Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön! Endlich ein Auswärtssieg, ich freue mich.
Aber Assiaktion vom Messi-Plagiat gegenüber Albutat den Ball nicht zu spielen. Egal ob 2:1 oder 3:1 ... das fand ich *******!
Und ich sag gleiche Höhe.In der Aktion stand Albutat selten dämlich zum Ball. Der war die ganze Zeit im Abseits.
Und ich sag gleiche Höhe.
Und auch wenn es total irrational ist, stelle ich mir gerade eine einzige Frage: Warum eigentlich nicht wir?
@Old School: Ganz ehrlich, ich hätte auch mit unverdienten 3 Punkten gut leben können....![]()
Sorry,aber da liegst du falsch.Das waren Welten!Und bei aller Freude und dem Herzstolpern nach diesem tollen Spiel und der besten Saisonleistung: Mir kann nun keiner mehr erzählen,dass diese Mannschaft -bei allen bekannten Defiziten- nicht immer das Potential hatte,um in der zweiten Liga zu bleiben.Der vollkommen unmotivierte Auftritt gegen Heidenheim ist nunmehr noch schwieriger zu rechtfertigen.....jetzt muß gegen 60 nachgelegt werden!!!!!!Spielerisch gar nicht mal so viel besser als gg Heidenheim, aber heute endlich dieses kack drecks Glück auf unserer Seite.