Alles nach dem Sieg in Magdeburg

Das Positive vorweg: 2-1 Auswärtssieg und nun 11 Punkte nach 5 Spielen. Sehr gut. :jokes66:

Aber mal ganz ehrlich:
Ich kenne die Osnabrück-Partie nur vom Hörensagen, aber ich kann mir vorstellen, dass das Spiel heute ähnlich war.
Der MSV mit vielen Chancen, während die spielerisch sehr lausigen Magdeburger nur durch lange Einwürfe oder sonstige Standards überhaupt mal gefährlich wurden.

Schumi, das Spiel in Osnabrück war noch viel, viel dominanter, und die Anzahl unserer hochkaratigen Chancen deutlich höher als heute.

Warum heute die letzten 25 Minuten der Ball nur noch wegebolzt wurde, werde ich wohl nie verstehen.
Dennoch, an uns führt in dieser Saison kein Weg vorbei.
 
Das war mal wieder ne Fahrt die sich gelohnt hat da schmeckt sogar die Thüringer Bratwurst;-) Alle kämpferisch top und bemüht spielerische Linie zu liefern ! Respekt! Nur unser Daueranläufer macht Sorgen , wieder zwei hundertprozentige verdaddelt!! Auf das Schützenfest nächstes Heimspiel ! Habe zum erdtenmal seit langem das Gefühl das Pech ist in andere Städte gezogen !
 
Achso und dann muss ich mich über die hoch- und selbstgelobten Magdeburger Fans etwas wundern.

Einen traditionsreicheren Gegner wird ihnen in Liga 3 kaum begegnen und dann nur 15.000 Zuschauer? Bei knapp 10.000 Dauerkarten? Ofen schon wieder aus.

Peinlich der MDR-Reporter, der auf jeden Pöbelgesang der Heimfans gegen den Schiri ausdrücklich hinweisen musste. Kurve singt "Schwein, Sau..." und jedesmal der Reporter freudestrahlend:"Wir hören, was die Fans vom Schiri halten..."

Dann soll der Reporter Eier zeigen und selbst mitpöbeln und nicht immer klammheimliche Freude über die Pöbelgesänge zeigen. War doch albern -zumal der Schiri alles richtig gesehen hat.

Apropos "albern": Herr Exslager durfte ja auch für 45 Minuten ran.
 
Das war mal wieder ne Fahrt die sich gelohnt hat da schmeckt sogar die Thüringer Bratwurst;-) Alle kämpferisch top und bemüht spielerische Linie zu liefern ! Respekt! Nur unser Daueranläufer macht Sorgen , wieder zwei hundertprozentige verdaddelt!! Auf das Schützenfest nächstes Heimspiel ! Habe zum erdtenmal seit langem das Gefühl das Pech ist in andere Städte gezogen !

Danke das Du nicht geschrieben hast, der King hätte 3 Tore gemacht heute ;-)
Die darf er gerne gegen Bremen 2 machen!!!
 
Bin erstmal sehr glücklich über den Sieg.

Die Wechsel sehen im Nachhinein natürlich nicht gut aus, kann sie aber schon gut nachvollziehen. Erat müsste runter weil er gelb-rot Gefahr hatte und glaub ich auch platt war. Man wollte wohl aber nicht auf seine Kopfballstärke verzichten und bringt Hajri. Damit versucht man zwei neue Konstellationen: 1. Schnellhardt auf die Außen 2. Hajri auf die sechs. Beides hat nicht gut geklappt aber legitim das auszuprobieren da es nicht viele andere gute defensive Optionen gab. Schnellhardt und Wiegel dann raus damit wir die Außen wieder in den Griff kriegen, denn das war wichtiger als mit Onuegbu vorne den Ball zu halten. Hatte erwartet das Klotz auf Rechtsaußen geht aber dafür hatte er wohl nicht den Saft.

Also, unglückliche Wechsel im Nachhinein aber schon verständlich wie es dazu kam. Jetzt bitte daraus lernen und hoffentlich kommen Özbeck und Bröcker schnell wieder.
 
Die Truppe macht einfach nur Spaß. Nach dem 0:1 dachte ich mir, ach du *******, MSV wieder in alter Manier. Aber den Kopf nicht hängen lassen, einfach weiter gemacht und am Ende auch einfach verdient gewonnen.
Über weite Teile sieht man den MSV einfach den Ball laufen lassen und kombinieren. Da sind wir den anderen Teams bisher deutlich überlegen und das macht auch einfach Spaß zu sehen.
Abwehr steht und dann wird im Mittelfeld einfach schön aufgebaut, dann gehts vorn in die Schnittstelle und wenn es eng wird, dann wird wieder zurückgespielt, und zwar nicht so wie letztes Jahr mit einem Tempo, das jede Zeitlupe überflüssig macht, sondern da wird wirklich mal der Schalter umgelegt. Wir sind aus jeder Situation heraus gefährlich, Ecken, Freistöße, Flankenläufe, Kurzpassspiel, das kannst du in der Liga wahrscheinlich kaum über 90 Minuten verteidigen, wir können uns da nur selber im Weg stehen.

Fehler passieren, die muss man als Team einfach kompensieren, haben se heute gemacht. Ich kann da auch heute gar keinen besonders hervorheben, das war eine gute geschlossene Mannschaftsleistung.
Ilju ist so ne Sache, wenn die Schiedsrichter uns in der Saison wohl gesonnen gewesen wären, wäre er wohl zu Boden gegangen und hätte den Elfer bekommen, so wie der gezogen wurde.

Hätte mir vor der Saison gesagt, dass wir mit 11 Punkten aus den ersten 5 Spielen rausgehen, bei dem Programm hätte ich das sofort unterschrieben.
 
Geil!! 3 Punkte. Aber in Halbzeit 2 das reinste Fehlpaßfestival. Das hätte man viel ruhiger und abgeklärter gegen einen schwachen Gegner einfahren müssen.
Bomheuer mit zu vielen Fehlpässen.
Der Rückpaß zum Torhüter war eine Frechheit.
Dann wird Hajry zur Sicherung eingewechselt. Leider hatte der noch die Schuhspanner in den Schuhen.
Gott sei Dank haben wir mit Bajic noch einmal verlängert. Für mich noch einer der wenigen abgeklärten heute.
Özbek hat gefehlt.
 
Die Mannschaft war heute stark,der Anhang sensationell. . Warum in den letzten zwanzig Minuten die Ordnung verloren ging darf gerne analysiert werden,aber nicht von mir heute.. Die Mannschaft hat in der ersten Stunde ein fantastisches Spiel geliefert,die mitreisenden über neunzig Minuten der Truppe in nichts nachgestanden. . 'der Schreck vom Niederrhein' hat jedenfalls 15000 Ossis staunen lassen . . Weltklasse! . . Fazit. . Kein Bock zu meckern,einfach stolz auf die Mannschaft.
 
Wer sich über die Chancenverwertung aufregt, hat wirklich unser Spiel in Osnabrück nicht gesehen. :) Auch in puncto Torchancenverwertung sogesehen starker Aufwärtstrend.

Ansonsten: Bin auch froh, wenn Özbek wieder fit ist. Einfach griffiger der Typ.

Nun gegen das starke Bremen II wird wahrscheinlich der King wieder in der Startelf stehen. Herrlich, wie wir in Liga 3 rotieren und taktisch aus dem Vollen schöpfen können.
 
...Bomheuer mit zu vielen Fehlpässen.
Der Rückpaß zum Torhüter war eine Frechheit. ...

Kleiner Hinweis meinerseits: Bomheuer war der Spieler mit der Nummer 4 und nennenswerte Fehlpässe habe ich von ihm definitiv nicht gesehen.
Entweder verwechselst Du den Spieler oder Du hast ein anderes Spiel gesehen. Bomheuer war heute sehr souverän und abgeklärt. War froh, dass heute das IV-Duo wieder Bomheuer/Bajic hieß und uns ein Hajri zumindest von Beginn an erspart wurde.

Der etwas zu kurz geratene Rückpaß kam übrigens nicht von Bomheuer, da bin ich mir sicher. Wer es genau war, weiß ich nicht, aber Bomi stand in der Szene woanders.
 
Ps: Die Magdeburger Gesänge haben mich stark an Altherren Chor erinnert.

So was ähnliches ging mir auch durch den Kopf. Ja, es kam immer ordentlich Lautstärke über den Fernseher rüber. Aber, das war wie Hintergrund-Gedudel.

Das hat nix mit Anpeitschen oder irgendwelche Impulse setzen zu tun. Das war null Heimvorteil. Sehr enttäuschend, Magdeburg! Für mich ein klarer Beweis, wie sehr doch spielbezogener Support effizienter sein kann. Nicht das von denen heute. Danke :)
 
Wir hatten Magdeburg 70 Minuten total im Griff und müssen das 3:1 machen...aber Gruev wechselt Hajri ein und wir stellen das Spiel komplett ein???

Für mich war der Wechsel eher ein Versuch, dem entgegenzuwirken. Denn schon vorher hat man gesehen, dass unsere Zentrale etwas abgetaucht ist, gerade Schnellhardt wirkte platt, dabei braucht man natürlich gerade so pressingresistente Spieler, wenn der Gegner viel Druck aufbaut. Da kam dann nur noch Langholz und vorne kann man die lange Bälle nicht festmachen, wenn von hinten keiner nachrücken kann. Daher hätte auch eine Einwechselung des King's keine Entlastung gebracht.

Alles in allem bei dem was ich gesehen habe, sind wir spielerisch das Maß der Dinge in der Liga. Natürlich, über 90 Minuten das Geschehen zu dominieren, das schaffen vllt nur die Bayern.
Ich bin jedenfalls von meinem MSV diese Saison sehr angetan und kann mir nur schwer vorstellen, dass wir am Ende nicht unter den Top 2 stehen. Ach, und auch heute wieder zwei Tore geschossen. :top:
 
Kleiner Hinweis meinerseits: Bomheuer war der Spieler mit der Nummer 4 und nennenswerte Fehlpässe habe ich von ihm definitiv nicht gesehen.
Entweder verwechselst Du den Spieler oder Du hast ein anderes Spiel gesehen. Bomheuer war heute sehr souverän und abgeklärt. War froh, dass heute das IV-Duo wieder Bomheuer/Bajic hieß und uns ein Hajri zumindest von Beginn an erspart wurde.

Der etwas zu kurz geratene Rückpaß kam übrigens nicht von Bomheuer, da bin ich mir sicher. Wer es genau war, weiß ich nicht, aber Bomi stand in der Szene woanders.
Bomi heute sogar mit 2-3 spielerisch hervorragenden Passagen, in denen er teilweise 2 Gegenspieler locker umkurvt.

Ich war ob seiner Vertragsverlängerung / -erneuerung gar nicht begeistert, nun aber umso mehr.
 
Das wirklich schöne ist, das wir bis zur 70.Minute richtig, richtig guten Fussball gespielt haben. Es wird nichtmal eine handvoll Vereine in dieser Liga geben, die auf diesem Niveau Fussball spielen. In der letzten Drittliga Saison waren doch gerade die Auswärtsspiele oft mit grauen anzusehen. 11 Punkte nach diesen schweren Auftaktspielen hatte ich vor der Saison nicht für möglich gehalten. Wir sind auf einem ganz guten Weg Richtung Wiederaufstieg . . .
 
Haben es jetzt halbwegs sicher in die Innenstadt geschafft. . Natürlich ohne jegliche Fanutensilien. .Reisen in den Osten ist schon speziell,man hat wirklich das Gefühl die sehen deinen Schal selbst in der Boxershort. .das nur am Rande.Möchte die IV heute mal hervorheben,beide mit richtig brauchbarer Spieleröffnung. . Hinten gefordert wurden sie ja erst spät. .den Papa suchen sie beim eins eins wahrscheinlich immer noch in Magdeburg. . Richtig geile Bude!
 
Ein starker Auftritt unserer Jungs heute.
Mir persönlich ist einfach nicht nach Rumgemeckere, wenn wir grade die Tabellenführung erreicht haben.
Und das vor allem mit insgesamt guten und überzeugenden Teamleistungen.
Da ist es mir dann im Zweifelsfall egal ob Iljutcenko oder Bajic die nötigen Buden machen.
Schön übrigens, dass wir mittlerweile wieder gefährlich bei Standards sind.
Generell auch schön zu sehen was unser "Trainer-Azubi" mittlerweile spielerisch aus den "Abstiegs-Versagern" rausholt. ;)

Flekki heute mit einem echt unglücklichen Fehler zum 1:0. Ich hake das unter "shit happens" ab, solche unglücklichen
Situationen können passieren. Ich finde, er hat den Fehler im Verlauf des Spiels wieder ausgebügelt.
Der Mann ist einfach viel Wert in der offensiven Interpretation seiner Rolle und mit seinen fußballerischen Fähigkeiten.

Ich habe heute nur den Stream sehen können, muss aber durchaus dem Gegner einen gewissen Respekt zollen.
Magdeburg hat schon eine ziemlich große Anhängeschaft, die auch einen ordentlichen Support auf die Beine stellt.
Kann mir nicht vorstellen, dass die mit solchen Leistungen in Abstuegsnot geraten werden.
 
Gute, dominierende 1. Hälfte. Der MSV hat in den ersten 45 Minuten gezeigt, wer Aufstiegsaspirant ist. Saubere spielerische Lösungen, gut durchkombiniert. Gefährlich werden für unser Tor anscheinend in dieser Saison nur wir selbst :D

Die zweite Hälfte sehr zerfahren, viele ungenutzte 100%ige, deutlich weniger Struktur und die eine oder andere Einladung an den Gegner, die aber auch dieser nicht zu nutzen wußte.

Mag auch an der Konzentration gelegen haben, dass es in der 2. Hälfte weniger gut lief, denn bei dem Wetter 90 Minuten zu gehen, das heißt schon was. Bin selber heute nur 5 Minuten bis zum Bäcker gelaufen und das reichte mir schon vollkommen, um platt zu sein :D

Im Moment grüßen wir von oben und sollten nach den doch potentiell schwierigen Auftaktgegnern jetzt daran arbeiten, die Position unter den tonangebenden Teams zu festigen.
 
Was ist das für ein schöner Wochenendeinstieg.
Ein neuer MSV, der nicht nur gut spielt, sondern auch, wenn es nicht mehr ganz rund läuft, richtig abgezockt auf Ergebnis spielen kann.
Man kann stolz sein auf diese Truppe.
Auswärtssieg, Ergebnis richtig vorhergesagt, sonniges Wochenende.
Da bleiben keine Wünsche mehr offen.
Einfach nur danke Zebras :tanz1: :genauso:
 
Ein starker Auftritt unserer Jungs heute.
Mir persönlich ist einfach nicht nach Rumgemeckere, wenn wir grade die Tabellenführung erreicht haben.
Und das vor allem mit insgesamt guten und überzeugenden Teamleistungen.
Da ist es mir dann im Zweifelsfall egal ob Iljutcenko oder Bajic die nötigen Buden machen.
Schön übrigens, dass wir mittlerweile wieder gefährlich bei Standards sind.
Generell auch schön zu sehen was unser "Trainer-Azubi" mittlerweile spielerisch aus den "Abstiegs-Versagern" rausholt. ;)

Flekki heute mit einem echt unglücklichen Fehler zum 1:0. Ich hake das unter "shit happens" ab, solche unglücklichen
Situationen können passieren. Ich finde, er hat den Fehler im Verlauf des Spiels wieder ausgebügelt.
Der Mann ist einfach viel Wert in der offensiven Interpretation seiner Rolle und mit seinen fußballerischen Fähigkeiten.

Ich habe heute nur den Stream sehen können, muss aber durchaus dem Gegner einen gewissen Respekt zollen.
Magdeburg hat schon eine ziemlich große Anhängeschaft, die auch einen ordentlichen Support auf die Beine stellt.
Kann mir nicht vorstellen, dass die mit solchen Leistungen in Abstuegsnot geraten werden.

Generell bin ich bei dir, allerdings habe ich unseren "Trainer-Azubi" heute nicht verstanden. Solange wir das Spiel gemacht haben, kam Magdeburg doch arg ins Schwimmen. Etwas spannend wurde es erst, als wir versucht haben, das Ergebnis zu halten.

Wie ich erwartet hatte, waren die Spieler nach gut 70 Minuten recht platt. Bröker fiel ja leider erkrankt aus, aber ich hätte dann Brandstetter für Ilju gebracht. Den King für Janjic und Hajri für Albutat. Hajri hätte dann alleine die 6 bekleidet, Schnellhardt die Position von Janjic übernommen und vorne hätten wir dann eben Brandstetter und den King gehabt - also quasi ein 4-1-3-2. Ich denke, damit hätten wir Magdeburg in den letzten 20 Minuten noch arg unter Druck gesetzt. Hajri wäre in dem Fall nur der "Zerstörer", um den Spielaufbau hätten sich dann Klotz, Bajic, Bomheuer und Klotz kümmern müssen. Wiegel und Erat auf den Außen, Schnellhardt in der Mitte und als Anspielstation den King ... hätte was gehabt. Brandstetter halte ich eigentlich für unseren technisch besten Stürmer, der braucht nur mal einen Erfolg.

Oder kürzer: Ich hatte Magdeburg stärker eingeschätzt. Man hätte die heute auch 3:1 oder 4:1 schlagen können.
 
Ich glaube bei einigen geht die Realität etwas verloren!

Da gibt es doch nich zu meckern. Von der ersten Minute an das Spiel gemacht, gewonnen in Magdeburg und am rum jammern?!

Bomheuer der Beste (hätte ich auch nie mehr gedacht zu schreiben!)

Der Topfavoritt zieht davon! (hätte ich noch weniger gedacht mal über die Zebras zu schreiben!)
 
Hatte richtig getippt. Das wie ist mir egal, das einzige was zählt sind die 3 Punkte. Und jetzt bitte gegen die Fischköppe von der Weser nachlegen.

P.S.: Bitte den 1.Platz bis Saisonende verteidigen.:cono:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha...ich konnte arbeitstechnisch nur die zweite Halbzeit sehen und die fand ich echt unterirdisch...jetzt hab ich die erste Halbzeit gesehen...wow, das war ja spielerisch ein wahrer Leckerbissen!
Ik freu mir!
 
Bilder gibbet hier:

Ich kann nur empfehlen sich die Zusammenfassung oder gleich das ganze Spiel gut anzuschauen, was für geile Spielzüge, was für geile Pässe da teilweise versucht werden. Das haben wir die letzten zwei Jahre kaum gesehen.

Klotz per DIrektabnahme Flanke auf Stani, in die Spitze vorher von Janjic, vorher Albutat der 2 Gegner ausspielt und zurück zu Janjic gibt. DIe vergebene Chance wird direkt zur zweiten, nach schönem Doppelpass Erat, Wolze. Die erste Chance von Erat nach Supereröffnung von Bajic ist mir sogar entgangen. Und Papa Bajic würgt das gefeiere seines Tores ab um zu motivieren und anzutreiben. Das 1:2 einfach nur schön, fällt nach nur zwei, drei Stationen! Eröffnung wieder Bajic, spielt seitlich zu Bomheuer, schöner Pass an den 16er, knapp weitergereicht von Schnellhardt, Erat Tor. Noch weitere Chancen von Stani allein vorm Tor, Wiegel am Fünfer...

Ja, zweite Halbzeit, Stress, teilweise gebolze, Fehlpässe etc.. War nicht so gut, aber ansonsten: Wow! Ich glaube dat wird 'ne geile Saison! Wir spielen endlich Fussball!
 
So was ähnliches ging mir auch durch den Kopf. Ja, es kam immer ordentlich Lautstärke über den Fernseher rüber. Aber, das war wie Hintergrund-Gedudel.

Das hat nix mit Anpeitschen oder irgendwelche Impulse setzen zu tun. Das war null Heimvorteil. Sehr enttäuschend, Magdeburg! Für mich ein klarer Beweis, wie sehr doch spielbezogener Support effizienter sein kann. Nicht das von denen heute. Danke :)

Gerade in der Zusammenfassung gesehen: Selbst unmittelbar nach dem 2:1 wird das gleiche einschläfernde Lied ohne Unterbrechung durchgesungen. Das nenne ich mal fehlendes Fingerspitzengefühl.
 
Da musst du eigentlich 5-1 führen, und darfst am Ende froh über das 2-1 sein. Den Schuss in der Nachspielzeit hab ich bereits im langen Eck einschlagen sehen :verzweifelt:

Dennoch: mal wieder ein überzeugender Gesamtauftritt :top: Solange wir immer 1 Tor mehr schießen als der Gegner ist die Chancenverwertung okay, aber son 4-0 wie gegen Mainz war irgendwie doch beruhigender, vor allem nach dem 2-0. Das geht nicht immer gut. Bin dennoch högscht zufrieden :old:
 
Ach kommt Leute, jetzt hört aber mal auf.
Spielerische Lösungen, Ballbesitzfussball, Dominanz, modernes Pressing und TW Spiel, Rotation, Aufstiegsfavorit und Spitzenreiter.
Ist das noch unser MSV?
Ich weiß nicht, ob ich mich nach fast 50 Jahren noch umstellen kann.
Boh ist das geil.
Ich wills mal versuchen.
Nur der MSV! !
 
Souveräner Auftritt unserer Jungs, ohne den Fehler von Flekken hätte Magdeburg im Leben kein Tor geschossen, daran ändern auch die paar Halbchancen in Hz 2 nix.
Ich hatte irgendwie nie so richtig das Gefühl, dass es nochmal richtig gefährlich werden könnte. Und selbst wenn MD noch irgendwie nen Tor reingeknickert hätte, bin ich zu 1902% davon überzeugt, dass unsere relativ zeitnah ein drittes Tor geschossen hätten.
Auch konnte ich nicht erkennen, dass die Jungs irgendwann platt waren, sie haben einfach bei den heftigen Temperaturen das getan, was nötig war, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

So kanns weitergehen!
 
Alle sicher weggekommen?

Fantrennung, Anreise, Gästeparkplatz...alles akkurat organisiert.
Man hatte außerhalb des Stadions kaum die Möglichkeit Machdeburcher zu sehen...wenn man es nicht wollte. Alles safety.

Auch die Provokationen der Pumper aus dem Nachbarsitzblock "Bataillion 12" hielten sich in Grenzen (im Gegensatz zu den freundlichen Gesellen aus Halle-Ost.

Aber auch irgendwie blöd. Schließlich gibt es genügend Auswärtsspiele, wo man locker beim Bier mit anderen Fans über Fussi quatschen kann oder sogar gemeinsam ohne Probleme mit der Bahn anreist.
 
Da unser Trainer vor dem Spiel erwähnte das unsere Mannschaft noch nicht am Limit angekommen ist, bin ich aber mal gespannt auf das was da noch kommen wird.
Es scheint sich richtig was zu entwickeln.
Vor allem scheint die Mannschaft sich auch im Kopf weiter zu entwickeln. Als Beispiel die 63. Minute: Ich glaube Wolze war es. Ein blitzschnell ausgeführter langer Einwurf auf Stani und innerhalb von 2 Sekunden war die komplette Magdeburger Abwehr ausgehebelt. Die Situation hatte eigentlich ein Tor verdient.

Frustrierend aus Magdeburger Sicht dürfte folgender Satz vom heimischen Trainer sein:" Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, wir haben alles rausgehauen"
https://www.msv-duisburg.de/aktuell...immung-zebra-o-toene-nach-dem-magdeburg-sieg/

Wenn das alles war, dann gehen die Magdeburger schweren Zeiten entgegen.
 
Nach nunmehr 5 Spielen und einer Punkteausbeute von 73,33 % am 5. Spieltag von "oben" zu grüssen, nötigt einem schon verdammt viel Respekt ab ! Die erfoglreiche Kombination mit dem ältesten 3.Ligaspieler und einem der jüngsten Keeper, wird sicher auch weiterhin für den Erfolg stehen! Die ersten " schweren" Auswärtsspiele liegen hinter uns, gestern Magdeburg, bei denen schon fast ein Ersligist gescheitert wäre ! Daher sehe ich Trainerteam und Mannschaft auf einem auh zukünftig erfolgreichen Weg zurück in die 2.Liga !
 
Klar, das Nörgeln gehört zu den Kernkompetenzen des MSV-Fans....
Wenn man mal davon absieht, bleibt festzuhalten, dass wir einen selten erlebten, guten Start hingelegt haben. Man schaue sich nur mal die Auswärtsspiele an, die da schon dabei waren. Wären wir vor dem Tor schon abgezockter, könnten es heute sogar leicht 15 Punkte sein.
Aber jetzt gilt es einfach, konzentriert von Spiel zu Spiel zu schauen und sich von nichts und niemandem einlullen zu lassen. Z.B. fände ich es jetzt völlig unangebracht, von einem Schützenfest gegen Werder II auszugehen. Die haben Osnabrück 4:2 weggehauen. (Aber vielleicht dürfen nächstes Wochenende ja ein paar von denen in der Ersten ran, die sich gestern so grandios blamiert hat).
Magdeburg habe ich aber offensichtlich überschätzt. Ein großes Palaver von Fans und Umfeld reicht eben nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben