Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wat bist denn Du für ein Fan? Hau abDat gibt Aua. Jetzt schon mein Beileid an alle, die dorthin fahren.
![]()
Mit dieser Aufstellung würde ich an einen Sieg glauben.
Ich verstehe was du meinst nur erschließt sich mir der Sinn des Transfers absolut nicht wenn man ihm keine Spielzeiten gewährt. Wenn Lenz und Schumacher wirklich auf dem gleichen Level sind, werden sich diese wohl auch veräppelt vorkommen. Was für ein Zeichen ist das? Auf welcher Grundlage will man ggf. die Option in seinem Vertrag ziehen? Nur das Training ist wohl etwas wenig um dies zu beurteilen.Natürlich geht noch schlechter. Jeder Schuss ein Treffer.
Wenn du eine Veränderung im Tor willst, dann setze eher auf Lenz oder Schumacher. Denn diese beiden sind nicht schlechter als Dieng bzw eher noch besser einzuschätzen.
Hin fahren...endlich Eier zeigen..
Wenn wir bedingungslos offensiv spielen verlieren wir 10:0man bedingungslos offensiv spielt.
Wir haben morgen die große Chance, Paderborn und die 60er gehörig unter Druck zu setzen!
Erwartungen liegen bei mir auch bei annähernd null. Da ist aber noch ein kleines Fünkchen Hoffnung, dass mich trotz gruseliger Leistungen wie letzte Woche weiterhin an den Klassenerhalt glauben lässt. Ich möchte nicht wieder in diese Bauernliga und über die Dörfer tingeln!Und "täglich grüßt das Murmeltier"!
Wieviele tolle Vorlagen (Niederlagen) unserer Gegner um den Platz 16 haben wir schon liegengelassen?
Wieviele Chancen Druck aufzubauen wurden schon verschenkt?
Ich hab NULL Erwartungen an das Spiel morgen, woher oder wie sollte auch eine positive Erwartung kommen oder begründet werden?
Die Bibiana wird zu unseren Glücksfee.
2:0 Auswärtssieg und Start zu einer Serie zur Mission " Klassenerhalt possible ".![]()
Ach du S.cheiße, die Bibi pfeift?!Die Bibiana wird zu unseren Glücksfee.![]()
Nicht das die Mannschaft dadurch 30 Minuten zu früh aufm Platz steht ... :-)
Uns bleibt diese Saison leider wenig bis nichts erspart.Ach du S.cheiße, die Bibi pfeift?!![]()
Komm, die Bibi pfeift gegen uns überwiegend Mist zusammen. Kann man auch mal sagen, nachdem ich eigentlich auf Sieg getippt habeNa ja, zur Not lag es dann halt am Schiedsrichter....
Danke, korrigiert!Die Countdown Uhr läuft falsch hier im Portal.
Nicht das die Mannschaft dadurch 30 Minuten zu früh aufm Platz steht ... :-)
Tu ma negative Energie wech lassen ....Wunder gibt es nimmer wieder ...
Wird ein peinlicher Auftritt unserer Jungs im Sportpark Ronhof
Komm, die Bibi pfeift gegen uns überwiegend Mist zusammen. Kann man auch mal sagen, nachdem ich eigentlich auf Sieg getippt habe![]()
Fahrt vorsichtig in der Furt nach Fürth und entführt die Punkte dort. Und vergeßt nicht das Licht in der roten Laterne zu löschen. Nett dass ihr 60 Mann die Laterne auf den halben Weg zu den Sechzgern bringt. Unser @Münchnerzebra soll sie dann an der Grünwälder Straße aufstellen. Und dann stehen die Sechzger endlich auf dem Platz der ihnen so gut steht, 18. 60Tippe mal, das 60 Unentwegte im Gästeblock den ersten Auswärtsdreier feiern dürfen![]()
Lt. WDR Text 219 wollen die Jungs uns morgen jubeln lassen .
.
Gibst Du mir auch etwas von dem Zeug was Du genommen hast, vielleicht hilft es ja gegen Grippe und MSV Depression .....
Lt. WDR Text 219 ...
Du willst im Tor noch mal schlechter anfangen?