsch gesagt eine beschissene Situation für Grlic aber eben auch eine die er sich und dem Verein selbst eingebrockt hat...
     
    Justus, Meidemicher Opa, Bändit und 5 anderen gefällt das.
  15. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,118
    Zustimmungen:
    4,687
    Wow!Da ist aber jemand frustriert...

    Ich bin eher darüber fassungslos wie man so einen aggressiven Post ,nur wegen einer Meinung schreiben kann.Zumal ich doch geschrieben habe ,das es keine Entschuldigung sein soll!!

    Trotzdem viel Erfolg für deinen Aggressionsbewältigung
     
    vva1977, Zebraline, mancity und 4 anderen gefällt das.
  16. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    richtig... völlig Hausgemacht. Hätte er seine Arbeit im Sommer nicht erneut schlecht gemacht, hätten wir die Situation gar nicht. Das Mitleid ihm persönlich gegenüber hält sich doch in argen Grenzen
     
  17. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,817
    Ort:
    Dinslaken
    Ich habe eher Mitleid mit allen Fans, denn wir sind die, die jetzt wieder hoffen und bangen dürfen, die aber ansonsten doch mit Füßen getreten werden.
     
    Zebraoldie, Benni, Rainer60 und 8 anderen gefällt das.
  18. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,463
    Zustimmungen:
    9,836
    "Wirr", "Fantasie" "mutmaßen" und "Fassungslosigkeit" lösen für dich das Bild von Aggressionen aus? Das Wort "sorry" wird dann aber überlesen? Darf ich mal fragen, was du im Stadion machst? Mit Kopfhörern in der VIP-Loge sitzen?
     
    Forza_Duisburg1902 und j1902 gefällt das.
  19. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Mal wieder.
    Am Schluss ist es doch recht einfach zu wissen was passiert.
    Steigen wir ab, werden alle Verantwortlichen das weite suchen und die Hände in Unschuld waschen.
    Übrig bleibt ein völlig kaputter Verein und die letzten treuen Fans.
     
    wolfgang 52, Benni, Ibizki und 7 anderen gefällt das.
  20. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,118
    Zustimmungen:
    4,687
    Junge!Wir haben anscheinend verschiedene Ansichten,was ja auch kein Problem ist.Dabei wollen wir es dann auch belassen.Ich akzeptiere deine Meinung,also tu dieses auch bei meiner.

    Nur den Ton den du hier an den Tag legst,solltest du dir evtl mal abgewöhnen.

    Schönen Tag
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2022
    MHzebra und Sicke gefällt das.
  21. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Manche hier sollte wirklich an ihren Ton arbeiten...
     
    Oliver71, Zebraline, charme und 4 anderen gefällt das.
  22. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,183
    Zustimmungen:
    6,627
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Auf der 6er Position sehe ich jetzt zwar weniger Bedarf, aber Kehl Gomez würde in München aussortiert. Ich fand ihn in Essen schon relativ gut...
     
  23. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    10,214
    Ja, auch gerade gelesen. Kann auch Abwehr. Gutes Alter und Kapitän bei RWE - der wird wohl auch vorangehen können. Kopfballstark und mit einem ordentlichen Torriecher.
    Ist deutschsprachig, kennt den deutschen Fussball und hat lange in der Region gespielt...
    Find ich gar nicht so uninteressant. Und da seine Ausmusterung wohl (für ihn) eher unerwartet kam, dürfte er aktuell nicht so viele Optionen haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2022
    Zebraline, MusaMH, Noldy1212 und 4 anderen gefällt das.
  24. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Er hat die allermeisten Spiele als innenverteidiger gespielt sogar . Auch wenn er eigvzm bzw DM ist abercdort hat er tatsächlich relativ wenig gespielt laut tm .
     
  25. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,109
    Zustimmungen:
    25,052
    Ort:
    Ratingen
    Laut TM. Da kann man schon wieder nur den Kopf schütteln. Wie wäre es denn mal wenn DJ den Spieler persönlich beurteilen würdest? Ohne TM

    Aber ich kann ja auch mal eine These raushauen ohne den Spieler zu kennen.

    Jetzt soll uns ein RL Spieler als IV helfen, der für die Exxener nicht mehr gut genug ist. Haben ja nlcbg schon genug schlechte IV
     
    Wedaukicker und Gambooo88 gefällt das.
  26. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Ich bin zwar nicht der Meinung, dass Kehl-Gomez unser neuer Abwehrchef werden sollte, aber für besser als mindestens drei unserer fünf Innenverteidiger halte ich ihn. Warum sollte er für RWE nicht mehr gut genug gewesen sein?
     
  27. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Tm stimmt aber in der Regel was Positionen angeht. Er ist eig zm und DM. Hat aber 129 Spiele IV gespielt was wohl auch zeigt das die Trainer ihn dort am stärksten sehen . Meines Wissens nach war er für RWE gut genug er wollte aber die Chance nutzen 3. Liga zu spielen. Würde jeder .
     
  28. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,885
    Justin Njinmah steht vor einem Transfer in die 3.Liga.

    Hatte ihn hier mal aufgelistet aber gedacht, dass er sicher in Liga 2 unterkommen könnte.
    Nun haben Viktoria Berlin, Mannheim und BVB || ihre Fühler ausgestreckt und letzterer wird wohl den Zuschlag erhalten.

    Schade eigentlich. So einer hätte uns sehr sehr gut getan.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Blue Bally gefällt das.
  29. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Noch 9.Tage bis zum wichtigsten Spiel in dieser Saison...
    Kein neuer Spieler...aber stimmt ja, wir packen das mit dem vorhandenen Team.
    Gute Nacht.
     
    niklas01, Frank---, Domosas und 2 anderen gefällt das.
  30. Elias

    Elias Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2021
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    258
    Immer mit der Ruhe. Gehe mal davon aus, dass bis zum Spiel noch 2 maximal 3 Neuzugänge gibt. Einer wird noch nach dem Spiel kommen. Alle rechtzeitig davor wäre natürlich gut, aber besser noch ein bisschen warten, dafür aber den augenscheinlich besseren Spieler.
    Hat letztes Jahr ja auch funktioniert…
     
    Zebraline und VSTROM gefällt das.
  31. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Das ist genau das Handeln der Verantwortlichen in den letzten Jahren!
     
  32. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,276
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Viele Spieler die jetzt ggf. auf dem Markt sind gucken sich die Interessenten an und spekulieren ob es vielleicht nicht noch bessere Angebote geben könnte.

    Nicht jeder greift sofort beim Erstbesten zu.

    Ist halt wie im normalen Leben,Angebot und Nachfrage.

    Ein ganz normaler Vorgang
     
    Docsnyder, Zebraline, Oliver71 und 6 anderen gefällt das.
  33. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Ein guter Sportdirektor hätte es schon im Dezember eingetütet...
     
    Zebra1973, Gambooo88, zebra-süd und 3 anderen gefällt das.
  34. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,276
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wer sollte denn eingetütet werden?
     
    Zebraline, Zebrafuchs und Noldy1212 gefällt das.
  35. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Ein Spieler der uns weiterbringt.
     
    Gambooo88 und Meidemicher Opa gefällt das.
  36. Kurt2020

    Kurt2020 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    56
    Sandhausen hat Seufert geholt und ist im zentralen Mittelfeld überbesetzt.

    Ich denke dass man Sickinger ausleihen könnte.
    War bei Lautern Kapitän und Stammspieler, kam in der Hinrunde bei Sandhausen nicht zum Zug.
     
    dusi33 gefällt das.
  37. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,199
    Zustimmungen:
    32,602
    Ort:
    Eifel
    Das hätte jetzt der Zeitpunkt Deiner Bekehrung sein müssen ;-)
     
  38. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,276
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Vielleicht sind aber genau diese Spieler noch am ausloten welches Angebot für Sie das beste ist und pokern noch mit anderen Interessenten. Ich persönlich vergleiche immer mehrere Angebote bevor ich irgendwas mache und nehme nicht immer das Erstbeste.

    Könnte mir vorstellen das das auch bei Profispielern so ist:nunja:
     
    Zebratheater01, Zebraline, Tobi und 6 anderen gefällt das.
  39. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Der eine oder andere Spieler wird sicherlich kommen. Selbst diesen Chaos-Verantwortlichen traue ich nicht zu, dass beim gegenwärtigen Tabellenstand den Transfermarkt links liegen gelassen wird.

    Allerdings sehe ich die Verhandlungsposition des Vereins auch stark limitiert. Geld, sportliche Perspektive, Außendarstellung. Bin skeptisch das jemand kommt, den man wirklich (direkt) als "Verstärkung" bezeichnen könnte.
     
  40. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,352
    Zustimmungen:
    1,638
    Wozu sollte ich mich bekehren lassen?
     
  41. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2,512
    Ich hoffe , dass wirklich Spieler kommen, die nicht nur qualitativ gut genug sind für das Havelse Spiel. Ganz ehrlich, das sollte unser Kader mit genügend Vorbereitung auch ohne Verstärkungen gewinnen. Dann lieber ein, zwei Tage warten und nen anständigen Spieler aus dem Hut zaubern, als auf Krampf einen Spieler zu verpflichten.
     
    Zebraline, ZEBRAINER und Noldy1212 gefällt das.
  42. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,817
    Ort:
    Dinslaken
    Letztes Jahr standen wir auch nicht besser da, Bouhaddouz wurde sogar geholt obwohl offiziell nicht mal ein Trainer feststand. Wir werden sich wie immer viele Absagen bekommen aber wieso sollte es nicht nochmal klappen, die Kohle scheint ja da zu sein. Das einzige was mich beunruhigt ist, dass man sich selbst extrem einschränkt was den Kandidatenkreis und potenziellen Alternativen betrifft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2022
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  43. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,352
    Zustimmungen:
    1,638
    Das ist ja hier das große Problem. Vor der Verpflichtung sind das alle anständige Spieler. Erst wenn Ivo dann zugeschlagen hat, sind es Graupen von der „ Resterampe“.
     
    Zebratheater01, Zebraline und ZEBRAINER gefällt das.
  44. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    Musst du deine Ivo-Mission wirklich durch alle Threads durchziehen? Unmöglich was du hier alles verzapfst.
     
    MSV02Duisburg, Mario, pipo asp und 19 anderen gefällt das.
  45. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Der Wechsel von der Regionalliga in die 3.Liga macht für den Jungen nur dann Sinn, wenn er auch in der 3.Liga regelmäßig spielt. Bei uns wäre er Mittelstürmer Nummer drei. Für uns wäre so eine starke weitere Option im Sturmzentrum nicht verkehrt, aber für Njinmah wäre das kein Schritt nach vorne.

    Dann gibt es aber nur sehr, sehr wenige gute Sportdirektoren in den ersten drei Ligen, denn wer hat schon im Dezember Winterverpflichtungen eingetütet? Außerdem denke ich, dass nur in deinem Wolkenkuckucksheim ambitionierte Spieler, die uns verbessern würden, schon immer davon geträumt haben, bei einem Drittligisten für verhältnismäßig wenig Kohle gegen den Abstieg zu spielen. In der Realität stehen wir in der Kette ziemlich weit hinten. Nur wenn sich für gute Spieler wie z.B. Bouhaddouz in der vergangenen Wintertransferphase nichts anderes ergibt, kriegen Vereine wie der MSV den Zuschlag. Das passiert aber nicht im Dezember, und das hat ausnahmsweise mal nichts mit dem Sportdirektor zu tun.
     
  46. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,199
    Zustimmungen:
    32,602
    Ort:
    Eifel
    So strittig ich auch manch eine Aussage von Noldy finde - das ist doch nachvollziehbar. Bakir? Als das Juwel schlechthin gefeiert, und jetzt? Feltscher und Ajani als die größte Wucht auf der rechten Seite in dieser Liga gefeiert und jetzt? Bakalorz, der Königstransfer, und jetzt? Geht auch so: Bouhaddouz gefeiert, nach Startschwierigkeiten abgeschrieben, und jetzt? Oder so: Ademi, der Nachfolger von Verhoek, und jetzt?
    Da kann man auch mal den guten Noldy abnicken, im Portal mag man halt keine Grauzone und auch keine Geduld mit Spielern.
     
  47. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,817
    Ort:
    Dinslaken
    Es werden keine Talente kommen, zumindest keine, die null Erfahrung in den ersten drei Ligen haben. Wir brauchen Qualität am besten auch Erfahrung. Die Talente die wir geholt haben, haben es im Sommer schon ohne Druck nicht geschafft sich zu akklimatisieren, wir können das Risiko einfach nicht eingehen in unser Situation. Die Neuen müssen sich direkt in Liga 3 zurechtfinden und ihre Leistung bringen.
     
  48. Wedau1902

    Wedau1902 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2018
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1,300
    Das habe ich mir bei der PK auch gedacht.

    Für mich eine unverständliche und den Kandidatenkreis unnötig einschränkende Aussage, nur deutschsprachige Optionen ins Auge zu fassen, die den deutschen Fussball kennen.

    So einfältig sind Profifußballer nun auch wieder nicht, als dass sie nicht in "ihrer" internationalen Fussballsprache miteinander kommunizieren können.
    Dann gäbe es ja in Zukunft überhaupt keine internationalen Wechsel mehr zum MSV, denn auch im Sommer lernt kein Bosnier oder Franzose die deutsche Sprache in 4 Wochen.

    Wenn ich die PK nicht völlig falsch verstanden habe macht mich diese Aussage Ivo's einfach sprachlos... einmal mehr!
     
  49. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Finde ich auch höchst bedenklich, uns kann doch keiner erzählen dass ein Holländer oder Belgier mit spielerischer Qualität nicht in der dritten Liga in Deutschland sofort Fuß fassen kann.
    Zudem endet in vielen skandinavischen Ländern die Saison mit dem Kalenderjahr, da haben wir schon lange keinen mehr her geholt und da ist der eine oder andere ablösefrei.

    Lediglich beim Abwehrchef kann ich das Argument einigermaßen gelten lassen weil da die Kommunikation mit den Nebenleuten auch sofort passen muss.

    Ich könnte mir übrigens auch eine Ausleihe von Gembalies zu einem Regionalligisten gut vorstellen.
     
  50. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Ich kann die Argumentation in der derzeitigen Situation verstehen, wo das Haus schon brennt - da braucht es Feuerwehrleute ,die das sofort in den Griff bekommen

    dennoch zeichnet sich ein guter SD ja auch dadurch aus, dass er fähig ist, Talente zu entdecken, zu entwickeln und zu fördern. Und genau da hapert es bei Ivo - sieht man mal vom B. Balla Transfer ab, aber der war trotzdem aus Vereinssicht schlecht verhandelt

    ich hab aber kein Verständnis für Verpflichtungen wie die vom Rudi im Sommer, wenn gleichzeitig noch ein positionsgleicher Stürmer wie Morgan Fassbender von Chemie Leipzig auf dem Markt ist - der dann auch postwendend nach Meppen geht und dort Stammspieler ist.
    Offenbar ist der Aufmerksamkeitsradar von Grlic für gute, junge Spieler einfach nicht gut ausgeprägt- ich kann dir ohne Probleme ein paar Spieler nennen mit gutem Entwicklungspotential, die ihren Weg gehen werden. Nur mal 2 Beispiele aus Leipzig
    - Chemie Leipzig (Halbproficlub): Ben Kessler (19) , Innenverteidiger, Vertrag bis 2023
    - Lok Leipzig (Proficlub auf unterem etatlevel- also zb weniger als RWO) Zak Piplica (20) ein 6er , Vertrag bis 2022
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden