zumindest in Duisburg getauft...

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Killkenny, 8 September 2014.

  1. Killkenny

    Killkenny Kreisliga

    Registriert seit:
    6 September 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    353
    Ort:
    Paderborn
    Moin,

    dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Erter Beitrag, also seht mir Fehler / Unzulänglichkeiten etc nach.

    Danke.

    Wohnhaft in Paderborn, aber, siehe Titel, zumindest vor Jahrzenzten (37 Jahren) in Duisburg getauft.

    Meine Eltern kamen damals aus Duisburg ins beschaulichere OWL, Großeletern lebten aber immer in Duisburg, genauer gesagt in Hochfeld und Hamborn. Kohle und Werft, klassiche Berufe meiner Opas...

    Duisburg Fan seit 1984, Relegationsspiele gegen Frankfurt. Mein Onkel saß damals bei uns im Garten und wollte sich keinen mm vom Radio wegbewegen. War schon schlimm für Ihn damals nicht live dabei zu sein. Wurde damals mit dem Virus infiziert...

    Kämpf hier in OWL als Zebra aber auf verlorenem Posten, zumindest mein Trikot hängt im Fenster und ist von einer der Hauptstraßen PB´s zu sehen.

    Hab jetzt durch das ganze Hickhack rund um den MSV die Leidenschaft intensiviert und bin seit Sommer Mitglied und seit gestern nun auch hier. Leider kann ich selten zu Spielen, DFB Pokal zweite Runde ist aber min. geplant. Bin den 28. in Duisburg auf einer Konferenz und hoffe ich kann dann die Arbeit (TK, hätte ich auch gern auf dem Trikot oder zumindest ne Loge :-)) mit dem Vergnügen koppeln. Wenn nicht wird einen Tag später wieder angereist. Vielleicht findet sich ja auf diesem Weg auch noch ein Kollege der mitreisen will.

    Wars erstmal kurz soweit. Ich werde leider nicht regelmäßig hier erscheinen, muss zwischendurch auch immer noch Dienstreisen erledigen und der Familie Zeit widmen ;-)

    Bis denne
     
    vva1977, MSVFuchs, Okapi und 8 anderen gefällt das.
  2. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Welcome. Die Osterweiterung hört nicht auf.
     
  3. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,644
    Zustimmungen:
    9,012
    Ort:
    Mülheim
    :hrr:

    Willkommen bei den Bekloppten :huhu: :ausheck:
     
  4. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,040
    Zustimmungen:
    6,274
    Ort:
    Meiderich
    Hau ab! :D

    Als Urlaubsvertretung von Yike ;)

    Geile Signatur :jokes51:
     
  5. Killkenny

    Killkenny Kreisliga

    Registriert seit:
    6 September 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    353
    Ort:
    Paderborn
    Ok, bin weg :huhu:
    Gute Nacht
     
  6. Willkommen im Forum. :)

    Aus dem Raum Paderborn bist Du zumindest nicht ganz einsam dort.

    Kannst Dich ja mal mit dem User @Paderborner94 kurzschliessen. ;)
     
  7. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden