Zaunfahne für die Herde

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von Zebraherde e.V, 17 August 2010.

  1. Zebraherde e.V

    Zebraherde e.V Regionalliga

    Registriert seit:
    19 August 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    8,864
    Der Zebraherde e.V. möchte sich ganz herzlich bei PGDU bedanken.
    Die Mitglieder von Proud Generation haben in mühevoller Arbeit eine Zaunfahne für die Zebraherde gemalt. Und wie wir finden, ist diese wirklich gelungen.
    Diese wird in Zukunft, bei Heimspielen, in unserem Stadion zu bewundern sein.

    Danke für euren Einsatz :)
     
  2. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Ich kann das Abhängen vor Spielbeginn übernehmen und bringe sie dann zum Container.

    Wie Katrin schon sagte, sollte ich mal nicht da sein, wird vorher jemand informiert!
     
    #Dirk#, Katrin und Thomas gefällt das.
  3. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Kleine "Kritik" hätte ich da bzgl. des Banners :o

    Könnte man um die weissen Buchstaben nicht noch einen kleinen, dunklen Rand ziehen? Weil weiss auf hellblau erschwert das Lesen. Dadurch wäre alles leserlicher :)
     
    ruhrpottpsycho, GotStripes und Thomas gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden