Wer schießt das erste Tor für unsere Zebras...

Unsere brasilianische Perle Cauly Oliveira Souza in Spielminute 21 mit dem linken Fuß :cono:

Falls es zu einem Stechen kommt: Vorlage von Brandstetter mit rechts, zuvor Pass von Nauber auf Schnelli und Schnelli auf Brandi, nachdem Flekken das Spiel mit einem kontrollierten Abwurf schnell gemacht hat :cool:

Flekki - 'n Hammer von 'nem Abschlag, einma' quer über's Feld - der Torhüter von Bochum unterschätzt das Ei, stolpert, legt sich auf die Backen.

Die Bude tobt, lacht und jubelt - 1:0 für unsere Jungs ... !

Brandstetter, 37. Minute, Flanke von der rechten Außenbahn, Direktabnahme mit rechts und den Torjubel der Spieler verpasse ich, weil ich fremden Menschen in den Armen liege.

Das erste Tor fällt durch Stoppelkamp in der 57. Minute indem er einfach einige Spieler austrickst und dann in die linke Seite des Tores schießt.

Zuletzt bearbeitet:
In der 55. kommt Engin über Links durch, legt im Strafraum den Ball quer und King netzt aus ca. 5m ziemlich mittig ein!

P.S.: Mich würde ja am Ende mal die Auswertung interessieren. Im Moment habe ich das Gefühl, dass Stoppelkamp deutlich vorn liegt.

Zurück
Oben