Bart_Simpson
3. Liga

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müller hatte seine Chancen aber aus meiner Sicht nicht so große und "einfach" zu verwertende wie Götze.Nur Götze??? Andre nicht?? Müller vorne weg...??
!
Nur Götze??? Andre nicht?? Müller vorne weg...??
Kimmich defensiv doch überhaupt nicht gefragt...da möchte ich ihn mal gegen die schnellen und starken Außen von England oder Frankreich sehen.
Vielleicht leidest du ja an Narkolepsie, dann gute Besserung.ich hoffe das Spiel jetzt wird interessanter, war ja zum einschlafen gerade.
Wenn man alle Elfer wiederholen lassen würde, bei denen die Spieler gegen das Regelwerk verstoßen, dann würden 9 von 10 wiederholt werden.Italien - Spanien Wow!!
Aber verrate mir mal jemand warum vor dem Turnier EXTRA von der UEFA die Ansage kommt das bei Elfmetern der Keeper gefälligst auf der Linie zu stehen hat und dann hält der Kroate den Ball mehrere Meter vor der Kiste ohne behelligt zu werden!!
Bei uns in der Stadt ist Party Time der türkischen FansDrehen alle durch als wäre das Finale erreicht
Dennoch geil wie sie feiern
![]()
Bei allen Respekt aber hat Deutschland das Achtelfinale schon gewonnen oder wieso redet man vom Viertelfinale? Da macht man sich Gedanken ob es Spanien oder Italien wird..... hoffe für Euch das der Schuss nicht nach Hinten los geht.
Vielleicht leidest du ja an Narkolepsie, dann gute Besserung.
Komisch .. bei der EM ist das immer geiler support .. bei uns ist das immer situationsunabhängiger Singsang![]()
Der Vergleich hinkt an so vielen Ecken und Enden, da weiß man nicht wo man Anfangen soll...
Kimmich defensiv doch überhaupt nicht gefragt...da möchte ich ihn mal gegen die schnellen und starken Außen von England oder Frankreich sehen.
Ich denke die Defensive ist eine von Kimmichs Stärken. Hätte er hier Defizite, würde er in München wohl kaum Einsätze als IV in der Champions League gehabt haben.
Hi Sascha dann schau dir deinen Beitrag nochmals an. Auch wenn du schreibst möglichen Viertelfinalgegner siehst du die Deutschen schon im Viertelfinale. Mein Kommentar war aber nicht direkt auf dein Post gerichtet sondern liest man überall schon das Deutschland auf Italien/ Spanien treffen wird. Finde ich ein wenig Respektlos den Gegner gegenüber.Kann nirgends finden, dass von einem sicheren Viertelfinale ausgegangen wird.
Die Italiener und Spanier hauen wir weg. Viel mehr Sorgen machen mir die Kroaten im Finale![]()