Zivil Polizist in der Schusslinie

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von Flomon_2, 4 Dezember 2007.

  1. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Hab gestern irgendwo in den Nachrichten nen kurzen Beitrag von nem Spiel ich glaub in Kroatien gesehen wo die Fans einen zivilen, der das Geschehen Filmen wollte, mit Bengalos angegriffen haben und ihm die Dinger mehrfach an den Kopf und Oberkörper gehalten haben.

    So was finde ich voll ätzend. Wenn sie meinem ihm eins auf die Fresse hauen zu wollen, bitte. Aber doch nicht mit nem Bengalo abfackeln!

    Gruß

    Thorsten
     
    oliforpresident gefällt das.
  2. Subway

    Subway Sandwitchdealer

    Registriert seit:
    18 Januar 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    421
    Ort:
    Stendal
  3. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Velbert
    :eek: krasses video davon auf der seite
     
  4. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    unfassbar, da sollte nie mehr ein spiel ausgetragen werden.

    das sind keine fussbal-fans sondern gewaltverbrecher und vollidioten.

    die welt wird leider immer bekloppter.
     
  5. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Randale im Block schön und gut.....
    Aber das ist einfach zu krass

    Ich versteh dat nich, wie man in dem Zustand noch schießen kann.... Der muss doch Verbrennungen der übelsten Sorte gehabt haben. Und dann noch kontrolliert in die Luft schießen. Ich will mir nich vorstellen, was abgegangen wäre, wenn der jmd getroffen hätte:rolleyes:

    Aber beim roten Stern sollte er eigentlich auch wissen, auf was er sich als Zivil-Bulle da einlässt...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Dezember 2007
    ecki 72, Co-No, tozzy und 2 anderen gefällt das.
  6. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Einfach nur abartig was da abging. Das hat mit Sport nix mehr zu tun.
     
  7. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Jo, da wird es wohl vorerst keine zivilen mehr im Block geben. Das wäre ja Selbstmord. Da werden die wohl nur noch mit Hundertschaften reingehen.

    Ein bischen agressive Grundstimmung ist ja ok, aber das?? Ne, Ausschluss aus allen internationalen Wettbewerben!

    Gruß

    Thorsten
     
  8. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    An seiner stelle hät ich in Todesangst wohl mit der Knarre draufgehalten.
     
    eggi6, Gulasch und Michael Knight gefällt das.
  9. Solche Szenen sind echt unglaublich.
    Der Mann muss echt Todesangst und totale Verbrennungen gehabt haben. Hat aber wohl nen kühlen Kopf behalten sonst hätte er nicht so gezielt reagieren können.

    Man kann froh sein das sowas nur selten vorkommt. Und in Deutschland eher nicht der Fall ist. Es gibt keinen Grund so mit einem Menschen umzugehen. Solch eine Gewalt ist echt total bescheiden und sollte wirklich mit harten Strafen belegt werden.
     
  10. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Auf jeden Fall viel zu heftig! :mad:

    An dieser Stelle sollte man dem Polizisten Respekt zollen, dass er in dieser krassen Situation die Nerven behielt, und nicht wild um sich schoss. Wäre meiner Meinung nach absolut berechtigt gewesen.

    Der Mann kann echt nur von Glück sprechen. Gute Besserung :zustimm:
     
    ecki 72, Matteng, <Lobo> und 11 anderen gefällt das.
  11. DreierPasch

    DreierPasch Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Dezember 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Mülheim
    Gut dass er nicht draufgehalten hat. Das würde wahrscheinlich zu kriegsähnlichen Umständen im Land führen!
     
  12. obmhob

    obmhob Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    OB-Alstaden
    ... ohne das jetzt irgendwie gut zufinden(im Gegenteil!!!!!), muss ich doch sagen, das sowas hier(Deutschland, bzw. auf Länderspieltouren mit der Nationalmannschaft) in den 80er/Anfang 90er auch in Ähnlicher Form zusehen war. Sehr beliebte Opfer solcher Atacken waren die Jungs von der Pferdestaffel. Hier wurden Leuchtraketen auf die Polizisten geschossen oder auf die Pferde, die den Polizisten dann abwarfen und losliefen. Wenn man die Bilder von den Länderspielen (Wm90,Em92, Qualispiel in Rotterdam oder auch das Spiel in Brüssel)noch so im Kopf hat , so kam es da sehr oft zu solchen Aktion. Aber die Polizei war damals auch nicht grade zimperlich. In Brüssel kamen die mit Panzerfahrzeugen an. Joa so war datt damals.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden