Zusammenhalt in der Nordkurve

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Mazine, 19 November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    So blöde sich das Thema mit den "immer hier" rufern auch anhört... da ist tatsächlich was dran. Das bringt immer eine Menge Leute aus dem Takt.
    Wobei das nun wirklich Luxusprobleme sind
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  2. Sollte - wenn da tatsächlich Bedarf besteht - eher im Thread "unser Liedgut" diskutiert werden.
     
  3. reborn

    reborn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    532
    Ort:
    DB
    Und die Unterbindung der Diskussion ist an Armseligkeit nicht zu überbieten. Dann hoffe ich dass man das wenigstens konsequent durchzieht: Über Aufstellungen, Auswechslungen und Taktiken wird nur noch diskutiert sobald unser Coach hier mitschreibt, Presseartikel werden nur noch diskutiert wenn die entsprechenden Journalisten hier mitschreiben, Aussagen von Vereinsverantwortlichen werden nur noch diskutiert wenn sie mitschreiben.
    Was ein armseliger vorauseilender Gehorsam...
     
  4. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich lass deine Aussage mal stehen und rechtfertige uns.
    Das es so eine Auseinandersetzung gegeben hat, wissen wir schon länger. Wer hier Schuld oder Nichtschuld hat, wird man hier nicht diskutieren können, und ist auch nicht die richtige Plattform.
     
  5. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Diesen Konflikt können und werden wir hier in der breiten Maße nicht lösen und deshalb brauchen wir hier darüber auch nicht zu diskutieren. Die Fronten der Beteiligten sind verhärtet und ich weiß wohin solche führen.
    Am Ende hat das für mich auch nichts mit drm Thema Zusammenhalt in der Kurve zu tun.
     
  6. Könnt Ihr euch nicht einfach mal daran halten, was Harald und Markus in Ihren Posts geschrieben haben ?

    Solche Themen lassen sich hier in diesem Portal einfach nicht mehr vernünftig diskutieren. Daher wird das so nicht mehr geduldet. Das muss reichen als Antwort.

    Wer sich damit nicht abfinden kann, entwickelt am besten ein eigenes Forum genau für diese Themen. Aber HIER wird darüber nicht mehr diskutiert.

    Wer sich weiterhin nicht daran hält und meint, immer weiter hier zu diskutieren, obwohl das von Admins und Moderatoren nicht akzeptiert wird, muss mit entsprechenden Konsequenzen rechnen. War das nun deutlich genug ?
     
  7. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Die Stellungnahme der Kohorte ist im Netz nachzulesen (Google hilft) und jeder kann sich darüber eine Meinung bilden.
    Ich maße mir hier nicht an, darüber zu diskutieren, wer Recht oder wer Unrecht hat. Die Gewalt dabei ist natürlich absolut nicht zu tolerieren. Wer oder was Auslöser war lässt sich doch garnicht nachvollziehen. Auch die in der Stellungnahme angeklungenen politischen Motive wurden doch schon so oft hier diskutiert, sodaß wir uns dazu entschlossen haben, diese in der Zukunft aus unseren Themen rauszuhalten, da es am Ende nur dazu führte das aus sachlichen Diskussionen schnell emotionale wurden und es zu Beleidigungen und Anfeindungen führte.
     
    ClouSF, Trueblue, Harald und 2 anderen gefällt das.
  8. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Wie es Markus doch bereits in Posting 407 sagte: Googeln hilft! :old:
     
  9. Warum soll ich etwas noch begründen, wenn Du es einige Posts zuvor durch die Beiträge meiner Kollegen nachlesen kannst ?
    Das hat weniger etwas mit Umgangsformen zu tun als mit der Tatsache, dass ich mir nach xx Beiträgen, die die Anweisungen der Moderation schlicht ignorieren, einfach mal die Freiheit nehme, auch kommentarlos zu löschen. Kannst Du als unhöflich empfinden. Ich empfinde es als unhöflich, immer wieder nachzubohren, wenn hier eine klare Meinung des Portal-Teams schlichtweg ausgeblendet wird.

    Und wenn das "Nachgooglen" nicht selbsterklärend genug für Dich ist, dann kann ich Dir leider auch nicht helfen.
    Hier wird jedenfalls dem "Thema" keine Beachtung mehr geschenkt.

    PS: Den Beitrag des Users neunzehnhundat2 habe ich auf Deinen Hinweis hin dann auch gelöscht. ;)
     
    Omega und Trueblue gefällt das.
  10. montan100

    montan100 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    2,110
    Ort:
    duisburg
    Leute ich bin ein wenig irritiert. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich zu wenig Wissen über die Gemengelage habe. Aber dieses Thema interessiert mich sehr und daher wäre ich schon froh, wenn ich, wenn möglich, alle Beiträge lesen könnte. Natürlich nur dann, wenn sie den Regeln eines vernünftigen Miteinanders entsprechen.
    Wie es Regeln für das Portal gibt, sollte es auch Regeln für den Stadionbesuch geben, an die sich alle halten sollten. Es handelt sich um das Freizeitvergnügen vieler Menschen und dieses heißt Fußball. Daher müssen politische Aktivitäten unterlassen werden, genauso wie körperliche Auseinandersetzungen unter den eigenen Fans.
     
    Oliver71 gefällt das.
  11. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Kommt die Kohorte eigentlich grundsätzlich nicht zu Testspielen oder war das am Montag eine Ausnahme?
     
  12. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Wenn man sich den großen Teil der Beiträge in den letzten Tagen anschaut,:nein:
    kann man nur sagen:

    ES WIRD ZEIT,DASS DER SPIELBETRIEB BALD WIEDER LOSGEHT !!:cono:

    Große Ausnahme: Die Münzsammlung :sieg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2015
    matthias gefällt das.
  13. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Frei aus der Erinnerung: Bei Testspielen (zumindest im Wedaustadion) hab ich die noch nie gesehen.
     
  14. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Früher gab es ihn noch, den Zusammenhalt in der Nordkurve, seit einigen Jahren leider nicht mehr, und es wird ihn wohl auf absehbare Zeit auch nicht mehr bedingunglos geben. Wenn überhaupt, wird es vermutlich allenfalls einen "Waffenstillstand" zwischen einzelnen Gruppierungen geben können, aber sicherlich keinen Zusammenhalt mehr. Und deshalb macht dieser Thread hier VORERST auch keinen Sinn mehr und wird BIS AUF WEITERES geschlossen.
     
    Deepsky, Toni02, Gelbschnabel und 14 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden