Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och ....einmal mehr oder weniger......was solls?Hoffentlich werden wir nicht die Fußballdeppen der Nation !?!?
Das stimmt, ich war nie ein Feund oder Fan von Gruev.
Der Erfolg (Aufstieg und Hinrunde) gab ihm letztlich recht.
Doch der Aufstieg wurde mit Minimalistenfussi und einer desktruktiven Spielweise erreicht und jetzt holt uns diese "Taktik" ein!
Jetzt muß einfach etwas passieren WAS auch immer.
Ich will deine frühe Einschätzung auch nicht runterspielen. Du hast es gesehen. Ich nicht. Fertig. .
Ich glaube, Emotionen hin oder her, manche User empfinden es als einen persönlichen Affront, wenn man hier im Portal das Trainerteam oder einzelne Leistungsträger dieser Mannschaft kritisiert und bestimmte, normalerweise zu erbringende Leistungen, respektive die Bereitschaft dazu, in Frage stellt. Ich bin mir sicher, dass diese Kritiken nicht gegen die Person, sondern den jeweiligen Funktionsträger gerichtet sind. Ich habe auch persönlich nicht das Geringste gegen die Privatperson I.Gruev!
Allerdings heiße ich die Trainerarbeit der letzten Wochen in Kombination mit den Resultaten ( 6 Spiele / 1 mageres Pünktchen), für fragwürdig, zumal eine positive Entwicklung absolut fehlt !
Diese Entwicklung aber brauchen wir dringenst, um nicht komplett auf Platz 16 durchgereicht zu werden.
Der Spruch „ die Hoffnung stirbt zuletzt“ hat viel Wahres. Allerdings halte ich persönlich des Trainers Strategie, aussitzen und bloss keine Schwäche ( für alle deutlich sichtbar ), zugeben, für einen Ritt auf der Rasierklinge. Wäre in der freien Wirtschaft, Gruev mein Angestellter, müsste er mit schon ein nachvollziehbares Konzept vorlegen, wie er die Karre noch aus dem Dreck ziehen wollte. Nur in die Hände klatschen am Spielfeldrand, Geduldsprognosen gebetsartig immer wieder vorkauen, hat für mich schlechthin etwas von Aufgabe oder „ mir fällt auch nichts mehr ein „ !
Daher sehe ich unsere aktuelle Perspektive in der derzeitigen be ( schei) denen Ausgangssituation eher 50:50 an für die Erreichung des 1. Nichtabstiegsplatzes. Noch 1-2 oder 3 Pünktchen mit Glück ergattert und die Saison wäre gerettet!
Ob aber solch eine Vorgehensweise die Basis für eine vernünftig absolvierte neue Saison 2018/2019 sein sollte, bleibt dahin gestellt !
Lieber ein Schrecken mit Ende, als ein Schrecken ohne Ende.
Wenn es dann wirklich (wieder) runter gehen sollte in Liga 3, dann war es unsere eklatante Heimschwäche
Sollte es tatsächlich so kommen das wir sportlich in die 3. müssten, dann steht auch noch die Lizenz dafür infrage, ob wir die aber bekommen würden, wage ich zu bezweifeln.
Wenn es dann wirklich (wieder) runter gehen sollte in Liga 3, dann war es unsere eklatante Heimschwäche (warum auch immer), denn zuhause sind wir schon abgestiegen...
Und in der Rückrunde (wen wundert's) stehen wir aktuell (schon) auf einen Relegationsplatz
Heimtabelle 17 Punkte (Platz 17)
Auswärtstabelle 21 Punkte (Platz 5)
Hinrundentabelle 23 Punkte (Platz 10)
Rückrundentabelle aktuell 15 Punkte (Platz 16 > Relegationsplatz)
Aber ein DREIER könnte Wunder bewirken....in jeder Hinsicht
Ich habe gerade einmal Tabellenrechner 2 Liga durchgetippt.
Und es tat mir echt weh!!!!!!!!!!!
Wir kommen auf 40 Punkte und schaffen noch nicht einmal die Relegation, weil unser Torverhältnis so gut ist!!!!
Richtig. Mit Gruev gewinnen wir mit diesen Defensiv Kick ohne Herzblut kein Spiel mehr. Der schränkt die Mannschaft zu sehr ein.Ich habe gerade einmal Tabellenrechner 2 Liga durchgetippt.
Und es tat mir echt weh!!!!!!!!!!!
Wir kommen auf 40 Punkte und schaffen noch nicht einmal die Relegation, weil unser Torverhältnis so gut ist!!!!
