#XX Benjamin Kern

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Andi, 27 Juni 2012.

  1. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Ein Wechsel in die Landesliga wäre echt hart...
     
  2. Die Ecke da unten ist seine Heimat, vielleicht soll der Wechsel auf eigenen Wunsch erfolgen.
     
  3. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,309
    Zustimmungen:
    4,626
    Wäre schade :frown:
    Schlimmer finde ich aber wenn der MSV bei dem Geschäft wieder drauf zahlen würde.
     
  4. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Ich kann mir das nicht vorstellen, der würde doch zumindest in der dritten Liga noch nen Verein finden, der vorallem auch besser bezahlt als nen Landesligist. Benny ist jetzt 29 da geht man doch nicht freiwillig in die Landesliga um wieder in der Heimat zu sein.
    edit: oh sehe grad das der noch Vertrag bis 2014 hat, da macht der Wechsel natürlich noch weniger Sinn, egal ob mit oder ohne Verletzung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 April 2013
    gnadenteufel02 und MJ1981 gefällt das.
  5. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Klar! Das steht ja auch nochmal in dem Artikel. Dennoch wäre es für ihn doch wirklich zu früh seine Profikarriere zu beenden. Der kann auch noch in ein oder zwei Jahren heimfahren...... Jetzt soll der auf die Zähne beissen und um seinen Platz kämpfen! :)
     
    PEPPI und Matze gefällt das.
  6. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Da unten gibt es aber auch ein paar Zweit- und Drittlligisten. Benni Kern gehört nicht in die vierte Liga!
     
    M4IK und Matze gefällt das.
  7. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,535
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Nunja. Vllt ist Kern auch nicht einfach nur körperlich verletzt. Es gibt viele, die nach einiger Zeit einfach nichts mehr mit dem Profigeschäft zu tun haben wollen/können.

    Warten wir mal ab, wie sich das entwickelt. Sportlich/FInanziell gesehen würde so ein Wechsel natürlich keinen Sinn machen. Aber vllt will er ja auch in einem anderen Beruf durchstarten?
    Hier um die Ecke bei mir spielt/e (ka ob noch aktiv) bei Hellas Wuppertal in der Kreisklasse auch ein Nasir El Kasmi..
     
  8. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Um die geht`s ja auch nicht, Landesliga!! :D
    (und die ist tatsächlich nicht einmal viertklassig)
     
    Nanu01, Matze und Ich Bins gefällt das.
  9. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,040
    Zustimmungen:
    6,274
    Ort:
    Meiderich
    Haben am Donnerstag Kern beim Training gesehen. Der sah nicht nach seelischem Schaden aus - obwohl man auch ihm nur vor den Kopf gucken kann. Ich hoffe, dass es ne Ente ist und Benni bleibt.

    Just my 2 cents.
     
    xantener und Ketomo gefällt das.
  10. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Benni Kern war heute übrigens auch auf der Demo dabei. Daumen hoch!

    Falls wir ihn hier nochmal aktiv sehen, hat er dafür zehn versaute Flanken bei mir frei...;)

    Im Ernst: Schöne Geste!
     
    Panda1, socceroo, Levisto und 167 anderen gefällt das.
  11. Hans im Glück

    Hans im Glück Old School Smilie Nutzer

    Registriert seit:
    11 Oktober 2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1,788
    Wäre gerne bei der Demo mitgelaufen, da er aber zur Zeit Reha macht, hat man Ihm abgeraten soweit zu laufen...Ist aber direkt zum Stadion gedüst, um wenigsten da anwesend zu sein...feiner Kerl !
     
    force, wadamaha, scuba und 49 anderen gefällt das.
  12. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    1,414
    ClouSF, MrHyde, Westen1985 und 4 anderen gefällt das.
  13. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ach das ist doch shice!

    Hoffentlich kommt es doch noch anders! Benni ist ein feiner Kerl und Kämpfer auf dem Platz, den ich gerne im Kader sehen würde.
     
  14. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Traurig, das hat er wirklich nicht verdient! Vor zwei Jahren hat er sich noch mit Bänderriss durch das Pokalfinale geschleppt! Ein ganz feiner Kerl!

    Diese seltsamen Gerüchte um einen Wechsel in die 6.Liga können aber doch nichts damit zu tun haben, oder? Als Sportinvalide ist doch Amateurfußball gesundheitlich auch kein Thema.
     
    Chrisi, Westen1985 und bignik gefällt das.
  15. Ich drück dem Jungen die Daumen! Echt ein feiner, bodenständiger Kerl, der immer alles gegeben hat. Hoffentlich kommt er noch auf die Beine und kann 2-3 Jahre spielen.
     
  16. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,535
    Ort:
    südl. Vorstadt
    In der Regionalliga hätte ich ihn sogar als Leistungsträger gesehen :frown:

    Weiter kämpfen, Benni!
     
  17. rhus1960

    rhus1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    364
    Ort:
    Duisburg
    Das hätte jetzt wirklich nicht sein müssen....:mad:
     
  18. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Bloss nicht, Benni! Schon gar nicht, wenn Retzlaff es schreibt! Du kommst zurück, und zwar stärker denn je! Wir brauchen dich!
     
  19. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1,874
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Alles, alles Gute! Das hat er nicht verdient!

    Vielleicht als positiver Anreiz:
    Jule hat es auch geschafft.

    Daher positiv denken!
     
  20. Meara

    Meara Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    147
    Auch das noch.
    Alles Gute Benni!
     
  21. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    das hat der jung wirklich nicht verdient!

    ja, er ist jetzt nicht der überfußballer vor dem herrn, aber er hat immer alles gegeben!
    halt durch und komm wieder auf die beine!
    egal bei welchem club / liga, aber die gesundheit geht einfach vor!:zustimm:
     
  22. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Gibt es hier eigentlich Neuigkeiten bezüglich seines Gesundheitszustandes? Kann er uns in Liga 3 helfen, oder ist wirklich zur Sportinvalidität verdammt?
     
  23. Hans im Glück

    Hans im Glück Old School Smilie Nutzer

    Registriert seit:
    11 Oktober 2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1,788
    Wie ich aus 1. Hand hörte, sieht es nicht jut aus...leider...
     
    Schumi, Menthi, Ghost Dog und 8 anderen gefällt das.
  24. Torcida1902

    Torcida1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    900
    Ort:
    Dinslaken
    Laut transfermarkt Karriereende Hmm das nicht toll :frown:
     
  25. ninecore

    ninecore Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Wesel
    Quelle: http://www.liga3-online.de/msv-duisburg-testet-vier-neue-spieler/
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  26. Bitter... :frown: Hoffentlich wird er wenigstens beim ersten Heimspiel ordentlich verabschiedet. So ein Karriereende wünscht man keinem. Er hätte uns in Liga 3 richtig weiterhelfen können... :mecker:
     
    d.o.h.c, Menthi, MusaMH und 11 anderen gefällt das.
  27. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Schade

    wir hätten ihn gut gebrauchen können.

    Ich finde auch, er hat sich den Abschied am ersten Spieltag verdient:zustimm:
     
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,767
    Wenn es wirklich so ist: :frown:

    Alles Gute Benni !
    Warst nen Kämpfer vor dem Herrn und hast Dich immer reingehangen!
    Du wirst ein Teil der Zebrafamilie bleiben!
     
    d.o.h.c, Matze, Menthi und 17 anderen gefällt das.
  29. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Der Typ hätte in das neue Gesamtpaket gepasst wie kein anderer. Ein Jammer!

    Warst ein grossartiger Kämpfer und Klasse Spieler! Einer für die harten Zeiten, durch die wir gemeinsam durch mussten!

    Mach es gut, Benni! Hoffe, wir sehen dich am ersten Spieltag noch im Stadion!
     
  30. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Sehr schade, dass er wohl nie wieder Profi-Fußball wird spielen können. Kern hat sich bei uns immer voll reingehängt. Mit ihm verlieren wir einen vielseitigen Spieler und einen der insgesamt doch sehr dünn gesäten "echten Typen". :frown:

    Alles Gute, Benni! :)
     
    gast1, d.o.h.c, Matze und 28 anderen gefällt das.
  31. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,179
    Zustimmungen:
    4,711
    Ort:
    Meiderich
    Bitte Ivo, Udo, Karsten und wie ihr alle heißt. Gebt dem Kern ne vernünftige Verabschiedung. Bei aller Aufbruchsstimmung etc. sollte der Verein endlich mal anfangen "ALLE" Ehemaligen, die es verdient haben, vernünftig in eine Zukunft ausserhalb unserer Herde, verabschieden.

    Das stößt mir und vielen anderen nämlich doch arg auf, dass dies nie wirklich praktiziert wurde, siehe Mihai Tararache.
    Kern ist ebenfalls einer, der es nochmal verdient hätte, im Mittelkreis stehend, verabschiedet zu werden.



    Benni, schade das dein Körper nicht mehr mitspielt, du hättest uns mit deiner Einstellung sehr helfen können in dieser sportlich schweren Zeit. Alles Gute für dich und bleib wie du bist.:huhu:
     
    gast1, luetteyeah, d.o.h.c und 65 anderen gefällt das.
  32. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,528
    Als die Lizenz futsch war habe ich mir überlegt, wer mit dem MSV neu anfangen würde. Natürlich ist es nur ein Gefühl meine Meinung , aber der erste Name war Benny Kern.

    Ich hoffe auch, dass er hier Top verabschiedet wird und vielleicht mal einen Posten hier im Verein übernimmt, Fighter können wir immer gebrauchen...
     
  33. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Habe mich schon bedankt, aber das gehört nocheinmal unterstrichen.

    Ist einer, der mir richtig abgehen wird.

    Alles, alles Gute!
     
  34. bignik

    bignik Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    694
    Ort:
    meiderich
    Ich wage zu behaupten dass Benny mit seiner Kämpfermentalität besonders in der 3. Liga so etwas von wichtig gewesen wäre.
    Wenn ich jemandem nachtrauere dann ihm.
    Denn Sukalo,Brandy oder "ich liebe den MSV" Exslager haben sich verpisst,im Gegensatz zu ihm.
    Abgesehen vom Sportlichen(Bennies Freistösse und Flanken hatten schon mehr als ein gochgelobter Gjasula jemals gezeigt hat),wird mir einfach seine stille und angenehme Art fehlen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Juli 2013
    dinmichel und FRYthe FLY gefällt das.
  35. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Schade Benni.
    Wünsche Dir für Deine berufliche Zukunft alles Gute.
    Hoffe behälst uns in guter Erinnerung.
     
    ClouSF und Rumelner gefällt das.
  36. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    die können ja Benni im Mannschaftsbus beim Auswärtsspiel nach den Stuutgarter Kickers gleich mit einpacken. Soweit ich gelesen habe, möchte er dort hin zurück.

    Kannst Dich ja als Spielescouter für den MSV im Süden umschauen. In Stuttgart bitte anfangen:D
     
  37. Epunkt

    Epunkt Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 August 2011
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    668
    Ort:
    DU-Süd
    Habe gestern mit Benni ein paar Worte in Homberg wechseln können. So wie es aussieht, spielt der nirgendwo mehr Fussball :frown:
     
  38. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der Benni, einer der immer die Knochen hingehalten hat. So auch im Pokalfinale, wo er verletzt spielte. Ein Held. Ich hoffe auf ein Wunder!
     
    ClouSF, d.o.h.c, bodydu und 13 anderen gefällt das.
  39. richtig guter Typ.

    hoffentlich hat man im Verein irgendwo einen Platz für ihn.
     
    Epunkt gefällt das.
  40. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,206
    Ort:
    Rahm
    Scout in Ba-Wü vielleicht ;)

    Alles Gute Benni und wenn es wirklich nicht mehr gehen sollte, hoffe ich auf eine entsprechende Verabschiedung und Würdigung seitens des Vereins.

    Du wirst immer willkommen sein im Wedaustadion! :zustimm:
     
  41. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Benni Kern im Interview mit den Lilien.

    Morgen wird er vor dem Spiel offiziell verabschiedet.


    http://www.sv98.de/news/1_mannschaf...nterview-zum-spiel-gegen-den-msv-duisburg.htm

    Danke Benni, du hast die Knochen immer für den MSV hingehalten. Vielleicht auch einmal zu oft. Wie du im Achtelfinale des DFB-Pokals 2010 Poldi bekämpft hast, ist unvergessen. Nur eines von vielen Spielen, die in Erinnerung bleiben. Mensch, was bin ich just in diesem Moment traurig, dass du deine Karriere beenden musstest. Kleiner Mann ganz groß. Riesen Typ, riesen Charakter und ein feiner Fußballer. ALLES GUTE!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 September 2013
    Kamener, socceroo, rookie und 75 anderen gefällt das.
  42. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Mit Außenbandriss, Schmerztabletten und dickem Tape das Pokalfinale gespielt. Für mich einer der ganz großen Helden des damals doch (leider) ernüchternden Pokalfinales. Hätte den gern noch mal in dieser jungen, geilen Truppe spielen gesehen...!

    Alles Gute für die weitere Zukunft!
     
    PEPPI, haplö, Snoopi und 20 anderen gefällt das.
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ja, sein Einsatz im Pokalfinale. So war er eben. Sportler durch und durch. Der unbändige Wille, ein Finale zu spielen und seiner verletzungsgeplagten Mannschaft zu helfen -koste/gefährde es auch seine Gesundheit. Der einzige Held des Pokalfinals. Sein Name wird in Duisburg klangvoll bleiben. Ich hoffe, man sieht ihn ab und zu an der Wedau...
     
    ChristianMoosbr und EWIGTREU gefällt das.
  44. Danke für deine Worte Benni, Danke dafür, dass du dich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt hast.

    Leute mit deinem Einsatzwillen und deinem Charakter braucht jeder Verein, ich wünsche dir für alles Gute für deinen weiteren Werdegang.

    Duisburg wird dich nicht vergessen.
     
    Streifenpferd, haplö, Snoopi und 24 anderen gefällt das.
  45. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Ich freue mich, ihn am Samstag noch mal aufm Platz zu sehen!

    Wünsche dir alles Gute Benni, beruflich und gesundheitlich!
     
    Snoopi und ChristianMoosbr gefällt das.
  46. Ein Spieler, den man im Zebratrikot nicht so schnell vergisst.
    Und das ist in den letzten Jahren eher selten geworden.

    Respekt und Danke an Benni für seine Leidenschaft und seinen Kampf!

    Von den kleinen, einer der Größten! Definitiv! ;)
     
    PEPPI, Snoopi, danny81 und 24 anderen gefällt das.
  47. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1,564
    Ort:
    Duisburg
    Hau rein, Benni. :zustimm:

    Aufrichtiger Kerl und vorbildlicher Sportsmann!
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  48. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Um es in Kings Worten zu sagen:

    Wir haben dich lieb;)
     
    Norbertinho, Matze, ClouSF und 2 anderen gefällt das.
  49. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    Schön daß er am Samstag im Stadion ist, für mich einer der sympatischsten Spieler der letzten Jahre.
    Selbst wenn es ansonsten keinen Grund geben würde ins Stadion zu gehen, seine Verabschiedung wäre einer.
    Danke Benni und alles Gute für die Zeit nach dem Fussball.
     
  50. Ghost Dog

    Ghost Dog Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    3,352
    Ort:
    Meiderich
    Ich hab mal nen Jungen in die Nord mitgenommen, weil der Vatta nich konnte. Ich glaub Dresden oder Braunschweig war es, als wir letztendlich 1:3 verloren haben.
    Da hab ich dem Jungen( der an sich sehr schüchtern und leise is) gesagt: "Egal, trotzdem die Mannschaft feiern", und bin hoch am Zaun.

    Die Spieler kamen, unter anderem der Benni. Ich ruf dem Benni zu "Benni, schenkse mir dat Trikot" und der ruft zurück "Ach Schaice, wir ham do verlorn" und läuft langsam Richtung Zaun und übergibt mir das Trikot.

    Zur Lizenzzeit habe ich es mir persönlich signieren lassen.Sach ich zum Benni "Weiße noch damals, bla bla, da hab' ich dein Trikot aus Versehen gefangen :D " kuckt der mich so vonne Seite an, grinst und sacht "Wie aus Versehen? ....Gleich krisse ne Grätsche :D".....

    Seit dem trage ich es so oft ich kann. Grade zur Lizenzzeit aber auch oft beim Training.
    Denn der "Kern" hinten auf dem Rücken muss geehrt werden. Ich werde es morgen zum Spiel tragen.

    Benni [​IMG] :jawoll:
     
    slamaa, Rammbock, Snoopi und 10 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden