Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir jemand die Aufteilung erklären?Hoffenheim konnte ja, so hab ich es vorher gelesen, nur auf Sevilla, Nizza, Moskau, Liverpool oder Basel treffen.. Wieso sind die unteren 5 Partien mit deutlich klangvolleren namen ausgestattet als die oberen Spiele?
![]()
Gestern Livespiel im ZDF geguckt, nicht wegen Opa Hoppenstedts Rödelbuben, sondern wegen dem Klopp-FC Liverpool, und es war ein höchst interessantes Fussballspiel. Auch wenn ich es denen nicht gönne,
Aus deiner Wahrnehmung werde ich niemals schlau. Ist das mit Rethy ein Running Gag, oder meinst du das wirklich ernst? Der Kerl ist UN-ER-TRÄG-LICH!Muss an der professionellen Einflussnahme durch den Altrecken Bela Rethy beim gleichen Sender liegen. Dazu noch Stanislawski, der Typ macht auch Spass, der er hat wirklich den Fokus drauf, aus dem Spiel interessante Sichtweisen zu generieren. Und ist auch noch halbwegs witzig, verzichtet dabei komplett auf Showelemente. Wenn Experten schon sein müssen, und das müssen sie anscheinend auch bei den Öffentlich-Rechtlichen, dann bitte immer solche!
Wurd auch gesagt wer die Busse zahlt?
Liverpool versperrt Hoffenheim durch ein 4:2 im Rückspiel die Tür zur Champions League. Gut so!![]()
Gerade bei Radio Regenbogen kam die Info, daß doch glatt 10 Busse von Hoffenheim Richtung Liverpool (24 Std Trip eine Strecke) unterwegs sind.
Wie viele Hoffenheimer sich insgesamt Tickets für morgen Abend gekauft haben, wurde noch nicht mitgeteilt.
Durch die Lostöpfe wird die Championslegue auch nicht spannender. Aus Gruppe B kommen Paris und München weiter aus Gruppe C Chelsea und Atletico, aus Gruppe D Turin und Barcelona usw. usw..Gruppe A: Benfica Lissabon > Manchester United > FC Basel > ZSKA Moskau
Gruppe B: Bayern München > Paris Saint Germain > Anderlecht > Celtic Glasgow
Gruppe C: Chelsea > Atletico Madrid > AS Rom > Quarabag
Gruppe D: Juventus Turin > CF Barcelona > Olympiakos Piräus > Sporting Lissabon
Gruppe E: Spartak Moskau > Sevilla > Liverpool > Maribor
Gruppe F: Donetsk > Manchester City > Neapel > Feynoord
Gruppe G: Monaco > Porto > Besiktas Istanbul > RB Leipzig
Gruppe H: Real Madrid > Borussia Dortmund > Tottenham > Apoel Nicosia
Ich lese dauernd "Champions" League, dabei spielen dort kaum Champions. Stattdessen Tabellendritte und -vierte.
Ich fände es diese Saison super, wenn die deutschen Vereine alles verlieren.
Gründe:
1. Die Wettbewerbe sind sowieso langweilig, mir würde also keine Unterhaltung fehlen.
2. Durch Einnahmen aus den internationalen Wettbewerben würde die Schere in Deutschland nur noch weiter auseinander gehen. Das ist nicht gut für den deutschen Fußball, sondern nur für die oberen fünf Vereine. Für den nationalen deutschen Fußball ist es mittelfristig eine Katastrophe.
4. Erfolge von Vereinen aus der Region schaden dem MSV und sorgen für noch mehr bemitleidenswerte Fremd-"Fans" in der Stadt.
3. Es spielen aus Deutschland diese Saison nur Kackvereine mit, denen ich fast alle Vereine aus anderen Ländern vorziehen würde.
Das ist aber das Risiko dieses "High Risk High Reward Systems". Es ist schön anzusehen, auf Dauer aber kein Mittel, das hat man gestern bereits in den ersten Minuten gesehen - Dortmund rennt an, steht hoch, 1 langer Ball über das MF und schon brannte es hinten.
Ich kann mich einfach nicht mit Paris anfreunden, auch diese Elfmetergeschichte um Cavani und Neymar, absoluter Kindergarten.