Vielleicht ein Missverständnis: Der Wettbewerb bestand in der Vorbereitung - dort wurde im Wechsel gespielt (und hier gespannt kommentiert) und dann entschieden - und zwar im Sinne von: Entschieden.
Das Gleiche erwarte ich wieder - und zwar ziemlich egal wer noch kommt.
wenn du letzte saison in der vorbereitung nah daran gewesen wärst, würdest du das nicht schreiben.
das konnte kein wettbewerb gewesen sein, denn davari verglichen mit flekken, war ein unterschied, wie tag und nacht.
die wichtigen spiele hat flekken auch durch gespielt.
ich war überrascht, wie flekken die mannschaft von hinten mit starken ton dirigiert.
von den anlagen sehe ich flekken ähnlich wie neuer, nur der diamant muss noch geschliffen werden,
deshalb habe ich nicht verstanden, dass er nicht länger bei uns geblieben ist, um weiter geschliffen zu werden,
denn bei uns hätte er die garantie gehabt, zu spielen.
vielleicht kam der einbruch in der rückrunde, weil er zuviel wollte, dann verkrampft man.
ich hatte auch schon vor wochen geschrieben, dass davari ein sehr gutes stellungsspiel hat, aber auch viele defizite.
er springt falsch ab u. was ich am meisten bemängele ist, der ist nicht nur auf dem sportplatz zu phlegmatisch,
sondern auch im hotel am bufett!!