ZAC-Münzensammel-Marathon Saison 2021/2022

Dieses Thema im Forum "ZAC" wurde erstellt von Deepsky, 8 Juli 2021.

  1. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Es ist vollbracht........... :hu:

    Heute war Tonnenleerung. Irgendwie wird scheinbar immer mehr Kupfer in den Kupfermünzen verarbeitet. Auto sah tiefergelegt besser aus als ich. In den kommenden beiden Wochen versuche ich einen Termin bei der S-Bargeldlogistik zu bekommen. Einen 5-Euro-Schein habe ich bei Zusammenschütten auch noch gefunden. Der wird extra dazu addiert. Morgen sortiere ich noch die vielen Fremdmünzen aus und auch den Müll, aber jetzt Ich gönne ich mir ´ne Ladung Fanzbranntwein aus besten Allgäuer Latschenkiefern für die Arme und sage hocherfreut

    :danke: :jawoll: jeder Münzsammlerin/ jedem Münzsammlersammler für den ganz persönlichen Beitrag am (noch ausstehenden) Ergebnis dieser Sammelsaison.



    .
     
    Trueblue, PSAUSDIN, Hugues und 8 anderen gefällt das.
  2. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    - Erledigt - und weil ich mit krummen Summen nicht rechnen kann, habe ich es ein wenig aufgerundet.

    Und das Angebot steht, Holger.
     
    Trueblue, Deepsky und eff-bee gefällt das.
  3. ruhrgbeat

    ruhrgbeat Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    753
    Ort:
    Rumeln
    :verzweifelt: Jo, das hab ich dann komplett verbaselt dieses Jahr! Shit! Mein Beitrag kommt dann wohl erst nächstes Jahr zum tragen (im wahrsten Sinne).
     
    Deepsky gefällt das.
  4. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Habe heute gemeinsam mit meiner Frau die 5 Eimer mit Münzgeld aus der Sammelsaison 21/22 zur S-Bargeldlogistik nach Mülheim/Ruhr gebracht und mich gleichzeitig bei Herrn K., dem Leiter des Zentrums, für all die Jahre der pro-bono-Zusammenarbeit bedankt, die meist sogar noch mit der Aufstockung auf den nächsten 1.000er-Betrag verbunden war.

    Gleichzeitig habe ich Anne und Matthias als mir nachfolgende Exekutive dieser Aktion bei Herrn K. angekündigt und er freut sich darauf, die beiden MSV-Fans kennenzulernen.

    Das Ergebnis werden wir wohl kommende Woche erfahren und ich werde es hier gemeinsam mit den parallel auf unserem Konto eingegangenen Aktionsbeiträgen veröffentlichen. Spannung :hu:.
     
    ruhrgbeat, Jazze, eff-bee und 5 anderen gefällt das.
  5. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Sodele, heute hat die S-Bargeldlogistik mir die Auszählung der diesjährig eingeworfenen Münzen übermittelt.

    Es kamen € 529,50 zusammen, was als reines Münzergebnis deutlich weniger war als im letzten Jahr. Hinzuzurechnen ist ein 5-Euro.-Schein, der sich in der Tonne befunden hatte. Ergibt ein Sammelergebnis ohne die Aktionsbeiträge in Höhe von 534,50. Dennoch sind wir (ohne die Aktionsbeiträge) auf dem gleichen Sammelbetrag gekommen wie im letzten Jahr, weil die S-Bargeldlogistik wieder auf den vollen Tausenderbetrag aufgerundet hat. Feine Truppe da.

    Ich checke die Tage noch die Aktionsgeldeingänge und dann haben wir das amtliche Ergebnis für 2021/2022. Und gleichzeitig erhöhe ich den Druck auf das neu verantwortliche Sammelteam, das diesjährige Ergebnis deutlich zu übertreffen :hrr: :D
     
    Ben Bulben, ruhrgbeat, eff-bee und 5 anderen gefällt das.
  6. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ich warte noch den Juni ab dann habe ich meine Laufkilometer im Überblick und werde dann die Überweisung machen.
    Vielen Dank an die S-Bargeldlogistik fürs aufstocken auf 1000€.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2022
    Ben Bulben, vva1977, Trueblue und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden