#XX Benjamin Kern

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Andi, 27 Juni 2012.

  1. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Will man sich gar nicht ausmalen, wie der Junge in unsere aktuelle Truppe reingepasst hätte.

    Gibt es nur eins: Trainerschein machen und nach Duisburg kommen! Unser Nachwuchs braucht dich!

    Und irgendwann mal die Erste, wenn unsere Kult-Trainerglatze auf Rente geht!
     
    kawa, Onkel Maus, Phelan und 5 anderen gefällt das.
  2. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Um es in den Worten von Joachim Hopp zu sagen: "Schtanding Owayschons" :D
     
    Matze gefällt das.
  3. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,831
    Zustimmungen:
    17,348
    Ort:
    Moers
    Feiner Charakter, großes Kämpferherz. Ein toller Sportsmann verabschiedet sich.
    Danke für deinen Einsatz bei den Zebras Benny Kern!
     
    Schmiddi gefällt das.
  4. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
    Wo war seine Verabschiedung? Hab nix mitbekommen...
     
    SportFrei1902, danny81, Menthi und 10 anderen gefällt das.
  5. Beschämend MSV, einfach nur beschämend das die versprochene Verabschiedung eines so verdienten Spielers nicht vollzogen wurde.
    Lieber wieder viel unnützes Gelaber und das dolle Elfmeterschießen in der HZ!
     
  6. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    Wo und wann war die Verabschiedung von Benny?
    Eine Frechheit wenn man das irgendwo im stillen Kämmerlein vollzogen hat.
    Das wäre eine Schande und wenn dies so war, entschuldigen wir uns bei Benny. Wir haben uns das anders gewünscht.
    Er war auf jeden Fall im Stadion anwesend.
     
  7. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,362
    Zustimmungen:
    14,867
    Ort:
    Duisburg
    Naja , unser Stadionsprecher hat sich gestern via FB auch
    über einen Offiziellen beschwert. Der grund war wohl
    das er keine Autogrammkarten bekommt.

    Und das mit Kern ist unterste Schublade.
     
    Onkel Maus gefällt das.
  8. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ansage: Ohne Bestätigung werden solche Aussagen hier nicht gedultet!
     
  9. EWIGTREU

    EWIGTREU Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1,040
    Ort:
    Meiderich
    Hätte gerne mal eine Stellungnahme von Vereinsseite was da gestern gelaufen ist!
    Warum wird dem Jungen die große Verabschiedung verwehrt?:frown:
     
  10. das war mit Sicherheit ein Missverständnis ich gehe davon aus das Benni noch ordentlich verabschiedet wird!
     
    Tifosa gefällt das.
  11. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Hi.

    Kern war gegen Chemnitz aufjedenfall unten aufem Platz Arm in Arm mit Kirmse... wirkten beide nicht wir "Feinde" oder so...

    Wer weiß was schief gelaufen ist...

    Gruß Marcus

    p.s. vll kommt noch was nach?
     
  12. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    1,390
    Benni Kern bekam keinen Abschied

    Quelle: http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/benni-kern-bekam-keinen-abschied-id8447287.html
     
    kettenhund und Rumelner gefällt das.
  13. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,070
    Zustimmungen:
    21,948
    Ort:
    Duisburg
    Herzlich Willkommen beim Provinz-Verein MSV Duisburg..... :verzweifelt:

    Falls das SO stimmen sollte was Benni da sagt, dann muss ich sagen: GANZ schlechter Stil von dir Ivo und so niemals zu erwarten gewesen!! Denn du warst es, der als einziger Spieler hier in der jüngeren Geschichte sogar ein ABSCHIEDSSPIEL bekommen hat! Und nun willst du Spieler nichtmal verabschieden.. Sorry, so nicht.
     
    Heede, Ascaran, SportFrei1902 und 5 anderen gefällt das.
  14. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,359
    Zustimmungen:
    48,310
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Vllt solltest Du die ganze Passage zitieren? :rolleyes:

    Da passt der eine Absatz doch schon gar nicht zu dem anderen. :rolleyes:
    Andernseits verstehe ich aber auch nicht, warum man ihn nicht einfach verabschiedet hat, wenn er eh schon da war..
    Komische Kiste und passt definitiv zur sportlichen Leistung am Samstag.
     
  15. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Wir sollten mit dem pauschalen "draufkloppen" vorsichtig sein. Wenn Kerns Invaliditätsantrag noch nicht durch ist, könnte eine "vorzeitig" Verabschiedung böse rechtliche Folgen haben. Ich würde in dem Punkt, den Ball flach halten. Trotzdem darf es nicht passieren, dass der Spieler extrem kommt und kurzfristig abgesagt wird. Warum passieren solche Dinger eigentlich nur beim MSV?
     
    ChristianMoosbr, Matze, Ketomo und 16 anderen gefällt das.
  16. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,359
    Zustimmungen:
    48,310
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Vllt hat der MSV ja selbst erst davon erfahren, als auch wir es auf der Darmstädter- HP gelesen haben. Das war ja erst Freitag?
    Natürlich extrem unglücklich gelaufen.
     
    Tifosa, football und Innenhafen gefällt das.
  17. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln
    richtig.....

    ..... wieso setzt er sich in den Flieger,obwohl er keine offizielle einladung vom MSV hatte ?

    wieso dann das interview bei den Lilien ???

    vieleicht hat Kirmse das interview gelesen,und Benny am Freitag gesagt,das es keine Verabschiedung gibt..... hmmmmmm.....:verwirrt:
     
  18. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,572
    Ausserdem bedaure ich, dass Benni noch vor seinem Rückflug so ein Interview geben musste. So macht es allen Beteiligten nicht einfacher.
     
  19. Kein Stil und kein Format

    Es ist schon eine Weile her, da spielte der MSV noch Liga
    Eins und WH war noch am Ruder. Letzter spieltag, Abstieg stand fest und es war das letzte Auftreten von Lottner in der BL. Es wäre kein Problem gewesen ihn einzuwechseln und Dank zu sagen. Aber nix. Es hat sich nichts geändert. Kein Format, kein Stil, kein gar nix. Noch nicht mal Kreisklasse.
     
    Menthi, scuba und Norbertinho gefällt das.
  20. Da drängt sich ein "verdienter" Spieler (65 (!) Punktspiele) zwecks Verabschiedung auf und der MSV sagt nein - unerhört:rolleyes:

    Leute, merkt ihr noch was? Muss mitlerweile jede Sch***** hochgejubelt werden, Hauptsache es geht gegen die MSV-Führung??

    Lieber Benjamin Kern, Deine Verletzung ist tragisch und da hast Du mein Mitgefühl - solltest Du aber im Stadion auftauchen, rühre ich keine Hand - denn Dein Verhalten ist erbärmlich, nicht das des MSV.
     
  21. Dein verhalten ist eher erbärmlich
     
    Matze, anorganic, ClouSF und 10 anderen gefällt das.
  22. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Die Wahrheit wird wahrscheinlich wie so oft, irgendwo in der Mitte liegen.

    Wenn die linke Hand nicht weiss, was gerade die rechte vorhat, können schonmal Missverständnisse passieren.

    Aber dass Ivo mit so einer Aussage dahergekommen sein soll, kann ich mir kaum bis garnicht vorstellen.
     
    gast1, Tifosa, ClouSF und 4 anderen gefällt das.
  23. Streifenpony

    Streifenpony Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    da sieht man mal wieder, wie nah der vorstand..etc an den fans dran ist...ne kurze info hätte doch gereicht,wieso keine verabschiedung....aber...MSV eben
     
  24. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,192
    Zustimmungen:
    32,577
    Ort:
    Eifel
    Es werden ja nicht nur Invaliden verabschiedet. Er spielt halt nicht mehr für uns, ob BU oder Wechsel nach Real.
     
  25. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,713
    Zustimmungen:
    5,353
    Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben, Omega: Weil wir der MSV sind :D

    Die kleinen Dinge sind meistens die, die nichts kosten und eine große Wirkung erzielen. Wir brauchen da mal nen richtigen Macher im Hintergrund, der sich um die kleinen, weichen Faktoren kümmert. Da rennen doch genug Leute rum wie Willi, Runde etc. Die sind doch nicht alle bei den wirtschaftlichen Verhandlungen beteiligt und dürften sich doch um Kleinigkeiten kümmern können ... :mecker:

    Tellerranddenken und ein gewisser Anspruch gehen dem MSV leider immer noch ab ...
     
    haplö gefällt das.
  26. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,359
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Kall
    Ich schäme mich...

    Er hätte eine kleine Choreo verdient.

    Danke für alles Benni Kern. :huhu:
     
  27. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,700
    Zustimmungen:
    16,725
    Warum hast du dann keine organisiert?
     
    Onkel Ruhrort gefällt das.
  28. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,359
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Kall
    Liegt im Keller.
     
  29. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    das hat Benni nicht verdient so behandelt zu werden ! das ist kein stil von Ivo nur weil Benni nicht weiter für den Verein arbeitet er war in seiner Zeit beim MSV immer einer der mit Herz gespielt hat.

    Ivo hätte auch Benni in der Jugendarbeit einbinden können.

    diesen Bock hat Ivo geschossen das wir mal wieder in der Presse schlecht da stehen DANKE Ivo :mecker:
     
  30. Woher weißt Du das oder gibt es eine Quelle?
     
    saugi, 9NICI9 und ClouSF gefällt das.
  31. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Ja aus dem Reviersport "Kern berichtet weiter, dass er sich das Spiel aussuchen sollte: „Ich habe mich für Darmstadt entschieden, weil ich für beide Vereine gespielt habe.“ Kurzerhand setzte er sich in Stuttgart in den Flieger und kam in den Pott. „Doch dann sagte mir Herr Kirmse, dass es nicht klappt, weil Ivica Grlic keine Spieler verabschiedet, die den Verein verlassen"

    http://www.reviersport.de/246204---msv-enttaeuschung-absage.html
     
    ClouSF und Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  32. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Der Vorfall zeigt mir, dass interne Kommunikation selbst der einfachen Art weiter scheinbar eine große Schwachstelle ist.

    Dieser Vorgang ist unter "erneut peinlich" abzulegen. Benni wird es nicht trösten. So geht man nicht mit verdienten Recken um. Gibt es keine Entschuldigung für.
     
    Pat to Sat, Walvater, haplö und 14 anderen gefällt das.
  33. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,359
    Zustimmungen:
    48,310
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Irgendwie scheint Kirmse was öffentliche Aussagen betrifft kein Glückliches Händchen zu haben...
    Jovanovic bleibt ja auch sehr sicher.
     
    gast1 und rauuul gefällt das.
  34. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich verstehe nicht ganz, warum für viele nicht erstmal der Verein zählt. Ohne Frage - Benni kern hat hier immer gekämpft und alles gegeben - aber kaum schmeißt er in einer Zeitung ne Ausage in den Raum wird wieder auf dem Verein rumgekloppt... :rolleyes:

    "Diese Schweine, wie kann man nur bla bla..."..."Unprofessionell" usw....

    Im Endeffekt kennt ihr (genau wie ich) doch auch nur Halbwahrheiten und öffentliche Statements.

    Was wäre denn theoretisch, wenn BK spekuliert hätte, dass er wieder fit wird und in diesem Fall den Abflug gemacht hätte zu Verein XY als klar war dass wir die Lizenz nicht bekommen? Schon mal darüber nachgedacht? Es gibt viele Dinge die wir nicht wissen und daher sollte man immer vorsichtig sein sofort auf jemanden einzuprügeln... Ivo wird schon wissen was er macht und warum er etwas macht bzw. in diesem Fall nicht macht.

    Und was man auf mal bemerken darf: Es muss nicht immer ein Fass aufgemacht werden für jeden Spieler der uns verlässt. Ich glaube man solte da mal auf dm Teppich bleiben und nicht jeden der 50 Spiele gemacht wie einen Halbgott verehren...was nicht heißt dass ich nicht auch vor benni Kern den Hut ziehe. Er hat immer 100% gegeben und auch auf dem Trainingsplatz den Ton angegeben. Nur man weiß eben zu wenig was genau wie vorgefallen ist...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 September 2013
  35. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Ich frage mich, warum "der Verein" nicht einfach 'ne öffentliche Klarstellung mit der Ankündigung der Verabschiedung zum... verfasst und gut ist.

    Halte es für wenig förderlich den Sachverhalt so undifferenziert rumwabern zu lassen. Gerade jetzt sollte 'ne gute Aussendarstellung oberste Priorität haben.

    Weiter sollte man sich mal grundsätzlich über Verabschiedung, Umgang... ehemaliger Spieler Gedanken machen. Ist in der Vergangenheit sehr viel schiefgelaufen und sollte schnellstens geändert werden.
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  36. ColaBier

    ColaBier Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    Duisburg/Walsum
    Die hatten wohl Samstag mehr mit der Anleihe zu tun als Benni ordentlich zu verabschieden! Traurig Traurig unser MSV
     
  37. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Stimmt. Leider ist es aber schon traurig genug, dass man den Verein verdächtigt wieder einmal hier etwas verschlafen zu haben. Das war in der Vergangenheit so und es würde auch nicht überraschen wenn es im Falle Benni Kern so wäre. Von einem Missverständnis zu sprechen halte ich aber schon für untertrieben, denn so viel misszuverstehen gibt es eigentlich nicht. Kern fliegt hier runter, wird verabschiedet und fliegt wieder weg. Wo soll da das Problem sein?

    Man sollte das natürlich nicht zu hoch hängen. Die Außendarstellung des Vereins ist hier aber mal wieder mehr als peinlich, was ganz einfach zu vermeiden gewesen wäre. Egal bei welcher Aussage jetzt die Wahrheit hier liegen mag.
     
  38. GLoorn

    GLoorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    545
    Wir haben doch einen Pressesprecher oder?
     
  39. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Glaub mal, der hat zur Zeit wesentlich Wichtigeres zu tun, als sich mit irgendwelchen Statements zu ehem. Spielern zu beschäftigen. Alles zu seiner Zeit!

    Ich bin da voll und ganz beim Beitrag vom User Meide1963rich.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden