Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann mir nicht vorstellen dass der MSV Block ausverkauft sein wird. Daher sage ich mal- auf jeden FallMacht es aus Eurer Sicht eigentlich Sinn am Sonntag spontan ohne Karte nach Kiel zu fahren?
Am Sonntag sicher nicht, da sind alle schon wieder zu Hause
Macht es aus Eurer Sicht eigentlich Sinn am Sonntag spontan ohne Karte nach Kiel zu fahren?
Das möchte ich ehrlich gesagt noch garnicht hören. Vielleicht, aber auch nur vielleicht 3-4 Spieltage vor Saisonende, je nach dem wo wir in der Tabelle stehen werden
Ich habe zwar auf Unentschieden getippt. Hoffe aber auf einen Sieg
Hmm, dann sollte ich wohl doch besser am Samstag spontan seinAm Sonntag sicher nicht, da sind alle schon wieder zu Hause
Das ist wohl wahrDas scheppert aber immer so schön :-)
Dürfte in Kiel nicht viel besser aussehen.
Es bleibt zwar kälter in Kiel, aber es sind keine Niederschläge mehr für Samstag angekündigt!Dann hoffen wir mal, dass es so bleibt
Gibt es irgendeine Kneipe/Gaststätte, wo man hier das Spiel in Gesellschaft mit anderen Zebras verfolgen kann ?
Gibt es irgendeine Kneipe/Gaststätte, wo man hier das Spiel in Gesellschaft mit anderen Zebras verfolgen kann ?
Immer wieder wärmstens zu empfehlen: Brauhaus Walsum
Lokalpresse Kiel
Störche empfangen das Rückrunden-Top-Team aus Duisburg
25. Spieltag // Holstein Kiel - MSV // Vorbericht
1.000 Seelen reisen mit? Was ist denn jetzt los?![]()
Liga2-online listet 528 Zebras in Nürnberg auf und das sind nur die die im Gästebereich gewesen sind. Alle anderen die sonstwo saßen, außerhalb des offiziellen Gästebereich, zählen nicht dazu. Auch wenn das so viele nicht gewesen sein dürften wird die Anzahl der Zebras deutlich mehr an der 600 als an den von dir angenommenen 400 gelegen haben. Bei einem derzeit etwa 12.000 Zuschauer fassenden Kieler Stadion blieben nach der 10 Prozentregel 1.200 Plätze für die Zebras reserviert. Der Druck sich im Vorfeld eine Karte holen zu müssen war also gering was denn VVK eher bremst. Kiel hat zwar derzeit ein Kackstadion aber das Duell zweier Aufsteiger und unser sportlicher Lauf könnten doch etliche bewegen nach Kiel aufzubrechen so sie denn nicht fast immmer Samstags arbeiten müssen.Mal abwarten. Vor 2 Wochen sprach man auch von 600 in Nürnberg und es waren etwa 400 würd ich sagen. Der MSV lag zuletzt bei Zuschauerzahlen immer zu hoch.
Ho, bin ich auch...
Sollte Hajri ausfallen ist Klotz mit Sicherheit wieder parat. Wolze kehrt zurück, sodass wir erneut so spielen könnten wie in Nürnberg.
Damit fehlt dieses Mal definitiv ein weiterer IV. Der muss also aus der Jugend kommen, oder man vertraut darauf, dass das auch albutat (der wieder fit ist nach Erkrankung) oder Fröde machen können.
Sollte Hajri ausfallen ist Klotz mit Sicherheit wieder parat. Wolze kehrt zurück, sodass wir erneut so spielen könnten wie in Nürnberg.