Zusätzliches Kartenkontingent aus Paderborn

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Ticketabteilung, 7 Mai 2007.

  1. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Das ist nicht nötig, denn ich würde eh nicht zündeln. Aber lassen wir das .
    Es gibt Leute die finden es toll und gut ist.
    @Ivy.
    Je mehr Bockmist gebaut wird, je mehr Sanktionen gegen die Fans.

    Ein kleiner Teil benimmt sich daneben, alle leiden darunter.
    So ist das nun mal.
    Da ja nie einer was gemacht hat und alle unschuldig sind muss man halt damit Leben.
    Da nützt das heulen hinterher nichts, da muss man in der Kurve gegen einschreiten. Aber selbst da hat niemand etwas gesehen, komisch seltsame kollektive Seeschwäche.:frown:
     
  2. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    ich hab die faxen dicke so oft in letzer zeit mir von der Mannschaft so einen scheiß anzusehen.
    das Spiel gegen Rostock war pech
    aber dann gegen Fürth, Burghausen,Braunschweig und Köln sich so einen scheiß antun zumüssen. da hab ich diese Saison einige Regio spiele gesehn die um einiges besser waren als der Grottenkick gestern oder gegen Braunschweig.
     
  3. Seb

    Seb Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    149
    Ich könnt mir gut vorstellen, dass den Paderbornern total egal ist was mit reingenommen wird und dass man da auch keine Probleme mit Fahnen bekommen wird.
    Vielleicht denkt der MSV sich dieses Verbot einfach nur aus, weil er Angst hat, dass gezündet wird.

    Nur ne Vermutung.;)
     
  4. die sanktion keine 1m fähnchen mit reinzunehmen hat damit immer noch nix zu tun. sorry, ich sehe darin keinen zusammenhang.

    und mit so ist es nun mal, kann ich das nicht abtun.
    wohin wird sowas führen?
    aber wir können uns ja gerne nach paderborn sprechen, wenn vielleicht wieder ein paar köppe auswärts rauch zünden obwohl es keine fahnen gab.
     
  5. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken

    Ich hab mich auch aufgeregt, gezetert und geschimpft. Irgendwann ist mal gut jetzt. Wieder alle runterkommen und GEMEINSAM zum Aufstieg arbeiten. Wir sind immer noch 3. Das scheinen einige zu vergessen. Ich hab gestern auch meinen Unmut zum ausdruck gebracht. Aber jetzt noch Tagelang dran hochziehen... :frown:

    Jetzt wieder BTT.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Mai 2007
  6. Auf geht's MSV-Fans! Wieder Tickets für das Auswärtsspiel erhältlich!

    Für das das letzte Auswärtsspiel der Zebras am kommenden Sonntag hat der MSV Duisburg weitere Stehplatzkarten erhalten. Ab sofort sind die Tickets in Block G für die Fans des MSV Duisburg erhältlich. Eine Bestellung von Tickets über den online-shop des SC Paderborn ist für Duisburger Fans nicht mehr möglich. Mit der Erweiterung des Gästekontingents reagierten beide Vereine auf die enorme Nachfrage von Seiten der Zebra-Fans. Wer also bislang keines der bereits 2.200 Tickets für dieses so wichtige Auswärtsspiel ergattern konnte, kann noch bis einschließlich Donnerstag, 19:00 Uhr, Sitzplatzkarten für 18,50 Euro, Stehplatzkarten für 10 Euro (Vollzahler) bzw. 8 Euro (ermäßigt) in den ZebraShops Arena und Meiderich erwerben.

    Sitzplatz EON-Tribüne: 18,50 € (nur in der MSV-Arena erhältlich!)


    Stehplatz Vollzahler, Block G: 10,00 €


    Stehplatz erm., Block G: 8,00 € (ebenfalls nur in der MSV-Arena erhältlich!)

    Der SC Paderborn macht alle MSV-Fans darauf aufmerksam, dass alle Zebra-Anhänger mit Stehplatzkarten für andere Blöcke außer F + G in den neu geschaffenen „Gästeblock“ umgeleitet werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Mai 2007
  7. Stanload

    Stanload Ruhrpottzebras

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    151
    Na, wo kommen denn auf einmal die Sitzplätze her?

    Haben die VIPs usw. nun doch keine Lust mehr?
     
  8. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    Ich freu mich drauf. Auch und gerade nach gestern.

    Auswärtsspiel #5 diese Saison. Ich Erfolgsfan :)
     
  9. Nachbestellung

    Wurden auch zusätzlich in Paderborn angefragt, um allen Fans Sitzplätze anbieten zu können - trotz des eingeschränkten Sitzplatzangebotes im Herman-Löns-Stadion.
     
  10. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    ******* , über ne woche zu spät, wo ich so rückenprobs habe , muß ich stehen!!!!:D :D :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden