Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Ich weiß nicht, aber Ajani sehe ich auch nicht als Back up. Er gehört einfach in kein 3. Liga Team.
    Und solide war er auch nie.

    Einfach eine verpulverte Plan Baustelle. Irgendwelche Luftschlösser, können auch direkt wieder eingerissen werden. So groß kann keine realistische Leistungssteigerung sein, als das er uns jemals weiterhelfen würde.

    Gerade wegen zahlreicher unterirdische "Leistungen" wird er auch nie eine Vertragaverlängerung erhalten.

    Der mit Abstand schlechteste Spieler, der jemals beim MSV unter Vertrag gestanden hat. Positiver kann ich seine Anti-Leistungen nicht beschreiben. Tut mir auch echt leid für ihn, aber das war wirklich gar nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2022
    Domosas, ticklwood, lissa2013 und 7 anderen gefällt das.
  2. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,466
    Zustimmungen:
    4,392
    Ort:
    Wedau
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,062
    Zustimmungen:
    84,677
  4. Tartanarmy

    Tartanarmy Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juni 2019
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    404
    In den Niederlanden müssen auslaufende Verträge vor dem 01.04. gekündigt werden, sodass diese sich nicht automatisch zu den gleichen Konditionen verlängern. Was aber nicht heißt, dass die Spieler den Verein tatsächlich (ablösefrei) verlassen. Im Falle von Niemeijer möchte Rotterdam verlängern; was auch bei der Leistung nicht überrascht. Er hat also die Wahl zwischen Eredivisie und dem Ausland - Portimonense (1. Liga Portugal) und Genua FC (Absteiger in Serie B) sollen interessiert sein. Solche Spieler sind einfach 1-2 Regale zu hoch für uns
     
    ShortyDU, Der Kelte, 249er und 6 anderen gefällt das.
  5. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,051
    Zustimmungen:
    51,004
    Ort:
    Dinslaken
    Also Heskamp sollte wirklich mal aufs Gaspedal drücken was die offensiven Baustellen betrifft.

    Für die Außenbahn gibt es immernoch einige wenige Spieler die uns sofort helfen dürften (Thiel, Diawusie etc.). Aber für den Sturm haben wir so lange gewartet, dass einfach tote Hose auf dem Markt ist…

    Die Strategie ging mal wieder komplett nach hinten los..
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2022
  6. zebra236

    zebra236 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2022
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    488
    Diawusie wäre echt ne gute Option oder Evina evtl.
    Vorne musst du ja dann schon mit seaton und falcao machen.... die zusammen dann einen ganz ordentlichen stürmer ergeben
     
  7. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2,643
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Da es sich um die U23 handelt, nehme ich das Ganze relativ locker. Vermutlich weil man es gar nicht anders gewohnt ist. Spätestens wenn der Kader im Juli auf der Homepage aktualisiert wurde, herrscht eh Klarheit.

    Persönlich gehe ich davon aus, dass der Vertrag im April/Mai verlängert wurde. Sehe sonst keinen Sinn in dem Testspiel-Einsatz.
     
  8. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,062
    Zustimmungen:
    84,677
    Ich nehme jetzt mal als Beispiel Marius Kleinsorge. Der ist in der Rückrunde von Kaiserslautern nach Essen ausgeliehen worden. Kaiserslautern plant nicht mehr mit ihm, Essen aber auch nicht und dennoch trainiert er in Essen weiter mit. Einfach weil sein Vertrag noch bis Ende Juni gültig ist.

    Hätte Vermeij bei euch verlängert, wäre es dem SCF nicht trotzdem eine Mitteilung wert gewesen, auch wenn es sich nur um die 2. Mannschaft handelt? Alleine schon aus Wertschätzung dem Spieler gegenüber?
     
    RheinZebra und Spartacus gefällt das.
  9. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    Meines Wissens nach wurde Vermeij in Freiburg nicht mit einer Vertragslaufzeit vorgestellt.
     
  10. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,062
    Zustimmungen:
    84,677
    Sorry, aber wie oft müssen wir das noch durch kauen? Vincent Vermeij hat vor ein paar Wochen in einem Interview selbst berichtet, dass sein Vertrag nach der Saison ausläuft.
     
    Fußballgott, Bändit, Dundo95 und 3 anderen gefällt das.
  11. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,817
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Könntet ihr die ausführlichen Diskussionen um Vermeijs Vertrag bitte in seinem Thread weiterführen? Das dreht sich alles im Kreis.

    Und back to topic: Ich bin fest davon überzeugt, dass wir in der Offensive niemanden mehr der Kategorie Vermeij holen können/werden. Das ist insbesondere bei dem sich abzeichnenden System mit nur einem Stoßstürmer total unrealistisch. Wir haben Aziz, König und vielleicht kommt noch ein flexibler günstiger Stürmer wie Seaton dazu.
     
  12. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,051
    Zustimmungen:
    51,004
    Ort:
    Dinslaken
    Mir wäre Falcao lieber. Strahlt für mich mehr Gefahr aus und hat bewiesen, dass er dritte Liga kann. Ist aber alles anderes als ein klassischer Mittelstürmer für ein 4-3-3. Aber wie du schon andeutest, voll überzeugend ist das alles nicht.

    Ich würde es mal im Ausland versuchen und zwar bei Marko Kvasina. Vertrag in Oostene läuft allerdings nur noch ein Jahr, sprich eine Leihe wäre nicht möglich:

    https://www.transfermarkt.de/marko-kvasina/profil/spieler/240778


    Entspricht eigentlich genau das was wir brauchen. Klassischer Strafraumstürmer, kopfballstark und läuft wahnsinnig viel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2022
  13. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    So super gerne ich Vermeij wieder hier sehen würde, denke ich dass er für uns nicht bezahlbar sein wird. Also schlagt Euch das besser aus dem Kopf.
     
  14. RheinZebra

    RheinZebra Landesliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2022
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1,414
    Ich glaube das Thema Vermeij können wir generell vergessen, unabhängig von laufendem Vertrag oder nicht. Ich bin zu 100% davon überzeugt, dass er nicht zurückkommen wird. Wenn doch, ist die Freude umso größer.

    Zudem bin ich mir auch generell nicht sicher, ob überhaupt noch ein klassischer Mittelstürmer kommen wird. Seaton als Testspieler könnte man auch als Ersatz für König sehen und nicht zwingend weil man einen weiteren MS sucht.

    Dennoch würde ich gerne einen weiteren MS sehen, Bouhaddouz hat meiner Meinung nach immer mehr abgebaut und das geringe Tempo macht mir wirklich Sorgen. Halte es nicht mal für unrealistisch, dass König ihm dem Rang abläuft innerhalb der Saison.

    Falls es so ist, liegt meine Hoffnung auf einem variablen Stürmer, der auch auf die Außen kann. So wie Seaton, aber vielleicht etwas mehr Qualität. Denn König wird der Ersatz für Ademi sein.

    Derzeit wirkt es natürlich so als ob sich der (offensichtliche) Markt ausdünnt, der aber am Ende aus mehr als nur vertragslosen Spielern besteht (siehe Müller, Senger), und natürlich will man Spieler auch frühzeitig in der eigenen Vorbereitung dabei haben, aber ein Schnellschuss bringt uns auch nicht weiter, da im Laufe der Transferphase noch vieles passieren wird. Spieler werden plötzlich doch verfügbar durch andere Transfers innerhalb ihres Vereins, da sie außen vor sind und daher eine Vertragsauflösung oder Leihe in Frage kommt.

    Bezüglich der Offensive könnte sich Geduld auszahlen und quantitativ sind wir bereits gut aufgestellt. Es wird aber sicherlich noch etwas passieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2022
    Bogati und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  15. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,466
    Zustimmungen:
    4,392
    Ort:
    Wedau
    Kann sein, dennoch könnte man es versuchen. Vermej haben wir seinerzeit auch bekommen...
     
  16. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    Damals sind wir auch als Zweitligist abgestiegen. Jetzt sind wir zwei Spielzeiten nacheinander nur knapp in der Liga geblieben.
     
  17. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,466
    Zustimmungen:
    4,392
    Ort:
    Wedau
    Beides nicht sehr vorteilhaft. Ich denke aber, dass es nicht immer nur darum geht. Manchmal spielt die Nähe zum Heimatort eine Rolle, die Perspektive des Clubs, die Überzeugungskraft der Verantwortlichen, die Penunzen, etc.
     
  18. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Soweit ich weiss auch nur weil er in der Nähe seiner Heimat bleiben wollte .
     
  19. zebra236

    zebra236 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2022
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    488
    also auf in eine neue Woche, ich hoffe auf folgende WUNSCH Zugänge - um ab dieser Woche dann inhaltlich mit den Jungs arbeiten zu können:

    Bitter (Mo)
    Wiedwald (Di)
    Flacao (Mi)
    Diawusie (Do)
    Seaton (Fr)

    das wäre doch mal ne schöne Woche ;)


    So würde ich mir die Aufstellung wünschen - wobei die Grundordnung natürlich fließend sein kann - habe mal das Alter dahinter geschrieben, da das ja auch immer mal wieder Thema war (Stichtag ist 31.12.2022! - also plus 5 Monate)

    Alterschnitt liegt bei 25,2 jahren (27+ 2/U19 )

    ich muss sagen wenn ich das so sehen, ist ein Top Ten Platz möglich und auch perspektivisch gar nicht so verkehrt - bei Bakir bspw vergesse ich oft, das er eben auch einer unserer jüngsten Spieler ist!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2022
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  20. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,701
    Zustimmungen:
    5,855
    Es wird ja immer wieder erwähnt das ,das Transferfenster noch gar nicht eröffnet hat und erst am 31.08 endet .

    Problem ist aber das unser erstes Ligaspiel Freitag in 3 Wochen ist .
    Sollte noch ein Spieler ende August kommen den man sonst nicht bekommen hätte , dann sind schon 6 Spieltage gespielt .( 1 Drittel der Hinrunde )

    Ein guter Start wäre sooo wichtig , damit die Jungs selbstvertrauen tanken können und in einen Flow kommen.
     
  21. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,051
    Zustimmungen:
    51,004
    Ort:
    Dinslaken
    Zumal es keinen Unterschied macht wann das Transferfenster offiziell öffnet.
     
  22. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,692
    Zustimmungen:
    4,548
    Tut mir leid aber was Pusch betrifft bin ich völlig anderer Meinung. Viele Ballverluste in der Vorwärtsbewegung und richtig schlimm fand ich, dass er nach Ballverlust so gut wie immer zurück trabt, ohne erkennbare Motivation den Ball zurückzuerobern.
     
    Carioca1 gefällt das.
  23. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,175
    Zustimmungen:
    16,957
    Im Sturm ist der Markt mittlerweile tatsächlich überschaubar.

    Deshalb bin ich schonmal froh, dass wir mit Seaton einen ordentlichen Stürmer im Training haben.

    Ansonsten sehe ich da noch

    -Heinz Mörschel
    -Babacar Gueye
    -Osawe
    -Boris Tashchy
    -Daniel Keita-Ruel
    -Gordon Wild (auch im Training und offiziell auch als Stürmer gelistet)
    -Caliskaner (mögliche Leihe)
    -Pascal Breier (dürfte in Rostock keine Chance mehr haben)
    -Malik Batmaz (mögliche Leihe)
    -Lex-Tyger Lobinger (Vertragsverlängerung plus Leihe?)
    -Lukas Schleimer (Überbesetzung im Sturm)
    -Denis Thomalla (dürfte unzufrieden sein)
    -Luis Hartwig (Leihe)
    -Kiprit (ohne Zukunft in Lautern)
    -Justin Butler (Leihe)
    -Florian Dietz (Leihe)
    -Bleron Krasniqi
    -Tim Van De Schepop (vertragslos)
    -Robin Meissner (Leihe)

    Eine Auflistung einiger teils junger Stürmer, bei denen sich noch was tun könnte/wird.
    Mein Favorit wäre, wie letztes Jahr, Pascal Breier den ich hier unbedingt sehen wollen würde.
    Ansonsten würden uns auch ein Mörschel, Meissner, Schleimer und Keita-Ruel weiterbringen.

    Im Ausland spielende Spieler habe ich jetzt mal nicht beachtet.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Forza_Duisburg1902, RheinZebra und Franz gefällt das.
  24. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,051
    Zustimmungen:
    51,004
    Ort:
    Dinslaken
    @Sven9902 Gueye und Breier können wir streichen. Gueye ist nicht spielberechtigt und Breier ist fest eingeplant und einer von nur drei Stürmern.Osawe und Boris fallen raus weil sie ewig verletzt waren. Keita Ruell wird nicht kommen wäre der nächste Oldie.

    Wieso hat Kirprit keine Zukunft in Kaiserslautern? Ist doch voll eingeplant und im Trainingslager dabei.


    Ich hoffe wir spekulieren auf Thomalla, befürchte aber, dass er sich zu fein ist für die dritte Liga.

    Für mich ist Mörschel die interessanteste Option, Falcao wäre zumindest realistisch .

    Tippe aber darauf, dass wir eher für die Außenbahn suchen und im Sturm nichts mehr passiert.
     
    Sven9902 und RheinZebra gefällt das.
  25. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,175
    Zustimmungen:
    16,957
    Bei Breier ist die Frage, ob er sich damit zufrieden gibt. Letztes Jahr nur 14 Einsätze (2 Spiele über 90 Minuten).
    Zudem suchen die Rostocker noch einen Stürmer.

    Selbiges gilt für Lautern, die ebenfalls ihre Offensive noch verstärken wollen.
    Da wird Kirprit auch kaum Land sehen werden (kein Spiel über 90 Minuten).

    Beides Spieler die sicherlich gegen Ende der Periode auf dem Markt kommen werden.

    Mörschel und Falcao würde ich auch beide sofort nehmen.

    Glaube schon, dass da noch einer kommen wird. Sonst würde man Seaton nicht im Training testen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    chuckweazel, j1902 und Elias gefällt das.
  26. kennichnich

    kennichnich Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2020
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,261
    Was machen eigentlich unsere Scouts ?
    Ich werde das Gefühl nicht los , dass diese Leute am Computer sitzen und sich dort die sogenannten Talente anschauen, da es viel einfacher und weniger zeitaufwendig ist , hat aber den Nachteil , das man so Spieler wie Kempe oder Wohlfarth nie mehr finden wird .
    Worm , Fenten , Schneider usw. um nur einige zu nennen , aus unserer Jugend sind sofort eingeschlagen und brauchten nicht Jahre um sich zu entwickeln , was läuft heute falsch ?
     
    Zebra1973 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  27. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Nun die Geschichte hat natürlich mehrere Seiten.
    Im Jugendbereich sind wir in einer Region unterwegs die so dicht besiedelt ist, dass wir hier richtig kämpfen müssen.
    Die "richtig guten" Spieler stehen bei Leverkusen, Dortmund und Gladbach auch auf der Liste.
    Da können wir (mit ein bisschen Glück) Spieler sie Casper Jander abgreifen. Der war "nicht gut genug" für S04 und hat dann hier eine Perspektive aufgezeigt bekommen. Übrigens, inzwischen sogar von offizieller Seite bestätigt, von Beginn an mit dem Plan erste Mannschaft. Aber auch den muss erstmal jemand in der Knappenschmiede gefunden haben.

    Auf der anderen Seite verlieren wir auch Spieler wie Bella-Kotchap, der vor kurzem für mehrere Millionen gewechselt ist. Über die Hintergründe dieses Wechsels kann mit Sicherheit über Stunden diskutiert werden.

    Was aber weiterhin zur Wahrheit gehört ist, dass der Markt immer enger wird. Junge, außergewöhnliche Spieler aus den Regionalligen wechseln direkt in die 2.Liga. Bei den restlichen Spieler ist es dann Glücksspiel (siehe Ndualu und Fassbender).

    Ich glaube nicht, dass unser Scouting gut ist, aber es ist auch nicht so schlecht wie es häufig gemacht wird.
     
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,062
    Zustimmungen:
    84,677
    Ist das ernst gemeint? :verwirrt:

    Mittlerweile wird bis in die jüngsten Jahrgänge gescoutet und von den großen Vereinen gewildert. Ist in keinster Weise mehr mit früher vergleichbar!

    Der MSV muss das nehmen was überbleibt und hoffen, dass ein Juwel übersehen wurde oder ein Spätentwickler dabei ist.

    Zudem kostet ein gutes Scoutingsystem richtig Geld und das hat der MSV bekanntermaßen nicht.

    Trotzdem gilt es dort nachzubessern und sich auch in diesem Bereich professioneller aufzustellen. Soweit ich weiß, weiß das aber auch der Verein.
     
  29. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Hinzu kommt, das sie wahrscheinlich nicht aus freien Stücken entscheidungentreffen können, und die " Spielervermittler ( Gute Jugendspieler haben gewiss einen ) nur das Beste für sie/Sie wollen .
     
  30. Dubski02

    Dubski02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 August 2020
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    876
    Mörschel wäre schon ein Traum auch wenn er nicht so konstant in seinen Leistungen ist. Glaube aber nicht, dass das für uns machbar ist. Aber träumen darf man ja.
    Was mich immer wieder überrascht ist, dass gefühlt maximal in Belgien und Holland noch gescoutet wird. Obwohl es gerade im skandinavischen Raum viele talentierte Spieler gibt.....
     
  31. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Es ist in der 3.Liga ganz allgemein eher selten, dass Spieler aus dem Ausland verpflichtet werden. Neben der fehlenden Attraktivität, spielt auch das Thema "sofort liefern" eine große Rolle. Ganz zu schweigen vom Thema Sprache.
    Die Spieler haben in der Regel deutliche Sprachprobleme (weil 3.Liga noch Trainingssprache deutsch ist), müssen irgendwie integriert werden und spielen hier gänzlich anderen Fußball.

    Zum Thema Skandinavien allgemein ist die Erklärung aber simpel, wie einfach... Dort oben zu scouten kostet eine Menge Ressourcen bei ungewissem Ertrag.
    Und dann kommt dazu, unterhalb der ersten dänischen Liga ist Niveau zum Teil schon echt sehr mau. Klar Vereine wie unsere Freunde aus Koge könnten in der 3.Liga mit Sicherheit bestehen, aber sowas wie Hobro hätte es selbst in der Regionalliga West schon echt schwer.
    Dementsprechend ist der Aufwand Spieler einzuschätzen noch höher.

    Die richtig talentierten Spieler bspw. aus der Superligaen wechseln nicht in die 3.Liga
     
    gnadenteufel02, yogi, Bogati und 6 anderen gefällt das.
  32. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,761
    Ort:
    Voerde
    Was ist Thomalla eigentlich für ein Typ? Flog bei mir immer bisschen unter dem Radar — obwohl er schon jahrelang bei Heidenheim spielt. Namen kennt man, aber fußballerisch hab ich gar nicht auf dem Zettel — liegt wahrscheinlich auch an seinem Scorern, die für einen Stürmer jetzt nicht so überragend sind.

    kannst du ihn oder jemand anders beschreiben?
     
  33. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,051
    Zustimmungen:
    51,004
    Ort:
    Dinslaken
    In Skandinavien laufen die Verträge der Saison entsprechend immer zum Winter aus. Könnte auch ein Grund sein wieso es für uns nicht so interessant ist.
     
    RheinZebra und j1902 gefällt das.
  34. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,486
    Zustimmungen:
    9,978
    Die beiden Thomallas sehen echt nett aus! So kann ich dir die Thomalla-Damen zumindest beschreiben. Zum Fußballer kann ich leider nicht viel beitragen, sorry. :D
     
    Docsnyder, Ramboo0o, zebrawilli und 2 anderen gefällt das.
  35. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    2,428
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Allerdings spielen wir mittlerweile auch in einer Liga der Übriggebliebenen. Der User @kennichnich hat da nicht so ganz unrecht. Die von ihm genannten Spieler sind auch sofort in der 1. Liga eingeschlagen.
    Unsere übriggebliebenen Jugendspieler aus der U19 benötigen selbst in Liga 3 Jahre der Eingewöhnung. (wenn sie es dann überhaupt auch schaffen)
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,062
    Zustimmungen:
    84,677
    Für mich bleibt das ein Vergleich zwischen Äpfel und Birnen, da über 30 oder mehr Jahre her.
    In dieser Zeit hat sich im Fußball so viel verändert, da verbieten sich solche Vergleiche einfach, wenn man mal ne Sekunde drüber nachdenkt.
     
  37. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    2,376
    Was ist denn nun endlich mit Radamel Falcao? :boris::panik2:
     
    RheinZebra und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  38. zebra236

    zebra236 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2022
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    488
    1860 plant nicht mehr mit Kevin Goden, ist ein Spieler für die rechte Außenbahn (meisten Scorer als RA) allerdings kann ich nicht beurteilen wie er technisch ist, könnte dann evtl doch eher eine Art Ajani 2.0 sein, oder?

    Falcao würde mich auch interessieren, ob das nur ne Ente war oder da wirklich was dran ist...
     
  39. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,761
    Ort:
    Voerde
    Nichts neues.
     
  40. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    Denke wir auch Rechts "ausreichend" besetzt, jetzt noch mit dem Transfer von Bitter. Offensiv sehe ich Goden eher nicht.
     
    Fußballgott, yogi und Spartacus gefällt das.
  41. RheinZebra

    RheinZebra Landesliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2022
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1,414
    Wäre mir vom Profil her zu nah an Ajani und genau die Position brauchen wir meiner Meinung nach nicht mehr und zudem ist er eher RV als RM/RA.

    Ein LM/LA wäre notwendig.
     
    Fußballgott, Wedaukicker, yogi und 3 anderen gefällt das.
  42. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,051
    Zustimmungen:
    51,004
    Ort:
    Dinslaken
    Für die linke offensive Bahn hoffe ich immernoch auf Maxi Thiel:

    https://www.transfermarkt.de/maximilian-thiel/profil/spieler/120301

    Da hätte man nach langer Zeit endlich mal wieder jemanden auf der Außenbahn der wirklich Torgefährlichkeit mitbringt. Mich wundert, dass Wehen Wiesbaden ihn ziehen lassen hat. 8 Tore und 5 Assists als Stammspieler sind wirklich stark. Aber vielleicht hat man dort andere Anforderungen.
     
  43. Aircool

    Aircool Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2022
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    780
    Bei thiel wird mir Angst und bange. Sportlich locker Potential für Bundesliga gehabt aber mehr verletzt gewesen als fit. Das geht hier nicht gut. 2 schwere Knie OPs in kurzer Zeit. Glaube da stand sogar seine Karriere in frage
     
    Wedaukicker gefällt das.
  44. zebra236

    zebra236 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2022
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    488
    ja links ist in der Tat schwieriger zu finden, wäre schon gut zumindest einen klaren LA/LM zu haben... das spircht dann leider auch gegen Diawusie
    es gäbe noch einen Jan-Marc Schneider, der ist im norddeutschen Raum relativ bekannt, wusste gar nicht dass der dann ins Ausland gegangen ist.

    Auch ein Julian Guttau wäre vielleicht interessant, ihn dürften TZ /RH noch aus Halle kennen, allerdings auch keine 1A Lögung mit, die gibt es aber glaube auch nicht mehr....

    In der Schweizer Liga gibt es aber schon interessante gute Jungs für uns...

    Malik Talabidi (IV / RB ausgebildet)

    Gabriel Kyeremateng (ST / RA) (BVB ausgebildet)

    übrigens kommt Lassogga auch wieder auf den Markt (ist 30, dachte der wäre älter) zumindest wäre das eine kantige Alternative im Strafraum, aber sicher auch nix fürs pressen und umschalten
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2022
  45. Aircool

    Aircool Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2022
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    780
    Lasogga verdient Millionen in den Emiraten. Den können viele 2. Liga Vereine nicht mal bezahlen
     
    Wedaukicker und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  46. Aircool

    Aircool Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2022
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    780
    Wo denn? Bitter und feltscher als rv passen aber davor? Ndualu und ajani und mit abstrichen ein dauerverletzter ekene reichen doch niemals aus. Hettwer seh ich vorne. Wir brauchen dringend richtige flügelspieler mit Qualität. Falcao ist auch keiner
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2022
  47. zebra236

    zebra236 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2022
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    488
    vielleicht hat er jetzt finanziell ausgesorgt und nochmal Lust 2 -3 Jahre "richtig" zu spielen.....aber würde glaube auch nicht bei uns reinpassen
     
  48. Aircool

    Aircool Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2022
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    780
    Auf so jemand kann ich gerne verzichten. Davon hatten wir genug
     
    Wedaukicker, Elias, Ranger 58 und 3 anderen gefällt das.
  49. zebra236

    zebra236 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2022
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    488
  50. Aircool

    Aircool Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2022
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    780
    Auch hier. 2 Minuten Recherche reichen um rauszufinden was für ein Typ der ist.stichwort Audio. Den will ich hier nie sehen. Da spiel ich lieber mit ndualu
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden