Alles nach dem Spiel in Würzburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war wahrlich kein Hexenwerk der Würzburger...aber das reicht heute für einen erbärmlichen MSV!

Schiessen wir 4 Tore im Rückspiel???(denn eins bekommen wir definitiv)

Aber wo kommen wir her?...ein Wunder hat uns in die Relegation geführt...jetzt muß ein Wunder an der Wedau her!

Frust pur. Da erreichen wir sensationell noch den Relegationsrang, und dann so eine Leistung. Ein 0:2 ist nicht so leicht aufzuholen, erst recht nicht, wenn unsere Jungs Dienstag auch so auftreten.

Echt zum kotzen....:fluch:

P.S.: ich habe echt keinen Bock auf 3. Liga.

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich schlechte Leistung. Wußten die eigentlich nicht worum es geht ? ? Jetzt brauchen wir wieder ein Wunder. Was mich optimistisch stimmt ist, das ich Würzburg wirklich nicht stark gesehen habe. Mit der Leistung von letzten Sonntag hätten wir da heute locker gewonnen. JETZT EINMAL SCHÜTTELN, UND DIENSTAG MIT 30000 FANS IM RÜCKEN DAS KORREGIEREN. ZEBRAS GEBEN NIEMALS AUF . . .

Sorry, aber ich fühle mich ob dieser Nichtleistung regelrecht angeekelt.
Angst, Verunsicherung, peinliches Rumgebolze. Die Mannschaft
in allen Belangen komplett überfordert und an biederen Handwerkern
kläglich gescheitert. Mit einem Auftritt ganz viel kaputt gemacht heute.

Leiden, leiden, immer nur leiden. Es ist kaum noch zu ertragen.

Das kommt davon wenn man ohne die nötigen Fähigkeiten versucht ein Spiel zu kontrollieren
und hofft man nimmt hier mal im Vorbeigehen ein Unentschieden mit. Solange die Truppe nicht kapiert das sie nur Kampf kann kommt so was wie Heute raus. Schlimm ganz schlimm. Meiner Meinung nach stehen die Chancen jetzt 20:80 so ein Dreck.

Erst Halbzeit! aber 0:2....

Ich geh jetzt bis Di raus aus dem Forum.
Das "alles Sch.ice" oder alternativ das "Wir schaffen das noch" zieh ich mir nicht rein!
Ich mach mir nen schönes WE, erhol mich von der üblen Niederlage, sammel meine Kräfte und geb am Di alles - so wie unsere Jungs; dann sehn wir mal!
See you an der Wedau!

:slomoe:Maaaasochisten Spiel Vereiiiiiiiiiiiiin
Neuuuuun Zeeeeeeehn Null Zweiiiiiiii

Einfach nur erbärmlich diese blutleere Vorstellung.
Wo war der Kampfgeist, der unbedingte Wille oder wenigstens irgend ein Lebenszeichen?
Die hatten Heute schlichtweg keinen Bock ihren Job zu erledigen. In der gesamten zweiten Halbzeit nichtmal ein mikriger Torschuß!!!

Was bleibt ist einmal mehr nichts als Fassungslosigkeit.:zebra-kopfschuss:

Wären wir wenigstens am
Gegner gescheitert, aber da war ja kein Gegner.
Unfassbar frustrierend, da standen 11 Opfer auf dem Platz und wer hat sich geopfert? Wir!
Dann halt die lauteste Abstiegsparty aller Zeiten, irgendwas muss dabei rausspringen

Wenn man die unglaubliche Chance nach einer solch verkorksten Saison auf den Klassenerhalt bekommt, dann sollte man sie nicht so mit Füßen treten wie unsere Truppe heute.
Der Auftritt war schlichtweg eine Frechheit.
Die Chancen auf den Zweitligaverbleib wurden heute mehr als leichtfertig auf´s Spiel gesetzt.

Und wieder das frühe Tor gegen unseren MSV.

Die Elfmeter-Entscheidung sehe ich allerdings eher kritisch.

Aber nix ist verloren.

Jetzt erst recht hinter unseren Jungs stehen und den Würzburgern zeigen, gegen wen sie einmal gewinnen durften.

Der 12. Mann ist im Rückspiel eh´ gesetzt...

Da könnte ich wieder so mit nem Knüppel reinschlagen . Getz gilt für das Rückspiel nur noch das Prinzip Hoffnung um die verkorkste Saison schnell zu vergessen .

Überhaupt nicht unser Tag. Drei Chancen machen zwei Tore. Enorm bitter - auch, dat kurz vor der Pause trotz zweier Hochkaräter nicht der verdiente Ausgleich fällt. Holland und Hajri sehr schwach. Gegen die Würzburger Gummiwand dann leider zu ineffektiv am Boden und besonders in der Luft.

Aber war es das? Nein! Die Mannschaft hat es in den letzten Wochen vorgelebt! Et is durch, wenn et durch is! Dat Ganze tut momentan enorm weh. Aber wartet ab: Spätestens am Sonntag setzen sich auch beim letzten Zebra der Trotz und der Kampfgeist durch, die uns diese zwei Spiele erst beschert haben. Und wenn es am Ende nicht reichen sollte, haben wir dennoch alles Mögliche getan. AUF GEHT'S, ZEBRAS!

Mob heute mit 1a Support. Eine Schande, wenn wir diesem Pimmelklub weichen müßten, der vor vier Jahren selbst in Würzburg nur Nr. 2 war.

Boah und diese sinnfreie Schönrederei vom Gruev wieder....
Hau doch ma auffen Tisch! Sprichs doch mal aus - Ja, wir waren Kacke - aber ich verspreche euch im Rückspiel werdet ihr eine ganz andere Mannschaft sehen, wir werden kämpfen und alles geben!

Das wäre doch endlich mal was. Zeig mal datte Eier has!!! Machma ne Kampfansage und gibnen Grund Dienstag anne Wedau zu kommen!

Was für Poser .. wir zeigen mal das es geht und dann steigen wir ab, denn sonst sind wir Versager der letzten Saison sowieso arbeitslos .. toll gemacht Jungs .. freut Euch auf Dienstag .. nach dem Spiel geht's ab.. so oder so .. Helden oder für immer verbrannt .. Ihr habt dämlich vorgelegt .. dann mal los ..

Die Hälfte der Spieler hat die Note 5 bis 6 verdient. Und Gruev auch. Wir kann man Scheidhauer in solch einem wichtigen Spiel 30 Minuten spielen lassen. Auch Chanturian darf man doch nicht auswechseln, dass hat man doch wohl gegen Leipzig gesehen. Was ein Grottenkick, genau wie gegen Sandhausen. Ich sehe nur noch eine Chance von 20:80. Aber ich werde am Dienstag Vollgas von der Tribüne geben, damit ich mir keinen Vorwurf machen kann. Aber, Wunder gibt es immer wieder...vielleicht ist Dienstag solch ein Wundertag.

Leute Leute, ich bin auch enttäuscht, aber was jetzt?
Auf die Mannschaft einschlagen und uns jetzt entzweien hilft keinem, Punkt!
Dienstag abend kann man auf die Mannschaft und allen beteiligen gerne seine Wut raus lassen, aber jetzt?
Wenn ich euch alle höre brauchen wir Dienstag ja gar nicht antreten, dann bleibt zu hause!
Wir sind jetzt hier und immer noch nicht abgestiegen, für mich ein wunder und an das nächste und entscheiden wunder glaube ich auch!
Macht ihr das halt nicht, ich werde Dienstag wieder alles dafür geben und nicht aufgeben!

Das positive:
Die meisten Spieler werden nächste Saison nicht mehr für den msv auflaufen.
90 Minuten ohne Eier, Lenz schlechter als rata und zu keinem Zeitpunkt mal konsequent Chancen rausgespielt.
Würzburg hat es gereicht zweimal gefährlich vor das Tor zu kommen.
So wird dat nix.
Wenn die Mannschaft nur funktioniert wenn sie von den ganzen Fans gepusht werden, dann weiß man wie es um deren Charakter bestellt ist!
Söldner !!

Was wir uns mühsam erreicht haben, kann man doch nicht einfach wegwerfen. Grotten schlechtes Spiel. Der Gegner kann ja garnix und wir sind zu blöd zum Fussballspielen.

Wir haben schon mal 3 geschossen.Gegen Sandhausen.Hoffe es klappt noch mal.

Und wieder das frühe Tor gegen unseren MSV.

Die Elfmeter-Entscheidung sehe ich allerdings eher kritisch.

Aber nix ist verloren.

Jetzt erst recht hinter unseren Jungs stehen und den Würzburgern zeigen, gegen wen sie einmal gewinnen durften.

Der 12. Mann ist im Rückspiel eh´ gesetzt...

Naja,hohes Bein...kannste wenig machen...

Das war einfach nur enttäuschend und kläglich wie die Mannschaft aufgetreten ist. Mehrere Totalausfälle (u.a. Hajri und Holland) und vom ganzen Auftritt her einfach nur beschämend. Da hat man echt gemerkt, dass Würzburg um die Chance kämpft und wir haben einfach nur Angst gehabt.
In der zweiten Halbzeit keine Chancen kreiert und noch nichtmals Ecken oder Freistösse rausgeholt.
Ich sehe angesichts der Vorzeichen schwarz für Dienstag. WB ist auswärts stärker als zuhause in der Liga gewesen und wenn die nur 1 Tor schiessen brauchen Wir schon 4 und das mit unserer umgebauten Abwehr wegen Bajics Gelbsperre und mit Lenz als Torwart. Wir haben die ganze Saison nicht offensiv geglänzt und gegen so ein Abwehrbollwerk wie Würzburg käme ein Weiterkommen unsererseits einem erneuten Wunder nahe.
Bleibt zu hoffen, dass Obinna Dienstag fit ist und Rata auch irgendwie auflaufen kann.

Die Situation jetzt ist genau wie schon zwei bis drei Mal in dieser Saison erlebt: Mannschaft shice, Spiel shice, keine Chance mehr, das war es.

Jedes Mal haben wir uns wieder rangekämpft und 30.000 Zebras werden den Würzburgern am Dienstag zeigen, wer hier der wahre Zweitligist ist. Die Kickers (Respekt vor ihrer Saison) braucht kein Mensch in der 2. Liga, "Stimmung" und Stadion absolut unwürdig.

Das wird die Hölle am Dienstag für den Gegner! Die Mannschaft war bisher immer am stärksten als es um ALLES ging. Jetzt bitte nicht gegenseitig zerfleischen, Kräfte bündeln und noch einmal alles geben. Das kann es nicht gewesen sein!

Rückfall in die alte Zeiten. Hairi gespielt verletzt? So hat er sich zumindest bewegt. Holland ohne Mum,Meissner nur nach hinten mit Alibi Pässen. Wolze nicht außen sondern Zentral? ! Ilutcenko ohne Bindung zum Spiel! Was war das für ein Scheiß? Warum verspeilt man alles nach der geilen Aufholjagd?!!! Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! Nur der MSV!!! Es wird jetzt nicht einfacher aber machbar!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben