Zebras unterstützen MSV Partner

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von andreas.slr, 11 Mai 2019.

  1. andreas.slr

    andreas.slr 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    14,003
    Hallo liebe Zebrafamilie,
    mit großer Freude habe ich in den vergangenen Stunden wahr genommen, dass es uns gegenüber
    eine strake Loyalität gibt, indem einige von Euch sogar als Dankeschön ihren Urlaub quasi aus Prinzip
    bei schauinsland buchen. Das fühlt sich natürlich richtig gut an und ist auch ein klares Zeichen, Danke dafür.

    Dabei ist mir eingefallen, dass es natürlich auch andere Unternehmen gibt, die den MSV unterstützen
    und für die es natürlich auch wichtig ist, dass ihre Loyalität zum Verein auch wirtschaftlich Früchte trägt.
    Damit würde man nämlich auch viele andere neue Sponsoren nach Duisburg locken...!

    Köpi kann sich da sicher nicht beschweren, und auch Sinalco/Rheinfelsquelle ist in Duisburg eine starke Marke,
    freut sich aber sicher auch über jedes Zebra, dass sich für ein Getränk seiner Wahl entscheidet.
    Capelli lässt sich gerade etwas einfallen um eine gemeinsame Aktion zu starten und wer eine Wohnung sucht,
    sollte auf jeden Fall bei der Gebag nachschauen. Ein Besuch im Zirkus Flic-Flac sollte für jeden MSV Fan
    der auf coole Shows steht Pflicht sein und ein Blick auf die Bande zeigt sicher noch andere Möglichkeiten auf.

    Die coolste Aktion bieten meiner Meinung nach jedoch die Stadtwerke an, ein zuverlässiger, loyaler
    und kreativer Partner des MSV über viele Jahre, und ein Unternehmen, dass hier meiner Meinung nach
    viel zu selten die Anerkennung erhält die sie meiner Meinung nach verdienen.

    Aber damit kann jetzt Schluss sein :-), lasst uns den Stadtwerken zeigen, dass ihr Engagement
    auch Früchte trägt und zeigt ihnen was Loyalität zum Verein bedeuten kann.

    Schaut doch bitte mal ob ihr nicht auch stolzer Besitzer von Zebrastrom werden wollt.
    Natürlich ist das immer eine Preisfrage, aber ich für meinen Teil hatte mich einfach viel
    zu wenig damit beschäftigt, denn neben der Tatsache, dass die Stadtwerke 24/7 erreichbar ist,
    100% Naturstrom anbieten, man monatlich bezahlt, man 2 Jahre Preisgarantie hat,
    gehen 5kWh als Stromspende an das NLZ , man erhält ein neues MSV-Trikot,
    kann einen Platz direkt am Spielfeld gewinnen und erhält wohl den
    mittlerweile schon kultigen 0€ MSV Sammelschein.

    DESWEGEN WECHSELT ZUM ZEBRASTROM UND ZEIGT DER WIRTSCHAFT, DASS SICH LOYALITÄT AUSZAHLT

    http://www.zebrastrom.de/index.php?id=9

    Ich bin dann mal mit gutem Beispiel voran gegangen und beziehe jetzt blau-weißen Zebrastrom :-)

    1. Andreas.slr
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2019
  2. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,079
    Zustimmungen:
    20,696
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Generell eine starke Sache. Mein Vertrag bei einem anderen Anbieter läuft noch bis November, und ich verspreche, mich nun intensiv mit Zebrastrom zu beschäftigen :)

    Ach, und meine Flitterwochen habe ich auch über schauinsland gebucht, und würde es jederzeit wieder tun.
     
    Docsnyder, Toni02, Oski. und 6 anderen gefällt das.
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,362
    Zustimmungen:
    21,849
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Gute Idee! Meine Frau und ich checken nachher auch mal unseren jetzigen Vertrag.
     
  4. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    1,324
    Werde mich damit dann auch mal wieder beschäftigen
     
    zebra-süd gefällt das.
  5. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,952
    Zustimmungen:
    8,254
    Ort:
    Planet Claire
    Bieten die das nur in Duisburg, oder auch in den Nachbarstädten an?
     
    zebra-süd gefällt das.
  6. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    1,324
    Hab gerade mal für Rheinberg geguckt da würde es gehen einfach PLZ eingeben
     
    Toppaz, zebra-süd und SchwarzeRose gefällt das.
  7. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2,317
    Ort:
    Hünxe
    Wir beziehen auch seit über einem Jahr "Zebrastrom".
    Ich finde, solche Aktionen sollte man als Fan durchaus unterstützen.
     
  8. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    3,441
    Ort:
    Nebenan
    Ja und gerade jetzt zur Zeit, wo in den meisten Haushalten die Jahresabrechnung eintrudelt, eine super Idee über die man nachdenken sollte.
    Ich werds auf jeden Fall machen.
    Und beim wechseln immer schön dazu schreiben das man MSV Fan ist...
     
    zebra-süd gefällt das.
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,149
    Zustimmungen:
    28,133
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Haben unseren Sommerurlaub über SIL gebucht, warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah!
     
    Corso55, zebra-süd und Don Zebro gefällt das.
  10. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,362
    Zustimmungen:
    21,849
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Auf der Homepage steht deutschlandweit!
     
  11. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    3,979
    Zustimmungen:
    12,397
    Ort:
    Neumühl
    Ich bin schon immer bei den Stadtwerken und das aus Überzeugung.
    Klar könnte Ich bei anderen Anbietern sparen. Aber Ich seh, das nicht nur der MSV sondern auch der Zoo, das Openair Kino usw von den Stadtwerken unterstützt wird, dazu noch FreeWifi in der Stadt.
    Die Duisburger Arbeitsplätze nicht zu vergessen.
    Eine Hand wäscht die andere .
     
    Menthi, MSV_Tobi1990, Docsnyder und 14 anderen gefällt das.
  12. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,222
    Zustimmungen:
    10,586
    Ort:
    Utopia
    Bin mit Wohnort Castrop-Rauxel seit 2015 Kunde von Zebrastrom.
    Überhaupt kein Problem.

    Hab mich damals bei meinem Umzug dazu entschlossen, um auch mal etwas für deren jahrelanges Engagement zurückzugeben.

    Sinalco, Rheinfels und Köpi hab ich immer im Haus, war zwei Mal mit Sil auf Malle.
    Ihr für uns und wir für euch.
     
  13. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    2,267
    Ort:
    Dinslaken
    Bin ich schon seit ein paar Jahren, aus genau den Gründen
    Andere waren sicher etwas günstiger, aufgrund msv aber dafür entschieden. Und das bleibt auch so.

    Gruß

    Maik
     
  14. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    1,324
    Für mich wäre aber auch interessant welche Mittelständler den MSV unterstützen
    Die großen kennt man ja

    Würde dann vielleicht auch dem Handwerker oder sonstigen Dienstleister was gutes tun wenn die Preise stimmen
     
  15. Neudorf

    Neudorf Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2011
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    840
    Mein Vertrag endet im Oktober, dann werde ich mich morgen auch mal mit einem Wechsel beschäftigen. Ehrensache.
     
    zebra-süd gefällt das.
  16. Hansemann

    Hansemann Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    368
    Ort:
    Duisburg
    Gibt es eine Druckerei unter den Sponsoren ? Hat jemand Erfahrung gemacht ?
    Habe gerade gesehen das unsere Firma in Bochum drucken lässt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2019
    zebra-süd gefällt das.
  17. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    4,798
    Zustimmungen:
    26,981
    Ort:
    Hartefeld
    Zum Beispiel die Firma Schierling. Heizung und Sanitär. Gehört zu den Sponsoren und der Chef ist ein großer Fan unseres MSV. Ist nicht im Portal vertreten aber nachdem ich ihn von unserer Bandenaktion erzählt habe hat auch er sofort eine Überweisung getätigt.
     
    MSV_Tobi1990, wadamaha, Plato und 15 anderen gefällt das.
  18. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,491
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Gute Sache mit dem Zebrastrom.
    Da spare ich bei meiner Postleitzahl (23795) schlappe 140,-- Flocken im Jahr und bekomme noch ein Trikot obendrauf.
    Wird gemacht.
     
    andreas.slr, zebra-süd, Marek und 7 anderen gefällt das.
  19. duisburgvsm

    duisburgvsm Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    915
    Ort:
    Duissern
    Der Malerbetrieb Grope. Urgestein in Meiderich direkt neben der Fettschmelze und quasi in direkter Nachbarschaft zum Trainingsplatz.
    Der Chef ist seit jeher großer Fan.
    Bandenwerbung elektronisch und auch oben jeweils in der Ecke überm Oberrang hängen Werbetafeln.
    Der tut (bisher zumindest) richtig was für unseren Club
     
  20. Rainer60

    Rainer60 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Flowertown
    Werde zum 01.01. zu Zebrastrom wechseln, vorher geht es nicht.
    Indianer Ehrenwort.
     
    zebra-süd, Don Zebro und Oliver71 gefällt das.
  21. Thailand

    Thailand Landesliga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    3,744
    Ort:
    Wanheimerort
    Wo ist der Unterschied zwischen Stadtwerke Duisburg und Zebrastrom ?

    Bin schon immer bei den Stadtwerken
     
    Camper, zebra-süd, vva1977 und 2 anderen gefällt das.
  22. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,265
    Zustimmungen:
    8,232
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Bin momentan noch bei einem anderen Ökostrom-Anbeiter, und dort bis Ende des Jahres gebunden.
    Danach wechsel ich definitiv zu den Stadtwerken. Gas wird eh schon von den Stadtwerken bezogen.
    Da es sich beim Zebrastrom ebenfalls um 100% Naturstom handelt, ist der Wechsel sogar mit absolut reinem Gewissen möglich. :)
    Rheinfelsquelle ist eh schon meine Wasserversorgung.
    Und wenn Reisen gebucht werden, dann über SLR.
    Als Lokalpatriot habe ich keine Probleme damit, auch mal etwas mehr Geld auszugeben, wenn die Kohle dadurch in der Region bleibt.
    Idealerweise natürlich bei Unternehmen, die den MSV unterstützen.
    Die oft gelebte und gefeierte 'Geiz-ist-gel' Mentalität ist sowieso beschämend. Man selber möchte in seinem Job doch auch gut bezahlt werden.
     
    footlocker, zebra-süd, vva1977 und 6 anderen gefällt das.
  23. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,265
    Zustimmungen:
    8,232
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Zebrastrom ist einer von diversen Stromtarifen der Stadtwerke Duisburg.
    Sozusagen ein Tarif auf MSV Fans zugeschnitten (MSV Trikot, Spende NLZ).
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2019
    zebra-süd und Thailand gefällt das.
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,362
    Zustimmungen:
    21,849
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Naturstrom und die Stromspende für das Nachwuchsleistungszentrum sind für uns Argumente auch zum Zebrastrom zu wechseln.
     
    BillieJoe, zebra-süd, Oma-1902 und 4 anderen gefällt das.
  25. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Landesliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Moers
    Beim Zebrastrom schalten sie dir während des Spiels den Strom ab. Damit wird Gewährleistet das du die Spiele nicht auf Sky sondern in der Arena schaust...... :-)
     
    Bifi-Mike, niklas, Pattberg und 37 anderen gefällt das.
  26. LaufenfuerdieLizenz

    LaufenfuerdieLizenz Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 April 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    858
    Sind ebenfalls Kunden bei der Stadtwerke, werden aber mal Pruefen ob sich Zebrastrom halbwegs lohnt :)
     
  27. 9NICI9

    9NICI9 Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1,818
    Ort:
    Neudorf
    So, Anfrage bzgl. Umstieg von „normalem“ Stadtwerkestrom zu Zebrastrom ist raus. :highfive:

    Schon witzig, wie schnell solche „Kaufentscheidungen“ getroffen werden. :pfeifen::nunja:
     
    Camper, zebra-süd, Oma-1902 und 10 anderen gefällt das.
  28. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1,558
    Ort:
    Ruhrort
    Mein Chef gehört auch zu den Kleinstsponsoren,also wenn jemand mal nen Kammerjäger braucht weil er :kacke: oder Zecken in der Nachbarschaft hat. Firma A & B Kessner Schädlingsbekämpfung.
     
    MSV_Tobi1990, Neudorf, Sabath und 23 anderen gefällt das.
  29. Muelli65

    Muelli65 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Wanheimerort
    Bin bereits Zebrastrom-Kundin und habe sogar für das Spiel gegen Heidenheim morgen einen Platz auf der ZEBRASTROM-Bank gewonnen. War eine Überraschung, da ich angerufen wurde und vorher gar nicht wusste, dass man da als Kunde automatisch in der Verlosung ist.
     
  30. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1,558
    Ort:
    Ruhrort
    Ich hoffe du stellst dem Schnatterer mal ein Bein.
     
    Rainer60 und zebra-süd gefällt das.
  31. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    2,618
    Ort:
    Buchholz
    Mahlzeit....
    Die 1. am Ende von Andreas Post soll wohl ein Listen Anfang sein ....also...hier alle eintragen die Zebrastrom haben oder einen neuen Vertrag abschließen..weiß zwar nicht warum..aber Listen sind hier grade „in“ :-)
    1. andreas slr.
    2. Zebrafuchs
     
  32. Muelli65

    Muelli65 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Wanheimerort
    Na klar.
     
    zebra-süd gefällt das.
  33. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,265
    Zustimmungen:
    8,232
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Die 1. am Ende von Andreas Post soll wohl ein Listen Anfang sein ....also...hier alle eintragen die Zebrastrom haben oder einen neuen Vertrag abschließen..weiß zwar nicht warum..aber Listen sind hier grade „in“ :-)
    1. andreas slr.
    2. Zebrafuchs
    3. Don Zebro
     
    zebra-süd gefällt das.
  34. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    2,618
    Ort:
    Buchholz
    Ich nochmal...man muss aber drauf hinweisen das Zebrastrom alles nur online macht...war vor kurzem mal bei den Stadtwerken in der Stadt weil ich was umstellen wollte...nehmen die sich nichts von an...nur online...ist vielleicht für manche wichtig...und ich meine gehört zu haben das mit Zebrastrom keine Karten mehr in der Stadtwerke Ecke gekauft werden dürfen...aber wie gesagt Hörensagen...
     
    zebra-süd und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  35. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    1,767
    Ort:
    Duisburger Süden
    Ich werde am Montag mal das Stadtwerke-Kundenzentrum aufsuchen und den Wechsel von Stadtwerke zu Zebrastrom durchführen.

    Gerade erst den Post von Zebrafuchs gelesen, also alles online.
     
    zebra-süd, Don Zebro und Marek gefällt das.
  36. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    1,767
    Ort:
    Duisburger Süden
    1. andreas slr.
    2. Zebrafuchs
    3. Don Zebro
    4. Neustart
     
    zebra-süd gefällt das.
  37. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    4,798
    Zustimmungen:
    26,981
    Ort:
    Hartefeld
    1. andreas slr.
    2. Zebrafuchs
    3. Don Zebro
    4. Neustart
    5. Rheinpreussenzebra
     
    zebra-süd gefällt das.
  38. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,078
    Zustimmungen:
    1,596
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Wir buchen den Urlaub schon seit jahren nur bei SIL. Die sind sogar günstig.

    Seit Jahrzehnten Kunde bei den Stadtwerken. Strom und Gas. Guter Service.

    Köpi und Hövelmann Produkte sowieso.

    Vielen vielen Dank an alle Sponsoren
     
    Supraman, Camper, andreas.slr und 7 anderen gefällt das.
  39. MaK

    MaK Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Duisburg
    Anfang des Jahres bereits zu den Stadtwerken (Zebrastrom) gewechselt. Entscheidend für mich war es diesmal einen lokalen Anbieter zu wählen welcher dazu auch noch viele Projekte in meiner Heimatstadt unterstützt.
     
  40. Rainer60

    Rainer60 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Flowertown
    1. andreas slr.
    2. Zebrafuchs
    3. Don Zebro
    4. Neustart
    5. Rheinpreussenzebra
    6. Rainer60
     
    Rheinpreussenzebra und Don Zebro gefällt das.
  41. Michael Pläng.

    Michael Pläng. Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2016
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1,338
    Ort:
    Schermbeck
    So nachdem ich den ganze. Tag im Auto gesessen haben konnte ich prüfen ob es Zebrastrom auch bei mir gibt . Ja wird in Wesel angeboten . Kündige nun den Anbieter mit den falschen Farben und Wechsel zum nächstmöglichen Termin zu den Stadtwerken Duisburg !
    Versprochen
     
    Supraman, Don Zebro und Red Eagle gefällt das.
  42. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,305
    Zustimmungen:
    5,460
    Ort:
    Duisburg
    1. andreas slr.
    2. Zebrafuchs
    3. Don Zebro
    4. Neustart
    5. Rheinpreussenzebra
    6. Rainer60
    7. Thorgrim79
     
  43. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,021
    Ort:
    Duisburg
    Oje, Vertragswechsel und Papierkram, das ist ja meine Lieblingsbeschäftigung. Hatte Zebrastrom schon mal ins Auge gefasst, allerdings bin ich ja schon Stadtwerkekunde und war schlicht zu faul. Aber ok dann wechsel ich halt... man man man. Hier macht man was mit.
     
  44. CSAW

    CSAW Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    83
    Dabei - gibt es die Trikots auch in Kindergrösse?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  45. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    2,423
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ihr seid alle bekloppt und bin froh zu dem Haufen zu gehören... Ausser SIL kommt for allerdings wenig in Betracht, da ich 130 km Entfernung nach Duisburg habe
     
  46. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,305
    Zustimmungen:
    5,460
    Ort:
    Duisburg
    Rainer60 und Oliver71 gefällt das.
  47. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    2,423
    Ort:
    Neuenkirchen
    Dann mach ich mich mal schlau. Danke !
     
  48. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    5,293
    Ort:
    Rastatt
    Ich werde dann wohl auch zu Zebrastrom wechseln. Auch mir ist es sehr wichtig, lokale Unternehmen, die Stadt Duisburg und den MSV zu unterstützen. Der Antrag liegt hier ja schon ne ganze Weile...
    Dann sollen die halt mal ein paar Eimer Strom nach Rastatt tragen!
     
  49. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,362
    Zustimmungen:
    21,849
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Zebrastrom gibt es deutschlandweit.
     
    Don Zebro und Oliver71 gefällt das.
  50. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,240
    Zustimmungen:
    2,499
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Sowas bescheuertes, liege noch verkatert nach einer Feier im Bett und bin doch schon wieder voll im Zebravirus. Bin zwar schon bei der Stadtwerke, werde aber auch zum nächst möglichen Termin wechseln.

    War mal so frei und habe die Liste bearbeitet :-)


    1. andreas slr.
    2. Zebrafuchs
    3. Don Zebro
    4. Neustart
    5. Rheinpreussenzebra
    6. Rainer60
    7. Thorgrim79
    8. Michael Pläng
    9. 9Nici9
    10. Flaschenwurm
     
    Don Zebro gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden