ZEBRAINER

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von ZEBRAINER, 21 Februar 2016.

  1. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Hallo liebe User,
    Als Portalneuling teile ich Euch ein paar Eckdaten von mir mit. Seit meinem 10. Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher MSV - Fan. Daran schuld ist mein Patenonkel Kurt Neumann, der als Kapitän der Zebras bis kurz vor Beginn der 1. Bundesliga (1963) die Fußballschuhe schnürte. Meine Familie (Oma, Mutter, Onkel) hat seine Wurzeln direkt in Meiderich, allerdings hat meine Mutter dann nach dem Krieg nach Süddeutschland geheiratet, wo ich 1950 das Licht der Welt erblickte. Aber es fließt natürlich Zebrablut in meinen Adern und seit 1999 bin ich auch stolzes Mitglied in der Zebraherde. Nun will ich versuchen, gelegentlich mit hoffentlich niveauvollen Beiträgen die süddeutsche Fangemeinde zu verstärken. Nur der MSV!
     
    ktoon, vva1977, Matze und 11 anderen gefällt das.
  2. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Willkommen, wir brauchen hier jeden, der positive Energie ausstrahlt.

    Als MSV Fan wirst Du ja sicherlich wissen, dass Du eine hohe Leidensfähigkeit aushalten muss und daher Respekt. Soweit weg und im Herzen doch so nah.
     
    ZEBRAINER gefällt das.
  3. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Equus Württembergiana übernehmen Sie ! :old:


    Willkommen! :)
     
  4. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,703
    Zustimmungen:
    5,556
    Ort:
    Grunewald
    Schön, schön....

    Oder auch:

    Herzlich willkommen :huhu:
     
    ZEBRAINER gefällt das.
  5. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Hau ab! :mad:
     
    Matze und ZEBRAINER gefällt das.
  6. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Dat haben die auch bitter nötig! :old:
     
    Rumelner gefällt das.
  7. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Kurt Neumann Patenonkel, Boahh- Hasste noch `n paarAutogramme von dem?
    Achs also erst einmal : herzlich willkommen
    Toll, jemand noch älter als ich!
     
  8. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Ich bin mir nicht sicher, ob meine Antwort dem Portalcrash zum Opfer fiel. Deshalb nochmals eine kurze Antwort. Danke für den Willkommensgruss. Leider sind keine Autogramme mehr vorhanden ( war wohl auch nicht ganz ernst gemeint?), aber ich habe noch einiges an Presseartikeln und Fotos aus dieser Zeit. Bin ich jetzt wohl Chef des Ältestenrats ?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden