Im Fanbrief der Polizei steht was von einem "annähernd ausverkauften Stadion".
Kann doch nur ein Copy/Paste-Fehler sein, oder?
Na ja, die müssen ja irgendwie die verschärften Sicherheitsmaßnahmen rechtfertigen...

Auf unserer Homepage rechnet man mit ca.14.000 Unentwegten
Ich packs auch mal hier rein, denke es passt!?:
Manchmal glaub ich die sind da "out of order" oder so....
Da muss mal einer das Heft richtig in die Hand nehmen und da mal Dampf in den Kessel reinbringen. Wir machen uns hier Gedanken was gehen könnte, was verbessert werden muss, und die Protagonisten, so scheint es, rennen da rum und machen ein auf "Hans guck in die Luft"?! Sollte dies eine Unterstellung sein, bitte ich das zu entschuldigen!!!
Ist immerhin ein Verein mit Zugehörigkeit der 2.Bundesliga, da muss einfach mehr kommen im Hinblick auf verkaufsfördernde Maßnahmen, als z.B. beim Bezirksligisten DJK Vierlinden oder so.....

Da wird auf der Homepage , für das Spiel gegen Dresden , über einen Ticket-Link "wie man am schnellsten an Tickets für das Dresden Spiel kommt" an die (Standard)Info-Ticket-Seite geleitet, und dort dann u.a. auf das online Ticket verlinkt....., kein Hinweis das für dieses Spiel gar kein Online Verkauf stattfindet!
UND dann wird an anderer Stelle noch die Info gegeben das gegen Dresden 14.000 Zuschauer erwartet werden. Spätestens jetzt sollten sich die Offiziellen mal hinterfragen wieso gegen Dresden im letzten Heimspiel des Jahres nur 14.000 Zuschauer erwartet werden

Manchmal kannste dich nur am Kopp packen was bei unserem Verein abgeht! Soviel wie in der jüngeren Vergangenheit richtig gemacht wird/wurde, soviel wird an anderer Stelle wiederum falsch gemacht. Da wird zum teil das, was man mit den Händen aufgebaut hat, mit'm Hintern wieder umgestoßen....
AUFWACHEN DA...