Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum er immer den Herrn "König" einwechselt erschließt sich mir nicht. Der kann nix, nicht mal einen Ball stoppen.
Gebrauchter Tag.
Sehe ich nicht so. Kiel hat gute Spieler aus dem alten Kader mit 2-Ligapotential. Dazu ein paar gute neue Spieler. Wir haben nur gute neue Spieler + Schnellhardt und TW.Wenn man bedenkt, dass Kiel dieselben Vorraussetzungen hat wie wir macht einen das ganz schön sauer in Bezug auf unsere Kaderplanung.
Heute hat man gesehen, daß der Kader definitiv zu dünn besetzt ist und es wurden die Schwachstellen gnadenlos aufgezeigt.
4 Heimspiele 1Punkt, braucht man nicht mehr viel zu sagen.
Daran muss man sich wohl gewöhnen. Während beim Elfer gegen uns der Gegner schon vorher schön abhebt und gekonnt in Flekken fällt, wird beim King einfach nichts gepfiffen... Alles wie immerP.S.: Wieder fällt Onuegbu im Strafraum mit Gegnerkontakt, ohne dass der Gegner wiederum den Ball auch nur berührt - und wieder ist es egal.
Natürlich blockt der King, natürlich muss er da nicht fallen - aber er kann, weil der andere einfach einen Schritt zu spät ist - und das ist nunmal der Strafraum und wenn ich da zu spät bin und in den Gegner laufe ist das eben ggf. ein Elfer.
Nervt.
Muß ich Dir recht geben. Grausam die FrauNoch schlimmer als die erste Hälfte war diese blöde Tante von Sky. Die hat eine Sch.... gelabbert , hätte super in die Mannschaft gepasst
Sobald mal ein oder zwei wichtige Spieler ausfallen bricht gleich alles zusammen.