Sie wartet darauf ganz aufgemacht zu werden,damit wir nur noch durchgehen müssen. . . Das Wunder ist zum greifen nah,macht es perfekt Jungs!
Meine größte Angst ist, dass wir auf den letzten Metern ins stolpern geraten und hinfallen. Ambrosia die Götterspeise
ist jetzt zum greifen nah aber es heißt momentan nur gucken aber nicht anfassen, anfassen aber nicht kosten, kosten aber
nicht runterschlucken.
Ich denke man liest in den Beiträgen hier die Freude über das Erreichen der Relegation aber auch dass die meisten Fans
den Gegner absolut ernst nehmen. Meine Bedenken unsere Spieler könnten es jetzt nicht richtig angehen sollte doch nach
dem Kraftakt und den letzten erfolgreichen Wochen total unbegründet sein. Die Mannschaft hat wirklich Charakter bewiesen.
Bei mir kommen da Erinnerungen an das DFB Pokal Spiel gegen Köln auf. Wir haben als 3. Ligist in 120 Minuten wenig bis
garnichts von dem 2 Klassen höher spielenden Ziegen zugelassen. Eigentlich hätte den 1. Liga Spielern etwas einfallen
müssen um unsere Abwehr zu überwinden. Vielleicht hatten die uns auch unterschätzt und es sich leicher vorgestellt.
Auswärtstore in Würzburg würden die halbe Miete sein, Spielwitz und Ideen werden wichtig sein. Das Spiel darf nicht nur
herunterplätschern es geht auch darum Ansprüche geltend zu machen. Konzentration, Mut und Wille ist unverzichtbar.
Beide Mannschaften bestehen aus Kämpfern, Abnutzungskampf wird daher wahrscheinlich vorprogrammiert sein.
Wir dürfen uns aber von Würzburg auch nicht runterziehen lassen. Dem Gegner die Lust am Spiel nehmen ist eigentlich unser
Ding. Die 5. gelbe Karte für Chanturia wäre sehr bitter, da er dann im Heimspiel fehlen würde.
Ich freue mich so sehr dass wir es jetzt von selbst schaffen können, dass wir nicht mehr von den Ergebnissen auf anderen
Plätzen abhängig sind. Ich bin aber auch sehr aufgeregt und nervös. In den zwei Spielen liegt viel Potenzial um in die
Geschichte einzugehen. In positiver wie in negativer Hinsicht.