Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer's gucken will, soll gerne gehen.
Wer nicht, der geht eben nicht.
Muss man jetzt keine große Sache daraus machen.
Jeder, wie er will und gut ist.
Deswegen müssen wir hier doch keine "Grabenkriege" ausführen.
Kurze Wasserstandsmeldungen bezüglich Länge der Schlange und Verfügbarkeit der Karten derer, die bereits am Stadion waren, wären super zwecks Planung eines kurzen Abstechers zum Shop im Laufe des Tages![]()
Kurze Wasserstandsmeldungen bezüglich Länge der Schlange und Verfügbarkeit der Karten derer, die bereits am Stadion waren, wären super zwecks Planung eines kurzen Abstechers zum Shop im Laufe des Tages![]()
Ermäßigte Stehplätze sind aus. Keine Schlange mehr als ich den Shop vor etwa 10-15 Minuten verließ. Sitzplätze und Stehplätze in guter Menge verfügbar.
Ist VRR mit drauf?
Hatten beim halbfinale auch Karten für
die Tribühne.
Sind dann selbst in Zivil nicht reingekommen weil alle aus duisburg geleitet wurden.
Wurden dann später in die Gäste Kurve rein gelassen.
So mit wurde aus einen Sitzplatz ein Stehplatz....!
Was dann los war wissen wir ja...
Online ist noch genug frei...
https://www2.lms-ticket.de/rot-weis...1f/Rot-Weiss_Essen_MSV_Duisburg_Endspiel.html
Sieht ja aus, als wenn die Hütte gar nicht voll wird?!![]()
Sieht ja aus, als wenn die Hütte gar nicht voll wird?!![]()
Sind dann selbst in Zivil nicht reingekommen weil alle aus duisburg geleitet wurden.
Zumindest kann ich jetzt nicht mehr behaupten die Duisburger könnten nicht an die Hälfte der Karten kommen.
Das war definitiv eine falsche Einschätzung !
Allerdings würde mich noch interessieren ob es eine Postleitzahlensperre online gibt ?
In OB??? Nicht dein Ernst!! Ich war da mit etlichen Leuten auf der Haupttribüne, alle komplett in blauweiß. Sind da sogar mehrfach zwischen der linken und rechten Seite hin und her spaziert, alles 0 Problem.Hatten beim halbfinale auch Karten für
die Tribühne.
So mit wurde aus einen Sitzplatz ein Stehplatz....!
Was dann los war wissen wir ja...
In OB??? Nicht dein Ernst!! Ich war da mit etlichen Leuten auf der Haupttribüne, alle komplett in blauweiß. Sind da sogar mehrfach zwischen der linken und rechten Seite hin und her spaziert, alles 0 Problem.
In OB??? Nicht dein Ernst!! Ich war da mit etlichen Leuten auf der Haupttribüne, alle komplett in blauweiß. Sind da sogar mehrfach zwischen der linken und rechten Seite hin und her spaziert, alles 0 Problem.
Gerade übrigens ging es im Fsnshop auch sehr entspannt zu. Gästesitzer sind gerade erst in Reihe 20 angekommen. Wer will wird also auch in den nächsten Tagen noch was bekommen.
Wegen des Boykotts? Sorry, ich muss dahin, kann nicht anders.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Zumindest kann ich jetzt nicht mehr behaupten die Duisburger könnten nicht an die Hälfte der Karten kommen.
Das war definitiv eine falsche Einschätzung !
Allerdings würde mich noch interessieren ob es eine Postleitzahlensperre online gibt ?
Muss man hier echt dazu schreiben, wenn man ein Späßchen macht? Die Verfasser der diesem Post folgenden Kommentare gehen wahrscheinlich zum lachen in den Keller. Aber mal im Ernst - nach den Erfahrungen beim letzten Spiel dort (mein erstes Bier habe ich damals übrigens getrunken, als ich nach einer Odyssee durch Exxen endlich wieder Duisburg war), bringen mich keine zehn Pferde zu dieser sportlich wertlosen, vom Verband seit Beginn verschobenen Veranstaltung. Von Jägers Spießgesellen wie Dreck behandelt, auf der Rückfahrt wie Vieh in Busse gezwängt, am Bahnhof West eingekesselt... brauch ich nicht! (Diesmal keine Ironie)Die sind echt alle am Schlangestehn um Vattatach alkfreie Plörre zu sauf'n? Wie krank...
Das habe ich gerade mal ausprobiert. Und wie es die gibt. Man muss sich auf der Seite nach der Ticketauswahl registrieren. Das ist alles nicht so ganz unkompliziert, und nach ellenlangen Eingaben kommt am Ende die Meldung, dass man da wegen der Duisburger PLZ nix bekommt.
Ganz toll!!! Dabei habe ich schon Karten auf der Haupttribüne geordert, ganz an der Seite zum Gästebereich, nicht mitten im Essener Stehblock oder wo auch immer. Ob diese Sperre auch für Mülheimer oder Moerser PLZ gilt, weiß ich nicht.
Ist mir aber auch egal. Dann gehe ich eben in den Gästeblock, auch wenn mich diese dumme Verteilung da nervt.
Weiß schon jemand, ob die Sicherheitskräfte in Essen einen Platzsturm so wie in Köln vorsehen?
Na klar. Auch die tore der rwe fans werden dann geöffnet und man kann gemeinsam feiernWeiß schon jemand, ob die Sicherheitskräfte in Essen einen Platzsturm so wie in Köln vorsehen?
Das hätte was!Na klar. Auch die tore der rwe fans werden dann geöffnet und man kann gemeinsam feiern
Ich kann es echt nicht mehr hören. Bleibt doch einfach Zuhause und gut ist. Jedes mal wenn das Thema auf kommt die gleichen Sprüche.Also doch , rennen wieder alle hin ! Dann mal viel Glück euch allen !!! Ein Finale in dem eine Patei sooooo bevorzugt wird (Heimrecht plus fast alle Karten) brauche ich nicht !!!
Weiß schon jemand, ob die Sicherheitskräfte in Essen einen Platzsturm so wie in Köln vorsehen?