Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe Podolski kann noch landen, scheint ja das wichtigste bei der ganzen Veranstaltung zu sein.
Es kommt allen Ernstes Schnellhardt zu Einsatzzeiten. Ich fasse es nicht..
Sind wir jetzt Schuldenfrei?
Schöner Erfolg und ein guter Jahresstart.
Kaufen kann man sich davon leider nichts, aber schaden wird es auch nicht so ein Turnier auch mal zu gewinnen.
Die Kommentatoren von Sport1 gehen garnicht!!!
Fazit: Wir können alle schlagen!!!
Außer Corboz und Cissè waren bei uns ja wohl nur Stammspieler im Einsatz, so gesehen war unser Sieg nicht die Sensation.
Und Jörg Dahlmann sollte man einfach mal in die Geschlossene sperren. Das man mit so einem Charakter und Verhalten Sportkommentator wird. Ganz schlimm. Aber auch nicht erst seit heute![]()
Und Jörg Dahlmann sollte man einfach mal in die Geschlossene sperren. Das man mit so einem Charakter und Verhalten Sportkommentator wird. Ganz schlimm. Aber auch nicht erst seit heute![]()
Dahlmann ist ein ganz mieser Reporter und inszeniert sich nur selbst, keine Frage. Aber das wünscht man seinem ärgsten Feind nichtUnd Jörg Dahlmann sollte man einfach mal in die Geschlossene sperren. Das man mit so einem Charakter und Verhalten Sportkommentator wird. Ganz schlimm. Aber auch nicht erst seit heute![]()
Ist es doch auch. Das war ein Benefizturnier, dessen Highlight offensichtlich auch das Promi-Spiel sein sollte, sonst hätte man es wohl als Zwischeneinlage gemacht und nicht ans Ende des Turniertages gestellt. Unverständlich daher, dass Sport1, wie auch schon im letzten Jahr, wieder nur die Hälfte davon übertragen hat. Wenn man so eine Veranstaltung zeigt, dann doch auch bitte bis zum Schluss. Das ist ja wie bei Eurosport, die bei Turnieren grundsätzlich vor der Siegerehrung wegschalten.Aber so ist das halt bei Veranstaltungen wie dieser in Gummersbach, von der man den Eindruck haben muss, dass der Fußball nur schmückendes Beiwerk für den Wohltäter Podolsky zu sein scheint.
.... Unverständlich daher, dass Sport1, wie auch schon im letzten Jahr, wieder nur die Hälfte davon übertragen hat. Wenn man so eine Veranstaltung zeigt, dann doch auch bitte bis zum Schluss. Das ist ja wie bei Eurosport, die bei Turnieren grundsätzlich vor der Siegerehrung wegschalten.
Null Bock Einstellung.
Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk
... also wie meinste denn das? ich habe ab 12.00h den beginn der übertragung gesehen, das auftaktspiel machten um 12.15h unsere jungs und erst nach dem "promi-kick" war schluss ...