Zebravision

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von FloSmo, 26 Januar 2012.

  1. FloSmo

    FloSmo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    240
    Link

    "Der MSV im TV: Start für „ZebraVision“ bei STUDIO 47

    Fernsehbilder von Fußballspielen gibt’s auf vielen Kanälen – ab Februar kommen dazu jetzt bewegte Bilder über das, was sich „im Hintergrund“ bei unseren Zebras tut.

    Dann startet STUDIO 47 in Zusammenarbeit mit dem MSV Duisburg mit einem wöchentlich ausgestrahlten eigenen Magazin mit allen Neuigkeiten über die Zebras: Trainingsberichte, Spielerporträts, Nachrichten und Service rund um den MSV lassen die Fanherzen höher schlagen.

    Die Sendung mit dem Titel „ZebraVision“ läuft ab dem 2. Februar donnerstags ab 18.35 Uhr auf STUDIO 47 im TV-Kabelnetz in Duisburg und am Niederrhein. Außerdem kann die Sendung auf www.studio47.de im Livestream sowie in der Mediathek von RP Online verfolgt werden.

    Die Beiträge gibt es dann auch hier im Zebraweb auf www.msv-duisburg.de und bei den Heimspielen des MSV auf den Screens in der Schauinsland-Reisen-Arena."




    Hört sich interssant an.
     
  2. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,402
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Dauer ca. 30 Minuten?

    Werd da sicherlich mal reinschauen! Grade im TV ist der MSV leider viel zu unregelmäßig zu sehen, wenn's grad nichts zum hetzen gibt.
     
    Boris gefällt das.
  3. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Gibt es dann den Coutdow auf Radio DU nicht mehr, der läuft ja auch von 18 - 19 Uhr immer Donnerstags :verwirrt:
     
  4. Darth-B

    Darth-B Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    701
    Ort:
    Duisburg
    Hm, MSV Countdown wech... ne, kann ich mir nicht vorstellen.
    Das wäre ne Schande! Schon schade das Marco Röhling den Countdown nicht mehr macht, aber Tim Köksalan hat bisher als Nachfolger nen guten Job gemacht. Würde mir wünschen das der Countdown weiterläuft.
    Kann mir auch nicht vorstellen das einer während des Countdowns (18:00 - 19:00 Uhr) dann auf Studio 47 (ab 18:35 Uhr) wechselt.

    Deshalb finde ich die Entscheidung von Studio 47, ne Parallelsendung zum Countdown zu fahren, mehr als fragwürdig?!
     
  5. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Und wenn sie es machen ...na und ?

    Dann hört man sich erst den countdown an und schaut sich danach die Mediathek an... wo ist das problem ?
     
  6. kuddel

    kuddel Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    beeck
    Schätze mal das studio 47 3-4 min sendet.In der zeit könnte Radio DU music spielen.
     
  7. Denniz

    Denniz Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe bisher den Countdown nie gehört, weil ich immer vergessen habe das er läuft. :D
    Jetzt muss ich mich entscheiden, aber ich denke das ich versuche beides mitzunehmen.
     
  8. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
  9. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
  10. footlocker

    footlocker Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    3,768
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich habe gerade die erste Folge auf Studio 47 gesehen. Offensichtlich eine Wiederholung vom frühen Abend.

    Von den gesendeten Informationen her gab es nichts wirklich Neues, was man nicht schon vorher wusste. Trotzdem war es sehr ansprechend, da die Informationen der letzten Zeit zusammengefasst werden. Gut gefallen haben mir auch die vielen Kurzinterviews und verschiedene visuelle Eindrücke, z.B. vom Fantreffen.

    So kann es gerne weitergehen. Dass man wirklich neue Infos erhält, ist bei einer wöchentlichen Sendung ohnehin nicht zu erwarten.
     
  11. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Infos waren okey... aber der aufmacher geht ja mal garnicht ...sieht aus als wer das alles vor 20 Jahren gemacht worden
     
    MarZeRo, Krebsin19, Ziggi und 3 anderen gefällt das.
  12. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    mah jetzt wolllte ich mir das auch angucken da ich kein studio 47 krieg da zeigt dat dingen nur schwarzen bildschirm :frown:
     
  13. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
  14. JohnnyF

    JohnnyF Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    696
    Ort:
    Wanheimerort
    Ich hatte ja von Studio47 echt schlimmeres erwartet.
    Fand den Beitrag wirklich gelungen und es sah sogar recht professionell aus.
    Weiter so :-)
     
  15. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Naja wenn man es vor 20 Jahren gedreht hätte würde ich dir zu stimmen...
    Aber wie ich schon schrieb die infos waren gut zusammen gefasst :D
     
  16. JohnnyF

    JohnnyF Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    696
    Ort:
    Wanheimerort
    Ist halt Lokalfernsehen ;)

    Leider ist ja selbst bei der WDR Lokalzeit aus Duisburg wenig Platz für den MSV. :-(
     
  17. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Ist bei euch die zweite Folge auch nach 17 Sekunden zuende? :D
     
    Yike und Andi gefällt das.
  18. beecker

    beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Wegberg
  19. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    jetz gehts ...:huhu:
     
  20. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Nö...bei mir nicht!
     
    Simon M. gefällt das.
  21. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    hast gewonnen ^^ war die 1 folge:D
     
  22. Dennis2211

    Dennis2211 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Duisburg, Huckingen
    jupp 17 Sekunden, aber wurde ja alles wesentliche gesgt :D
     
    Timm, Docsnyder und Shelk gefällt das.
  23. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
  24. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
  25. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Sehr geil :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden