Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS: Gute Besserung, Maurice. Komm schnell zurück, wir brauchen dich...
Kack Stadionwurst. Merkt ihr wat
Veigneau 2.0.Iljus Glanztat:
![]()
(Quelle: kicker.de)
Tragisch: die Verletzung von Stoppelkamp... hoffe nichts Ernstes (er ist für diese Mannschaft soooo wichtig), aber ich befürchte eine längere Pause. (leider)
Bitte straft mich Lügen...aber das sah wirklich übel aus. (und dabei war es noch nicht einmal ein Foul)
Nach seinem Ausscheiden merkte man es sofort im Spiel. Trotzdem hat die Mannschaft konsequent gut verteidigt......und hinten stand die 0
Mach ich ja auch nicht. War nur der Running Gag hier in letzter Zeit. Wollte mit meinem Post nur ausdrücken das wir aktuell keine Probleme haben und es gut läuft. Daher muß man ja irgendwas zu meckern haben. Und da bietet sich die Stadionwurst nun halt mal an. Sorry für O.TDann iss doch keine Stadionwurst...![]()
Der Kommentator lag mit seiner Meinung meistens richtig, aber einmal völli falsch! Die schwere Verletzung von Moritz Stoppelkamp war auf die Aktion des Gegenspielers zurückzuführen. In der Situation zu fordern, dass Moritz hochspringen sollte,ist wirlichkeitsfremd. Hoffentlich kann unser Spieler bald wieder ohne Probleme mitspielen. Er ist unersetzlich.Ganz starker Auftritt von uns. Verdient gewonnen. Bis zum Ausfall von Stoppel waren wir einem weiteren Treffer näher als Fürth dem Anschlusstreffer. Danach leider etwas den Faden verloren, aber gut verteidigt und den sehr wichtigen Sieg über die Ziellinie gebracht.
Matchwinner ganz klar: Ilju!
Verhindert klasse das Gegentor,
behauptet den Ball vor der Führung,
bereitet das zweite klasse vor.
Aktuell die beste Wahl neben Boris.
Auch stark: Wolze, Schnelli und der Kommentator, der wohl ab heute auch ein kleines Zebra ist.
Gute Besserung an Stoppel! Hoffentlich nichts Ernstes.
So bleiben wir drin, 20 Punkte geknackt, Luft nach unten wird größer, weiter so!