Grlic hat schon wieder versagt als manager. Die Lage ist, wir haben immer noch Keine 2 Liga Mannschaft. Aber alle haben ihn lieb. Ivo bleib noch 5 weitere jahren.
Wo sollen wir denn so noch 3 Punkte holen, außer am grünen Tisch.?Komisch ich hab den gleichen Tabellenrechner benutzt und komme auf 41 Punkte und es tat nicht mal weh...
Wo sollen wir denn so noch 3 Punkte holen, außer am grünen Tisch.?
Mit den Trainer holen wir nie und nimmer noch 3 Punkte. Da biete ich eine Wette an.
Du bist in der Grundhaltung wohl eher negativ ausgerichtet, oder?Richtig. Mit Gruev gewinnen wir mit diesen Defensiv Kick ohne Herzblut kein Spiel mehr. Der schränkt die Mannschaft zu sehr ein.
Das ist Schwanz einziehen statt Brust raus !!
Wir sind schon abgestiegen?Sage es nochmal, Grlic hat schon wieder versagt als manager. Die Lage ist, wir haben immer noch Keine 2 Liga Mannschaft. Kein wunder das wir mal wieder absteigen werden. Aber alle haben ihn lieb. Ivo bleib noch 5 weitere jahren.
Abgerechnet wird erst nach 34.Spieltagen oder einer Relegation!
Das ist wahr. Aber das hat liegt daran, dass ich noch völlig konsterniert über das Spiel bin. Aber auch in Berlin hat mich schon genervt. Ich verabscheue Fußball mit angezogener Handbremse oder eine übertriebene deffensive. Das hat nichts mit Brust raus zu tun.Du bist in der Grundhaltung wohl eher negativ ausgerichtet, oder?
Zumindest entnehme ich das der Historie vieler deiner Beiträge.
Ich finde es keinen persönlichen Affront den Trainer und da Team ZU KRITISIEREN.
Ich finde es nur inakzeptabel wie selbstverständlich die gleichen Spieler, die uns die wunderbarste Saison seit Jahren beschert haben jetzt zu unmotivierten Stümpern erklärt werden, und der Trainer zu einem uninspirierten Halbamateur.
Die Mannschaft ging mit der richtigen Einstellung ins Spiel - hat dann den Zugriff verloren - aber auch wieder gefunden - und alle Wechsel haben gegriffen.
Wir müssen klären, was da zwischen Minute 18 und 60 passiert ist - und wir müssen das abstellen.
Aber ich kann mir im Moment niemand vorstellen, der das besser könnte, als Ilia.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dann habe ich mir den alten Gino Letterie Thread nochmal reingetan , und siehe da 1 zu 1 das gleiche was Du so schreibst .
dass der Trainer die Mannschaft noch erreicht und einen Plan A und B hat, muss ich dem vertrauen.
Sollten ein paar Spieler in der Startelf stehen, die momentan komplett neben der Spur sind, bezweifel ich das es einen Plan B gibt.
Wir haben in der zweiten Reihe des Kaders viel zu wenig Qualität, um die erste Garde angemessen zu ersetzen.
Da kann nur auf einzelnen Positionen mal ein Kokurrenzkampf stattfinden, zum Beispiel zwischen Cauly und Engin.
Der überwiegende Teil der Mannachft stellt sich von selber auf, wenn der Trainer unsere Chancen auf Punkte von vornherein nicht noch weiter verringern will.
Da werden keine großen Veränderungen in der Startelf mehr kommen bis zum Saisonende.
Wir haben in der zweiten Reihe des Kaders viel zu wenig Qualität, um die erste Garde angemessen zu ersetzen.
Es ist ja nicht so als hätten wir nichts auf die Kette gekriegt gegen Sandhausen ,die im übrigen eine ganz gute Verteidigung haben .Mir geht der Arsch gerade richtig auf Grundeis. Ich habe in den letzten Wochen nicht gepostet weil mir einfach die Motivation fehlte (wie der Mannschaft anscheinend auch).
Wenn ich unser Rest-Programm sehe, kann ich mir bei dem aktuellen Zustand der Mannschaft nicht vorstellen das wir auch nur ein Tor machen.
Es fehlt einfach an allem, was uns in der Hinrunde so stark gemacht hat. Spritzigkeit, Selbstvertrauen, Durchsetzungvermögen, Schnelligkeit im Kopf, und und und...
Teilweise kommt es mir vor als hätten unsere Jungs Blei in den Schuhen ( oder die falschen Stollen).
Wir müssen jetzt aber aufhören, den Schwarzen Peter hin und her zu schieben. Meiner Meinung nach läuft alles auf ein Endspiel gegen Pauli heraus. Sollten wir gegen Aue nichts holen, gehen die Lichter aus.