www.msvfan.de

Dieses Thema im Forum "Mitgliederlinks und Werke" wurde erstellt von MSVFan, 28 Juli 2008.

  1. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Mahlzeit!

    Ich hab auch mal wieder ein bisschen gebastelt und bin zum guten alten html zurückgekehrt. Diese ganzen Blogs und Content Management Systeme waren nicht so mein Fall...

    Jetzt ist natürlich die Frage, wie's euch gefällt! Gerade beim Bereich über den MSV muss ich mir noch irgendwas mit Unterverlinkungen einfallen lassen, damit es nicht zu unübersichtlich wird.
    Habe darüber hinaus das große Problem, dass mein freier Webspace-Anbieter kein php und mysql anbietet.

    Aber schauts euch einfach mal an www.msvfan.de und sagt mir was euch gefällt, aber vor allem was euch nicht gefällt!

    Gruß
    MSVFan
     
  2. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Sicher, dass du die Presseberichte in der Art verwenden darfst?
     
    MSVFan gefällt das.
  3. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Haben mir die LuckyZebras mal zur Verfügung gestellt das NewsSystem. Läuft auch über deren Webmart-System... Werd mich aber mal erkundigen, danke für den Hinweis!
     
  4. die_nette_maus

    die_nette_maus Nagetiergöttin

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    2,297
    Ort:
    Düsseldorf
    Also ... wenn ich ehrlich bin ....

    Schönes Design, ein paar lesenswerte Infos ... ABER !!!!!

    Viel zu viel Text !

    Beschränk Dich auf das Wesentliche, mach ein paar Bildchen von Dir und Deiner Sippe rein sowie vom MSV und gut ist ;)
     
    MSVFan gefällt das.
  5. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Also Bilder kommen def. noch... Muss nur noch welche finden, die die Besucher nich direkt wieder vergraulen. Text sollte eigentlich noch mehr werden! :frown: Gerade im MSV-Bereich.
     
  6. die_nette_maus

    die_nette_maus Nagetiergöttin

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    2,297
    Ort:
    Düsseldorf
    Im MSV Bereich ist das ja in Ordnung ...

    aber .. du solltest nicht jede Seite mit 85 % Text belegen !
     
    MSVFan gefällt das.
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sorry komme nicht auf deine Seite ??:)
     
  8. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zur Feier des Tages habe ich dann mal wieder 5 @msvfan.de Email-Weiterleitungen zu vergeben. Wer Interesse hat geht bitte auf meine Seite www.msvfan.de und schreibt ins Kontaktformular seine Daten rein. Die ersten 5 kriegen von mir dann eine Email, dass es geklappt hat... Vergesst nicht, euren Wunschnamen mitanzugeben also z.B. pillepalle@msvfan.de
     
  9. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Moin Wolle, da hat sich aber einiges getan!
    Schön, dass Du das Turnier mit reingepackt hast!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden