ZEBRAS EROBERN BERLIN (Freitag, 20.05.2011, 20 Uhr, Brandenburger Tor)

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Old School, 8 Mai 2011.

  1. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    Zitat Old School: Ihr werdet Euch mit den Legenden ablichten lassen können, Autogramme holen etc. Legenden und Fans stimmen sich gemeinsam ein!

    Welche Legenden werden kommen? Das ist noch unklar. Wir gehen davon aus, dass sich mindestens zwei oder drei Altstars zu den Fans gesellen werden.

    Mit Ennatz würde ich mich liebend gern ablichten lassen..
    Ich werde nie vergessen, wie er in den 1977 4 (!) Tore gegen Bayern geschossen hat. Für einen Abwehrspieler damals undenkbar..
    Endstand: 6:3

    Gänsehaut Feeling

    :zustimm:
     
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wir tun alles, um Ennatz zum Brandenburger Tor zu bringen. Ennatz möchte auch gerne und ist von unserer Idee begeistert (Mike Oldmann telefonierte heute wieder mit ihm). Er nimmt allerdings an einer mehrstündigen Veranstaltung mit den übrigen Legenden teil. Wir müssen sehen, wie wir das terminlich alles unter einen Hut bringen. Wir zittern noch etwas, hoffen aber, dass es klappt.
     
    tacheless gefällt das.
  3. HAMBORN'A'

    HAMBORN'A' Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    DUISSERN !
    Ähemm...

    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Mai 2011
    Berlin-Support und Old School gefällt das.
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Danke Claudio, Michael wird sich bei Dir melden!
     
  5. Steppenzebra

    Steppenzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Arnsberg, geb. Duisburg
    So, unsere Fahne für die Zugfahrt ist fertig. Danke noch mal Jens für die Datei.
     
    Gerlbacher, Youngster, Benny und 4 anderen gefällt das.
  6. HAMBORN'A'

    HAMBORN'A' Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    DUISSERN !
    Zebras aus dem Zoo

    So, da ich schon mal im Forum bin (Premiere für Sky)
    dieses pittoreske Kleinod zum weiterverschicken.
    Wer mitfahren möchte:Treffpunkt Zoo. Am besten schon Montag.
     
  7. JohnnyF

    JohnnyF Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    696
    Ort:
    Wanheimerort
    Leute ich muss hier mal was loswerden...



    Verdammt ist das geil, was ihr hier auf die Beine gestellt habt!
    Ich bin zwar immer stolz ein Zebra zu sein, aber wenn ich so sehe, was für Leute meine Herdenmitglieder sind, da steigt dann doch nochmal die Rührung in mir hoch.

    Also nochmal ein ganz dickes Dankeschön meinerseits. :-)
     
  8. LosTioz

    LosTioz Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    938
    Ort:
    Homberg
    Ich habe mich schon lange nicht mehr so sehr auf etwas gefreut, wie den 21.Mai.

    Großartig, wie engagiert hier einige sind und wie kooperationsbereit der MSV dabei ist. Vielen Dank dafür
     
  9. Das wird für mich persönlich ein Highlight, was ich mein Leben nicht vergessen werde. Ich zähl die Minuten und Stunden runter. Berlin wird uns gehören.
     
  10. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1,674
    Mal 'ne blöde Frage am Rande. Falls wir den Pott holen. Ist da schon was geplant, wo wir Zebras zusammen Samstag am besten die Nacht zum Tag machen können. Ein bestimmter Anlaufpunkt am Kudamm?
     
  11. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    1.)Wir holen den Pott:zustimm:
    2.)Gefeiert wird doch ohnehin irgendwo, sind ja viele die bis Sonntag früh bleiben

    Ich denke dort wo am Samstag vorher viel geht, wird auch nachdem Spiel einiges los sein:zustimm:
     
  12. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1,674
    Es wird endlich Zeit das es los geht. Ich komm' schon seit März nicht mehr klar und kann an nichts anderes mehr denken als an das Finale. Diese Warterei wird von Tag zu Tag unerträglicher.
     
  13. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1,674
    Ja. Is schon klar. Aber es wäre schon schön, wenn es da für alle eine bestimmte Anlaufstelle geben würde, wie es bei den Planungen am Freitag ja auch der Fall ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Mai 2011
    LaMierda gefällt das.
  14. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    kann ich da mitfahren, oder bin ich wieder zu spät ? ?
    :nunja: :old:
     


  15. Genau das ist doch der ganze Reiz an der Geschichte :D


    Diese Ungeduld. Wäre doch mies, wenn heut alles vorbei wäre :D
     
  16. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    1,155
    Ort:
    Meiderich
    Sag das meine Frau,der geh ich schon seit cottbus damit auf den Sack
     
    Creasy, Ragetech und StyrumerJung gefällt das.
  17. StyrumerJung

    StyrumerJung Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    507
    haha, meine kann das auch alles nicht mehr hören, aber ich muss ihr mal recht geben, habe ihr glaube ich auch alles 25 mal erzählt:p und bin noch eine woche hier!! :D
     
    Meidericher SV 02 gefällt das.
  18. Walsum58er

    Walsum58er Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    365
    Ort:
    Oldenburg/Holstein
    Ich glaub, ich fang schon mal langsam an mit packen:
    Eintrittskarten- check
    Trikot- check
    Schals- check
    ZebraserobernBerlinTShirt - check
    Stutzen - check
    Schminke- check
    Hut- check
    Bahnkarte- check
    Tageskarten BVG- check
    Hotelreservierung- check
    Flugreservierung zurück- check
    Busfahrkahrte Doppeldecker- check
    BerlinerRepublikEintrittskarte- check
    Zigarre- check

    Wat vergessen?
    Na ja, haben ja leider noch ne elendig lange Woche Zeit:rolleyes:

    Dieter aus Walsum
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Mai 2011
  19. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Und für uns wird die Woche fast zu kurz sein.

    Um das Bild in unseren Sightseeing-Bussen, am Brandenburger Tor und in der Berliner Republik noch BLAUER zu gestalten, fertigen wir gerade zahlreiche Fahnen als Geschenke für unsere Gäste an.

    Der Duisburger Platz (ehemals Pariser Platz) wird zu einem blau-weißen Fahnenmeer.

    Mal sehen, ob wir das zeitlich noch alles bis Donnerstag Abend umgesetzt kriegen, aber Team-Mitglied Cookingseppel treibt die Aktion so motiviert voran, dass ich davon ausgehe! :D

    Montag wollen wir dann noch eine weitere sehr spezielle Zaunfahne herstellen. ;)

    Michael weilt noch auf seiner Urlaubsinsel und kommt kaum zum Ausruhen. :D Telefonate mit Sky, Limousinenservice, dem MSV und nicht zuletzt Ennatz.

    Bald Genaueres und Definitives!
     
  20. Hangloose

    Hangloose Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Krefeld, geb.aus Wedau
    Geil, was Ihr hier organisert. Respekt !!!
    1998 waren wir Zebras "verstreut" in Berlin unterwegs. Diesmal wird die Republik aber aufhorchen :-)).
    Da wir am reitag schon in Berlin sind, werden wir natürlich um 20.00 Uhr am "ehemaligen" Pariser Platz, "jetzt" DUISBURGER PLATZ" sein.
    See you all ...
     
    Glatzkopp und chaccoFfm gefällt das.
  21. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Kann auch nur meinen Respekt aussprechen! :jokes20:
    Was Ihr alles in Berlin auf die Beine stellt ist der Hammer.

    Freue mich schon auf die Tage in Berlin und bin natürlich auch mit meiner Familie am Freitag am Brandenburger Tor :rolleyes:

    Das wird ein ganz geiles Wochenende in Blau Weiß und am Sonntag die Abschlussparty in der Arena.

    :msvdh: :msvschild: :jokes20:
     
    Glatzkopp gefällt das.
  22. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    So langsam wird es wirklich unerträglich. Montag abend sitze ich im Flieger, Dienstag morgen bin ich in Deutschland. Dann noch weitere 4 Tage da sinnlos abhängen. Auf meine Arbeit kann ich mich schon seit Wochen nicht mehr voll konzentrieren, es wird allerhöchste Zeit, dass es endlich soweit ist.
     
  23. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    [​IMG]

    so ich werde euch mit blauem Konfetti übersäen.. :rolleyes:
    Also: nicht zum Friseur gehen !!

    kommt gut auf Videos und Bildern..
    Besen mitbehmen ?? :nunja: :brueller:
     
    Barti, GroundhopperWes und Old School gefällt das.
  24. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ich war heute beim Stadion-Trödel.

    Habe gesehen, dass die Fans schon fleißig für Berlin gearbeitet haben am Container.
     
  25. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Gibts das irgendwo so zu kaufen oder nur via. Internet?
     
  26. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wildpferd75, chaccoFfm und ZEBRAPOWER02 gefällt das.
  27. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Das klingt akzeptabel, muss ich doch keine dicke Jacke anziehen :p
     
  28. Ich glaube schlechtes Wetter würde uns mehr liegen als der Schalker Spielweiße :huhu: Wunder von Bern (Berlin) allez :huhu:
     
  29. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Es wird aufjedenfall warm werden, ob auch den ganzen Tag trocken,
    dass steht noch lange nicht fest;)
     
  30. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    ich hab s über das Internet..
    Wenn du heute noch bestellst, kommst noch an..

    Kleinere gibts allerdings auch in größeren Kaufhäusern z.B. karstadt im Rhein Ruhr Zentrum ;)

    http://www.konfettiladen.de/Blau-Metallic-Glitter-Hand-Shooter.html

    Ich hatte die schon mal, sind echt super und fliegen teilweise bis zu 8 Meter hoch :zustimm:
     
  31. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Na ich hoffe für dich, dass sie dir die Dinger nicht wegnehmen...könnte ja ne Gefahr für den Luftraum über Berlin sein, wenn die so hoch fliegen :D
     
  32. Rokizz

    Rokizz Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Wir sind so froh, doch schon FR in Berlin zu sein..

    Können es gar nicht abwarten den Weg nach Berlin anzutreten.
    Hoffe nur das wir pünktlich um 20 Uhr am Duisburger Platz stehen:D
    Nach einer kurzen Nacht, sind wir selbstverständlich pünktlich um 14 Uhr wieder dabei..
    Sowas muss man miterleben :msvschild: . .
    Jetzt nur noch hoffen das ich eine Karte bekomme und dann ist alles perfekt!!!

    Die Vorfreude ist gar nicht in Worte zu fassen :rofl:!!!

    Viele liebe Grüße. . .
     
  33. Youngster

    Youngster Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    349
    Ort:
    Neumühl
    Mein Gott wieso dauert das noch so lange ich hab nur noch Hummeln im Allerwertesten. Soviel Vorfreude hab ich nicht mal vor meiner Hochzeit gehabt. Es ist einfach gigantisch was die Fans, der Verein und alle anderen Organisatoren auf die Beine gestellt haben um die Zebras in Berlin zusammenzuführe . Frittenfett wird nicht so heiß wie ich auf das Wochenende bin. Freitag und Samstag bin ich auf alle Fälle dabei :D
     
  34. beecker

    beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Wegberg
    Bei crazy-bomber.de sind die Konfettikanonen XXL
    in blau-weiss ausverkauft :eek:
     
  35. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Laut Michael wurde die Zusage erteilt:

    MSV-Legenden wie Ennatz und Co. am Brandenburger Tor!

    Im Anschluß an einen weiteren Termin werden die MSV-Legenden von unserem Limousinenservice abgeholt und dann um etwa 20.30 Uhr bis 20.45 Uhr am Pariser Platz (=Duisburger Platz!) vorfahren.

    Wir haben eine Zusage von DER Legende aller Legenden, Ennatz! Ihn werden etwa zwei oder drei weitere MSV-Legenden begleiten.

    Die Legenden gesellen sich unter die Fans, sind für diese ansprechbar, schreiben sicherlich gerne das ein oder andere Autogramm und stimmen sich mit uns auf das große Finale ein. Unsere Fotografin Gabriele Petrick wird für das nach dem Finale erscheinende Fotobuch Bilder von Legenden und Fans machen. Du und die Legenden am Brandenburger Tor -ein Bild für die Ewigkeit!

    Es ist wahrscheinlich, dass sich der Beginn der Zebraparty in der Berliner Republik wegen der Ankunftszeit der Legenden um etwa eine halbe Stunde nach hinten verschieben wird. Start wäre dann 21.30 Uhr. Die Legenden sind selbstverständlich DER Höhepunkt des Tages und wir wollen mit ihnen Zeit verbringen.

    Die Gültigkeitsdauer der Einlassgarantien verlängert sich damit entsprechend um eine halbe Stunde.

    Wir werden am Brandenburger Tor kommunizieren, wann es zur Berliner Republik losgeht. Dann kann sich jeder dem gemeinsamen Marsch anschließen, der zu unseren Gästen gehört. Aber erstmal widmen wir den Legenden Zeit! Die Nacht wird danach noch jung genug sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Mai 2011
  36. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Noch eines:

    Wir bedanken uns beim MSV, Herrn Haltermann, Markus Räuber (unser Fan im Aufsichtsrat) und nicht zuletzt den Legenden für ihre Unterstützung in Sachen "Legenden am Brandenburger Tor".

    Auf Grund terminlicher Engpässe der Legenden war es schwierig, dies möglich zu machen. Gerade auf Grund der Zeitnot der Legenden schien es uns lange Zeit unmöglich zu sein, unser Vorhaben zu realisieren. Wir sind erleichtert, dass wir nun die Zusage haben und können es selbst kaum glauben. :D
     
  37. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    also für mich gäbe es nichts größeres , als mit Ennatz fotografiert zu werden.
    Schon allein deshalb, weil ich seine Jahre beim MSV begleitet habe.

    Und ich wage zu behaupten, das das der beste und allesgebende Profi beim MSV war, den ich bisher in 45 Jahren als Fan erlebt habe.

    Ich würde mir wünschen, wir hätten mehr von diesen Spielern in der Bundesliga allgemein.

    „Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.“
    Konfuzius :nunja:
     
  38. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
  39. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Werde auch da sein:huhu:
     
  40. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Zur Veranschaulichung eine Karte:

    Für diejenigen, die nicht zu den Gästen der Berliner Republik gehören, besteht die Möglichkeit zu Beach At The Box zu fahren. Vom Brandenburger Tor bis zu Beach At The Box sind es etwa 3,5 Kilometer, was für Berliner Verhältnisse geradezu ein Katzensprung ist.

    Alle drei Loactions sind in der großen Karte unten zu sehen:

    Der Ort unseres Flashmobs, die Berliner Republik und Beach At The Box im Tiergarten.

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Mai 2011
    Glatzkopp, Rokizz, MrHyde und 9 anderen gefällt das.
  41. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Zebras Erobern Berlin


    MORGEN, Freitag, 20.05., 20 Uhr:
    MSV-Flashmob am Brandenburger Tor mit MSV-Legende Dietz und weiteren Legendenspielern.


    24 Stunden vor dem Anpfiff des Finals wird der Pariser Platz zum DUISBURGER PLATZ!


    Alles für den MSV! Niemand wollte diesen Titel jemals mehr als wir! Auf nach Berlin ob mit oder ohne Karte! Wir holen den Pokal!

    [​IMG]
     
    Sasinho, LosTioz, Matze und 8 anderen gefällt das.
  42. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Netter Artikel heute in der Reviersport inkl. Interview mit Mike Oldman . :)
     
  43. Printausgabe?
     
  44. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ja leider! Bislang noch nicht online.

    Nach dieser Überschrift "Schlacker unerwünscht" wird sich vielleicht auch königsblaues GEzumpel aufgrufen fühlen. Daher müsst ihr morgen noch zahlreicher zum Brandenburger Tor kommen als ohnehin schon. Der MSV muss ganz klar regieren.
     
  45. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
  46. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Es können sich aber im Laufe des Nachmittags kräftige Schauer/Gewitter bilden, die man jetzt leider nicht lokalisieren kann;)
    Ich hoffe ihr habt glück:zustimm:
     
  47. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1,674
    Mal ne andere Frage. Was ist eigentlich aus dem Köpi Stand am Brandenburger Tor geworden? Gab es da nochmal ne Info seitens Köpi?
     
  48. finale98

    finale98 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,807
    Ort:
    MEIDERICH statt duisburg
    Warum bitte ist das von so großem Interesse für Sie? ;)
     
    jonny McPot, KIKA und MSV-Supporter gefällt das.
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ja, eine Absage!
     
  50. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1,674
    Schade. Ich hoffe es gibt genügend Alternativen am Duisburger ähh. Pariser Platz, wo man lecker Pilsken vom Fass bekommt. :bier:
     
    Old School und jonny McPot gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden