Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Zebra.lfm

    Zebra.lfm Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2022
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    126
    Gerade Herrn Heskamp gefragt wie es mit Girth aussieht, scheinbar ein Thema weil prompt die Frage kam, ob ich Geld hätte .
     
    Elias, Dropkick619, NP97 und 3 anderen gefällt das.
  2. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673
    Natürlich kann man auch negative Aspekte aus diesem Spiel suchen und finden.

    Darum geht's mir aber auch gar nicht.Hier wird permanent auch irgendwelchen Sachen draufgehauen ,ohne mal die Positiven Aspekte zu erwähnen .

    Natürlich war nicht alles Perfekt gegen Osnabrück und sicher hätte man mit der Kaderplanung noch weiter sein können.Aber hier wurde ja von einigen Usern kritisiert das quasi alles schlecht wäre und keine Besserung im sicht ist...
     
    Thorgrim79 und ThinkPositiv gefällt das.
  3. Zebra98

    Zebra98 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2021
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    280
    Der Name kam mir bekannt vor
     
  4. Zebra98

    Zebra98 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2021
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    280
    Wer hat heute Mittelstürmer gespielt?
     
  5. ThinkPositiv

    ThinkPositiv Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2022
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    2,819
    Ennatz?
     
  6. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Wild
     
  7. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wir brauchen trotz allem noch einen Stürmer, Azizs beim warm machen abgebrochen und wieder rein gegangen.Wir brauchen einfach noch eine Alternative für den Sturm
     
    Luzifer und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  8. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Ekene hat Mittelstürmer gespielt. Wild hat sich mehr nach außen fallen lassen
     
  9. Dropkick619

    Dropkick619 Landesliga

    Registriert seit:
    24 März 2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    1,027
    Ort:
    Duisburg
    Heute Nachmittag hat sich Mohnhaupt im Stadion mit einem Spieler + Berater getroffen und sind dann oben in die Capelli-Loge gegangen.

    Kannte den Spieler aber nicht. 20 - 25 Jahre alt, verhältnismäßig klein, Migrationshintergrund (denke Türkisch), schwarze Locken und Bart. Also definitiv nicht Girth. Das Auto hatte ein Kennzeichen aus dem Kreis Neuss. Mohnhaupt hat ihm bei der Begrüßung direkt ein MSV-Poloshirt in die Hand gedrückt, welches die Neuzugänge ja meist bei den Vorstellungen tragen.

    Habe gerade mal bei Transfermarkt die vereinslosen Stürmer durchgeschaut, da war aber kein passender dabei. Wurde hier im Thread vielleicht jemand genannt, auf den die Beschreibung passen könnte?
     
  10. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Zografakis vielleicht? War zuletzt zur Probe bei Verl, weiß nicht ob er das immernoch ist, Flügelspieler und passt in die optische Beschreibung…aber nur mal ein Schuss ins blaue.https://www.transfermarkt.de/nikos-zografakis/profil/spieler/296431
     
    Meidericher02 gefällt das.
  11. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    sehe keine Locken :D
     
    ShortyDU, chuckweazel und j1902 gefällt das.
  12. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Beschreibung passt 1:1 auf Alaa Bakir :D
     
  13. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Mo Salah kommt !
     
  14. Dropkick619

    Dropkick619 Landesliga

    Registriert seit:
    24 März 2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    1,027
    Ort:
    Duisburg
    Zografakis war es nicht. Und Bakir definitiv auch nicht :D
     
    Skorpion, j1902 und chuckweazel gefällt das.
  15. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wenn klein dann vielleicht ein Flügelflitzer?
     
    Stefe75 und j1902 gefällt das.
  16. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
  17. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    chuckweazel gefällt das.
  18. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Oder er hier?

    IMG-20220729-WA0028.jpg
     
    Stefe75 und duisburgerjunge97 gefällt das.
  19. ThinkPositiv

    ThinkPositiv Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2022
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    2,819
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  20. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Wen hat Güve noch auf seinen Ramschtisch?
    Also, der Berater hat Neusser Kennzeichen, mal alle Agenturen in NRW checken oder Fisch Jonny fragen.
     
    Ranger 58, Spartacus und Fußballgott gefällt das.
  21. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Mein Schäferhund hat auch solche Locken:panik3:
     
    Benni, Tobiasduisburg und Wedaukicker gefällt das.
  22. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Da kann ich bis morgen warten...
     
  23. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    chuckweazel gefällt das.
  24. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    duisburgerjunge97 und Fußballgott gefällt das.
  25. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3,145
    Ort:
    Moers
    Olcay Sahan kehrt zurück. Ironie aus.
     
  26. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Heute wurde wieder mal klar was oft gesagt wurde, auf Bouhaddouz kann und darf man sich nicht über eine ganze Saison verlassen. Da muss etwas mit Qualität kommen und bitte keine weiteren 20 jährigen Talente.
     
    Spartacus gefällt das.
  27. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Na ja einen Pfiffi vorne, kann man sich schnell machen lassen, frag mal den Glöckner.
     
    j1902 gefällt das.
  28. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
  29. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Auch wenn es mir um Knolli Leid tut, nur Aziz und Knolli würde ich die Papiere geben, kosten riesen Geld und haben keinen Mehrwert.
    Und wenn Ihr denkt bei Aziz zahlt die Versicherung, da wird er schon für sorgen, das es nicht so kommt, ausser er verletzt sich schwer.
     
  30. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Na hoffentlich nicht. Keiner von seinen Spielern würde uns in irgendeiner Art und Weise helfen. Einzig Sagat hat zuletzt ganz gute Leistungen in der Türkei gezeigt aber der hat noch bis 2025 Vertrag & ist mit 1,87cm nicht unbedingt kein :D. Zum Rest sage ich eher nein danke.
     
    j1902, Zebra1973 und Spartacus gefällt das.
  31. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Deprem würde passen
     
  32. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Aber doch nicht ernsthaft für uns, oder? Wenn sich unser Scouting-System nur auf Güvenisik Schützlinge beschränkt ist das ein Armutszeugnis. Nichts gegen den Jungen aber ich sehe überhaupt nicht wie er uns verstärken sollte.
     
    Zebra1973 und Spartacus gefällt das.
  33. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,338
    Keanu Staude?
     
    Meidericher02 gefällt das.
  34. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Doch kein Mittelstürmer mehr? Hat Heskamp verzweifelt das Handtuch geworfen?
     
    Luzifer gefällt das.
  35. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,456
    War das nicht der mit der WhatsApp-Nachricht?! also vom IQ her dann ein zweiter Yanni Regäsel…:D
     
    RheinZebra, Ibizki und Zebrastreifen1902 gefällt das.
  36. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Der Verein lässt mich einfach immer mehr verzweifeln. Erst teilt man mit, dass man noch dringenden Handlungsbedarf im Sturm sieht und mit Schäffler bereits verhandelt hat, kurz darauf möchte man nur noch die „Augen offen halten“ & „nur etwas machen wenn es wirklich passt“ und jetzt, eine Woche vor dem wichtigen Heimspiel gegen Essen ist immernoch nichts passiert. Es macht mittlerweile den Anschein, als käme gar kein MS mehr und das obwohl Bouhaddouz heute erneut ein Testspiel aufgrund von gesundheitlichen Einschränkungen verpasst hat. Sehr frustrierend das Ganze wenn man sehenden Auges in die Katastrophe rennt.
     
  37. vva1977

    vva1977 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2009
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    2,231
    Ort:
    rumeln
    Ja. Kannst du dann bitte auch machen. Schönes Restleben noch. Bleib gesund.
     
  38. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Du hast mir gar nichts zu sagen, danke!
     
  39. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Wieso interpretierst du das denn jetzt so? Was ist denn wenn dein und manch anderer hier schönster Traum in Erfüllung geht und tatsächlich noch 2 Leute kommen? Man rennt in die Katastrophe weil man einen weiteren Spieler verpflichtet? Das wolltet ihr doch die ganze Zeit?! Sorry aber jetzt kann ich dir grad gar nicht folgen.
     
  40. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Nicht weil man einen weiteren Spieler verpflichtet (muss ja auch erstmal bestätigt werden was oben von @Dropkick619 gesagt wurde), sondern eher deswegen weil eben noch kein MS zum genannten Zeitpunkt da ist. Wie oft muss Aziz noch ausfallen das man langsam mal handelt? Mir persönlich dauert das alles viel zu lange aber da kann und darf ja jeder seine Meinung haben.
     
    dirk82, Ranger 58, Spartacus und 5 anderen gefällt das.
  41. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Das lese ich öfter. Aber wo genau wurde denn ein Zeitpunkt genannt?
     
  42. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Achso ok, dachte du beziehst dich auf die letzen Beiträge. Ist ja noch eine Woche Zeit bis zum Essen Spiel, bis dahin kann ja noch was passieren, halte ich persönlich jetzt für nicht so dramatisch - Hauptsache wir haben jemanden mit Qualität der uns die restlichen 36 Spiele hilft, das wäre mir das Warten dann wert!
     
    Zebraline gefällt das.
  43. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Es wurde nie irgendein Zeitpunkt genannt !
     
  44. zebra236

    zebra236 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2022
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    488

    Hätte auf Kevin Gorden von 60 getippt....aber passt mit der Größe nicht
     
  45. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Hat der MSV schonmal samstags Spieler bekanntgegeben?
     
  46. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Ja.
     
  47. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Hoffe zwar nach wie vor auf einen guten Mittelstürmer, aber könnte es vielleicht Khelifi gewesen sein?

    https://www.transfermarkt.de/salim-khelifi/profil/spieler/147049

    Edit: macht keinen Sinn hat keine Locken.
     
  48. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich hätte ja jetzt gedacht, dass Mohnhaupt sich eher um die Damenmannschaft kümmert, aber das passt dann mit dem Bart vermutlich nicht ;) - hätte das nicht Heskamp sein müssen?

    Naja, wenn da was dran ist, werden wir es morgen ja erfahren :)
     
  49. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Wäre das Derby gegen Essen später würde ich zustimmen. Aber der Stellenwert dieses Spiels ist schon extrem hoch und kann die Stimmung sehr stark beeinflussen.
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  50. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,075
    Zustimmungen:
    5,379
    Wedaukicker gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden