Das neue MSV-Trikot 2017/18

img_3883.jpg

Die vielen Traditionalisten müssten begeistert sein. So auch ich.

Heimtrikot passt mit altem Logo -ohne Zebra. Der Rest bitte beruhigen: Für eine Saison. Breite Streifen, Kragen, Old-School-Design... wie einst Bobbel Büssers.

Auswärtstrikot: Brust raus für DUISBURG! Voll auf Linie. Rot Weiss mit Stadtwappen.

Was will man mehr?

Facebook-Stream gerade abgebrochen - aber wenn dass was ich für 2 Sekunden gesehen habe das Trikot war ist es GEIL!

Genau das - SUPER!

Sind das hammerharte, geile Teile? Bin komplett aussem Häuschen. Traditionstrikots, modern interpretiert, und endlich das alte MSV-Logo ohne den doofen, vollkommen überdimensionierten Gaul. Auch das Auswärtstrikot in den Stadtfarben gefällt mir mega gut.

Capelli, alles richtig gemacht. Die ganzen Unsinnsdiskussionen hier mit einem Schlag ad absurdum geführt.

Sehr geil. Absolut in der Tradition der alten Trikots aus den 70/80er Jahren. In Zeiten wo selbst die Bauern aus Gladbach Querstreifen tragen, hebt sich das hervorragend ab. Klasse!

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Oh man, das wird teuer.
Da wird wohl ne Familienbestellung fällig. Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können.
Auswärts- und Wechseltrikot (wobei schwarz im Stream nicht soo schlecht aussah) sind nicht
meine, dafür das Heimtrikot überragend.

Zurück
Oben