Alles nach dem Sieg in Nürnberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chapeau MSV !

Heute bestes Auswärtsspiel und großer Kampf der gesamten Mannschaft.
Wolze mit seiner linken und Bohl mit seiner rechten Klebe.

Rata, einmal sogar als Libero a la Neuer, und in der 91. Minute mit Superparade.
3 Punkte im Sack.

Die Löwen können kommen und sich jetzt schon warm anziehen.

Und ihr könnt es doch!
Nach dem 1:2 Anschlusstreffer hab ich erstmal die Küche aufgeräumt, den Grill sauber gemacht, das Medizinschränkchen nach abgelaufenen Medikamenten durchforstet und stand die letzten Minuten einfach nur in der Küche und hab zugehört, während im Wohnzimmer Sky lief. Die Truppe macht mich einfach fertig.

Ein Zeichen?
In der letzten Erstligasaison hatte, wenn ich mich recht entsinne, Nürnberg den letzten Sargnagel reingehauen. Kann sein, dass ich mich täusche aber war mir sicher, wenn das heut nix wird, wäre es blauäugig wenn die Vereinsführung auch nur noch 1% Arbeitsleistung auf eine Planung für den Verbleib in der zweiten Liga verschwendet hätte.

Und nu?

Ein Lebenszeichen oder nur der grausame Anlauf für den mächtigen Tritt in die Weichteile nächsten Freitag?

Ich nehm das Lebenszeichen.

JAAAAAAAAAAAAA WIR LEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was für eine Moral trotz der ganzen Nackenschläge! Wir haben Nürnberg heute alles abverlangt das zeigen nicht zuletzt die beiden Platzverweise. Freitag Hexenkessel an der Wedau! 1860 gehen jetzt die Nerven und wir holen uns mindestens noch Platz 16! Auf geht's Zebras!!!

Zuletzt bearbeitet:
:highfive:

ALLES richtig gemacht - weil man hat ja gewonnen ;)

Nee - Defensiv war das klasse und Offensiv hatten wir auch unsere Chancen.

Kein Mittelfeld?

Wen interessierts - dafür war Özbek zuverlässig da, wo gerade keiner mehr war udn Holland in der zweiten Hälfte auch Klasse!

Rata?

War ich ein Fan - bin ich ein Fan - und den kleinen Scherz vor dem Spiel - der musste sein, und hat nicht geschadet :)

Spielerisch gar nicht mal so viel besser als gg Heidenheim, aber heute endlich dieses kack drecks Glück auf unserer Seite. Abgefälschter Schuss von Wolle, abgeprallte Ecke. Bis heute haben immer nur wir diese rotz Gegentore fressen müssen! :mad:

Keine Einzelkritik, die Mannschaft hat heute einfach gezeigt, dass sie noch immer eine intakte Mannschaft ist, wie letzte Saison im Endspurt. Die Szenen nach Abpfiff machen Mut, dass man doch noch an das Wunder glaubt.

Die Nigeria Connection von Beginn an. Guter Plan.
Heute ein bärenstarker Rata da hinten, der seine Abwehr im Griff hatte.
Am Anfang fand ich Holland die Schwachstelle in unserer Kette, der sich aber nach 30 min. gefangen hat und die Defensive dann ganz gut organisierte.
Die 4 er Kette stand gut und ließ nicht sehr viel zu. Pogge heute links sogar mit offensiven Ansätzen die man sich anschauen konnte.
Wolze heute mit deutlicher Leistungssteigerung, dann sein Tor, das tut ihm sicherlich richtig gut.
Obinna und der King rieben sich auf, kraftvolle Läufe, immer wieder binden Sie die Leute.
Top Leistung heute.
Die Auswechslung richtig, Hajri zu bringen, der mich als Ersatz richtig überzeugt hat.
Starkes Spiel.
Alle Jungs heute richtig klasse, Chanti im Pech.
Was er sich gerne abgewöhnen darf ist dieses Fallen lassen.
Allerdings hat er heute auch immer einen Freistoß erhalten .
Ein guter Schiedsrichter, der das Spiel jederzeit gut im Griff hatte!
Jungs, ich bin stolz auf euch, seit langer Zeit mal wieder !
Danke für heute !

Zuletzt bearbeitet:
Die beste mannschaftliche Saisonleistung (bisher) bringt den lebensnotwendigen Auswärtssieg. Man, was hatte ich einen Blutdruck.

Leider war Chanturia heute in einigen Situationen viel zu eigensinnig. Auffällig für mich die vielen gewonnenen Kopfbälle von Hajri.

Dieser Sieg hat zwar den Tabellenplatz nicht verändert, aber der MSV ist wieder in Sichtweite der Hoffnung angekommen.

Ich ziehe meinen Hut vor dieser heutigen Leistung der gesamten Mannschaft :sieg:

Dann kann das ernüchternde 0:1 gegen 1860 ja kommen. :) ;)

Endlich mal ein wirklich gutes Spiel gemacht. Die Nadelstiche haben mir sehr gut gefallen, so kann es gehen. Aber einige Gelegenheiten, vor allem die vor dem Schlusspfiff. :eek: Ja seid ihr denn bekloppt? Solche Teile müssen ohne wenn und aber drin sein.

Devise für 60: Selbstvertrauen ja, aber bitte auf dem Teppich bleiben. Vor allem die Mannschaft. Ich dreh durch, wenn der Sieg jetzt im Selbstverständnis der Jungs ein "endlich mal Glück" auslöst. Man ist immer noch Letzter und das immer noch verdient. Also weiter kämpfen und gegen die Löwen den Allerwertesten aufreißen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben