Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,386
    Ort:
    Köln
  2. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,386
    Ort:
    Köln
    Essen ist ein wichtiges Spiel…ja!
    Aber ob der Neuzugang direkt einschlägt und RWE alleine abschiesst, ist doch sehr zweifelhaft!
    Gegen RWE muss es definitiv über die gesamte Mannschaft gehen im Verbund mit einer hoffentlich treibenden Kulisse auf den Rängen.
     
    #Dirk#, Benni, Plato und 2 anderen gefällt das.
  3. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,112
    Ort:
    Ruhrort
    Personal ist im Moment schwierig zu bekommen. Vielleicht ein neuer Köpifassverkäufer extra eingeflogen wegen Ausverkauft.:cono:
     
  4. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Überhaupt nicht, das ist rein meine persönliche Einschätzung einer vernünftigen Kaderplanung. Der erste Spieltag ist schon rum, nächste Woche steht ein wichtiges Heimspiel an und die Offensive ist alles, nur nicht ausreichend besetzt. Bis der/ die Neue/n mal richtig drin sind wird auch noch Zeit vergehen. Ob wir die haben weiß ich nicht. Mir macht es nur große Sorgen das Aziz gestern schon wieder ausgefallen ist. Das wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein.

    Glaube ich nicht dran, der steht bei ganz anderen Vereinen auf der Liste.
     
    -Rheinpower- und Zebra1973 gefällt das.
  5. Dropkick619

    Dropkick619 Landesliga

    Registriert seit:
    24 März 2011
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1,004
    Ort:
    Duisburg
    Von den genannten Spielern sah bisher Tolcay Cigerci am passendsten aus. Zumindest wenn man vom Bild bei Transfermarkt ausgeht. Aber hat ja jetzt wohl keine Locken mehr.

    Davon bin ich auch ausgegangen, aber Heskamp wird sich zu dem Zeitpunkt wohl schon beim Testspiel in Meiderich befunden haben.
    Kenne den Prozess einer Spielerverpflichtung aber auch nicht. Also keine Ahnung wie viele Gespräch da stattfinden, wer bei welchem Gespräch ist usw.
     
    j1902 gefällt das.
  6. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,157
    Zustimmungen:
    16,868
    Andrè Leipold aus Darmstadt könnte es auch sein


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    3,217
    Um der Gender-Thematik gerecht zu werden:

    Conchita Wurst!?
     
  8. NP97

    NP97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2019
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    518
    Ali Akman wechselt zu Galatasaray. Da gehts nur noch darum ob die Eintracht eine Rückkaufoption bekommt. Aber selbst wenn nicht, dieser Spieler würde niemals in die 3. Liga verliehen werden. Der ist es 100% nicht.
     
    Fußballgott gefällt das.
  9. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,798
    Zustimmungen:
    16,032
    Vielleicht eine Kategorie zu hoch, soll eigentlich in Darmstadt einen sehr guten Eindruck im Probetraining hinterlassen haben und er ist auch über 1,80m groß, aber wie sieht's mit ihm aus:

    https://www.transfermarkt.de/keanan-bennetts/profil/spieler/321096
     
  10. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,157
    Zustimmungen:
    16,868
    Ist er nicht noch in Darmstadt im Probetraining?

    Auch sonst eine Nummer zu groß für uns. Aber wenn Darmstadt ihn holt, ist für Leipold kein Platz mehr.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  11. rheinorange_utan

    rheinorange_utan Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2021
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    347

    Genau das wäre tatsächlich auch meine erste Idee gewesen.

    Seit Ivo weg ist, ist uns der Charakter und die Frau in Duisburg vielleicht ja auch nicht mehr so wichtig. Spielerisch war er bis zu „Whatsappgate“ ja stark unterwegs. Danach habe ich von ihm nichts mehr bewusst mitbekommen.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  12. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,001
    Zustimmungen:
    45,129
    Ort:
    Wedau
    Aziz wurde gestern geschont, damit er gegen RWE fit ist. Ekene hat gestern zweimal getroffen. Stoppel weiß auch wo das Tor steht. Kopfballstarke Innenverteidiger, die bei Standards mit nach vorne gehen. Dazu Pusch, Bakir, Ajani oder Frey, die auch schon mal das Tor getroffen haben.

    Absolut mangelhaft unsere Offensive. Wir können eigentlich nur auf ein 0:0 gegen die Übernacht aus Essen spekulieren. Nach vorne wird ohne einen Neuzugang nix gehen....
     
  13. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,620
    Ort:
    Kempen
  14. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    2,512
    Folgt uns denn noch kein neuer Spieler auf Instagram ? @Sven9902
    Auch von @Rupert E. Riebenstein ‘s Spionen am Stadion, BGU und Landhaus Milser hatte ich mehr erwartet!!!
     
  15. Dundo95

    Dundo95 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1,293
  16. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,014
    Zustimmungen:
    68,279
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Neben Mohnhaupt wirken viele recht klein.
     
  17. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,713
    Ort:
    Voerde
    Am ehesten passt für mich Tolcay Cigerci, aber sehr gut möglich, dass Heskamp jemanden aus dem Hut gezaubert hat, den wir alle nicht aufm Schirm hatten.

    nervermind —Cigerci ist grad zu Altgliniecke gewechselt.

    Wissen ja auch nicht ob das der Stürmer oder ein weiterer Offensiver sein soll.
     
    j1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  18. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,014
    Zustimmungen:
    68,279
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Das überrascht!
    Cigerci hat zwar ne Top Quote, ist aber nicht der klassische Mittelstürmer.
    Aber hat sich jetzt erledigt.
     
    Stefe75 gefällt das.
  19. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,126
    Zustimmungen:
    62,368
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Mein kürzlicher Scouting-Lead hat sich ja leider nicht materialisiert. Die vollständige Abdeckung der Transferhotspots kann nur noch am Deadline Day gewährleistet werden. Wir laufen an der Kapazitätsgrenze!
     
  20. BlueWhiteFollower

    BlueWhiteFollower Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 September 2021
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    Bremerhaven/Duisburg
    Also nicht das ich ihn für sie Lösung all unserer Probleme halte, eher im Gegenteil, aber wenn man die irgendwo hier im Portal genannte Aussage von Heskamp ("hast Du Geld") zugrunde legt und nun die genannte Beschreibung, mache ich mir ein bisschen Sorgen, dass er es sein könnte (Foto scheint ja älter zu sein)
    https://www.transfermarkt.de/serhat-koruk/profil/spieler/259183

    Ansonsten finde ich es komisch, da Mohnhaupt ja eher nichts mit Spielerverpflichtungen an der Brille hat.
     
    j1902 gefällt das.
  21. Tate1902

    Tate1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2021
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    Dinslaken
    Genau...und die Bibel sagt auf 7 fette Jahre folgen 7 magere Jahre. Da sind wir schon drüber..:pfeifen:
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  22. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,301
    Zustimmungen:
    28,267
    Ort:
    Ratingen
    Pah, das sind doch die gleichen Ausreden wie bei 1 MSV! Wofür wirst Du denn nicht bezahlt? Da muss es doch mal möglich sein, in der heißen Transferperiode 24/7 gut recherchierte Safehouses oder ähnliche konspirative Örtlichkeiten im Blick zu haben.
    Aber gut, dann verabschieden wir uns halt vom Profitum :fluch:

    Zur Verpflichtung eines weiteren Stürmers: so sehr ich mir auch eine neue Granate für das Exxen-Spiel gewünscht hätte, noch mehr wünsche ich mir einen nachhaltigen Toptransfer, der uns idealerweise auch im Jahr 1 nach Stoppel und Aziz hilft.
     
  23. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,007
    Zustimmungen:
    50,694
    Ort:
    Dinslaken
    Wie kommt man auf so eine Schlussfolgerung wenn man vor kurzem noch Schäffler verpflichten wollte?
     
    lintorfer, Fußballgott, Bändit und 2 anderen gefällt das.
  24. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,157
    Zustimmungen:
    16,868
    Nichts Neues an der Instagram Front, es wird weiter fleißig geforscht


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Bogati und chuckweazel gefällt das.
  25. BlueWhiteFollower

    BlueWhiteFollower Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 September 2021
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    Bremerhaven/Duisburg
    Habe ich doch erklärt, oder? Ich halte Koruk auch definitiv für nicht gut genug. Und gehe auch nicht davon aus das er es ist, aber alles zusammen genommen inkl. Beschreibung, so bin ich darauf gekommen.

    Mal abgesehen davon bin ich ziemlich fest davon überzeugt, dass es kein Spieler war, da sonst Hr Heskamp dabei gewesen wäre.
     
    Fußballgott, j1902 und Spartacus gefällt das.
  26. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,713
    Ort:
    Voerde
    Ne nix löschen, raus mit der Sprache!
     
  27. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ist heiß machen und dann sowas
     
  28. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,007
    Zustimmungen:
    50,694
    Ort:
    Dinslaken
    Naja du sprichst von fehlendem Geld, das widerspricht ja der Schäffler Geschichte.

    Bin aber bei dir das wird kein Neuzugang gewesen sein, also eher ein Fehlalarm.
     
  29. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,798
    Zustimmungen:
    16,032
    Da dürfte der gute @johnnyfisch mehr zu wissen ;)
     
  30. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,001
    Zustimmungen:
    45,129
    Ort:
    Wedau
    Ja. Nerven liegen blank. War vermutlich ein neuer Sponsor.
     
  31. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Es war Olcay şahan . Er bekommt einen drei Jahres Vertrag. :-P
     
  32. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,319
    Zustimmungen:
    6,769
    Och nicht schon wieder diese ausgelutschte Kamelle. :frown:
     
  33. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Würde auch deutlich mehr Sinn machen wenn Monhaupt mit der Person gesichtet wurde. Bisher war es immer so, dass Heskamp bei Vertragsunterschrift & Vorstellung neuer Spieler vor Ort war. Gestern ist das ja nicht der Fall gewesen.
     
    Auslandszebra gefällt das.
  34. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Eine Dönerkette wird Premiumsponsor, warum sollte Mohnhaupt Spielerverträge machen, wenn Heskamp vor Ort ist und hatte der Berater, Berater auf der Stirn stehen?!
     
    Fußballgott gefällt das.
  35. johnnyfisch

    johnnyfisch Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    874
    Ort:
    Duisburg
    Ne gibt nichts neues, hab wirklich nur im falschen Tab geschrieben :brueller:
     
  36. BlueWhiteFollower

    BlueWhiteFollower Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 September 2021
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    Bremerhaven/Duisburg
    Sebastian Mai hat ja nach einem guten Döner gefragt im Livechat. Vielleicht fühlte sich jemand nun aufgefordert
     
    Zebraline und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  37. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    4,525
    .....vlt war es auch der neue Zeugwart. .....oder ein neuer Rasenmäher.....oder vlt auch ein zusätzlicher Kellner für die VIP beim Derby... wer weiß das schon.
     
  38. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    Empfehle Mai das MEVLANA auf der Gitschiner Straße. (Könnte aber in der ferienzeit geschlossen sein!) Ein bisschen weiter ist auch ein gutes Fischrestaurant (Ecke Eigenstraße).
     
    Blue Bally gefällt das.
  39. Dubski02

    Dubski02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 August 2020
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    874
    Heinz Möschel ist unter 25 und hat Locken. Aber zu groß und türkischer Abstammung ist er auch nicht..... Leider
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  40. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,007
    Zustimmungen:
    50,694
    Ort:
    Dinslaken
    Neben Halle und Wiesbaden bekommen wir zusätzlich wohl noch Konkurrenz von 1860 in der Suche nach einem Stürmer. Dort fällt Marcel Bär lange aus.
     
  41. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    1860 greift in ein höheres Regal
     
  42. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Den bekommen die nicht ersetzt, da müssen die in höhere Regionen u d da reichen dann nicht die Mittel, denke mal, Köllner versucht es mit Lakenmacher.
     
  43. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,007
    Zustimmungen:
    50,694
    Ort:
    Dinslaken
    Ismaik wird es schon richten.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  44. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,455
    Zustimmungen:
    4,363
    Ort:
    Wedau
  45. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,815
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zu Girth, gestandener Spieler mit jeder Menge 2. und 3. Liga Spielen! Im “Bezahlartikel“ von Rettlaff wird er ja im Trikot von Braunschweig gezeigt! Ente ? oder ernsthafte Verhandlungen ?

    https://www.transfermarkt.de/benjamin-girth/leistungsdaten/spieler/151111

    Nachtrag: Im heutigen DFB Pokal Spiel gegen Hertha BSC ist er im Übrigen nicht im Kader. Das kann, muss aber nichts heißen bezogen auf eine mögliche Verpflichtung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2022
  46. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,007
    Zustimmungen:
    50,694
    Ort:
    Dinslaken

    Zwei Stürmer sollen kommen, zwei Spieler stehen vor dem Absprung. Benjamin Girth (30) steht mit dem MSV Duisburg in Kontakt, Luis Görlich (22) bestreitet ein Probetraining beim niederländischen Zweitligisten PEC Zwolle.

    https://m.bild.de/sport/fussball/fu...ildMobile.html###wt_ref=https:/www.google.de/
     
    Bogati, Mike Oldmann und RheinZebra gefällt das.
  47. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Aber nicht bei uns sonder beim BTSV wenn ich das richtig lese
     
  48. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,007
    Zustimmungen:
    50,694
    Ort:
    Dinslaken
    Es geht um Girth!

    Ich habe über die Arbeit aus der Braunschweiger Medienlandschaft vernommen, dass ein Wechsel zu uns wahrscheinlich ist. Mal sehen..
     
  49. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Dann wäre es gut wenn das Thema schnell erledigt wird , jeder Tag wo der neue Stürmer mittrainieren könnte wäre hilfreich
     
    Luzifer und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  50. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,386
    Ort:
    Köln
    Bei Girth muss dann wieder die Frage gestellt werden: wo ist hier das Upgrade zu Ademi?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden