Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,158
    Zustimmungen:
    16,874
    Er folgt mittlerweile auch schon dem MSV


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    yogi und chuckweazel gefällt das.
  2. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,351
    Zustimmungen:
    9,751
    Ort:
    Köln
    Noch eine Kante? Dann kann der MSV mich auch mal fragen. 1,90 knack ich. Und gegen Essen gebe ich 150 Prozent. :jokes59: Nur am Fußball müsste nochmal gearbeitet werden.

    Warum nicht? Linksfuß auch. Sehr schön. Mit 22 noch ordentlich Luft. Passt doch.
     
  3. Giorgichanturia

    Giorgichanturia Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2017
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    238
    Ist jetzt auch vom MSV veröffentlicht worden. Herzlich Willkommen!
     
    yogi gefällt das.
  4. eff-bee

    eff-bee Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2014
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1,102
    Ort:
    Mündelheim
    Masked "Senger":brueller:
     
  5. Marcel301290

    Marcel301290 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2022
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Rheinhausen
    Glückwunsch an den User der mal wieder mehr wusste :cono:

    Und natürlich Willkommen im Zebrastall
     
    yogi, j1902, ExeFan und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    2,168
    Mai Kölle Senger - Die Gegner zittern endlich bei Ecken- 3 Kopfballmonster und Respekt Johnny Fisch!
     
  7. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,158
    Zustimmungen:
    16,874
    Scheinbar können wir ja sogar Ablöse zahlen, also Geld dürfte tatsächlich da sein


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,988
    Zustimmungen:
    83,956
    Wie kommst du darauf?
     
    Sven9902 gefällt das.
  9. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,158
    Zustimmungen:
    16,874
    Hatte in Pauli noch Vertrag und wurde dort mit den Worten ,, Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.“ verabschiedet :D


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  10. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,988
    Zustimmungen:
    83,956
    Nen feuchten Fuzzi werden die von uns bekommen haben :D
    ...und wahrscheinlich eine Beteiligung bei möglichem Verkauf.
     
    RheinZebra, Bändit, Elias und 4 anderen gefällt das.
  11. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    10,213
    Ist ja wie hier... Nix erfährt man...
     
  12. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,158
    Zustimmungen:
    16,874
    Senger gilt dort halt als großes Talent und ihm traut man weiterhin eine größere Karriere zu.
    Ich glaub nicht, dass die ihn einfach so gehen lassen haben, auch wenn die Spielzeit letztes Jahr nicht groß war.

    Wird sich nicht um eine grosse Summe gehandelt haben aber sicherlich wird etwas geflossen sein:D


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  13. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Um Gottes Willen. Der war schlecht
     
  14. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    2,637
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Vermeij stand heute im Test gegen Vaduz übrigens bei uns in der Startelf. Sieht nicht danach aus als sei er auf dem Markt. Wobei der eigentlich schon verabschiedete Kammerbauer auch gespielt hat... :nunja:
     
    RheinZebra, Fußballgott, j1902 und 5 anderen gefällt das.
  15. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Könnte daran liegen das der Markt offiziell erst zum 1.7 sich öffnet ab dann dürfen die Spieler auch nicht mehr bei ihrem Verein spielen.
     
  16. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    2,632
    Hier werden Neuzungänge von Laien beurteilt. Keiner weis von diesen ob diese Neuzugänge in den Kader
    passen. Ich auch nicht. Aber ich habe mittlerweile mehr Vertrauen zu „Expertisen“ bzgl. von Spielern seitens
    Herrn Heskampf und dem Trainer Ziegner, als vorher von Ivo.

    Werde daher keinen Neuzugäng im Vorfeld, wie hier bereits geschehen, vorverurteilen oder in den Himmel
    loben. Werde mir zunächst alles mal ruhig ansehen und dann meine Meinung zum Ende des Jahres dazu
    abgeben.

    Das Beispiel Sandro Wagner von @Plato passt sehr gut hier rein.

    Und jetzt kommt eigentlich der richtige Hammer.

    Mein Schwiegersohn totaler Bayern-Fan (einwenig auch MSV-Sympathisant) hat meinen Enkel mit Bayern Trikots, Hosen und T-Shirts total eingekleidet.

    Jetzt kommt mein Enkel (6 Jahre alt) und sagt zu mir: „Opa Du bist MSV-Fan, dass will ich jetzt auch. Kannst
    Du mir ein MSV-Trikot kaufen und mich mit ins Stadion nehmen?“.

    Nartürlich wird dieser Wunsch sofort von mir erfüllt.
     
  17. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,842
    Zustimmungen:
    46,586
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @kasslerfeld1902 ich sehe das genauso wie Du, entscheidend ist auf dem Platz und von daher bin ich auch unvoreingenommen gegenüber jeden Neuzugang.

    Jetzt kommt aber das eigentliche Problem (wenn auch OT)
    Wie konnte ein "totaler" Bayern-Fan in deine Familie einheiraten. Was ist bei der Erziehung deiner Tochter schiefgelaufen? :brueller:
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  18. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    2,632
    Nun ja totaler Bayern-Fan war er ja nicht.
    Habe ja geschrieben er war auch MSV-Sympathisant.
    Wo die Liebe hinfällt... :-)...
    Aber ist doch schon mal gut, dass ich meinen Enkel auf einen anderen Weg gebracht habe...:-)
     
  19. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,781
    Ort:
    Dinslaken
    12841B5A-617B-45BF-B2DE-0E2ACD784A05.jpeg
    Schade dass Suleiman Abdullahi (zuletzt Union Berlin) keine Arbeitserlaubnis in Liga 3 bekommen würde. Sportlich würde er uns helfen und unser Trikot steht ihm auch hervorragend.
     
    Benni, Docsnyder, RheinZebra und 10 anderen gefällt das.
  20. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,463
    Zustimmungen:
    9,834
    Habe eine Idee, wir steigen einfach schnell auf; mit uns rechnet keiner und dann verpflichten wir den Kerl :D (Ironie).

    Cooles Foto! Wo hast du das her?
     
  21. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
  22. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,319
    Zustimmungen:
    6,774
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2022
  23. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Klär Deinen Enkel am besten mal direkt auf. Bayer hat keine Fans sondern nur Zuschauer.
    Dein Enkel hat also alles richtig gemacht
     
  24. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,158
    Zustimmungen:
    16,874
    Warum sollte er keine Spielerlaubnis bekommen?

    Meines Wissens muss man entweder Europäer sein ODER 3 Jahre schon in Deutschland gespielt haben.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  25. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    2,637
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Verabschiedet wurde er nie!
     
    DU1902 gefällt das.
  26. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,781
    Ort:
    Dinslaken
    Weil er als nicht Eu Ausländer, aus einem Land ohne Sonderabkommen mit der EU, keine Arbeitserlaubnis bekommt. Grund dafür ist, dass die 3. Liga nicht so eingestuft wird, als der er als „hochqualifizierte Arbeitskraft“ bewertet wird.

    https://www.noz.de/deutschland-welt...htigung-fuer-die-3-liga-bekommen-22646549/amp
     
  27. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,781
    Ort:
    Dinslaken
    Was ist denn jetzt mit Vermeij? Hat er verlängert oder wieso trainiert er mit? Bisschen nervig ist diese Geheimniskrämerei ja schon… würde mich als Fan schon nerven.
     
  28. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    8,970
    Schon witzig, dass die Qualifikation der Arbeitskraft in Liga 3 am Arbeitgeber und nicht an der Arbeitskraft selbst festgemacht wird. In Liga 2 wäre er eine „hochqualifizierte Arbeitskraft“, in Liga 3 nicht.
     
    tommy2403 und Spartacus gefällt das.
  29. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,781
    Ort:
    Dinslaken
    Ja. Das ist wirklich schwachsinnig…
     
    Ranger 58 und Dirty Harry gefällt das.
  30. Frankieboy

    Frankieboy Landesliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2013
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1,364
    DU1902 gefällt das.
  31. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,781
    Ort:
    Dinslaken
    Kann sein dass er sich fit hält oder man mittlerweile verlängert hat. Da der Spieler selbst geäußert hat sein Vertrag laufe aus;wird das schon gestimmt haben!
     
    Bändit und Zebra Libre gefällt das.
  32. Frankieboy

    Frankieboy Landesliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2013
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1,364
    Es ging um die falsche Behauptung, er sei in Freiburg verabschiedet worden, die hier wiederholte Male als Argument gegen die in Transfermarkt aufgeführte Vertragslaufzeit 22/23 gebracht wurde.
    Wobei auch Letzteres trotzdem falsch ist
     
  33. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Niederrheinzebra gefällt das.
  34. Frankieboy

    Frankieboy Landesliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2013
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1,364
    Nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch. Bloß ging es darum nicht (s. Beitrag über Deinem)
     
  35. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,988
    Zustimmungen:
    83,956
    Das Argument gegen seine bei tm aufgeführte Laufzeit war ein Interview von Vincent Vermeij bei einem niederländischen Medium, wo er selbst gesagt hat, dass sein Vertrag ausläuft.

    Wurde hier aber auch schon x-mal geschrieben und der Artikel gepostet.
     
    Spartacus gefällt das.
  36. zebra236

    zebra236 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2022
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    488
    Lawrence Ennali von 96 wäre vielleicht ne Option....finde der hat spannende Ansätze und dynamische Bewegungen mit guten Technik
     
  37. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,781
    Ort:
    Dinslaken
    In der Offensive muss dringen noch etwas getan werden. Hettwer sehe ich genauso wenig als Stammaußen wie Ekene und Ndualu. Bei Wild denke ich, dass er zeitnah abreisen wird, er dürfte uns nicht weiterhelfen. Was soll man zu Aziz schreiben? Irgendwie ist da die Luft raus…

    Im Sturm kann man Seaton gerne weiter testen, ich hoffe aber trotzdem für die Offensive Aussenbahn und im Sturm auf ein höheres Regal.

    Aber da muss definitiv noch etwas passieren, sonst wird es schwer.
     
  38. RheinZebra

    RheinZebra Landesliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2022
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1,414
    Hört sich zwar hart an, aber als Eindruck aus dem ersten Testspiel (!) kann man das meiner Meinung nach gelten lassen. Ein wenig mehr Zeit sollte man aber zumindest Ndualu und Ekene einräumen.

    Ich würde nach einem Testspiel nach einer bislang größtenteils physislastigen Vorbereitung noch nicht jegliche Spieler abschreiben, aber als heutigen Eindruck würde ich das ebenfalls bestätigen.
     
  39. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,781
    Ort:
    Dinslaken
    Wieso hart? Überraschend finde ich das nicht. Ekene und Ndualu waren ein Jahr komplett raus und müssen erstmal zeigen, dass sie den Sprung in den Profibereich packen können, Hettwer ist immernoch verdammt jung ,die Testspieler kommen aus niederklassigen Ligen und Aziz wird 36 und hat keine gute Rückrunde hinter sich.
     
    Becks und j1902 gefällt das.
  40. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,301
    Zustimmungen:
    28,271
    Ort:
    Ratingen
    Ich habe mir besagten Artikel von Google mal übersetzen lassen. Da steht mit keinem Wort etwas von Vertrag läuft aus - leider
     
  41. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,781
    Ort:
    Dinslaken
    Doch steht es:

    Tegelijkertijd wacht Vermeij op duidelijkheid voor volgend seizoen, aangezien zijn contract afloopt: “Ik wil graag blijven, want wij zijn als familie niet het type om elk jaar te verkassen. Maar de voorwaarden moeten dan wel goed zijn, dus we gaan nog met de club om tafel. Als het goed voelt, wil ik hier heel graag de komende jaren blijven. Zo niet, dan zou het zo maar kunnen dat ik alsnog in Duitsland blijf. Ik denk dat ik mij hier de afgelopen jaren goed op de kaart heb gezet.”
     
    Zebra Libre gefällt das.
  42. Frankieboy

    Frankieboy Landesliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2013
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1,364
    Jep.
    Darüber hinaus sagt er, dass er eigentlich noch in Freiburg bleiben möchte und mit dem Klub verhandelt. Kann sich aber vorstellen, in Deutschland zu bleiben. Karriere beenden will er evtl bei Graafschap

    Als ik ergens nog zou willen terugkeren, is dat wel bij De Graafschap”, zegt de aanvaller, die de Doetinchemse club in 2016 verliet voor Heracles Almelo
     
  43. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,988
    Zustimmungen:
    83,956
    Fakt ist: :D

    Vermeijs Vertrag lief zum Ende der Saison aus, egal was bei tm steht! Quelle: er selbst!

    Er ist also ablösefrei auf dem Markt, es sei denn er hat seinen Vertrag heimlich und ohne Veröffentlichung in Freiburg verlängert.
     
  44. RheinZebra

    RheinZebra Landesliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2022
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1,414
    Deine Beurteilung ist hart. Wenn das erste Testspiel nach dem ersten Teil der Vorbereitung darüber entscheidet, ob ein Spieler in der Lage ist Stammspieler zu sein oder nicht, halte ich das für eine verfrühte Beurteilung mit einer deutlichen zu geringen Datengrundlage. Besonders auf Ndualu und Ekene bezogen, da man dort nicht mal Leistungen aus dem letzten Jahr heranziehen kann.
    Und über den Stand inwiefern die beiden in der Lage wären ab Saisonbeginn über 90 min wöchentlich zu gehen, wissen wir auch nichts.

    Damit will ich nicht behaupten, dass ich deine Meinung zu den Leistungen im Spiel an sich nicht teile oder mir nicht auch weitere Verstärkungen wünsche, aber nicht dieses Gesamturteil kann ich aus meiner Sicht nicht fällen und ich würde zumindest mal behaupten, dass wir über dieselbe Grundlage verfügen.
     
  45. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,781
    Ort:
    Dinslaken
    Sehe ich anders. Weil es eine Kombination aus Verletzungshistorie und Eindrücken ist. Für die Breite mag das okay sein, aber in der Spitze hapert es bei uns. Wie ich oben bereits erwähnte, kommt es aber auch nicht überraschend. Das wir dort Qualität brauchen stand ja vorher schon fest. Ademi und Yeboah wurden doch überhaupt noch nicht ersetzt.

    Wenn ich an die ersten Eindrücke von Yeboah denke dann hat man dort direkt gesehen, dass er uns sofort weiterhilft. Das sehe ich bei keinem unser offensiven Spieler. Nebenbei bin ich weiterhin der Meinung, dass man den Jungs damit auch keinen Gefallen tut, wenn man dort niemanden mehr holt. Ekene und Ndualu weil sie letzte Saison komplett ausgefallen sind und Hettwer weil er noch so jung ist.

    Denn dann erhöht sich auch der Druck auf sie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2022
    Zebra1973 und der ewig Treue gefällt das.
  46. zebra236

    zebra236 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2022
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    488
    @Spartacus meinst du denn das soviel Geld noch da ist?

    Ein Stürmer vielleicht noch (Seaton? auch wenn ich auf einen Transfer a la Vermeij hoffe)...aber dann ist denke ich Sense....mit ganz viel Glück leihen wir evtl hinten raus noch nen jungen Außenbahnspieler falls es für den in der 2. Liga nicht reicht....da hatte HS ja ein gutes Händchen und hoffentlich schon ein paar namen kommuniziert auch wenn er dann gehen musste
     
  47. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,781
    Ort:
    Dinslaken
    Soweit ich vernommen habe, ja. Das Budget wurde angehoben. Unabhängig vom zweiten Torwart, hieß es dass man über die Testspieler hinaus noch 2-3 Spieler verpflichten könnte.

    Mit Senger kam einer davon bereits. Ich gehe davon aus, dass noch Geld für zwei externe Neue für die Offensive übrig ist.

    Mit zwei qualitativen Neuen für die Offensive kann ich mir das 4-3-3 sehr gut vorstellen :).
     
    Forza_Duisburg1902, j1902 und zebra236 gefällt das.
  48. zebra236

    zebra236 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2022
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    488
    Ist eigentlich die Geschichte mit Falcao jetzt ne Ente gewesen,oder ist das tatsächlich in Mache?
     
    ShortyDU gefällt das.
  49. CanoZebra

    CanoZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2022
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    131
  50. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    23,782
    Ich hab mir den Kader mal genauer angeschaut und muss sagen, dass ich eigentlich richtig zufrieden bin. Vorausgesetzt wir verpflichten noch einen Rechtsaußen und Stürmer. @Spartacus hat ja schon mehrmals erwähnt das wir im Hintergrund den Etat noch einmal nachbessern konnten. Für mich lässt daraus schließen, dass wir noch etwas machen wollen. Die Baustellen sind klar, wir brauchen offensive Belebung, gerade nach den Abgängen von Ademi und vor allem Yeboah. Wir können uns alle an die harmlose Hinrunde erinnern, als über den Außen gar nichts ging und ständig Pusch und Bakir aushelfen mussten. Da ging nichts! AJ ist ein solider Back-Up, mit seinen technischen Qualitäten und seine eher physischen Stärke, geht die Spitzigkeit, dieses quirlige völlig flöten. Ähnlich hat Aziz heute zwischen Licht und Schatten geschwankt. Er ist für mich der überragende Oldie. Hat seine Qualitäten, kann stets reingeworfen werden, auch in die Startelf, darf aber keineswegs fahrlässig als einzige Sturmhoffnung in die Saison gehen.

    Verstärkt Ralle uns noch auf diesen Positionen, gehe ich wirklich zuversichtlich in die neue Saison. Was da von der Bank kommt, wie wir dann auch in der Breite verstärkt sind, hat absolut 3.Ligaqualität. Mit Bakir und Pusch hast du dann auch A-Kandidaten für die erste Elf, wenn bspw. mal ein Formationswechsel vollzogen werden muss oder Spieler ausfallen. Die Mischung finde ich auch gesund. Apropos Formation: Das 4-3-3 gefällt mir sehr gut! Ein Switch auf ein 4-2-3-1 geht da auch viel einfacher, als dieses ständige Wechseln zwischen 3-4-oder-5 Kette. So könnte man bei einer Verletzung/Sperre im ZM auch einfach Pusch oder Bakir auf die 10 packen. Liest sich alles ganz nett.

    Machet Ralle.
     

    Anhänge:

    • Kader.jpg
      Kader.jpg
      Dateigröße:
      201.3 KB
      Aufrufe:
      197

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden