ZEBRAS EROBERN BERLIN (Freitag, 20.05.2011, 20 Uhr, Brandenburger Tor)

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Old School, 8 Mai 2011.

  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wir wollen ja nicht die gesamte Nacht am Brandenburger Tor verbringen und wer die 1 bis 1 1/2 Stunden, welche der Falshmob andauern wird, auf Flüssiges nicht verzichten will, wird sicherlich die ein oder andere Tasche mit sich führen. ;)

    Ansonsten gibt es im Umfeld des Pariser Platzes selbstverständlich einige Gaststätten, so auch die Berliner Republik, die allerdings bereits ausgebucht ist.

    Bei dieser Gelegenheit nochmals der Zeitplan:

    18 Uhr Start der Sightseeing-Busse ab Kurfürstendamm/Uhlandstraße

    20 Uhr Start des Flashmobs am Brandenburger Tor und Ankunft der Sightseeing-Busse am Brandenburger Tor

    20.30 - 20.45 Uhr Legende Dietz und zwei bis drei weitere Spielerlegenden werden vom Limousinenservice in der Nähe des Brandenburger Tors abgesetzt.

    Fotoshooting und Flashmob

    Etwa 21.30 Uhr Start der Zebraparty in der Berliner Republik. Genaueres wird vor Ort per Megaphon durchgesagt.

    OPEN END
     
    Phelan gefällt das.
  2. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1,674
    Wir sind ja auch anschliessend in der BR am Start. Ich wollte allerdings die 60 bis 90 Minuten vorher nur ungern auf Bier verzichten :-)
     
  3. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Ja aus unserer Senseo für Männer:D
     
    oliforpresident gefällt das.
  4. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    :eek:

    Skandal, hab die Info schon überall verbreitet, kann also auswandern. Oder 10 Partyfässchen mitschleppen.:)

    Zu schade, jetzt kann ich schön mit Plastiktüte durch Berlin spurten, was tut man nicht alles...... :frown:
     
  5. berka01

    berka01 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 November 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    kann einer vllt ma die adresse von den lokalitäten posten, also dem beach club und der BR??

    danke schonmal
     
  6. xjamaicanx

    xjamaicanx Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    424
    Ort:
    Duisburg

    Also der Beach Club ist auf der Englischen Straße.. Hausnummer kp um die 90 iwas ^^
     
  7. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2,886
    Beach-box:
    Englische Straße 21-23, 10587

    Berliner Republik:
    Schiffbauerdamm 8, 10117
     
    Old School gefällt das.
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Schau mal, wann der Bierstand jemals ein Thema war (angekündigt wurde er ja nie). Das muss irgendwann Ende März gewesen sein. ;) Es war eine Idee, leider hat KöPi nicht mitgespielt. Also: Da musste nun durch. ;)

    Bis morgen!:zustimm:
     
  9. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Da war die Welt noch in Ordnung:rolleyes:
     
    Aufsteiger04/05 und Sasinho gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden