ZDF sticht Sat.1 im Kampf um die Champions League aus

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von Darkane, 5 April 2011.

  1. :rolleyes: Ich würdn fünfer setzen, wenn einer von denen ankommt, dass du sofort wegrennst. Wäre bei mir nicht anders, aber ich reiße nicht solche Sprüche :rolleyes:
     
  2. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Dann setze mal nen Fünfer :huhu: Du solltest nicht über Leute urteilen, die du nicht kennst.
     
  3. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Ich freu mich schon auf Wolf-Dieter Poschmann. :rolleyes::panik2:
     
  4. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Den einzigen positiven Vorteil den ich sehe sind die dann nicht mehr vorhandenen Werbeblöcke.
    Ansonsten tun sich ZDF und Sat1 nicht viel.
    Erst mal abwarten wie es denn wird. :D:D
     
  5. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Dazu:


    ZEIT ONLINE: Laut Rundfunkstaatsvertrag dürfen sie nach 20:00 Uhr keine Werbung senden. Durch den Erwerb der Senderechte sollen Sie jedoch verpflichtet sein, die Sponsoren der Champions League zu bewerben. Wie wollen Sie das anstellen?

    Gruschwitz: Das ZDF wird nach 20 Uhr keine Werbung zeigen.

    ZEIT ONLINE: Haben Sie dafür, dass Sie diese Uefa-Sponsoren nicht bewerben müssen, mehr Geld bezahlt?

    Gruschwitz: Sie müssen unterscheiden zwischen Werbung und Sendungssponsoring. Also: Das ZDF hat bisher nie nach 20 Uhr Werbung ausgestrahlt. Sendungssponsoring dagegen kann vor oder nach einer Sendung platziert werden.


    Quelle und das ganze, überhebliche Interview: http://www.zeit.de/sport/2011-04/interview-zdf-championsleague-gruschwitz?page=all
     
  6. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,706
    Zustimmungen:
    16,768
    Astreines Neusprech!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden