Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Hach ja- Keanu Ree... äh Staude...
    Eigentlich ein durchaus talentierter Spieler, jedoch scheitert er an sich selbst und seinem Charakter. Schade drum
     
    RheinZebra und Aircool gefällt das.
  2. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Du, Spartacus, wünscht dir Maxi Thiel? Kann meinen Augen kaum trauen... du schimpfst doch sonst immer so über die Verletztenhistorie unserer Verpflichtungen? 3x Muskelfaserriss/Kreuzbrandriss/Knie-OP? Wiesbaden verlängert nach einem Jahr nicht? Thiel hat es in einem Jahr nicht geschafft an zwei Mitspielern vorbeizukommen auf seiner Position, damit kein Stammspieler, obwohl er von seinem ehemaligen Trainer/Förderer Rehm geholt wurde (zugegeben, Kauczinski hat dann übernommen) und in diesem Jahr wurde er wenn dann nur noch für 20 Minuten eingewechselt, oftmals sogar komplett ohne Einsatz?

    Wenn du den für die Bank haben willst, fände ich das in Ordnung, aber ich glaube Thiel sieht sich nicht als Ergänzungsspieler und wäre auch nicht bereit bei dem Gehalt zu uns zu kommen. Zudem auch schon 29!
     
  3. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Es hilft im allgemeinen sich zuerst zu informieren und dann eine Meinung zu bilden bevor man rumjammert. So ganz ohne Fakten erst mal ein vorbelastetes Bild zusammenschustern, dass der eigenen Denke entspricht, kommt zumindest mir immer "einfacher und weniger zeitaufwendig" vor.

    Zum Scouting von Talenten gibt es etliche Beiträge nicht nur hier in ein Protal. Zwei konkrete Antworten, auf die du dann natürlich nicht eingehst, stehen direkt drunter (http://www.msvportal.de/forum/posts/1582346/).
     
    Ferenc, chuckweazel und MusaMH gefällt das.
  4. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Landesliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    2,153
    Nur mal zur Info:

    mittlerweile Scouten die großen Vereine bereits in der F Jugend bei den umliegenden "Dorf"-Vereinen.

    Jetzt kann man wirklich sagen, das ist nicht so schlimm, da die Plätze dort schnell belegt sind. Aber wir sind umzingelt von großen Vereinen. Unsere Chance kann nur sein, dass wir die bekommen, die entweder bei den großen durch das Raster fallen oder Spätstarter sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2022
  5. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291
    Das finde ich ziemlich gewagt. König ist jetzt 22 und hatte in seiner bisherigen (Herren-) Karriere drei Monate einen Lauf, in dem er auffällig war und regelmässig getroffen hat. Und das in einer schwachen Regionalliga Nord.

    Man kann nie ausschliessen dass einer explodiert, aber realistisch gesehen ist er von Aziz und Ademi noch weit entfernt. Mit solchen Erwartungen tut man dem Jung keinen Gefallen.
     
    Fußballgott, Mario, Zebra1973 und 3 anderen gefällt das.
  6. RheinZebra

    RheinZebra Landesliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2022
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1,414
    Es geht hier glaube ich eher um Quantität.

    Und für RM/RA haben wir nunmal Ajani, Ekene, Ndualu, Hettwer, Bakir (meisten Spiele als RA gemacht), die dort spielen können. Keiner davon ist Linksfuß.
    Nominell haben wir Stoppelkamp für LA/LM. Der unter TZ bislang viel zentral gespielt hat.

    Daher besteht der Need definitiv auf der linken Außenbahn und nicht auf der rechten.

    Über Qualität kann man streiten, aber nominell sind wir auf Rechts vollständig besetzt. Ich bin auch skeptisch bzgl. Nduala und Ekene, aber sie machen bislang vollständig die Vorbereitung mit.
     
    Bogati, Wedaukicker, yogi und 2 anderen gefällt das.
  7. RheinZebra

    RheinZebra Landesliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2022
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1,414
    Es ist gewagt. Definitiv.

    Das ist auch nicht meine Meinung/Erwartung, dass König den 1:1 Ersatz für Ademi darstellt, aber ich halte es für durchaus möglich, dass er im Rahmen der Kaderplanung als Ersatz für Ademi gesehen wird.

    Dennoch glaube ich, dass er uns positiv überraschen wird, wenn er jetzt mal langsam voll in die Vorbereitung eingesteigt :)
     
    Bogati und yogi gefällt das.
  8. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Goden aber auch nicht, ich glaube darum ging is zuvor auch.

    Ich stimme dir zu, an sich bräuchten wir noch zwei Flügel mit Qualität und einen entsprechenden Ademi Ersatz. Ekene und Ndualu sehe ich aus verschiedensten Gründe mit großem Fragezeichen, Ajani hat bislang enttäuscht.

    So oder so werden wir in der Offensive nicht zufrieden sein. Für mich der Mannschaftsteil der am meisten vernachlässigt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2022
    j1902, Phelan und Bändit gefällt das.
  9. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Bei Thiel ist das seltsam. Er war in Wiesbaden an 13 Toren beteiligt. Das ist nicht übel und kann man nicht in Abrede stellen. Nun habe ich mir gerade mal seine kicker-Noten angesehen, die ich nicht zu hoch hängen will, die aber eine Begründung liefern könnten, warum sein Vertrag nicht verlängert wurde. Denn trotz der 8 Tore und 5 Assists waren seine Leistungen ziemlich mies: 8 der 21 bewerteten Einsätze waren nicht ausreichend. Schnitt 3,88. Ich habe keine Ahnung, woran das lag. Fehlende Spielpraxis, Folge seiner Verletzungen, kein Bock, fehlende Fitness? Thiel war mal ein richtig Guter. Ob er das alte Niveau aber wieder erreicht, halte ich für fraglich. Zusammen mit seiner Verletzungsanfälligkeit würde ich von einer Verpflichtung absehen. Das Risiko halte ich für zu hoch.

    Die Offensive hinterlässt zurzeit noch viele Fragezeichen, das sehe ich auch so. Das heißt nicht, dass Ekene & Co. nicht liefern werden. Aber es ist eben sehr fraglich. Wir dürfen nicht wieder allein von Stoppelkamp abhängig sein. Mir wäre deutlich wohler, wenn wir dort noch einen Allrounder holen würden, der für Qualität steht. Mörschel wäre da ein Traum. Technisch stark, flink, torgefährlich und er kann offensiv alles spielen, auch wenn die Außenpositionen nicht sein Zuhause sind. Aber dass noch zwei oder drei Angreifer kommen, ist wohl ausgeschlossen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2022
    Bogati, Zebraline, Elias und 3 anderen gefällt das.
  10. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Psychozebra, Thiel habe ich mir schon damals bei seinem Weggang aus Heidenheim genauer angeschaut, wurde sich ja schon öfter zwischen den Saisons gewünscht und auch ich hätte ihn vor 2-3 Jahren gerne hier gehabt. Aber heute nicht mehr. Deswegen war ich über Spartacus Wunsch so verwundert, das passte so gar nicht zu seiner bisherigen Kritik an Verpflichtungen. Die Zeiten als "richtig Guter" sind - leider auch durch zahlreiche Verletzungen - bald 5 Jahre her. Bakalorz war auch mal ein richtig Guter...
    Wehen hat, obwohl Korte auch abgegeben wurde (Stainbach, Regio Südwest) und sie sonst nur Brumme dort haben (22, 4Tore, 2 Vorlagen in diesem Jahr), nicht mit Thiel verlängert. Das sagt doch alles. Auch wenn es hart klingt, sie lagen schon bei Ajani richtig... Brummer hat ihm übrigens in der Rückrunde den Rang abgelaufen (Spielminuten/Einsätze).

    Ich kann mich da nur dem Urteil eines Unioners bei seinem damaligen Weggang zu Heidenheim anschließen:
    Mir fehlte aber sehr oft das Spritzige, das unbedingte Wollen. Seine Spielart hat auf mich immer einen ziemlich behäbigen Eindruck gemacht. Seine Position ist als Linksaußen klar definiert, das Anforderungsprofil steht. Schnelles Spiel in der Spitze, das hat er vermissen lassen.

    Damit wäre er kein Upgrade zu Stoppel und auch nicht das, was wir suchen (Junges bis mittleres Alter/ positive Entwicklungsprognose/ Dynamisch/ Ersatzmann für Stoppel). Er ist zu gut für die Bank, aber nicht besser als Stoppel und dafür einfach zu alt und zu teuer denke ich.

    Mörschel ist doch eher Zentral, daher sehe ich jetzt den Zusammenhang mit unserer LA/LM-Diskussion nicht?


    Ich weiß wir sind hier im Wunschspieler-Thread, aber bei den bisherigen Wünschen sehe ich viel Enttäuschung auf uns zukommen. Wenn man sich die bisherigen Verpflichtungen und Testspieler anschaut (Regio, U23, Bitter, Wild etc.)... glaube ich nicht an einen weiteren "Knallertransfer" in der Offensive. Ich hoffe, ich werde eines besseren belehrt und irgendwoher kommt noch mal Geld rein für eine auch in meinen Augen notwendige Verstärkung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2022
  11. Nassad

    Nassad Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Königswinter
    Sessa von Kaiserslautern.....als Leihe vielleicht
    Man liest er kann dort gehen...
    Einfach so eine Idee
     
  12. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Für die 10? Wo wir schon überbesetzt sind und wo in unseren Systemen diese Position gar nicht mehr existiert? ;)
     
    Fußballgott, Elias und Spartacus gefällt das.
  13. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Hottmann trainiert in Essen mit.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  14. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Wenn man sowieso einige Testspieler einlädt, warum dann nicht mal Kategorie Tashchy. Kann ja nicht verkehrt sein. Viel länger als Seaton hat er auch nicht nicht gespielt.
     
  15. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Was ist eigentlich mit Streli Mamba?

    Hat sich zuletzt in Liga 2 schwer getan und wird nach Kasachstan zurückkehren. Sein Vertrag läuft allerdings nur noch ein halbes Jahr. Vielleicht möchte er ja wieder näher an seiner Heimat Göppingen spielen.

    Für die dritte Liga sicher ein guter Mann und mit 28 auch noch im besten Alter.


    https://www.transfermarkt.de/streli-mamba/profil/spieler/161060#subnavi
     
    Fußballgott, widder99, MHzebra und 5 anderen gefällt das.
  16. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Doppelt Bitte löschen
     
  17. An ihn hab ich die Tage tatsächlich auch schon gedacht. Wäre ein klasse Mann für Liga 3. Bringt auch ordentlich Geschwindigkeit mit. Denke aber das Problem ist die Restlaufzeit seines Vertrages. Sollte hier Ablöse fällig werden, dürften wir raus sein...
     
  18. Dundo95

    Dundo95 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1,293
    An eine Ablöse glaube ich gar nicht Mal. Denke aber der wird gehaltstechnisch versaut sein.
     
    j1902, Aircool und Gelöschte Mitgl.8028 gefällt das.
  19. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    RH hat im Podcast erwähnt, dass wir an Suheyel Najar interessiert gewesen sind.
    Schade, der hat eine starke Saison in Köln gespielt.
    Najar hat in der Offensive alles gespielt (LA,RA,MS)
    So einen haben wir noch nicht verpflichtet und dürfte wohl dann noch kommen. Wild passt in dieses Profil.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    j1902 und Pierreduisburg gefällt das.
  20. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Ich denke auch das man wild verpflichtet. Eben weil er sehr flexibel ist .
     
  21. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
    Welchen Podcast?
     
    Zanzibar-Zebra gefällt das.
  22. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  23. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Passt zumindest prima zu den anderen Holzfüssen im Team
     
  24. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Der Verpflichtung von Müller gefällt mir gut, bei Mai habe ich nach wie vor keine Ahnung wann er uns zur Verfügung steht. Die restlichen Transfers überzeugen mich erstmal nicht und die Offensive ist klar schlechter geworden.


    Was fehlt ist die Qualität bei den Neuen, von der angestrebten Altersveränderung, die gar nicht stattfindet, ganz zu schweigen. Ich stelle mich auf Abstiegskampf bis zum Ende ein und hoffe das Ziegner Erfolg hat.

    Bis jetzt finde ich Heskamps Arbeit mau, deswegen erwarte ich für die Offensive auch nichts mehr.
     
    Luzifer, KLABAUTERMAN, Franco und 7 anderen gefällt das.
  25. RheinZebra

    RheinZebra Landesliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2022
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1,414
    Schade dass wir uns hier nicht gegen Wiesbaden durchsetzen konnten. Sollte aber denjenigen, die hier immer viel fordern (ich wünsche mir auch viel), zeigen dass wir (teilweise!) schon Probleme haben gute RL-Spieler von einem Wechsel zu uns zu überzeugen. Mag es am finanziellen liegen oder generell am Verein. Wir haben uns (besonders) in den letzten zwei Jahren in eine Situation manövriert, die unsere Attraktivität nicht sonderlich positiv beeinflusst hat.

    Najar zumindest im letzten Jahr ein Topspieler der RL West gewesen. Wäre von allen Daten die vorliegen um einiges interessanter als Wild gewesen. Hinzu kommen noch, dass er den deutschen Fußball kennt usw. Schade.
    Ich bin von Wild aber auch persönlich wirklich nicht überzeugt.
     
    MrHyde, Plato und Zebra Libre gefällt das.
  26. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Ja, Wiesbaden ist leider in der Lage deutlich besser zu zahlen.
     
    RheinZebra gefällt das.
  27. RheinZebra

    RheinZebra Landesliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2022
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1,414
    Das ist wohl unbestritten. Klar wirkt es im derzeitigen Fußballgeschäft auch so, dass nur das finanzielle zählt, aber auch in anderen Punkten hat sich unser MSV leider auch nicht viel interessanter gemacht in den letzten Saisons.
    Und ich würde behaupten, dass Wiesbaden in vielen Punkten eigentlich uninteressanter sein sollte. Aber das passt auch zum stetig fortschreitenden „Downfall“ unseres Vereins.
     
    Hardy und Ranger 58 gefällt das.
  28. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Ich hoffe doch, dass die Spieler nach Qualität verpflichtet werden und nicht nach Flexibilität.
     
  29. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,441
    Zustimmungen:
    9,600
    Ben Balla, Mickels, Bitter und Co. waren damals für viele Fans auch keine Namen.

    Knoll, Bakalorz, Feltscher und Co. dagegen schon. Was wurden die Spieler gefeiert… Davor Schmidt, Volkmer, Verhoek und Co.

    Woran machst du das Wort Qualität fest, ohne die Mannschaft eingespielt gesehen zu haben? Ich bin der Meinung, bitte korrigiere mich, dass ein guter Trainer nicht immer die talentiertesten Spieler braucht, wenn das Mannschaftsgefüge, die Bissigkeit und die Taktik sowie die Spielabläufe stimmen.

    Talent hemmt auch manchmal, gerade wenn es um die Grundtugenden geht. Betonung liegt auf das Wort „manchmal“. Spieler ruhen sich auch gerne auf ihr Talent aus. Die Mischung macht es. Ab einem gewissen Niveau geht es dann nicht nur noch ausschließlich um das Talent. Spieler die in Top-Jugendmannschaften großwerden haben oftmals genügend Talent, bei denen die scheitern, stimmt die Einstellung nicht. Wir brauchen eine Mischung aus einer kampfhungrigen, spielstarken Mannschaft; solche Spieler in der dritten Liga zu scouten und vorallem zu bekommen, ist allerdings nicht einfach.

    Namen, Vita und Quoten zählen bei mir nach den ganzen Flops nichts mehr. Es zählt nur noch die Arbeit auf dem Platz und keine Vorschusslorbeeren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2022
  30. Wedau1902

    Wedau1902 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2018
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1,293
    Sehe ich durchaus anders.
    Wenn ich als Fußballer z. B. Familie habe und mir neben dem Verein eine attraktive Umgebung / Stadt hierfür aussuchen kann, würde ich Wiesbaden mit dem Rheingau nicht verachten.
    Mal abgesehen davon, dass deren Sponsor Brita als Arbeitgeber sicherlich gut zahlt und auch für die Freundin / Frau ein Jobangebot parat hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2022
  31. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Erinnert mich gerade mit voller Breitseite an die olle Steilmann :D
     
  32. RheinZebra

    RheinZebra Landesliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2022
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1,414
    Ich sagte ja in vielen Punkten nicht in allen. Mit Wiesbaden war dabei auch der Fußballverein gemeint, nicht die Stadt :)

    Sonst gebe ich dir recht. Die Stadt ist klasse, habe dort selber für einige Jahre gelebt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2022
    Wedau1902 gefällt das.
  33. Nassad

    Nassad Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Königswinter
    War nur eine Idee. In der Tat habe ich auf der 10er Position schon lange niemanden mehr spielen sehen....das fehlt mir in der Truppe
     
  34. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Aussenbahnspieler, schnell, gute Scorer, zwischen 24-29 und ablösefrei.

    Viele Optionen sehe ich da nicht aber einer fällt mir da schon auf: Caniggia Elva.
    In Ingolstadts Aufstiegsjahr mit starken Scorerwerten. Danach folgte leider ein Seuchenjahr mit einer Knie-OP, die ihn die ganze Saison rausgenommen hat.

    Vertrag wurde in Ingolstadt nicht verlängert.

    Hat mir vor einem Jahr extrem gefallen. Der Junge ist pfeilschnell und zudem mit ordentlicher Physis.
    Klar steht auch hinter ihm ein Fragezeichen aber solche Spieler bekommt man sonst eben nicht, gerade wenn man Qualität haben will.

    Sonst sehe ich noch Diawusie und Evina als Optionen an, wobei 1.genannter ähnlich technisch limitiert ist, wie Ajani.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    j1902, Elias, widder99 und 2 anderen gefällt das.
  35. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Denke wir kommen nicht an Thiel und Guttau vorbei, mich wundert, dass unser Ex Hallenser Duo Guttau nicht schon längst vom Markt geangelt hat. Auch Pledl hat noch keinen Verein und kann beide Seiten spielen.

    Ich denke du hast explizit nach Spielern gesucht die keinen Vertrag haben.

    Aber es gibt darüber hinaus auch noch Pick, Makridis, Cueto, Petkov, Yildirim die in Frage kommen könnten.
     
  36. RheinZebra

    RheinZebra Landesliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2022
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1,414
    Was gibt es für Infos zu Cueto? Vertrag scheint er noch zu haben, da er im Test getroffen hat. Fand ihn schon interessant aber damals leider von Münster zu Viktoria Köln gegangen.

    Wäre im perfekten Alter, zudem recht torgefährlich. 2.Liga ist im ersten Jahr nicht perfekt gelaufen aber würde sagen für 3.Liga ist er schon überdurchschnittlich.
     
    Fußballgott und Spartacus gefällt das.
  37. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Thiel sowohl Guttau sind aber beides keine allzu schnellen Außen.
    Guttau bringt zudem keine Torgefährlichkeit mit.
    Pledl ist ebenfalls kein schneller außen.

    Spieler mit Vertrag könnten aber auch erst spät auf den Markt kommen.

    Von den dir genannten sehe ich auch Yildirim und Makridis als Option.
    Pick wurde zuletzt mit Lautern in Gespräch gebracht. Cueto gehörte zu den ersten 14 in Karlsruhe. Petkov wird entweder in die 2.Liga gehen oder eine Chance unter Maaßen erhalten.

    Yildirim und Makridis dürften aktuell noch bleiben, da Regensburg in der Offensive dünn besetzt ist.

    Die beste Option dürfte aktuell Evina sein.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    yogi und Wedaukicker gefällt das.
  38. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Also Thiel und Guttau habe ich schon als schnelle Spieler in Erinnerung. Guttaus Quote ist die letzten Jahre auch nicht so viel schlechtere Scorer als Elva, der sogar letzte Saison kein(!) einziges Spiel gemacht hat. Alleine deswegen fällt Elva für mich schon raus.

    Yildirim, Makridis und Cueto sind Spieler die auf den Markt kommen wenn sie merken, dass sie weiterhin maximal zu Kurzeinsätzen kommen.

    Petkov soll wohl einer der Kandidaten sein die nochmals verliehen werden könnten. Traue ihm aber auch die 2.Liga zu, ein Malone tut sich da allerdings auch schwer.
     
  39. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Die Unterschiede zwischen Guttau und Elva finde ich schon erwähnenswert.
    Guttau hatte vor 2 Jahren eine gute Saison und stagniert seitdem. War selbst in Halle nicht unumstrittener Stammspieler. Sieht sich selber schon (unerklärlicherweise) in Liga 2.

    Elva hingegen zeigte stets jedes Jahr eine Entwicklung, bis ihm die Knie OP in die Reha gezwungen hat.
    Problem bei ihm ist halt die Ungewissheit bezüglich seiner Fitness.
    Als Testspieler könnte er sich beweisen aber ich bezweifle, dass er dies nötig hat. Denke schon, dass er das ein oder andere Angebot aus Liga 3 hat.
    Von den Attributen her, passt Elva genau ins Anforderungsprofil.

    Der logische Schritt für petkov kann nach so einer starken Saison eigentlich nur Liga 2 bedeuten.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    yogi, Wedaukicker und Elias gefällt das.
  40. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Wenn wir Petkov ausleihen könnten, wäre das richtig stark. Gerne für 2 Jahre :D
     
    yogi, Bogati und Plato gefällt das.
  41. zebra236

    zebra236 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2022
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    488
    ich hoffe wir holen noch einen Außenbahnspieler wahrscheinlich ja eher LA (evtl über ne Leihe) - sollten wir in der Regio scouten und festverpflichten wollen, wäre er hier evtl interessant Nikos Zografakis
    habe ihn 2 - 3 mal gesehen und muss sagen, dass da gutes Potential vorhanden ist...sucht oft 1vs1
    auch wenn vom Namen her ein Diawusie oder Evina spannender wären, wäre er sicher bezahlbarer
     
    yogi gefällt das.
  42. Aircool

    Aircool Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2022
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    780
    Steht vor einem Wechsel zum bvb2
     
    yogi gefällt das.
  43. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
    49 Jahre Fan, Zebraline und RheinZebra gefällt das.
  44. zebra236

    zebra236 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2022
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    488
    Hätte hier noch einen Vorschlag für die vakante Posi LA: Kelvin Ofori
    für die 2. Liga scheint es (noch) nicht zu reichen, für die Regio wohl zu stark....lebt seit 2019 in NRW, müsste evtl also gar nicht groß einleben....
     
    yogi und RheinZebra gefällt das.
  45. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Tja, was soll man zu der Liste sagen... da sind auch ganze Krankenakten zu verzeichen...

    u. a.muskuläre Verletzungen, Mittelfußbruch (Borello), Knie OP (Pledl) , Fussverletzung (Omladic) , Sprunggelenksverletzung (Guttau), Leistenproblem , Herzprobleme (Staude), Wadenverletzung

    Das Ganze wird noch mit einer Suspendierung getoppt (Beister)

    Dazu echt gruselige Tor- und Vorlagenquoten...(u. a. Deville)

    5 Spieler davon sind 30+ (Blum, Türpitz, Derstoff, Omladic, Beister)

    Fazit:

    1. Maximilian Thiel (29) (sicherlich der interessanteste Spieler...)
    2. Philipp Türpitz (30)
    3. Danny Blum (31) (mit dem höchsten Marktwert, seine vorletzte Saison mit einer akzeptablen Quote. Hat aber das Bochum-Gen (was nicht uninteressant ist)

    Ich denke aber, das die vorgenannten Spieler - auf Grund des Alters - nicht im Fokus von RS stehen...
     
    yogi und Bogati gefällt das.
  46. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Als gestandener Drittligia Spieler der Scorer garantiert wäre natürlich Türpitz interessant.
     
    yogi gefällt das.
  47. Rapi04

    Rapi04 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    W-ort
    Hat Türcgücü München vllt. Noch interessante Spieler ? Laut Liga 3 online de haben die noch 7 Tage Zeit ein passendes Stadion zu finden .
     
  48. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Nein. Alles aus der letzten Saison hat keinen Vertrag mehr. Die Spieler die jetzt dort unter Vertrag sind kommen größtenteils aus der oberliga
     
    yogi gefällt das.
  49. Rapi04

    Rapi04 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    W-ort
    Hab mal jetzt gerade selbst nachgeschaut .Sercan Sararrer als ersatz für unseren Orhan .Fände ich gut .Der war doch immer recht gut .
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  50. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291
    Ich will Orhan Ademi zurück.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden