Das neue MSV-Trikot 2017/18

Ich kann da leider nicht mitfeiern. Nur weil der Balken weg ist wird nun gefeiert? Ob mit oder ohne schwarzen Balken gefällt es mir nicht. Allein die große Sonne. Jetzt haben wir endlich mal wieder ein tolles Trikot mit altem Logo und dann so ein Sponsoraufdruck mit ner Sonne die unser Logo irgendwie "überstrahlt".
Auch ich bin vom Sponsor immer noch nicht begeistert, sehr wohl aber von der Diskussion und der Tatsache, dass Fanbelange ernstgenommen werden. Mehr war einfach nicht machbar.

Von den Toten noch so gerade auferstanden, aber immer noch eine Fresse vom Feinsten! Sorry, der klaren Worte wegen...

Vor allem aber kenne ich These, Antithese und SYNTHESE.

sorry für das auseinanderreißen. Aber gerade die zwei Sätze in Verbindung was ich gestern über Bochum gelesen hatte von unseren Freunden der Revier Sport wie Clever O.o die doch waren das Fan Trikot sich in der Verhandlung
im Vertrag zugesichert zu haben . Pffff sowas brauchen wir garnicht RS unsere Clubführung und Sponsoren können auch so miteinander reden und die Fan Wünsche erfüllen bitte danke schreibt weiter euren Müll
Musste ich jetzt 2x lesen, um es 1x zu verstehen. :pfeifen:

Bei dieser Entfernung wäre eine Zwischenübernachtung angebracht. Man weiß ja nie, was bei einer "Anreise" von knapp 30 Km alles passieren kann...

Spaß beiseite: Es hängt davon ab, welche Version du möchtest.

Schwarzer Balken = Anreise sinnvoll. Ohne diesen geht es erst ab nächster Woche so richtig los.

Einfach hierzu die Infos des Vereins verfolgen....

Zuletzt bearbeitet:
Hab' gerade Freiburg gegen Domzale (Europaleague Quali) im SWR gesehen. Soll nochmal einer sagen unsere Trikot's würden angeblich durch unser Sponsorenlogo verschandelt worden sein.
Leute, unsere Trikots sind im Gegensatz zu den Trikots von Freiburg
die reinsten Designer Stücke....

Ich bleibe bei meinem ursprünglichen Vorhaben und werde später das Trikot mit schwarzen Balken erstehen. Ich möchte schließlich das Trikot haben, mit dem tatsächlich unten auf dem Rasen gespielt wird und kein "Fan-Trikot". Aber da dieses Entgegenkommen offenbar eine große Masse an Menschen zufriedenstellt und von drohenden Kaufverweigerungen absehen lässt: Klasse Aktion! :)

Habe für ein morgiges Geburtstagskind das Heimtrikot gekauft, natürlich auch eines anprobiert. Normalerweise trage ich XL. Aufgrund der mir vorliegenden Informationen bin ich dann eine Nummer runtergegangen, aber L war dann doch zu sehr "Brust raus für Duisburg". ;)

Die einzelnen Nummern fallen schon größer aus, aber nicht so krass, wie ich das schon bei anderen Fanartikeln erlebt habe.

Also XL wird es dann werden, wenn nächste Woche der neue Flockdruck da ist.

Es wollen aber auch viele Fans das "original" Saisontrikot, also mit schwarzen Sponsorflock.

Die Dinger gehen sehr gut über die Ladentheke. Ein Vater kaufte für sich und seine anwesende Familie sechs Trikots.

Es fühlt sich gut an, das neue Trikot in den Händen zu spüren. Schönes angenehmes, leicht glänzendes Material. Angenehm auf der Haut zu tragen. Viele Details noch entdeckt und gute Verarbeitung.

Und das rote Trikot ist ja so etwas von Pflicht -wenn auch nicht für das Stadion. Wenn man außen vor lässt, dass der MSV blau-weiss ist, das für mich schönste Trikot. So etwas Feines habe ich im Zebrashop noch nie gesehen.

Alle Trikots detailverliebt und gut verarbeitet. Da hat man sich richtig Mühe geben.

Auch der neue (?) Seidenschal für 13,00 € hat gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür dass es zahlreiche Bedenken gab ob Capelli der richtige Ausrüster für uns ist, hauen die aber ganz schön rein im 1. Jahr...

in Sachen Individualität, Qualität und Kundenorientierung dürfte es derzeit nicht viel Vergleichbares geben im deutschen Trikotmarkt.

Welch ein Glücksgriff.

Grad im Shop gewesen, ich bin echt sauer.
Da ich in der letzten Zeit fast 20 Kilo Körpergewicht "weggearbeitet" habe und inzwischen von 4- auf 3XL "abgestiegen" bin,
dachte ich mir, ich hole mir heute mal eins der neuen Trikots. Ich war auch recht optimistisch, da ich im Trainingslager
mit dem Capelli Vertreter sprechen konnte und er mir sagte, dass a) die Trikots bis 5XL gehen und b) diese sehr groß ausfallen würden,
Ami Größen halt.
Jetzt steh ich im Shop und es gibt "nur" Trikots bis 3XL. Optimistisch wie ich bin, schnapp ich mir eins und probier es an.
Was soll ich sagen? Wurst in Pelle trifft es wohl ganz gut :(
Jetzt kann es ja auch sein, dass ich nen Knick in der Optik habe, aber das Nachmessen ergab tatsächlich, dass das 3XL Trikot auf jeder Seite
gute 5cm SCHMALER ist als mein 3XL Tshirt.
Jetzt frag ich mich zum einen, wo die angesprochenen 4- und 5XL Trikots sind, denn davon habe ich keins gesehen, die gibts auch nicht Online,
und zum anderen, wo diese Trikots denn größer ausfallen, wie ja im persönlichen Gespräch mitgeteilt.
Da ich nicht der Einzige etwas fülligere Mensch war, der unverrichteter Dinge wieder abziehen musste, sollten da Capelli und der MSV schnellstens wirklich große Trikots
ordern und nicht nur bis 3XL, was eher in Richtung XXL geht.

Ich bin wirklich sauer! :mad:

Der Verein sollte mal die Maße der Trikots in allen Größen online stellen, so wie es die meisten Bekleidungsfirmen in ihren Online-Shops machen.

Das vereinfacht die Bestellung vor allem für die auswärtigen Anhänger, die nicht mal eben zum Shop fahren können.

Ich war auch recht optimistisch, da ich im Trainingslager
mit dem Capelli Vertreter sprechen konnte und er mir sagte, dass a) die Trikots bis 5XL gehen und b) diese sehr groß ausfallen würden,
Ami Größen halt.
Hi Andi,
auf die Shirts und Hoodies trifft das auch zu.
Bei den Trikots wie du beschrieben hast tatsächlich nicht. Da sollten Capelli und der Verein dann auf jeden Fall noch mal reagieren, um sich da nicht Einnahmen entgehen zu lassen.
Die Trikots sind nämlich durch die Bank der Hammer!
Und da ich noch etwas schmaler bin als du, hängt das rote auch schon bei mir im Schrank ;)

DIe Trikots fallen meiner Meinung nach definitiv größer aus als andere Hersteller und im Vergleich zu den Vorjahren. Der Schnitt ist halt ein anderer. Letztendlich habe ich dennoch die selbe Größe wie bei den Uhlsport Shirts.

Die anderen Capelli Sachen fallen dagegen EXTREM GROß aus!

Wie schaut es jetzt mit den Kindertrikots aus, wenn man es original haben möchte?
Kann man den Sponsorenflock im Shop drauf machen lassen, oder geht das aus rechtlichen Gründen nicht?

Hallo zusammen,

wie wäre es denn, wenn auf die Kindertrikots der "Brust raus für Duisburg" Flock käme? Oder gibt es da auch wieder rechtliche Probleme? XTip dürfte da wohl nichts dagegen haben. Da sie auf den Kindertrikots ja nicht werben dürfen.

Noch ein schönes Wochenende und am besten drei Punkte aus Dresden.

@palle: Mag ja sein, dass sich das mit der deutschen Rechtsprechung deckt, ist für mich aber trotzdem Doppelmoral. Denn Alkoholwerbung auf Kindertrikots ist erlaubt, aber das Logo eines Wettanbieters nicht. Den Unterschied verstehe ich nicht, denn beides kann im Übermaß abhängig machen.

Zuletzt bearbeitet:
Was die Größe der Trikots angeht: Ich finde, die fallen diesmal halbwegs normal aus, zumindest bei Größe S. Im letztjährigen Uhlsport-Trikot musste ich noch M nehmen, obwohl bei mir T-Shirts der gängigen Marken wie S.Oliver, Tom Tailor, etc. in S schon immer recht luftig sitzen. Der Capelli-Dress passt mir in S ziemlich genau.
Ein weiterer Grund für mich aber auf das Model Balkenfrei zu warten: Dieser fette schwarze Aufdruck macht das Trikot genau an der Stelle sehr unflexibel, dadurch wirkt es im Brustbereich eher zu eng. Ich finde das so nicht bequem und hoffe, dass sich das mit dem alternativen Aufdruck erübrigt.

Werden die Ärmel mittlerweile im Shop beflockt oder machen die das in dieser Woche immer noch nicht?
Weiß das jemand?

Werden die Ärmel mittlerweile im Shop beflockt oder machen die das in dieser Woche immer noch nicht?
Weiß das jemand?

Ich weiß nicht ob dir das hilft aber:

Letzte Woche Freitag war ich früh da und man hat mir den Ärmel mit BL2 Logo und hinten mit dem King beflockt.

Rheinpower ist ja auf allen direkt drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Einen konkreten Termin oder wenigsten `ne Andeutung, wann es die Trikots mit balkenlosem
Flock zu kaufen gibt, gib`s noch nicht , oder ?
Hab` da noch irgendwas von "...müssen sich noch eine Woche gedulden..." im Hinterkopf.

Zurück
Oben