Zeichen der Zeit

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Bundlagerboy, 9 November 2006.

  1. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    2,422
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Nach dem sehr schlechten Spiel unserer Zebras gestern in Offenbach, habe ich mir mal einige Gedanken über die Situation beim MSV gemacht.

    Trainer Bommer suchte den Schulterschluss mit dem gesamten MSV - Kader und fuhr mit Mann und Maus zum Bieberer Berg. Ein Zeichen für die manschaftliche Geschlossenheit, so seine Begründung. Ein absolut lobenswürdiger Gedanke, so mein erster Gedanke.
    Als es dann aber zur Kaderbesetzung kam, wurden mal wieder die Zeichen der Zeit verpennt. Kein Neumayer, kein Carrecas (??) im Kader, kein Caliguri, kein Daum und kein Book auf dem Feld. Stattdessen wurde ein 37 jähriger Erle Wolters auf einer ihm unbekannten Position eingesetzt, und ein auch schon über 30 jähriger Grlic durfte das Spiel im Mittelfeld wieder beruhigen. (ja ich weiß, Wolters war nicht der schlechteste, eher noch bei den besseren, und die Position hat er auch schon gespielt) Mir geht es auch nur darum, dass alle Jungen bis auf Botzek(für mich der fussballerisch unbegabteste von allen) und Weber beim Trainer wohl eher schlechtere Karten haben.

    Carrecas: spielt gut bei den Amateuren (habe ich selber schon beobachten können), hat einen Linksfuss und spielt links in der Viererkette.
    ergebnis = nicht im Kader, es spielt Wolters!

    Neumayer: trainiert gut, wird großes Talent bescheinigt, spielt ein überagendes Verbandsamateurturnier und steht nicht im Kader.

    Book: Einer der wenigen Lichtblicke in der Ahlener Abstiegssaison. Absoluter Stammspieler dort, bei uns wird er entweder auf der verkehrten Position eingesetzt(eingewechselt) oder spielt gar nicht.

    Caligiuri: Darf sich bei Bommer wohl kein schlechtes Spiel erlauben. Ein schlechtes Spiel gegen K'lautern, und raus aus der Stammelf. Andere, ältere haben da einen besseren Bonus.

    Daun: Auch er hat gegen Leverkusen nicht entäuscht, als jeder nach seiner Verletzung vor dem spiel gegen Lautern dachte, er würde nun spielen.....
    Pustekuchen! Kurth durfte ran.

    Hier ging es nur um Spieler aus dem Profikader, man könnte aber noch ein, zwei weitere Beispiele aus dem Amateurkader bringen.
    Da wurde ein Abwehrmann aus Bayer Ürdingen verpflichtet. (kenne den Namen nicht genau, dunkle Hautfarbe) Seit er dort in der Viererkette spielt, ist es aus mit der Schießbude Abwehr bei den Amas. Aber auch an ihn wird kein Gedanke verschwendet, man holt einen Arbeitslosen Lanzaat.

    Ich weiß auch, dass man nicht nur auf die Jungen setzten kann. Aber man sollte mit Ihnen genau soviel Verständis aufbringen, wie man es auch den arivierten Spielern billigt.
     
  2. Botti

    Botti Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    243
    Es ist immer schwierig diesbezüglich mitzureden, da man keinen ständigen Überblick über die Sache hat. Meiner Meinung nach sollen die besten für das nötige Spielsystem eingesetzt werden, egal ob jung, alt oder auf "Bewehrung". Um die Besten rauszufiltern stehen zum einen das Training, die bekannte Stärke als früheren Tagen (Erfahrung) und charakterliche Züge, sprich, Nervenstärke, in der Lage sein Ruhe ins Spiel zu bringen, bereit sein taktische Fouls einzugehen etc.
    Wolters ist einer der wenigen Riesen in unserem Kader, auch wenn er mittlerweile ins Alter gekommen ist. In den letzten Jahren hat man immer gesehen dass man ihn bedenkenlos einsetzen kann, er hat nie enttäuscht, ganz im Gegenteil sogar.
    Bodzek hat diese Saison sehr gute Spiele absolviert, leider auch schlechte. Da die Mehrheit an guten Spielen überragt, hat er Grlic aus der Startelf verdrängt.
    Zu Grlic sei noch gesagt dass er in unserer Aufstiegssaion ein absoluter Garant war. Viele sagen er war der eigentliche Chef auf dem Platz (Koch ausgenommen), obwohl ein Lotte diese Rolle spielen sollte. Er ist ein taktisch sehr kluger Spieler, er weiß ein Spiel zu leiten. Seine technischen Mängel sowie sein Nilpferd vergleichbarer Antritt sprechen natürlich klar gegen ihn, deswegen hat Bommer in den letzten spielen auch Caligiuri für ihn gebracht.
    Und zum Thema Caligiuri muss man ganz klar sagen, dass er nach seinem ersten Spiel nach seiner Verletzung immer schlechter wurde. Erst schießt er zwei Tore in seinem 45 min. Einsatz und anschließend kommt von ihm nix mehr.
    Book, Willi und Daun haben oft genug bewiesen dass sie untauglich sind. Daun total ungefährlich, Willi einfach nur unfähig und Book etwas zu überhastet. Book macht aber noch den besseren Eindruck und wird seine Chance weiterhin bekommen.
    Die Kritik Kurth statt Daun habe ich einfach mal überhört...das versteht sich meiner Meinung nach von selbst.
    Neumeyer würde ich ebenfalls gerne mal sehen, allerdings kannst du den Mokhtari nicht auf der Bank lassen, dann ist das gestöhne noch größer. Er wird aber auch seine Chance bekommen, da bin ich mir sicher.

    So kagge ist unser Spiel gar nicht, wir haben nur leider z. Zt. el Blindos im Sturm, aber die werden auch wieder treffen und dann steigen wir auf.
     
  3. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Eine Verjüngungskur wäre in der Tat nicht verkehrt. Die jungen Wilden haben es in Stuttgart geschafft. Warum nicht in Duisburg? Oder ist Aufstiegskampf doch eher etwas für erfahrenere Spieler?
     
  4. Pyknika

    Pyknika Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Voerde 1
    Ey da flippe ich aus! Das ist wohl mal der größte Blödsinn den ich hier seit langer Zeit lese :mecker:. Adam ist wohl mal einer der besten die wir im moment haben! Und das jedes Spiel!

    Aber sonst haste recht.
     
  5. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Genau, so ein Talent,
    Sollen lieber zusehen ,dass wir dem langfristig an uns binden.
     
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Adam ist gut in er Balleroberung, aber er bringt keinen Ball an den Mann.
    Im Spielaufbau mangelhaft. Für die Schnittstelle zwischen Defensive und Offensive ist er ziemlich ungeeignet. Zumindest in der momentanen Verfassung.

    In der Offensive relativ ungefährlich. Hat (noch) keinen Schuß.
     
  7. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Die erfahrung fehlt ihm noch, aber er kommt.
    Bisschen Torgefährlicher könnte er aber sein
     
  8. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Sorry ich halte die Kritik nicht für ganz richtig ... denn egal ob ein Caligiuri oder sonst wer.. schlechte Spiele kann sich wohl jeder mal erlauben ..aber was einfach fehlt ist die Konstanz .. kann ja nich sein das er sich mit einem Superspiel in die Mannschaft spielt und dann einfach mal wieder nen schlechten Tag erwischt. Und wenn wir davon dann 5 - 6 in der Mannschaft haben .. dann wünsch ich mir das die den schlechten Tag nicht alle gemeinsam erwischen.... der Trainer wird schon wissen wieso er diese Schritte vollzieht. Wenn einer gut spielt auf Dauer wird er sicher nicht weichen müssen...also Milchmädchen Rechnung : Spiel gut und du spielst! Gibt es jemanden der einfach mit der schlechteren Mannschaft spielt ? Sind wir bei den Bambinis oder was wo jeder mal spielen darf egal wie die Leistung is?
     
  9. Loud & Proud

    Loud & Proud Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Voerde
    Waeren wir wieder bei "unserem" Bodzek!;) :D

    Ich meine, dass er gestern schon etwas besser nach vorne gespielt hat. Aber was soll man nach einem Spiel schon entscheiden. Bis zur Winterpause wird man sehen, ob er dauerhaft im def. MF spielen kann. Tara is ja bald auch wieder da. Und mit zwei Mann vor der Abwehr werden wir wohl eher selten spielen. Oder glaubt Bommer ploetzlich wieder an sein 4-3-3? Ich denke nicht.

    In wie weit junge Spieler von Beginn an uns weiterbringen weiss ich nicht. Aber gestern haette ein Book, Cali oder auch Neumayer vielleicht mehr Schwung in die zweite Halbzeit gebracht. Bommer wollte wohl kein Risiko eingehen... Ausserdem denke ich, dass Bommer die Fuehrungsstruktur in der Mannschaft nicht zu sehr durcheinander bringen will, und laesst daher vorsichtshalber die alte, ich mein natuerlich erfahrene Garde auflaufen!
     
  10. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Aber es kann nicht sein dass wir so viel Potenziall auf der Bank haben.
    Und es wird in so einem scheiß spiel erst in der 88.Min gewechselt
     
  11. mman

    mman Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    580
    Da kann ich nur vollkommen zustimmen. Wenn's doch nicht läuft hat man vielleicht Glück mit einem Joker (siehe Caligiuri gg. Fürth).
     
  12. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Ersetze Adam durch Grlic und bis auf die gute Balleroberung ist das die perfekte Beschreibung für ihn in dieser Saison ! Auf der Position die er in Offenbach "gespielt" hat, hätten Caligiuri, Book und Neumayr nicht schlechter spielen können.
     
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Sehe ich genauso. Grlic ist da keinen Deut besser, eher noch schlechter (Defensivverhalten).
     
  14. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Grlic war einer der wenigen, die es in der zweiten Halbzeit wenigstens noch versucht haben.
    Ich glaub, man darf bei der derzeitigen Entwicklung das Fehlen von Tara nicht ignorieren, der Mann ist sehr wichtig für unser Spiel. Genauso wie das Fehlen von Blank dürften das entscheidende Ursachen für die momentane Misere sein.
     
  15. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,766
    Ort:
    Duissern
    Die Versuche waren allerdings mehr als kläglich...

    Aber Hauptsache man brüstet sich vor der Saison ganz groß mit der Meldung das man einen Markus Neumayer von - man höre u. staune - Manchester United verpflichtet hat... :rolleyes:

    Und hat er bis dato ne reelle Chance bekommen?? Nein !!! :mad:
    Nicht mal so das er als Einwechselspieler von der Zeit her noch hätte eingreifen können... immer nur 'n paar Restminuten oder "zeitschindender Wechsel".
     
  16. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    2,422
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Hey Leute kommt mal wieder runter.
    Ich wollte keinen Spieler herausheben oder runterputzen.
    Ich wollte nur die die jetzige Situation mit den ganzen "jungen" Leuten zur Diskussion bringen.
    Zu Bodzek, wie bei jeden anderen Spieler auch, hat halt jeder seine eigene Meinung. Ich tendiere da eher in Richtung Old School.
     
  17. der untertan

    der untertan Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    10
    bei den Testspielen war immer ein klarer Bruch zu sehen wenn die zweite oder dritte Garde eingewechselt wurde. Neumayer Book Daun und Cacares haben bisher nichts gezeigt. Bei Caliguri stimme ich zu dass er zu schnell wieder draussen war.
     
  18. Paarhufer

    Paarhufer Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    305
    So, dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben...

    Zu Bodzek: Man sollte den Jungen zwar nicht überschätzen, aber seine Leistung auch nicht immer runter machen. Mag sein, dass er im Aufbauspiel noch einige Defizite aufweist, aber ich meine, dass sich das auch wenigstens in Ansätzen geändert hat. Das da mehr kommen muss, ist keine Frage (sobald Tararache wieder kommt, geht er wohl auf die Bank). Defensiv ist er regelmäßig einer unserer Besten.

    Zu Book: Sorry, den halte ich für körperlich zu schwach. Bei ihm fehlt einfach das Durchsetzungsvermögen, um seine Zweikämpfe zu gewinnen. Und bei jeder seiner Einwechslungen hat er mich eigentlich auch enttäuscht. Wahrscheinlich fehlt ihm einfach die Spielpraxis: Ein Joker, der für Dampf sorgt (siehe Caligiuri), ist er jedenfalls nicht.

    Zu Caceres: Zu ihm kann ich mir kein Urteil bilden, da ich ihn noch nicht gesehen habe.

    Zu Neumayr: Sollte man zumindest mal über eine halbe Stunde versuchen...den U21-Länderpokal als Einsatzargument zu fordern...ich weiß nicht (spielen eigentlich fast nur Verbandsliga und Oberligaspieler mit). Von Anfang an wäre mir das zu riskant voerst. Er kann sich über längere Einwechselzeiten an die Mannschaft heranpirschen.

    Zu Daun: Daun ist für mich die größte Enttäuschung bisher. Ich wusste zwar aus seiner zeit bei Nürnberg, dass er nicht gerade ein Goalgetter ist, aber das was er bisher gezeigt hat....naja, da ändert auch ein mittelmäßiges Spiel gegen Leverkusen nichts an meiner Einschätzung. er vertändelt einfach zu viele Bälle.


    Ich will jetzt mal zwei andere Namen in die Runde werfen: Wie wäre es denn mal, wenn wir einen Mölders oder einen Boland in die Mannschaft schmeißen würden?! Soweit ich die Presse verfolgt habe, gehörten beide regelmäßig zu den Besten im Amateurteam. Vielleicht kann ja hier ein Amas-Besucher Stellung nehmen.
     
  19. Wedauvirus

    Wedauvirus Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    Weeze
    Ihr müßt das auch mal aus einer andren Perspektive sehen: Solange der Bommer hier die sogenannten Stammspieler bringt und es kommt kein gutes Ergebnis bei rum , kann er sagen : Spieler sind *******.
    Bringt er aber einige junge Leute und es läuft nicht : Trainer is ******* .
    Was macht man dann also als Trainer , wenn man seinen Job behalten will.;)



    Ist nur mal so ein Denkanstoß , muß nicht meine Meinung sein vom Rudi.:zustimm:
     
  20. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Ganz einfach, man bringt die Fans auf seine Seite und die fordern wohl Veränderungen und junges Blut ! ;)
     
  21. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Blubb ***

    Lieber mit Erle aufsteigen, als mit Neumayer 4ter werden ;)

    Schwattnase:huhu:

    Immer das Gleiche ....

    Wir sind mit 3 Siegen gestartet ... also Durchmarsch:zustimm: (CL ?? in 2008)
    - dann wird ein Abwärtstrend sichtbar (Sand im Getriebe)
    (nur gestoppt durch desolate Kräuter/LEV hat auch noch mitgeholfen)
    - der Knacks kam endgültig in Burghausen
    - die Bestätigung gegen Lautern
    (die sogar Räume zu einem guten Spiel liessen)
    - In Oxxenbach wurde die ganze Miesere offenkundig.

    Phrasenschwein: Spiele müssen erstmal gespielt werden !

    Unser Kader (auch ohne Blank + Tara) ist klar einer der 3 besten der 2ten Liga. Leider fehlt jegliche Bindung zwischen den Reihen.
    - Die Abwehr steht bombig
    (wenn Sie denn nicht bis ins Mittelfeld vorgezogen werden muss)
    - Das Mittelfeld bringt die Bälle nicht in den Sturm
    - Die Stürmer haben Shice am Stiefel (oder sind einfach selbst ...)

    Nach 60 min. und trotz aller - teilweise ideenlosen - Bemühungen kann nur noch 'Glück' weiterhelfen, allerdings lähmt dann auch die Angst 'alles' zu verspielen.

    Gegen Augsberch sollte RB vielleicht mal die Parole
    "Alles ausser 3 Pkt. ist shice" ausgeben.
    1 Pkt. oder keiner ist egal -> danach wird der Gang in die Kabine geschlossen und die Tore der Fanblöcke werden geöffnet.
    Wer sich bis dahin den Hintern nicht aufgerissen hat, der wird schon merken, dass es 'schmerzvolleres' gibt.:zustimm:

    Die Mannschaft muss jedem Gegner einfach zeigen, dass gegen uns nix zu holen ist - und wenn's läuft den Gegner demütigen (Kräuter ?)

    Mit vollen Hosen, ist zwar gut stinken, aber schlecht rennen (und damit meine ich unsere Zebras)
    Wer Angst hat sich zu blamieren, tut's sowieso !

    Zebras, spielt einfach das was Ihr könnt -
    (fast) jeden Gegner an die Wand.

    :eek:
     
  22. zu Caracerres: die Linksuassen Position in der Viererkette ist durch Bugera stammbesetzt (auch einer der besseren).

    Allerdings kann ich auch nicht die Nominierung von Grlic nachvollziehen. Der Junge kann nichts ausser vielleichtmal ne vernünftige Flanke schlagen. Das Neumayr und Book nicht zum Einsatz kommen verwundert mich auch. Caligiuri hat nen schweren Stand, allerdings hätte ich den nach dem Lauternspiel auch draußen gelassen, nach der Leistung!

    Es ist nun deutlich das wir ein echtes Offensivproblem haben. Während zB in Karlsruhe und Kaiserslautern Feuerwerke gezündet werden, entpuppt sich unsere Sturmabteilung als echte Flaute! Man sieht nichts außer Krampf und Lethargie. Einzig Mo hat ab und zu mal den Esprit den Ball gefährlich aufs Tor zu bringen, das der dann gegen den Pfosten geht wie gestern ist Pech. Allerdings muss bei einem Abstiegskandidaten mindestens ein Tor für uns fallen.
    Nächste Problemzone: Die rechte Seite. Kann keiner so richtig spielen. Weber, der zwar stark ist im Zweikampf und auch mal den Raum erobert fehlt jedoch der Partner in der Offensive. Da währe einer wie der Sebastian Reinert von Kaiserslautern goldwert.
    Alles in allem wäre so ein Typ wie Ahanfouf in der jetzigen Situation wichtig. Der könnte für die bitternötigen Überraschungsmomente sorgen und auch mal in schlechten Spielen für genügend Gefahr vor dem gegnerischen Gehäuse sorgen. Außerdem wäre er und Mo sowas wie ein Traumsturm, was man von Lavric und Mo nicht unbedingt behaupten kann.

    Fazit: Es fehlen einfach die richtig guten Spieler um in dieser Liga den Anspruch einer wahren Spitzenmannschaft gerecht zu werden. Während Vereine wie Karlsruhe, Lautern usw. auf junge Talente setzen, hat der MSV in der Sommerpause (mal wieder) mehr auf die bei anderen Vereinen gescheiterten aus der zweiten Reihe gesetzt. So wenig Mut zum Risiko kann böse bestraft werden.
    Ich werde jedenfalls der Vorstellung am Sonntag allein schon aus Protest fern bleiben und mit mir wahrscheinlich 6000 weitere Stammkunden.:huhu:
     
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Nicht wirklich... :eek:

    Auf gehts Zebras!
     
  24. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Lern erstmal die Namen .... Schwattnase ! :D :D :huhu:
     
  25. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Eure Armut

    Ich habe mir ein "E" gekauft ! Da guggste, wa ?:D :huhu:

    Oder meinste Du Zwerg-Nase ? :D :huhu:

    Zur Beruhigung ... das 'Gladbach-Modell' greift dann in Liga 1. :eek:
    (besser nich :mad: )
     
  26. es geht ja nur darum, dass die seit Wochen versuchen die 20.000er Marke zu knacken und dann wird permanent (mit Ausnahme vs LEV) nur HUMBUG geboten. Da lern' ich lieber für die Uni und ärgere mich nicht so...:rolleyes:
     
  27. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Es besteht eine 50/50-Chance

    - wieder ärgern

    oder

    - ein berauschendes 7:1 verpassen

    Auf geht's Zebras !

    P.S.: Sind 6000 MSV-Fans Studenten ? :verwirrt:
     
  28. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Es gibt in der Liga ganze drei Vereine, die mehr Tore als wir geschossen haben:

    Lautern +1
    Karlsruhe (ok, die haben zur Zeit wirkliche Goldstiefel in ihren Reihen)
    Fürth (aber mit denen will ich wirklich nicht tauschen)

    Somit ist deine obige Aussage absoluter nonsense! Aber wahrscheinlich liegt es mal wieder am ausgeprägteren Kurzzeitgedächtnis: 1 Tor in den letzten 3 Spielen.
     
  29. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Spieltags lernt man nicht für die Uni, sondern geht zum MSV. ;)
     
  30. Smiley

    Smiley Kreisliga

    Registriert seit:
    30 April 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Werde auch gehen diesmal nur Sitzplatz weil ich heute Operiert wurde und der arzt meint wenn irgendwie beim tor alle sich um armen und an die wunde kommen kann das kritisch werden vor allem weils am kop is :mad:

    aber dann werd ich da ma die xella aufräumen :huhu: :zustimm:
     
  31. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Kann ich bestätigen :D Aber is hier nicht das Thema ;)
     
  32. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Wer lernt denn schon tagsüber für die Uni???:D Nach der Kirch gleich zum MSV:D Und Hub seit wann bist Du denn vollzahlender Stammkunde? Gerade dann kommt man. Die Mannschaft braucht die Fans nicht wenn alles Hacke, Spitze Tor läuft.
     
  33. Nein, es liegt nicht am ausgeprägten Kurzzeitgedächtnis. Ich erinnere, dass wir gegen Aue und in Fürth insgesamt 9 Tore in 2 Spielen geschossen haben. Bei den anderen Spielen liegt dabei der Durchschnitt unter 2 Toren pro Spiel, das sind die Fakten!
     
  34. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    The(re)se ?

    Ich habe nach Studium aller Fussballspiele seit Gründung der Bundesliga folgendes herausgefunden ...:eek:

    Spiele in denen wir 4,5,6,7 Tore geschossen haben, haben immer das gleiche
    Strickmuster:

    Wenn wir erstmal EIN TOR geschossen haben, dann fallen die anderen fast von ganz alleine.

    Tolle These, nicht wahr ?:huhu:

    Dass heisst also: von nun an sollten wir schnellstmöglich unser erstes Tor
    schiessen, dann eins nachlegen. Und dem halben Dutzend steht nix mehr im Weg. (Armes Augsburg :D )

    Wieso ist der RB da noch nicht drauf gekommen ?:verwirrt:
     
  35. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Fakt ist, wir haben die viertbeste Torausbeute. Daher kann ich keinen Offensivmangel feststellen!
     
  36. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    allgemein könnte man keinen mangel feststellen, wenn alle mal KONSTANT ihr leistung abrufen würden!
    das die truppe einiges kann hat sie ja schon bewiesen...
     
  37. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Und? Nun zufrieden? Zweit bester Sturm der Liga. Weitere Wünsche?
     
  38. Das Problem ist einfach, wir spielen viel zu oft destruktiv, viel Klein Klein, gewinnen die entscheidenden Zweikämpfe nicht und verballlern totsichere Chancen in Massen (siehe OFC)


    Die Mannschaft muss einfach agressiver zu Werke gehen, und vorallem mehr Spielzüge wie heute beim 3:0 anbringen. Weniger quer und mehr steil in die Spitzen spielen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden