Nach dem Abpfiff unterhielt sich Streich mit Özbek. Von Streich's Lippen konnte man ablesen: "Weitermachen, weitermachen weitermachen....". Fand ich sehr sympathisch...
Hoffentlich hat ihm Özbek das gleiche gesagt.
Vor allem nächste Woche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach dem Abpfiff unterhielt sich Streich mit Özbek. Von Streich's Lippen konnte man ablesen: "Weitermachen, weitermachen weitermachen....". Fand ich sehr sympathisch...
Wenn man ihm was böses will kann man es so auslegen. . Wenn man einfach mal der Realität ins Auge sieht erkennt man einen mehr als talentierten Spieler,der nicht beim MSV spielt weil seine Karriere bisher stromlinienförmig verlaufen ist. .Seit dem Chanturia die Interessenten auf den Plan gerufen hat schohnt der sich im Training und Spiel.
Ohne Obinna hatten wir schlicht kein Mittelfeld - das ist für mich der einfache Unterschied.Nun zu Obinna.Steinigt mich ruhig aber ich verstehe seine Rolle im Spiel nicht.Stürmer?Mittelfeld?
Abgesehen dass er heute nicht gut war sehe ich eigentlich keinen Grund warum er so extrem hochgelobt wird,denn wenn er etwas allein versucht gibts Fahrkarten,versucht er Spielmacher kommt auch nicht so viel.
Ich finde ihn gemessen an den Anderen auch gut aber nicht so super wie er gehypt wird.
Da gibt es aber immer noch eine Option die sich Abspiel nennt,muss nicht immer Eins gegen Eins sein.Sehe ich ehrlich gesagt nicht so - er war bis zum Schluss viel unterwegs.
Ich sehe nur dass die Jungs mittlerweile einfach wissen, wer da vor ihnen steht und dementsprechend wird er fast immer nach innen gedoppelt- und wenn er ersteinmal gestellt ist, sind das eben doch auch Profis, die bei so einem Mann dann auch mal den Ball fokussieren können.
Ist irgendwie schon ein Dämpfer, Tabellenführer hin, Aufsteiger her.
Wir haben ja auch nicht gegen einen Zweitligisten gespielt!....sorry, heute hat man sehr deutlich gesehen, dass wir nicht zweitligatauglich sind. Sobald Geschwindigkeit und Spielintellgenz ins Spiel kommen, sind unsere Jungs überfordert. Neuanfang in der dritten Liga mit neuem Kader, junge hungrige Spieler holen.
Komisch da dort Fottuna relativ unproblematisch gewonnen hat. Was nun?Wir haben ja auch nicht gegen einen Zweitligisten gespielt!
....sorry, heute hat man sehr deutlich gesehen, dass wir nicht zweitligatauglich sind. Sobald Geschwindigkeit und Spielintellgenz ins Spiel kommen, sind unsere Jungs überfordert. Neuanfang in der dritten Liga mit neuem Kader, junge hungrige Spieler holen.
Jau, und Fortuna hat in Nürnberg verloren...diesen Quatsch mit den Quervergleichen haben wir doch schon oft genug diskutiert!Komisch da dort Fottuna relativ unproblematisch gewonnen hat. Was nun?
Ich finde, der MSV hat überhaupt nicht schlecht gespielt.
Als Tabellenführer bekommt man 3x per Standards die Tore förmlich nachgeworfen, auch wenn aus dem Spiel gegen gut stehende Zebras über weite Strecken nix ging.
Der Sieg der Freiburger war natürlich hochverdient. Habe mittlerweile auch einige Phasen des Ddorfer Spiels gesehen. Das wirkte viel desolater als der MSV.
Alles im Plan bis heute Abend. Mal 1860 und Paderborn abwarten und dann Heimsieg am Freitag gegen Fottuna.
Wenn das desolat war, dann weiß ich nicht, wie du ganz andere Spiele in dieser Saison bewertest!Da ich SKY GO habe ich votuna auf Tablett parallel verfolgt und bin ich ganz anderer Meinung.Wenn die so spielen wie die erste Hälfte
dann sehe ich am Freitag fast keine Chancen. Desolat hat leider heute MSV gespielt !!!!!
Stimmt, zig Aktionen daneben. Aber ist leider der einzige Drecksack im Team. Davon bräuchten wir mehr. Wieder nur eine gelbe Karte. Keine Zeichen. Wir sind viel zu lieb.
Obinna stopft schon seit einigen Tagen nahezu alle Positionen bei uns aus.Nun zu Obinna.Steinigt mich ruhig aber ich verstehe seine Rolle im Spiel nicht.Stürmer?Mittelfeld?
Abgesehen dass er heute nicht gut war sehe ich eigentlich keinen Grund warum er so extrem hochgelobt wird,denn wenn er etwas allein versucht gibts Fahrkarten,versucht er Spielmacher kommt auch nicht so viel.
Ich finde ihn gemessen an den Anderen auch gut aber nicht so super wie er gehypt wird.
Schuster bleib bei deinen Leisten....Eine Niederlage gegen den Tabellenführer war natürlich zu erwarten, geht auch in der Höhe völlig in Ordnung und regt mich nicht mehr auf.
Ich kann dem Spiel allerdings, offenbar im Gegensatz zu einigen Anderen hier, kaum was Gutes abgewinnen. Wieder mal wurde versucht, mit einer möglichst defensiven Einstellung dem Gegner das Leben schwer zu machen. Und wie fast immer ist dieser Plan nicht aufgegangen: 0:2 zur Pause. Wie schrieb jemand in der Shoutbox: Einigeln gegen Freiburg scheint mir keine gute Idee. Da stimme ich vollkommen zu, das kann der MSv in dieser Saison einfach nicht. Da gibt es zu viele Fehler wie z.B. Freistöße in gefährlicher Position, Fouls, die bei nicht wohlgewollten Schiedsrichtern zu Elfmetern führen etc. Irgendwann fällt das Tor und dann müssen sie doch hinten aufmachen und was riskieren. Diese Grundausrichtung gefällt mir diese Saison überhaupt nicht.
Aber heute war das im Prinzip egal, da wir von vorne bis hinten keine Chance hatten. 0:3 war ne klare Sache, und wie der Reporter sagte: "Man hat das Gefühl, dass Freiburg jederzeit nachlegen könnte."
Schuster bleib bei deinen Leisten....
Wir können nur defensiv gut. Offensiv haben wir es nicht drauf, leider. Wenn man die Saison kritisch betrachtet sind unsere Tore und die seltenen Siege nicht spielerisch entstanden, sondern überwiegend erkämpft worden. Mussten wir mal das Spiel offensiv "gestalten", öfter bei Heimspielen und oft nach Rückständen, so kam meist recht wenig.
Außerdem haben wir erst gepunktet, als wir den defensiven Weg verinnerlicht hatten.
Gestern war insofern symptomatisch für unser offensives "Nicht Können". Trotzdem wir inzwischen Obi und Chanti haben ist das offensive Bemühen zu wenig. Fängt an mit fehlender Passsicherheit, geht weiter mit schlechten Dribblings (wie selten gehen mal unsere Außenverteidiger oder Aussenstürmer durch bis zur Grundlinie). Das Aufbauspiel nach Ballgewinn aus der Defensive heraus -so gut ich Holland mit Otzbek zusammen auch finde- ist zögerlich. Katastrophal ist, dass in vielversprechenden Szenen (Konter mit Raum, 4gegen4 Situationen) die automatisierbaren(?) Laufwege schlecht sind.
Offensivere Ausrichtung - vergiss es!
Obinna stopft schon seit einigen Tagen nahezu alle Positionen bei uns aus.
Das spiegelt eher die relative Fähigkeit unserer Mannschaft und die Stärke Obinnas wieder.
Das was uns nach diesem Spiel richtig weh tun wird ist die Sperre unseres wohl momentan besten Defensivspielers für das nächste Spiel. Ich bin mir jetzt nicht sicher was ich besser finden soll: Das der Elfer verwandelt wurde, was nur ein Spiel Sperre bedeutet, oder wenn der Elfer nicht drin gewesen wäre (wegen Torverhältnis) und zwei oder mehr Spiele Sperre.
Ich hab nichts von einer gelben Karte geschrieben. Ich frage mich nur was besser gewesen wäre: Elfer drin oder nicht drin. Denn das wirkt sich auf die Sperre aus.Die Sperre hätte es auch bei ner gelben Karte gegeben, da er schon verwarnt war. Ist also völlig Latte.
Die Freiburger können im Vergleich zu uns halt Standards und haben dies gestern eindrucksvoll gezeigt.