Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    2,376
    Wenn du es schreibst, glaube ich es... l

    Schade.
     
    Mohannes4 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  2. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Warum sollte auch was passieren. Sind doch bereits bestens aufgestellt.
     
  3. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,030
    Ort:
    Dinslaken
    Abwarten was die nächsten 2-3 Tage bringen ;). Bei Girth liegt es jetzt bei der Eintracht ob der Wechsel klappt oder nicht.

    Ohne neuen Stürmer wird es nicht nur im Derby sehr sehr schwer.
     
  4. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,519
    Bevor Braunschweig nicht selbst einen neuen Stürmer präsentiert erwarte ich Girth hier nicht. 2-3 Tage wäre dann aber sehr knapp für das Spiel am Freitag. Ich hoffe weiterhin noch auf einen zusätzlichen Spieler aber ob das noch was wird?
     
    j1902 gefällt das.
  5. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Du weißt also mal wieder mehr…. Oder Hoffnung ?
     
  6. BlueWhiteFollower

    BlueWhiteFollower Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 September 2021
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    Bremerhaven/Duisburg
    Bei Girth steht bei Transfermarkt.de "Knöchelverletzung". Da ist ja die Frage was man auf diesen Hinweis geben kann, also wie "zuverlässig" er ist. Sollte dem so sein, dann wird er auch erstmal nicht weiterhelfen und sollte sowieso schon durchs Raster fallen. Allerdings bieten sich ja kaum noch Alternativen.
     
  7. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,971
    Er weiß mehr


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    LaMierda gefällt das.
  8. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,030
    Ort:
    Dinslaken
    Ujah soll ja heute Oder morgen in Braunschweig unterschreiben. Mustapha von Mainz soll es auch dort hinziehen.
     
  9. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,971
    Ist im normalen Mannschaftstraining bei der Eintracht


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    BlueWhiteFollower gefällt das.
  10. BlueWhiteFollower

    BlueWhiteFollower Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 September 2021
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    Bremerhaven/Duisburg
    Ok, danke schön.
     
    Sven9902 gefällt das.
  11. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,519
    Das wurde schon wieder dementiert.
     
  12. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,030
    Ort:
    Dinslaken
    Abwarten, ich meine wir sprechen bei Girth immernoch von einem Stürmer der unter seinem Trainer letzte Saison keine Rolle gespielt hat und nichts ins System passt und über einen Verein der zwei weitere Angreifer verpflichten möchte.

    Ich hoffe nach wie vor das wir es diese Woche endlich mal hinbekommen einen Stürmer zu verpflichten. Aber wie du schon richtig gesagt hast, fehlt es dann auch weiterhin an einem offensiven Außen.

    Ein neuer Stürmer wäre aber zumindest mal ein Anfang, denn langsam nervt es schon :D.
     
  13. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,971
    Ujah wurde in Braunschweig vorgestellt.

    Der Weg ist frei für Girth


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  14. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,519
    Ich mache zwar keine Luftsprünge da ich mir zum Anfang der Transferperiode deutlich mehr Qualität erhofft hatte als Girth aber zum jetzigen Zeitpunkt muss man einfach zufrieden sein bei dem was noch übrig geblieben ist, wenn es denn klappt. Also mal in die Puschen kommen damit es bis Freitag noch etwas wird, Herr Heskamp!
     
  15. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Hat Girth eigentlich die Vorbereitung mitgemacht, also ist er „fit“ bzw. könnte er gg Essen starten?
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  16. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,971
    Ja hat er und war gerade in den ersten Spielen sehr treffsicher.

    Es waren zwar allesamt Unterklassige Vereine aber ein 4er Pack war z.B. schon dabei.

    Ansonsten den Großteil der Vorbereitung hat er mitgemacht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    MrHyde, Wedaukicker, Zebraline und 16 anderen gefällt das.
  17. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    Ist meines Wissens nach aber zuletzt verletzungsbedingt ausgefallen. Das berichten auch sowohl Liga 3 Online als auch Transfermarkt.
     
  18. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,971
    In den letzten Tagen war er aber wieder im Mannschaftstraining


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    chuckweazel gefällt das.
  19. TransferGott

    TransferGott Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2021
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    157
    Einige.
    Die Wahrscheinlichkeit kann jeder TM User bestimmen. Ist also mehr ein Fanvoting als eine realistische Wahrscheinlichkeit. Oder wie erklärst du dir, dass mehrere Gerüchte zu einem Spieler eine Wechselwahrscheinlichkeit von über 100% haben?
    Ein und der selbe Spieler kann zu 60% bei Verein A, zu 70% bei Verein B und zu 80% bei Verein C unterschreiben.

    Viele, die sich den Spieler „wünschen“ geben eine hohe Wahrscheinlichkeit an.

    Die von Wiedwald zum MSV liegt immer noch bei 42%…

    Dieser Prozentsatz hat Null Aussagekraft. Nette Spielerei, mehr auch nicht.
     
  20. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Generell würde ich bei einer Girth Verpflichtung keine Luftsprünge machen, denn dann hätten wir meiner Meinung nach auch Ademi behalten können. Vom Alter tun sich beide nicht viel.
     
    Ivobestfan, Laarerjunge und Mirko Becker gefällt das.
  21. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    4,706
    Nur mal so aus Interesse!

    Wollten wir Ademi ,oder er uns nicht?
     
    Ranger 58 gefällt das.
  22. Mirko Becker

    Mirko Becker Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2022
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,119
    MusaMH gefällt das.
  23. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,971
    Naja Girth ist vorm Tor deutlich stärker als Ademi. Dafür finde ich Ademi mannschaftsdienlicher.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  24. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    4,706
  25. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,498
    Ort:
    Köln
    Was man schon vorher vermuten konnte: John Iredale wechselt von Paderborn zu Wehen Wiesbaden, wo er schon mal auf Leihbasis spielte…jetzt aber fest verpflichtet!
     
  26. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,356
    Zustimmungen:
    9,044
    Ich tippe mal ganz frech, dass Girth morgen vorgestellt wird. Wäre doch ein ganz guter Termin, ganz kurz vor der JHV oder?
     
    Meidemicher Opa, Wedau1902 und Tate1902 gefällt das.
  27. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    4,706
    Ich hoffe...
     
  28. KRDuissern

    KRDuissern Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2021
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1,263
    Ort:
    Königreich Duissern
    Und vor allem noch VOR dem Spiel gegen die rot-weiße Pest ...
     
  29. Ungelzebra

    Ungelzebra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1,441
    Ort:
    Ungelsheim
    ...ich hoffe heute auf Infos vom Fisch Jonny und dass anschließend Girth präsentiert wird.

    Das würde uns und der Mannschaft nochmal einen ordentlichen Schub vor dem wichtigen Spiel gegen die RWEler geben!

    RALLE, BITTE MACHET KLAR HEUTE!!!
     
  30. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,519
    So sehr ich mich auch einer neuen Stürmerverpflichtung sehne, dürfen wir nicht den Fehler machen und den Neuen (sollte es Girth werden) als ultimativen Heilsbringer sehen. Dafür fehlt mir einfach zu viel spielerische & individuelle Klasse hinter den Spitzen, um ihn vernünftig in Szene zu setzen. Trotzdem sind wir uns natürlich alle einig, dass wir nicht ohne Stürmer gegen Essen antreten dürfen. Girth und ein Khelifi im Doppelpack und mir wäre im Allgemeinen deutlich wohler.
     
    Elias, Forza_Duisburg1902, Hardy und 4 anderen gefällt das.
  31. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    Glaube nicht, dass sich auf der Stürmerposition bis Freitag noch etwas tut. Das müsste alles dann sehr, sehr schnell gehen. Bouhaddouz ist fit, also mache ich mir für das Spiel diesbezüglich keine Sorgen.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  32. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ist das so ? Ernste frage
     
  33. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Aziz hat gestern im Training voll mitgemacht.
     
  34. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Vielleicht sind einige Pausen bei Aziz einfach seinem Alter
    geschuldet und gehören zur Belastungssteuerung. Man
    verkauft es halt als Vorsichtsmaßnahmen.
     
    Bogati und Meidemicher Opa gefällt das.
  35. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,519
    Hat er vor dem Lippstadt-Spiel und zuvor in einem Testspiel auch und ist dann noch kurzfristig ausgefallen.
     
    Luzifer gefällt das.
  36. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,394
    Zustimmungen:
    7,279
    Ort:
    Westerwald
    Belastungssteuerung ist gut und wichtig. Wenn wir dann aber keinen einsatzfähigen Stürmer aufstellen können ist das irgendwie suboptimal.
    Herrjeh, man sitzt fingernägelkauend vorm Rechner und wartet auf positive Nachrichten...
     
  37. johnnyfisch

    johnnyfisch Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    875
    Ort:
    Duisburg
    Ist leider aktuell nichts in Sicht :hmm:...
    Denke diese Woche wird auch nichts mehr kommen, lasse mich aber gerne überraschen:popcorn:
     
  38. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    Er ist jedenfalls voll im Training dabei. Wenn jetzt nicht kurzfristig wieder etwas zwickt, wird er spielen.
     
    Bändit und Luzifer gefällt das.
  39. CanoZebra

    CanoZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2022
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    131
    Ich weiß nicht wie ihr es seht,aber wenn wir bis zum rwe spiel keinen 9er verpflichten,dann würde ich persönlich einen Ekene vor Bouhaddouz sehen.Er hat einfach einen viel größeren Arbeitsradius und eine Pressingmaschine,die vorne auch Zweikämpfe gewinnen kann,so einer würde mir am Freitag mehr gefallen,als ein lustloser Bouhaddouz.(lustlos vielleicht übertrieben,scließlich weiß er ja auch,worum es am Freitag geht.)

    Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen,dass Girth hier heute antanzt.(Wenn er wirklich kommt,hoffe ich,dass es nicht die letzte Personalie ist.(Aussenspieler)).
     
  40. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,030
    Ort:
    Dinslaken
    Dann hätten wir die zwei Wochen wirklich perfekt genutzt, Chapeau!
     
    Der Kelte, Elias, KRDuissern und 9 anderen gefällt das.
  41. johnnyfisch

    johnnyfisch Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    875
    Ort:
    Duisburg
    Was hast du erwartet?:brueller:
     
    Fußballgott und Spartacus gefällt das.
  42. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,030
    Ort:
    Dinslaken
    Von Heskamp erwarte ich nicht mehr viel :rolleyes:.
     
    KRDuissern, Ranger 58 und Garak gefällt das.
  43. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    32,760
    Ort:
    Eifel
    Gibt es überhaupt irgendeinen Verantwortlichen der letzten 120 Jahre, den Du positiv beurteilst? Du schießt gegen jeden vom Verein, der gerade thematisiert wird und sonnst Dich in düsteren Prophezeiungen wie Nostradamus. Geh doch mal raus, draußen scheint die Sonne und das Leben ist schön.
     
  44. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    3,256
    Krass. Wie alt seid ihr beide? :D
     
    Menthi, Benni, Nordhessenzebra und 3 anderen gefällt das.
  45. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    32,760
    Ort:
    Eifel
    Zusammengerechnet passt es vielleicht :D
     
    RheinZebra und -Rheinpower- gefällt das.
  46. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,030
    Ort:
    Dinslaken

    Meine Güte deine geh mal ans Licht Sprüche kannste dir auch sparen, die sind weder lustig noch hilfreich.

    Wir sprechen hier vom MSV Duisburg! Der seit Jahren Fans vergrault und sportlich kurz vorm Amateurfussball steht und das mit vergleichsweise immernoch guten Drittligaetats.

    Tu doch nicht immer so als wenn der ganze Mist hier keine Grundlage hat. Die Grundlage ist sportliche Misswirtschaft seit Jahren. Und wenn der ach so toll neue GF Sport es über 2 Monate lang nicht schafft die harmlose Offensive zu verstärken bzw. endlich mal Ersatz für Ademi und Yeboah zu verpflichten, dann kann man das sehr wohl kritisch hinterfragen!

    Dieses Ivo war das große Übel und Heskamp kann ja nichts dafür weil der böse Ivo ihm eine vernünftige Arbeit unmöglich macht, geht mir so tierisch auf den Keks! Ich weiß nicht wieso es so ist aber in Duisburg wird wird auf den MSV bezogen viel zu viel rumgeheult und in Mitleid verfallen.

    Kein Wunder das hier nichts läuft und jeder Poppelverein der dritten Liga an uns vorbeigezogen ist…
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2022
  47. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg
    deine dauerhafte und Tag für Tag gebetsmühlenartige Schwarzmalerei ist aber auch enorm anstrengend und nicht zielführend. Ich bin mir 100 Prozent sicher das noch ein Stürmer kommen wird. Egal ob der girth oder sonst wie heißt hat dieser dann hier die Chance verdient und Vll sagen wir dann am Ende „Hut ab Ralle“ es stimmt mich zuversichtlich das er nicht in Panik gerät und uns irgendeine 1D Lösung präsentiert damit wir die Füße still halten. Leider gottes hat das Transferfenster bis Ende August geöffnet und solange wird halt von den „besseren“ gepokert.
     
  48. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Heißt dann vielleicht auch dass das Thema Girth gar nicht so heiß ist wie es gekocht wurde?
    Mir wűrde ja wie so vielen ein Doppelpack aus Außen plus MS am.besten gefallen
     
    RheinZebra gefällt das.
  49. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,030
    Ort:
    Dinslaken

    Was denn für Tag für Tag Schwarzmalerei? Die letzen Tage war ich noch derjenige der aufs Abwarten gepocht hat und versucht hat zu beruhigen als hier immer wieder von „Versagen bei der Kaderplanung“ gesprochen wurde. Wenn aber nichts mehr passiert, hat man zwei Wochen keinen Fortschritt erzielen können, geht weiterhin ohne nennenswerte Offensive in die nächsten Spiele.

    Die Zeit tickt und wir bräuchten Verstärkungen lieber gestern als heute.

    Ich brauche mich sicher nicht dafür rechtfertigen, damit nicht zufrieden zu sein. Der Verantwortliche ist Heskamp und niemand hier im Portal der das enttäuschend findet!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2022
  50. KRDuissern

    KRDuissern Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2021
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1,263
    Ort:
    Königreich Duissern
    Sehe ich EXAKT genauso. In 2 Wochen genau GAR NICHTS zu verpflichten ist schon großes Kino.
    Gegen E**en dann womöglich ohne richtigen Mittelstürmer, sollte Aziz ausfallen. Kann man sich nicht ausdenken.
    Ich glaube wir müssen mal zusammen ans Licht :D
     
    Ranger 58 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden